116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

zwar keine Frage, die mich täglich verfolgt, aber die ich doch interessant finde. Bei der Show von Mystery, die ich absolut genial und cool finde: "The Pick Up Artist" wird der Gewinner als Master PUA gekrönt. Diese Krönung finde ich allerdings etwas lächerlich, da die meisten nicht mal einen Lay in der Show hatten.
Daher meine Frage, wann würdet ihr sagen, ist man ein echter Pick Up Master?

Hier mein Vorschlag für Bedingungen, die gelten sollten:
- Über 30 Lays

- Mind. ein Dreier. Mit 2 Frauen versteht sich ;-)
- Mind. 3 Lays durch jeweils Streeten, Clubgame und Online Game

- Mind. eine 5 Jahre ältere Frau mal gelayed
- Mind. 3 Same Night und Same Day Lays
- Mind. einen Kerl vom AFC zu einem anständigen PUA gebracht. PUA ist man für mich ab 15 Lays

Was haltet ihr von diesen Bedingungen? Fallen euch noch weitere interessante Bedingungen ein?

Dies ist kein 100% bierernster Post, bringt auch niemand wahnsinnig in seinem Game voran, aber ich mag unsere Pick Up-Community(auch unsere Nerdsprache) und mich würde einfach eure Meinung interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bekomme ich dann ein Badge, dass ich mir an den Annorak nähen kann, wenn ich das dann alles erreicht habe?

Oder ist das wieder so ne Sache die man für sich selbst macht?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Wenn Du beim Game nicht mehr nachdenkst, sondern alles unbewusst machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bekomme ich dann ein Badge, dass ich mir an den Annorak nähen kann, wenn ich das dann alles erreicht habe?

Oder ist das wieder so ne Sache die man für sich selbst macht?

Wenn du willst, dann mach ich nähe ich dir des an den Anorak haha

Wann wird man zum Eliteplayer?

Wenn du bei nem PS-Workshop dabei warst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann einfach nicht dein ernst sein...

Scheint dich zumindest erheitert zu haben, das freut mich doch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde das nicht an irgendwelchen Zahlen festmachen.

Meiner Meinung nach ist man schon ziemlich gut dabei, wenn man immer Sex haben kann, wenn man welchen haben will; dabei mit Frauen, die mindestens Durchschnitt sind, und ab und zu sollte auch ein Hottie dabei sein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, aber da ich durch die Uni geprägt wurde, finde ich Definitionen doch ganz gut. Find ich irwie schade, dass es dafür keine allgemein gültige Definition gibt. Wahrscheinlich deshalb, damit die PU Industrie noch mehr Kohle macht, weil sonst könnte man sich ja auf die faule Haut legen, wenn man ein PU-Master ist.
Wär cool, wenn vielleicht auch mal jemand ne einigermaßen sinnvolle Antwort schreiben würde ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dir ist aber schon klar dass es da draußen Typen gibt die keinen Wert auf Lays legen? Einfach weil ein ausgelastetes Sexleben die automatische Konsequenz davon ist, wenn man regelmäßig mit Frauen rumhängt. Zumindest nehme ich das so wahr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Über 30 Lays

- Mind. ein Dreier. Mit 2 Frauen versteht sich ;-)

- Mind. 3 Lays durch jeweils Streeten, Clubgame und Online Game

- Mind. eine 5 Jahre ältere Frau mal gelayed

- Mind. 3 Same Night und Same Day Lays

- Mind. einen Kerl vom AFC zu einem anständigen PUA gebracht. PUA ist man für mich ab 15 Lays

Bis auf den MFF Dreier ist das ziemlicher Standardkram. 15 Lays ist im Sinne der PUA Community eher "jetzt keine Jungfrau mehr".

Generell kann man besser Lays in einem Zeitraum betrachten.

12 Lays innerhalb eines Jahres = PUA / kein Anfänger mehr

24 Lays innerhalb eines Jahres = Fortgeschritten.

52 Lays innerhalb eines Jahres = Profi / Vollzeit PUA / arme Sau ;P

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dir ist aber schon klar dass es da draußen Typen gibt die keinen Wert auf Lays legen? Einfach weil ein ausgelastetes Sexleben die automatische Konsequenz davon ist, wenn man regelmäßig mit Frauen rumhängt. Zumindest nehme ich das so wahr.

Naja dass das die automatische Konsequenz ist würde ich jetzt nicht so stehen lassen.

Ich habe früher auch mit vielen Frauen rumgehangen, und trotzdem nicht gelayed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Master ist der, welcher sich nix drum scheisst welche Titel ihm irgendwer gibt. Und Mystery ist ne arme Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dir ist aber schon klar dass es da draußen Typen gibt die keinen Wert auf Lays legen? Einfach weil ein ausgelastetes Sexleben die automatische Konsequenz davon ist, wenn man regelmäßig mit Frauen rumhängt. Zumindest nehme ich das so wahr.

Kann ich verstehen, wenn du in einer monogamen, glücklichen Beziehung bist. Ansonsten erwacht auch dein Jagdtrieb wenn dir ein heißes Mädel übern Weg läuft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man das, für das man sich in diesem Forum angemeldet hat bzw. das, was man sich nach dem Einlesen in diesem Forum vorgenommen und gewünscht hat, erreicht hat. Für manche mag das eine oder mehrere deiner Bedingungen sein, für andere ist es das erste Mal, das Abschließen oder der Beginn einer Beziehung usw.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Dir ist aber schon klar dass es da draußen Typen gibt die keinen Wert auf Lays legen? Einfach weil ein ausgelastetes Sexleben die automatische Konsequenz davon ist, wenn man regelmäßig mit Frauen rumhängt. Zumindest nehme ich das so wahr.

Kann ich verstehen, wenn du in einer monogamen, glücklichen Beziehung bist. Ansonsten erwacht auch dein Jagdtrieb wenn dir ein heißes Mädel übern Weg läuft :)

Es gibt keinen "Jagdtrieb" in Bezug auf Frauen. Wenn du einen hast, versuchst du lediglich Leere in deinem Leben zu füllen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann ich verstehen, wenn du in einer monogamen, glücklichen Beziehung bist. Ansonsten erwacht auch dein Jagdtrieb wenn dir ein heißes Mädel übern Weg läuft :)

Es gibt keinen "Jagdtrieb" in Bezug auf Frauen. Wenn du einen hast, versuchst du lediglich Leere in deinem Leben zu füllen.

Wenn du keinen Jagdtrieb auf Frauen hast, dann bist du noch nie einer atemberaubenden Frau begegnet. Noch nie einem wunderschönen, eleganten, neugierigem, leidenschaftlichen, sinnlichen weiblichen Wesen begegnet. Dann hast du nie richtig begehrt, nie richtig geliebt. Dann frage ich mich, wer von uns beiden die innere Leere in seinem Leben hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dir ist aber schon klar dass es da draußen Typen gibt die keinen Wert auf Lays legen? Einfach weil ein ausgelastetes Sexleben die automatische Konsequenz davon ist, wenn man regelmäßig mit Frauen rumhängt. Zumindest nehme ich das so wahr.

Kann ich verstehen, wenn du in einer monogamen, glücklichen Beziehung bist. Ansonsten erwacht auch dein Jagdtrieb wenn dir ein heißes Mädel übern Weg läuft :)

Es gibt keinen "Jagdtrieb" in Bezug auf Frauen. Wenn du einen hast, versuchst du lediglich Leere in deinem Leben zu füllen.

:angel:

Ich frage mich oft wie ein Mann es nicht geil finden kann alle paar Wochen mit einer neuen (gut aussehenden) Frau Sex zu haben.

Das hat nichts mit Leere zu tun. Es ist einfach nur Geilheit.

Wie eine schöne fettige saftige käsereiche Salami-Pizza zu essen.

Und ja, ich esse sie oft und gern.

Habe ich deswegen ein Leben, das leer ist? Will ich mit meiner Salami-Pizza die Leere in meinem Leben füllen?

Frauen sind auch einfach etwas für die Sinne, man muss da nicht immer gleich psychologisieren.

Willst du dein Leben lang nur einen Film gucken?

Willst du dein Leben lang nur ein Musikstück hören?

:crazy:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann ich verstehen, wenn du in einer monogamen, glücklichen Beziehung bist. Ansonsten erwacht auch dein Jagdtrieb wenn dir ein heißes Mädel übern Weg läuft :)

Es gibt keinen "Jagdtrieb" in Bezug auf Frauen. Wenn du einen hast, versuchst du lediglich Leere in deinem Leben zu füllen.

Wenn du keinen Jagdtrieb auf Frauen hast, dann bist du noch nie einer atemberaubenden Frau begegnet. Noch nie einem wunderschönen, eleganten, neugierigem, leidenschaftlichen, sinnlichen weiblichen Wesen begegnet. Dann hast du nie richtig begehrt, nie richtig geliebt. Dann frage ich mich, wer von uns beiden die innere Leere in seinem Leben hat.

Du verwechselst Jagdtrieb und Sexualtrieb. Einen Jagdtrieb in Bezug auf Frauen gibt es nicht. Wenn eine dich nicht will, wollen 10 andere dich umso mehr. Da ist nichts zu jagen.

Desweiteren klingt es etwas lächerlich, wenn du mit deinen angestrebten 100 Lays hier von Liebe und Begehren laberst. Du vögelst dich völlig wahllos (Okay, attraktiv müssen sie dann schon sein...) von einer zur nächsten, um die 100 voll zu kriegen. Das machst du nicht, weil du "liebst" oder "begehrst", sondern weil du irgendwelche Komplexe kaschieren musst oder dir langweilig ist. Geld und Sachwert ist da, aber bei der Persönlichkeit haperts anscheinend gewaltig. Ist doch das typische Muster. Jung und erfolgreich, aber irgendetwas fehlt.

uhh..bist du süss! Darf man dich streicheln? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann ich verstehen, wenn du in einer monogamen, glücklichen Beziehung bist. Ansonsten erwacht auch dein Jagdtrieb wenn dir ein heißes Mädel übern Weg läuft :)

Es gibt keinen "Jagdtrieb" in Bezug auf Frauen. Wenn du einen hast, versuchst du lediglich Leere in deinem Leben zu füllen.

Wenn du keinen Jagdtrieb auf Frauen hast, dann bist du noch nie einer atemberaubenden Frau begegnet. Noch nie einem wunderschönen, eleganten, neugierigem, leidenschaftlichen, sinnlichen weiblichen Wesen begegnet. Dann hast du nie richtig begehrt, nie richtig geliebt. Dann frage ich mich, wer von uns beiden die innere Leere in seinem Leben hat.

Du verwechselst Jagdtrieb und Sexualtrieb. Einen Jagdtrieb in Bezug auf Frauen gibt es nicht. Wenn eine dich nicht will, wollen 10 andere dich umso mehr. Da ist nichts zu jagen.

Desweiteren klingt es etwas lächerlich, wenn du mit deinen angestrebten 100 Lays hier von Liebe und Begehren laberst. Du vögelst dich völlig wahllos (Okay, attraktiv müssen sie dann schon sein...) von einer zur nächsten, um die 100 voll zu kriegen. Das machst du nicht, weil du "liebst" oder "begehrst", sondern weil du irgendwelche Komplexe kaschieren musst oder dir langweilig ist. Geld und Sachwert ist da, aber bei der Persönlichkeit haperts anscheinend gewaltig. Ist doch das typische Muster. Jung und erfolgreich, aber irgendetwas fehlt.

uhh..bist du süss! Darf man dich streicheln? :)

Meiner Meinung nach gestehen sich Jungs, die sagen sie wollen nicht mit vielen heißen Ladys schlafen einfach nicht ein, dass sie es im moment nicht schaffen und wollen diesen Weg auch nicht gehen. Seit ich raus gehe und weiß, wie schwer es sein kann im Feld ist jeder Mann der mit vielen hübschen Frauen schläft für mich ein Held. Diese Jungs haben krass an sich gearbeitet, um an dieses Zeil zu kommen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dir ist aber schon klar dass es da draußen Typen gibt die keinen Wert auf Lays legen? Einfach weil ein ausgelastetes Sexleben die automatische Konsequenz davon ist, wenn man regelmäßig mit Frauen rumhängt. Zumindest nehme ich das so wahr.

Kann ich verstehen, wenn du in einer monogamen, glücklichen Beziehung bist. Ansonsten erwacht auch dein Jagdtrieb wenn dir ein heißes Mädel übern Weg läuft :)

Ja sag ich doch, dann sprichst du Sie an, lernst Sie kennen, und Landest mit ihr in der Kiste. Vielleicht heiratet ihr, vielleicht seht ihr euch nie wieder, auf sowas hat man ja wenig Einfluss.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.