Ich Idiot habe nicht nach ihrer Nummer gefragt -.-

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo..

Habe eine nette HB kennengelernt. Naja, wir kannten uns schon vom örtlichem Supermarkt. Paar mal miteinander gesprochen. Letzten SA bin ich auf ein Fußballspiel gefahren und habe sie an der Bushaltestelle getroffen. Wir haben dort nett miteinander geplaudert und auf der ganzen Busfahrt, bis hin zum Stadion.

Wir haben plötzlich neben Fußball auch über andere Themen geredet und sie sah schon sehr gut aus. Auch ich war ihr wohl angenehm, was ich von Blicken und der Interpretation spüren kann. Sie hat auch die ganze Zeit ihr Handy in der Hand. Nach der Verabschiedung habe ich gemerkt, dass ich nicht nach Ihrer Handynummer gefragt habe. Dies ärgert mich jetzt die ganze Woche!!! Denn ich bin schon interessiert an Sie.

Sie ist Studentin und jobbt im Supermarkt an der Kasse. Soll ich sie beim nächsten Einkauf gezielt auf die Nummer ansprechen oder ihr ein Zettel mit meiner TEl Nummer geben? Frage dies jetzt bitte nur die Experten - will sie nicht verunsichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo..

Habe eine nette HB kennengelernt. Naja, wir kannten uns schon vom örtlichem Supermarkt. Paar mal miteinander gesprochen. Letzten SA bin ich auf ein Fußballspiel gefahren und habe sie an der Bushaltestelle getroffen. Wir haben dort nett miteinander geplaudert und auf der ganzen Busfahrt, bis hin zum Stadion.

Wir haben plötzlich neben Fußball auch über andere Themen geredet und sie sah schon sehr gut aus. Auch ich war ihr wohl angenehm, was ich von Blicken und der Interpretation spüren kann. Sie hat auch die ganze Zeit ihr Handy in der Hand. Nach der Verabschiedung habe ich gemerkt, dass ich nicht nach Ihrer Handynummer gefragt habe. Dies ärgert mich jetzt die ganze Woche!!! Denn ich bin schon interessiert an Sie.

Sie ist Studentin und jobbt im Supermarkt an der Kasse. Soll ich sie beim nächsten Einkauf gezielt auf die Nummer ansprechen oder ihr ein Zettel mit meiner TEl Nummer geben? Frage dies jetzt bitte nur die Experten - will sie nicht verunsichern.

dafür brauchst du kein Experte :D

kommt jetzt auf die Situation drauf an, wenn sie grad Zeit hat, dann red mit ihr und dann fragst du aus dem Gespräch heraus nach ihrer Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber eine negative Reaktion als es nicht versucht zu haben und keine zu bekommen.

Geh mal in ihren Supermarkt wenn wenig los ist, quatsch kurz, sag ihr solltet nochmal Fußballgucken oder so, tausch die Nummern aus, gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist Studentin und jobbt im Supermarkt an der Kasse. Soll ich sie beim nächsten Einkauf gezielt auf die Nummer ansprechen oder ihr ein Zettel mit meiner TEl Nummer geben? Frage dies jetzt bitte nur die Experten - will sie nicht verunsichern.

Ist doch super, dann quatsch mit ihr, mach ihr etwas gute Laune und frag beiläufig nach der Nummer. Und leg dein fokus darauf die Angst zu überwinden und vergess das Ergebnis. Das Ergebnis ist unwichtig,...

Der Weg ist das Ziel. Der Weg ist das Leben!!!

Viel Erfolg

P.S.

In so einem Supermarkt gibt es Zeiten wo mal viel los ist und wo wenig los ist. Es gibt auch den Feierabend!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja - ich tue mich da etwas schwer, da ich Angst von einer negativen Reaktion von ihr habe :(

Da haben wir es. Wieder einmal ein Spezial-Fall. Du solltest dich hier einlesen.

Du hast Angst dass dir ne Frau, die im Supermarkt arbeitet, einen Korb gibt. Sag den Satz ein paar mal laut, und überlege dann, was das bedeutet.

Dein Problem ist nicht dass du nicht nach Ihrer Nummer gefragt hast. Du hast weit andere Probleme. Selbst wenn du die Nummer hättest, würdest du damit nicht klar kommen. Das garantiere ich dir.

Glaubenssätze, Frame, InnerGame --> Befasse dich mal mit diesem Themen, bevor du auf Frauen losgehst.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Also den wing mit dem Zaunspfahl mit dem Handy in der Hand hast Du wohl nicht verstanden? Entspann dich mal... wenn Du ein gutes Gefühl hast dann frag Sie einfach.

Aber an der Kasse zu fragen oder allgemein auf Arbeit davon rate ich Dir ab. Viele Arbeitgeber sehen das nicht gern. Dann lieber wenns nicht anders geht wenn Sie Regale einräumt oder so, kurz smalltalk, ihr ein gutes Gefühl geben und sagen mit geheimnissvoller Agenten Stimme "Hey... ich hab da mal was vorbereitet "*nach links und rechts guck* damit Euch keiner sieht (scheißegal ob ich Euch einer sieht) und dann gibst Du ihr den Zettel.

Wenn Sie sich meldet kann man gleich ein super Rollenspiel draus machen, das Sie dein Komplize ist und so weiter.

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denn ich bin schon interessiert an Sie.

Sie ist Studentin und jobbt im Supermarkt an der Kasse. Soll ich sie beim nächsten Einkauf gezielt auf die Nummer ansprechen oder ihr ein Zettel mit meiner TEl Nummer geben? Frage dies jetzt bitte nur die Experten - will sie nicht verunsichern.

Ich bin Experte.

Wenn du nicht vorher an deinen grammatikalischen Fähigkeiten arbeitest brauchst du es gar nicht erst versuchen.

Kann natürlich sein das Studenten heutzutage auch nicht mehr wissen wie man Personalpronomen richtig verwendet...dann würde es nicht weiter auffallen.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt ärgerlich. Es gibt wirklich kein einfacheres Setting, als mit einer Frau die dich bereits flüchtig kennt auf den Bus zu warten oder dann sogar neben ihr zu sitzen, vor allem dann, wenn du ihr scheinbar nicht unsympathisch bist.

Worauf wartest du. Dass der Apfel sich selbst schneidet und dann in deinen Mund fliegt, eh? Hehe ! :-p

Du hättest einfach sagen können, dass sie unterhaltsam ist und ihr später nochmal reden solltet bei einem Bier. Wenn sie zustimmt, einfach Handy in die Hand drücken.

Dann musst du gar nicht nach der Nummer fragen. Dieses krieg ich deine Nummer? ist echt übel. Die Nummer ist nur Mittel zum Zweck. Kommuniziere diesen eigentlich Grund, anstatt ständig mit Nummern zu jonglieren. Vergiss Nummern. Nummern exisiteren nicht.

Verabrede dich mit Frauen.

Zeig ihnen, dass du auf sie stehst, sie interessant, lustig, hübsch oder was auch immer findest und sag letztendlich, dass du diesen Vibe, den du gerade mit ihnen erlebt hast, wiederbeleben willst. Also einfach verabreden.

Für einen schüchternen/unerfahrenen Mann ist es ungleich schwerer eine Frau an der Kasse anzubaggern. Letztendlich ist es aber genau das gleiche wie in einem Bus neben ihr zu sitzen.

Und deine Angst vor einer negativen Reaktion (was...das sie sagt 'sorry kleiner, kein Bock auf dich...') ist der einzige Grund, warum du wahrscheinlich keine hübschen Frauen ansprichst. Deine Angst vor Körben ist der alleinige Grund, warum du die ganze Zeit hot babes verpasst.

Es sind nicht Körbe die dich davon abhalten heiße Frauen zu vögeln, sondern deine Angst vor Körben.

Und mal unter uns. Du hast nicht vergessen sie nach ihrer Nummer zu fragen. Ein Mann der auf eine Frau steht denkt an nichts anderes und vergisst eher seinen Namen, als seinen Wunsch, die Frau wiederzusehen.

Du hattest zu viel Schiss. Mach dir also selbst nichts vor und hier musst duch auch niemanden beeindrucken. Jeder Mann und jede Frau hat Schiss, das muss man nicht kaschieren. Wenn du das vor fremden anonymen Kollegas hier verstecken musst, dann hast du echt ein Problem.

Ich habe Schiss vor fetten weißen Haien, weil ich mit 10 Jaws geguckt habe.

Da...siehste? Ich habs einfach rausgeprügelt. Fühlt sich befreiend an. Und obwohl ich 8 Jahre im Schwimmverein war und das Wasser liebe, kriege ich panische Angst, wenn ich im Meer rausschwimme, werde kurzatmig, denke die ganze Zeit daran meine Beine und mein Shaft werden zerfleischt und ich werden bei lebendigem Leib aufgefressen. Das ganz ist so krass, dass mir schwindelig wird, ich leicht zittere und nicht mehr denken kann.

Mache es trotzdem manchmal, auch wenn ich jedes zweite Mal den Penis einziehe und im Pool plansche.

Mach dich also locker und erzähl nix von 'habe dummerweise vergessen nach der Nummer zu fragen.'

Du hast Schiss und das nächste Mal kneifst du die Hoden zusammen und sagst ihr trotz übelster Muffe, dass du sie total süß, sympatisch, blablabla findest und ihr euch treffen solltet.

PIFF PAFF....und du hast ein Date.

Oder einen Korb. Und der Korb fühlt sich toll an, weil du weisst 'omg, ich hab's wirklich durchgezogen und es war lächerlich einfach. Das könnte ich jeder Zeit wieder machen und wahrscheinlich ständig und überall Frauen kennenlernen. Wow....wieso habe ich das vorher nie gemacht. Körbe tun gar nicht weh, ich bin eigentlich nur stolz auf meine hairy ballz aus steel!'

Good Luck...obwohl, du brauchst kein Luck. Brauchst einfach nur Balls. Frauen lieben Balls. Wenn du Balls zeigst, wirst du also automatisch sehr viel attraktiver.

Also nicht warten, sodern jetzt sofort zu dam Laden sprinten (nicht gehen, nicht laufen und auch nicht spazieren...sondern wirklich sprinten. Das ist wichtig!) und ihr sagen, dass du vergessen hast dich mit ihr zu verabreden und wenn sie kein Interesse hat sagst du 'Shit...kannst du mich mit anderen Kassiererinnen verkuppeln, die ungefähr so heiß sind wie du?' Dann gibst die ihr einen Luftkuss, verbeugst dich vor dem Granddaddy der gerade stirnrunzelnd an der Kasse wartet und gehst am besten zur nächsten Kassiererin.

Oder nach Hause masturbieren oder schwimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du schon mit der Dame net geredet hast,hättest du auf Alle Fälle nach der Nummer fragen müssen.... warum denkst du unterhält sie sich mit dir?

Sicher weil du attraction auf sie hattest... klär dir nächstes mal sofort die Nummer Junge !

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mopar

Ich kann Deutsch. Entweder du hilfst bei meinem eigentlichen Problem, oder du lässt es einfach bleiben!

Wie ich so Klugscheisser in Foren hasse^^

Wenn du dir deinen Text nochmal ansiehst, wird dir auffallen, dass du ständig die Zeiten verwechselst. Einmal in der Gegenwart, dann das nächste Geschehnis wieder in der Vergangenheit. Ist schon ziemlich anstrengend zu lesen.

Auch wenn du sehr interessiert an Sie bist, solltest du deine Rechtschreibung nicht vernachlässigen.

bearbeitet von slickit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mopar

Ich kann Deutsch.

Du willst also mit Sie zusammenkommen und möglichst schon vorher ein paar Mal Sex haben?

Ok.

Dann vergiss das mit der Nummer auf dem Zettel-->Es wirkt imho albern weil du mit ihr bereits schon öfters im Supermarkt und auch einmal im Bus Smalltalk geführt hast.

Wenn du wieder in dem Markt bist und sich eine Comfortsituation ergibt (wenig Leute an der Kasse, Zeit zum Quatschen) beginnst du erneut das übliche Blabla mit ihr, legst noch eine Schippe mehr c&f drauf und machst dann irgendwann im Gespräch ne Ansage wo ne gute Bar ist und das sie dich doch mal dahin begleiten soll. Wenn sie sich aufgeschlossen zeigt sagst du promt sie soll dir ihre Nummer geben.

Danach verabredest du dich mit ihr sofern ihr das nicht bereits an der Kasse gemacht habt .

Wenn sie darauf einsteigt kannst du hier deinen Thread mit einem Update fortsetzen.

M O P A R

p.s. Als Mod ist es mein Job dich auf die Forenordnung aufmerksam zu machen.

Mein guter Rat-->halte dich daran.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt erzähle ich dir mal kurz was.

Vor ca 2 Jahren war bei uns in der Clique ne 19 Jährige HB 8 für mich eine 10 mit super attraktiven matt blauen Augen, blondes lockiges langes Haar... also alles in allem super geil, intelligent und interessanter Charakter, zu Besuch. Dazu stand sie total auf mich, ich hatte Attraktion ich hatte Comfort, sie saß einfach nur da, hat mich angesehen und gelächelt wie ein kleines Mädchen. Ich hätte sie an die Hand nehmen, mit ihr abhauen, küssen, ficken und Heiraten können. Weißt du was ich gemacht habe? Nichts

Sie war dabei Ärztin zu werden, ist jetzt iwo in Amerika.

Also Do it, und hör auf für solche Fragen Threads zu erstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.