Kein Sex mehr, Freundschaft+ im Eimer, was will sie eigentlich...was will ich eigentlich?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 22

Sie: 20

Dauer der Beziehung: 6 Wochen bzw. 0

Art der Beziehung: Gescheiterter Wunsch nach LTR meinerseits

Hallo,

Ich glaube ich habe Mist gebaut, war aber auch währenddessen nicht souverän genug.

Wie in diesem Thread beschrieben, habe ich eine seit einigen Monaten währende Oneitis in einen Lay verwandelt und wurde dann gefriend+zoned.

Also sie sagte beim zweiten Zusammentreffen, sie wolle nur Freundschaft+ und mein Brainfuck war komplett, weil ich etwas sicheres wollte. Sie hat zwar zugesichert nicht mit anderen zu schlafen, war aber in den nächsten Wochen schwer in der Prüfungsphase ihres Studiums und hat nie Zeit für mich gehabt (wie weinerlich das schon klingt!?)-->noch mehr Brainfuck.

Mein Problem ist wahrscheinlich, dass ich fast ein halbes Jahr kein Sex und Winterdepressionen hatte und in dem Moment überhaupt nicht wusste, was ich tun soll. Inzwischen ist mir in einigen lichten Momenten klar geworden, wie damit umzugehen gewesen wäre (lockerer Spruch und sofort auf etwas anderes lenken-->Sex.) Aber da ich selber eine psychisch recht harte Zeit hatte und mich nach Liebe und Anerkennung gesehnt habe, dürfte der AFC aus jeder Pore geduftet haben.

Ich habe sie in der ersten Woche drei Mal getroffen (mit Sex), dann erst zwei Wochen später (auch mit Sex) und dann wiederum zwei Wochen später zu einer Feier bei ihr Anfang Februar. Sie hat sich da total abgeschossen und ist dann wie ein Stein ins Bett gefallen. Ich war mit der Situation überfordert und bin dann einfach nach Hause gegangen, nachdem sie neben mir eingeschlafen war. Als sie am nächsten Tag schrieb ob ich sauer sei, antwortete ich dann auch, dass mich das angepisst hat und die Sache erstmal auf Eis gelegt ist. Ich muss dazu sagen, dass ich auch wegen Depressionen in Behandlung bin und ich kurz zuvor ebenfalls die Behandlung mit Antidepressiva aufgenommen habe. Mir wurde gesagt, dass ich in den ersten zwei Wochen aggressiver sein und schneller dumme Entscheidungen treffen könnte. Bin dann auch direkt abgehauen und bin in den folgenden zwei Wochen von Kollege zu Kollege gereist und habe gefeiert und getrunken wie ein Blöder.

In der Zeit habe ich natürlich auch reichlich Brainfuck betrieben, aber auch mehr als einmal gemerkt, dass es auch andere Frauen gibt. War dann aber doch noch zu treu(!?) einfach eine andere zu vögeln. Habe sie jetzt Mittwoch wiedergetroffen und ihr gesagt, dass dieses Freundschaft+ Ding für mich so nicht läuft, wie scheiße es denn wäre, wenn sie dann irgendwann kommt und sagt: "Jetzt ist wieder Freundschaft normal, hab meinen Traumprinzen gefunden."

Ich sagte ihr, dass ich mir nicht vorstellen könne, dass es für sie ok sei, dass ich mit anderen vögel, aber sie beharrte drauf, dass sie kein Problem damit hätte. In dem Moment habe ich auch für ein paar Momente ernstlich drüber nachgedacht, wie geil es doch sei, jetzt von A nach B zu vögeln. Aber mit meiner Oneitis als Backup???

Hab ihr dann auch irgendwann gesagt, dass ich halt anfangs mehr Gefühle hatte ("Hab mich halt in dich verguckt") und dass ich so nicht weitermachen könnte. Ihr tat's dann unglaublich Leid, aber eine Einigung war eben auch nicht in Sicht. Zumal sie unbedingt zwei Wochen Pause wollte. Ich wollte sie am Liebsten gleich am selben Abend wieder nehmen, ich hoffe dass ich das nicht auch unterschwellig kommuniziert habe. Seitdem geht der Brainfuck unvermindert weiter und die Reue, dass ich wohl nie mehr mit ihr Sex haben werde, killt mich (sie ist einfach richtig schmutzig, Anal, Schlucken, alles dabei.)

Hab dann auch die letzten Tage unvermindert weitergefeiert.

Jetzt ist erstmal arbeiten, gesunde Ernährung und Sport dran und ich hoffe, dass auch die Antidepressiva jetzt eine positive Wirkung entfalten können.

Nun kam heute eine Message von ihr: "Hey du, wollte mal hören, wie es dir so geht?"

Da wir vorher schon gute Freunde waren, will ich da nichts reininterpretieren. Aber ich weiß auch nicht was ich antworten soll. Keine Antwort in absehbarer Zeit wäre so ein passiv aggressives Verhalten und irgend so einen AFC-Bullshit will ich jetzt auch nicht schreiben. Für den Moment weiß ich einfach nicht, wie ich antworten soll und hoffe auf einen Tipp.

Jetzt stellt sich für mich die Frage, sollte ich voll auf Distanz gehen oder vielleicht doch zurückrudern Richtung Freundschaft+ und ihre Konditionen akzeptieren (sofern überhaupt noch möglich) und mich daneben durch die Weltgeschichte vögeln? Sex mit einer Frau macht mich nämlich zeitgleich auch total entspannt gegenüber anderen Frauen und meine Verführung verbessert sich enorm.

Andererseits sagt sie auch, dass sie wohl nicht öfter Zeit haben wird als vorher und sich nicht verpflichten wolle.

Ich denke, dass ein besserer Lebensstil mich in den nächsten Monaten wieder auf Vordermann bringt und Sex mit anderen wird irgendwann auch wieder drin sein. Aber bis dahin kann es sein, dass sie hier schon nicht mehr wohnt. Und dieser Mix aus Reue, Needyness und das generelle Durcheinander in meinem Kopf hauen mich momentan regelmäßig vom Hocker.

Ich hoffe, ihr wisst was zu tun ist.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe nur das erste Drittel des Threads gelesen.

Ich hatte schon bei deinem letzten Thread das Gefühl das es in die Hose geht.

Ganz ehrlich? Sieh erstmal zu das du wieder mit dir selbst klar kommst und deine Behandlung hinter dich bringst. Mehr Rat möchte ich dir erstmal nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkohol und Antidepressiva? Junge, du hast entweder wirklich Probleme oder trollst hier gewaltig rum.

Und bei dem, was du schreibst, lauf Mädchen, lauf, der Junge hat böses Stalkingmaterial. Ehrlich, sie wollte Spaß und du mehr, shit happens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne deine Vorgeschichte nicht oder was Auslöser deiner Depressionsphasen ist, aber wenn du Sachen reflektiert haben willst dann Folgendes.

Ich glaube ich habe Mist gebaut, war aber auch währenddessen nicht souverän genug.

Während des Mist bauen auch noch unsouverän sein ... der ist gut ^_^.

Es ist ok, dass du eine Beziehung willst und sie nicht. Finde ich gut, außer dass du wohl doch nicht ganz dazu stehst und bereit bist ihre Konditionen anzunehmen. Weiß nicht, wie du das kommuniziert hast, dass du jetzt einfach so wieder die andere Schiene fahren kannst. Wie du eben schon selber erkannt hast, sollte deine Entscheidung nicht daher rühren, dass du nach Liebe und Anerkennung suchst, sondern, weil sie zu dir passt. Suche im Äußeren führt nur auf kurze Dauer zum Erfolg.

Wenn sie betrunken neben dir einpennt, dann würde ich doch nicht einfach abhauen :huh:. Da kann man schon mal zu ihr stehen. Sie hat Spaß und das verletzt dich? Muss wohl auch was damit zu tun haben, dass du sie dir nur monogam vorstellen magst?!

Dein Kopf bereitet dir eben Vorstellungen, die nicht real sind, dich aber runter ziehen. Dein Weg wird sein, davon los zu kommen. Wahrscheinlich sind deine Emotionen auch noch so an sie gekoppelt, dass du das bei ihr nicht ohne weiteres weg bekommst. Wenn überhaupt würde ich ihr mit Ehrlichkeit begegnen und sagen, sie bereitet dir Spaß, aber du auch merkst, wie sehr du was an dir ändern magst (nicht, dass du sie brauchst!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

Tue dir was Gutes.

Brich den Kontakt zu Ihr komplett ab!

Lösche den Verlauf, ihre Telefonummer, ihre kompletten Daten!

So schnell wie möglich.

Du bist schon abhängig von ihr, hast sehr viele Emotionen, leider keine Positiven.

Noch schlimmer: Sie hat dir gegenüber keine !!

Je länger Du dich mit Ihr triffst, desto mehr werden sich deine Emotionen manifestieren und desto mehr wirst DU LEIDEN.

Been there, done that.

Du brauchst unbedingt: Eiskalten Entzug !!

-> Erst wenn du wieder klar denken kannst, könntest du darüber nachdenken sich wieder mit ihr zu treffen!

Du befindest dich gerade auf einem sehr gefährlichen Weg.

Ljoha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Uchiha: Ich musste bei deinem Quote echt lachen! Ich war gerade schon wirklich etwas verpeilt, das passiert mir sonst nicht.

Was du schreibst finde ich gut, hört sich sehr vernünftig an...ich merke auch, dass es wieder Zeit ist etwas an mir zu ändern. Bin gerade dabei. Wie gesagt, braucht's Zeit und der Gedanke erst in ein, zwei Monaten wieder fit zu sein, nachdem einem Sex und Spaß scheinbar wochenlang vor den Füßen lag, ist nicht sehr behaglich...eher beschissen.

@Ljoha: Du hast auch irgendwo Recht. Wahrscheinlich ist es wirklich das beste, den Kontakt erstmal komplett abzubrechen. Ich kann es halt zwangsläufig nicht vermeiden, ihr über den Weg zu laufen und ich kann sie doch jetzt auch nicht für meine Gefühle strafen? Das wäre dieses passiv-aggressive Verhalten, das dann eben auch ihr gegenüber ungerecht wäre...

Was das mit dem Alkohol angeht: Antidepressiva wirken sehr unterschiedlich, aber verstärken Emotionen in den ersten zwei Wochen meist enorm. Dieses Bedürfnis am Ende der Prüfungsphase mit Freunden zu feiern gepaart mit der Abweisung von dem Mädchen haben mich halt komplett steil gehen lassen. Man kann seinen Kopf dann auch nicht kontrollieren. Ich weiß, dass es dumm war, aber die Dummheit schien mir in dem Moment die beste Option (gegenüber depressiv in meinem Zimmer hängen.)

Ich weiß nicht inwieweit ihr euch mit Depressionen auseinandergesetzt habt, aber so unglaublich dramatisch ist diese Krankheit auch nicht. Das Klischee der unglaublich traurigen Person, die sich permanent etwas antun will trifft bei weitem nicht auf alle zu. Ich habe in der Vergangenheit auch viele positive Entscheidungen aufgrund meiner Gedanken getroffen. Aber phasenweise leidet man einfach und kann sich selbst nicht draus befreien. Es war tatsächlich eine kurzfristige Flucht aus meinem Leben und ich habe abgesehen von einem gigantischen Kater und der verfluchten Gefühle für dieses Mädchen unglaublich viel Positives aus dieser Zeit mitgenommen. Manchmal muss man mit dem Kopf gegen die Wand rennen um wieder zu Verstand zu kommen. Aber die Kopfschmerzen wirken noch nach und sie schreibt mir schon wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm erstmal mit dir selbst klar! Wieso hast du ihr auf sowas..

"Hey du, wollte mal hören, wie es dir so geht?"

geantwortet? "Hey du, wollte mal hören, wie es dir so geht?" übersetzt = Hey, wollte dir nochmal zeigen, dass es mich noch gibt und bei dir ein bisschen Hirnfick verursachen, Salz in die Wunde Streuen, dir flasche Hoffnung machen.

Und dann wunderst dich darüber..

und sie schreibt mir schon wieder...

Was für Dinge in der Vergangenheit wie passiert sind ist nun irrrelevant. Blicke nach vorne und versuche nicht alles bis ins kleinste Detail zu analysieren. Nur so geht es weiter und zwar erstmal ohne Sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.