15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 23

Ich: 23

Hallo zusammen,

ich hatte vor 2 Tagen ein Date mit einer Dame die ich über OG gegamet habe. Kurze Zusammenfassung des Dates:

Wir sind zuerst zusammen in eine Bar. Habe von Anfang an Kino gefahren und einen sexuellen Frame gefahren (auch schon während des OG). Wir hatten einen guten Vibe und nach einer Stunde wäre mein letzter Zug gekommen. also habe ich gefragt ob sie die Nacht durchmachen will und wir ein bisschen Party machen. Gesagt getan. Wir haben ein paar Cocktails getrunken und sie war auch etwas angeheitert. Weiter Kino gefahren und an sich wäre hier ein KC möglich gewesen, (etwa nach 2h), aber ich wollte sie noch zappeln lassen. Wir sind dann in eine Disse und haben getanzt. Hier dann viel Kino gefahren, dann KC und Makeout. Später haben wir dann noch im Chillout Bereich geredet. Wir haben im Prinzip ab da ca. 1h über Sex und intime Dinge gelabert und ich habe währenddessen immer weiter Kino gefahren. Anschließend nochmal kurz Tanzen und Kino. Dann sind wir zum Bahnhof gelaufen, nochmals KC und dann bin ich Heim. Ein FC wäre hier sicher möglich gewesen, aber ich musste am nächsten Tag früh raus und hatte keine Lust dazu. Zusammengefasst würde ich sagen, dass wie ein geilen Vibe hatten und sie definitiv attracted war.
Meine Frage ist, wie weiter vorgehn? Sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet und mein Hirnfick sagt mir, wenn sie Interesse hat würde sie sich melden. Vielleicht schämt sie sich weil sie etwas betrunken war?

P.S.: Der Hirndick ist ausgelöst von einem anderen Date: Wieder über OG. Was essen/trinken gegangen. Geilen Vibe, aber Aufgrund der Location, nicht persistent genug Kino zu fahren. Danach Richtung Bahn gelaufen und versucht das ganze Kino in 10min nachzuholen. Sie war auch empfänglich dafür. Zum Abschied versucht KC anzusetzen, ist aber in Küsschen rechts links geendet. Im Anschluss gleich Textgame von ihr. Kurz Smalltalk dann FO. Etwas später versucht, ein zweites Date auszumachen, sie hatte aber keine Zeit. Antwort von mir: "Schade hatte einen guten Eindruck von dir". Seitdem Funkstille.
Mit dem im Hintergrund bin ich gerade etwas gefrustet, ich seh meine Fehler nicht. Was habt ihr für Ratschläge für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage ist, wie weiter vorgehn? Sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet und mein Hirnfick sagt mir, wenn sie Interesse hat würde sie sich melden. Vielleicht schämt sie sich weil sie etwas betrunken war?

Wieso meldest du dich nicht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie Interesse hat würde sie sich melden.

Ich wette genau das denkt sie sich auch.

bearbeitet von cbacon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein FC wäre hier sicher möglich gewesen, aber ich musste am nächsten Tag früh raus und hatte keine Lust dazu.

da liegt dein Problem..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: 23

Ich: 23

Hallo zusammen,

Antwort von mir: "Schade hatte einen guten Eindruck von dir". Seitdem Funkstille.

Mit dem im Hintergrund bin ich gerade etwas gefrustet, ich seh meine Fehler nicht. Was habt ihr für Ratschläge für mich?

nicht gerade die Mega-Antwort. Wenn das zu mir jemand sagen würde, dann wäre ich ziemlich angepisst ...von wegen guten Eindruck...

und zum aktuellen Fall: Sofort anrufen und Date klarmachen.

Es ist mühsam, wenn du versuchst zu denken, was sie denken könnte und dabei nach irgend welchen Entschuldigungen suchst ( vielleicht schämt sie sich weil sie etwas betrunken war....).

Diese 2 statements von dir lassen bei mir ein bestimmtes Bild entstehen. Ich bin im Leben nicht auf so eine Denke gekommen, außer mir wäre vom Elternhaus vermittelt worden, dass sich eine Lady dafür schämen müsste, weil sie etwas angeschwippst war. Und auch das mit dem "guten Eindruck" geht in diese Ecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: 23

Ich: 23

Hallo zusammen,

Antwort von mir: "Schade hatte einen guten Eindruck von dir". Seitdem Funkstille.

Mit dem im Hintergrund bin ich gerade etwas gefrustet, ich seh meine Fehler nicht. Was habt ihr für Ratschläge für mich?

nicht gerade die Mega-Antwort. Wenn das zu mir jemand sagen würde, dann wäre ich ziemlich angepisst ...von wegen guten Eindruck...

und zum aktuellen Fall: Sofort anrufen und Date klarmachen.

Es ist mühsam, wenn du versuchst zu denken, was sie denken könnte und dabei nach irgend welchen Entschuldigungen suchst ( vielleicht schämt sie sich weil sie etwas betrunken war....).

Diese 2 statements von dir lassen bei mir ein bestimmtes Bild entstehen. Ich bin im Leben nicht auf so eine Denke gekommen, außer mir wäre vom Elternhaus vermittelt worden, dass sich eine Lady dafür schämen müsste, weil sie etwas angeschwippst war. Und auch das mit dem "guten Eindruck" geht in diese Ecke.

Natürlich muss sie sich nicht schämen, aber es hatte für mich ein bisschen den Eindruck dass ihr es etwas unangenehm dass sie etwas beschwippst war und ich nicht.

Anyway!

Ich hab mich gemeldet, leider keine Antwort. Und ja anrufen ist besser, aber ich hab kein Geld auf dem Handy und telefoniere grunsätzlich nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe dann letztlich doch angerufen. Keiner abgenommen. Kurz darauf ruft sie zurück. Ich etwas C&F, sie meinte sie hat für sowas jetzt keine Zeit sie ist im Stress. Daraufhin ich okay ich will dich nicht aufhalten du hast jetzt meine Nummer, ciao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yo maiq, warum ist sie dir so wichtig? :)

Du bist anscheinend gut auf dem Weg mit Weibern einen guten sexuellen Vibe entstehen zu lassen. Aber vielleicht erscheint dein Verhalten den HBs, die du bisher verführt hast bzw. von denen du uns erzählt hast, ein wenig manipulativ wenn sie morgens aufstehen und über die Geschehnisse nachdenken.

Deswegen melden sie sich auch nicht mehr zurück und sind eher passiv aggressiv, wenn du dich meldest.

Es ist schon schlau mit dem schreiben zu warten, nachdem man sich mit einer HB getroffen und das Gefühl hat, dass sie garantiert von deinem Kuchen probieren will.

Vielleicht wollten sie auch nur was für eine Nacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Treffen bist du -der Mann- dafür verantwortlich, dass Treffen zu Stande kommen.

Nicht "wenn sie Interesse hat, meldet sie sich", sondern "wenn sie Interesse hat, trifft sie sich auf jeden Fall wieder mit mir". Deshalb meldest du dich und zeigst Führung und kommst aus der passiven in die aktive Rolle. Mehr als das sie sich mit dir trifft brauchst du nicht an Signalen. Deshalb textest du sie nicht zu, weil du irgendwo noch Signale erhaschen willst, sondern klärst nach kurzer Funkstille das nächste Treffen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Etwas später versucht, ein zweites Date auszumachen, sie hatte aber keine Zeit. Antwort von mir: "Schade hatte einen guten Eindruck von dir". Seitdem Funkstille.

Kein Wunder. Was soll sie auch auf so eine Nachricht antworten?

Die Antwort heißt "Alles klar, melde mich." und Ende. Wenn dann nix mehr von ihr kommt rufste sie 4-5 Tage später wieder an (halt, wenn dir danach ist) und machst das nächste Date aus. Wenn sie dann wieder nicht kann weil ihre Oma Geburtstag hat, FO / next. Wenn sie Zeit hat, eskalieren.

Grüße!

bearbeitet von ibelieveinmystery
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yo maiq, warum ist sie dir so wichtig? :)

Du bist anscheinend gut auf dem Weg mit Weibern einen guten sexuellen Vibe entstehen zu lassen. Aber vielleicht erscheint dein Verhalten den HBs, die du bisher verführt hast bzw. von denen du uns erzählt hast, ein wenig manipulativ wenn sie morgens aufstehen und über die Geschehnisse nachdenken.

Deswegen melden sie sich auch nicht mehr zurück und sind eher passiv aggressiv, wenn du dich meldest.

Es ist schon schlau mit dem schreiben zu warten, nachdem man sich mit einer HB getroffen und das Gefühl hat, dass sie garantiert von deinem Kuchen probieren will.

Vielleicht wollten sie auch nur was für eine Nacht...

Denke nicht dass da etwas manipulatives dran war. Warr 100% Natural Game ohne irgendwelche vorgefertigten Routienen oder ähnliches. Ich hatte auch schon den Verdacht dass sie nur etwas für eine Nacht wollte. Ich meine sie war zu dem Zeitpunkt sicher schon geil und die Vorlage sie mit zu mir zu nehmen war da. Könnte das aber genauso gut bei einem 2. Date machen.

Ich kann trotzdem nicht nachvollziehen wie sie so wenig Interesse haben kann. Sie hat nur von langweiligen Typen in ihrem Orbit geredet. Ich meine die Dame hat den ganzen abend eingeladen. Ich weiß wie lang der Schwanz ihres Exfreundes ist und wir hatten einen guten Vibe. Ich würde den PDM gerne ausschalten, aber ich denke einfach zu logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe überlegt es nochmal zu probieren und mich bei ihr zu melden. Was haltet ihr von

Hi HB

habe mich gerade an unsere Treffen letzte Woche erinnert und finde wir hatte ne Menehe Spaß. Würde das gerne mal wieder holen. Meld dich!

Gruß maiq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ja anrufen ist besser, aber ich hab kein Geld auf dem Handy und telefoniere grunsätzlich nie.

1. Sorge dafür, Geld auf dem Handy zu haben, sonst kannst du in der Damenwelt nichts erwarten. Und lerne endlich zu telefonieren, Angst vor dem Telefon ist irgendwie kindisch. Es funktioniert alles viel leichter wenn man telefoniert statt sich zu schreiben. Denke dran, du bist in der Verantwortung für die Logistik, und das beginnt schonmal damit Geld auf dem Handy zu haben. Weiter suchst du passende Date-Locations aus, bei denen man auch gut eskalieren kann oder bei denen man schnell zu dir nach Hause kommen kann.

2. Wenn das erste Date schon so gut lief, warum hast du sie nicht gepullt? Mit ihr in der Disco über Sex zu reden ist zwar schön, mit ihr in deinem Bett Sex zu haben ist aber deutlich geiler. Angst vor der Eskalation? Wenn du merkst das Mädel ist von dir angezogen, dann verbringe nicht tausende Stunden mit ihr in der Disco für den Makeout oder mit dem Quatschen über Sex. Lade sie zu dir nach hause ein für einer After-Party, und zwar lange bevor du/sie zu müde seid für weiteren Spaß.

3. Wenn sie auf etwas unkompliziertes aus ist, mit dem Typen rummacht und die ganze Zeit über Sex redet, er aber keinen Move für die weitere Eskalation macht, was soll die Frau dann denken? Findet er mich unattraktiv? Ist er verklemmt und die nächste Klette? Ist er unerfahren im Bett? Oder warum will er heute Abend nicht mit mir vögeln?

Weiteres Vorgehen (hat sie gesagt, warum sie im Stress ist?):

Warte ein paar Tage, dann ruf sie an, quatsche kurz, und schlage dann ein ganz klaren Termin vor ("Freitag, 20 Uhr, Kneipe X"). Wenn sie keine Zeit hat, frag nach einem Ausweichtermin. Falls dort nichts kommt, musst du entsprechend weiter ziehen. SMS schreiben nervt, gerade um damit Termine auszumachen.

bearbeitet von MaxVin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe überlegt es nochmal zu probieren und mich bei ihr zu melden. Was haltet ihr von

Hi HB

habe mich gerade an unsere Treffen letzte Woche erinnert und finde wir hatte ne Menehe Spaß. Würde das gerne mal wieder holen. Meld dich!

Gruß maiq

:wallbash:

:wallbash:

:wallbash:

Hier ist die Antwort:

Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.