Sie wird von andren umschwärmt, scheint aber auf mich zu stehen. BF macht Cockblock; soll ich?!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich bin 20 Jahre alt, bin noch nicht lange dabei und mach jetzt allmählich Fortschritte. Hab leider noch nicht wirklich Erfahrung mit Frauen (auch kein rumgeknutsche o.ä.), aber langsam aber sicher bekomm ichs in den Griff, keine Angst davor zu haben, dass mein Gegenüber das vielleicht merken könnte.^^

Die letzten Male wo ich weg war, hab ich mir auch endlich mal nen einfachen C&F Frame zugelegt, zusammen mit der Grundeinstellung "Ich bin hier der Boss und bin da, um Spaß zu haben und werd mich davon nicht abhalten lassen". Das hat dann erstaunlich gut funktioniert. Ich hab mich auch bewusst mit "unangenehmen Situationen" konfrontiert, z.B. bin ich nicht ständig allen nachgerannt, wenn wir in unsrer Stammkneipe waren und alle 15 min jeder zum Rauchen raus geht, sondern bin auch einfach mal sitzen geblieben und habs geschafft mich trotzdem gut, anstatt fehl am Platz zu fühlen. Soweit so gut.

Sie ist gaub Ende 16 und wir kennen uns schon ne Weile, hatten aber nie viel miteinander zu tun. In letzter Zeit haben wir uns etwas öfter über den Freundeskreis gesehen; sie war Anfangs noch in ner Beziehung, die aber seit längerem nicht so gut lief. Sie hat sich beim ersten Mal, wo mir aufgefallen ist, das sie evtl. Interesse hat, total gefreut, als wir uns auf ner Party begegnet sind und hat öfters n Gespräch mit mir angefangen und mich immer ziemlich angegrinst etc. Da war ich aber mit PU noch grad ganz am Anfang und sie war noch in ner Beziehung, deswegen bin ich nicht drauf eingegangen.

Auf ner Geburtstagsfeier von ner Freundin, wo wir uns begegnet sind, hat sie mir gegenüber dann groß verkündet, dass sie seit heute endlich Single ist und voll froh drüber ist, blabla...später gings ihr dann natürlich doch nicht mehr so gut^^
Jedenfalls hab ich dann am Anfang bissl mit ihr geflirtet und uns was zu trinken geholt. lief erst ganz gut, schien ihr zu gefallen. Dann hab ich leider wieder bisschen Schiss bekommen und hatte nicht mehr wirklich Bock da weiter zu machen (vor allem auf nem Geburtstag, mit lauter Freunden drum rum).

Ich hab dann bissl drüber nachgedacht und wieder Lust drauf bekommen. Sie ist halt schon ne HB 8-9, in unsrem Bekanntenkreis eigentlich die hübscheste und sie ist sehr "sexuell". Ich weiß, dass sie Sex liebt und der ihr jetzt definitiv fehlt, nach ihrer Beziehung. Ich würd bei ihr gern nen FC versuchen und könnte mir auch ne FB mit ihr vorstellen; sie hat auch garantiert nix gegen nen ONS.

Neulich waren wir mit unsren Leuten in ner Shisha-Bar, da war sie ziemlich fertig und schlecht drauf. Trotzdem konnt ich sie bissl in Partystimmung bringen und wir ham bissl geflirtet. Irgendwie sind wir dann auf Kinofilme gekommen und ich hab das Ganze irgendwie in Richtung "ich find nie Leute um mir nen Film anschauen zu können" gebracht. Auf den Zug ist sie dann aufgesprungen und wir haben uns dann irgendwie darüber "gestritten", ob Salsa oder Käsedip bei Nachos besser ist. Zum Schluss meinte sie dann irgendwas Richtung "okay, wir können uns nen Film anschauen, aber nur wenn wir Salsa Soße nehmen". Hab dann okay gesagt, bin dann aber letztendlich nicht noch mal drauf zurückgekommen. Hatte schon 3 Zombies intus und nicht mehr viel Peil, aber das wäre zumindest ein "Insider" mit dem ich gut und locker wieder bei ihr einsteigen könnte. Ich find aber Kino als erstes Date immer bisschen schlecht, außer man geht danach noch wo hin. Deswegen hätt ich eher was in Richtung "lass uns die Nachos im Kino kaufen und den Film bei mir anschauen" versucht (was haltet ihr davon?).

So, bei nem andren Geburtstag (ham ja momentan 3 in der Woche) war dann leider ihr Ex und noch son neuer Typ da.

Mit ihrem EX komm ich gut klar, der bewundert mich sogar bisschen, weil wir beide in Bands spielen und er mich öfters nach Tips frägt. Der andre war son aufmüpfiger 16-jähriger; typisch halbstarker. Der hat ständig versucht auf dicke Hose zu machen, aber ich hab ihn dann paar Mal ausgekontert, danach hat er seine Klappe gehalten...

Da gabs dann ständig Stress zwischen ihr, ihrer BF, ihrem Ex und dem Neuen. Die sind alle 5 Minuten in verschiedenen Pärchen vor die Tür um irgendwas zu besprechen. Ich hab ihnen gesagt, was sie für n Kindergarten sind und mich dann rausgehalten. Sie war ständig down...

Später sind wir alle noch zu nem andren Kumpel nach Hause, da ging der Stress dann weiter. Außerdem hat sich rausgestellt, dass da noch einer aus unsrem Kreis, was von ihr will.

Ich hab währenddessen mit 2 andren Mädls geflirtet. Da haben wieder einige blöd gekuckt, aber mich hats diesmal nicht wirklich gestört (auch ein Fortschritt für mich!).

Ich hab sie dann bis zum Schluss 100% ignoriert, weil ich nicht wieder den Fehler mit Kummerkasten und Friendzone, wie früher machen wollte.

Als ich gegangen bin, hab ich mich nochmal von ihr verabschiedet, sie hat wieder gegrinst, obwohl sie vorher nur down war. Ich hab sie dann noch mit irgend nem Spruch total zum Lachen gebracht und sie hat mir beim dann noch im vorbeigehen aufn Arsch gehauen...

Okay, jetzt folgendes:

Früher war sie klar HSE, nach der Sache mit ihrem Freund scheint sie ziemlich nach LSE/unsicher abgedriftet zu sein.

Ihre BF versucht sie ständig aktiv mit diesem komischen Neuling und mit dem andren Typ den wir schon länger kennen zu verkuppeln. Der eine ist für mich ne Flasche, aber frech und hemmungslos genug um ne Chance zu haben, der andre ist n Weichei, aber alle finden ihn voooll lieb und die BF will den wohl auch verkuppeln. Ihr Ex scheint ihr noch sehr nachzuhängen, aber zumindest für mich ist er kein Problem; der hätte wahrscheinlich nicht mal was dagegen.

Sie selber ist wohl momentan so durch den Wind, dass sie ständig auf ihre BF hört. Mit ihrer BF bin ich eigentlich gut befreundet, aber die meint halt "ja wenn einer von unsrem engen Kreis was mit ihr macht, gibt das wieder nur Ärger" und sie ist eine von der Besserwisser/Einmisch-Sorte.

Was soll ich jetzt machen? Bock hätt ich schon, aber ich hab null Bock wenn da 2 andre an ihr rumzerren, auch noch mit zu machen (also ich mein, wenn auch welche von denen anwesend sind). Was sagt eure Erfahrung da? Soll ich überhaupt? Wenn ja wie? Ich hab wie gesagt noch null Erfahrung und brauch was idiotensicheres^^

Film bei mir wär ne Option. Auf Partys ist sie auch immer in Rummach-Stimmung und bis jetzt kam sie mir ja meistens auch irgendwann entgegen. Weiß halt nicht, ob ihr das jetzt nicht zu Kopf steigt; n paar meinten, sie kann ganz schön manipulativ werden...

Ansonsten: Auf Mindgames á la Erdbeerfeld springt sie sicher an; für sowas dürfte sie sehr offen sein...

Heute Abend gehen wir in nen Club und ich hab sie angerufen und gefragt, ob sie mit will. Und jetzt will ihre BF wieder die andren Kerle mitnehmen. Was tun in so ner Situation?! Die andren ausspielen? Privat was machen?

Ich glaub ich steh mir wieder selber im Weg... :3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

ich bin 20 Jahre alt, bin noch nicht lange dabei und mach jetzt allmählich Fortschritte. Hab leider noch nicht wirklich Erfahrung mit Frauen (auch kein rumgeknutsche o.ä.), aber langsam aber sicher bekomm ichs in den Griff, keine Angst davor zu haben, dass mein Gegenüber das vielleicht merken könnte.^^

Die letzten Male wo ich weg war, hab ich mir auch endlich mal nen einfachen C&F Frame zugelegt, zusammen mit der Grundeinstellung "Ich bin hier der Boss und bin da, um Spaß zu haben und werd mich davon nicht abhalten lassen". Das hat dann erstaunlich gut funktioniert. Ich hab mich auch bewusst mit "unangenehmen Situationen" konfrontiert, z.B. bin ich nicht ständig allen nachgerannt, wenn wir in unsrer Stammkneipe waren und alle 15 min jeder zum Rauchen raus geht, sondern bin auch einfach mal sitzen geblieben und habs geschafft mich trotzdem gut, anstatt fehl am Platz zu fühlen. Soweit so gut.

Gut! Sehr gut!!!!

Sie ist gaub Ende 16 und wir kennen uns schon ne Weile, hatten aber nie viel miteinander zu tun. In letzter Zeit haben wir uns etwas öfter über den Freundeskreis gesehen; sie war Anfangs noch in ner Beziehung, die aber seit längerem nicht so gut lief. Sie hat sich beim ersten Mal, wo mir aufgefallen ist, das sie evtl. Interesse hat, total gefreut, als wir uns auf ner Party begegnet sind und hat öfters n Gespräch mit mir angefangen und mich immer ziemlich angegrinst etc. Da war ich aber mit PU noch grad ganz am Anfang und sie war noch in ner Beziehung, deswegen bin ich nicht drauf eingegangen.

Auf ner Geburtstagsfeier von ner Freundin, wo wir uns begegnet sind, hat sie mir gegenüber dann groß verkündet, dass sie seit heute endlich Single ist und voll froh drüber ist, blabla...später gings ihr dann natürlich doch nicht mehr so gut^^

Jedenfalls hab ich dann am Anfang bissl mit ihr geflirtet und uns was zu trinken geholt. lief erst ganz gut, schien ihr zu gefallen. Dann hab ich leider wieder bisschen Schiss bekommen und hatte nicht mehr wirklich Bock da weiter zu machen (vor allem auf nem Geburtstag, mit lauter Freunden drum rum).

Ich hab dann bissl drüber nachgedacht und wieder Lust drauf bekommen. Sie ist halt schon ne HB 8-9, in unsrem Bekanntenkreis eigentlich die hübscheste und sie ist sehr "sexuell". Ich weiß, dass sie Sex liebt und der ihr jetzt definitiv fehlt, nach ihrer Beziehung. Ich würd bei ihr gern nen FC versuchen und könnte mir auch ne FB mit ihr vorstellen; sie hat auch garantiert nix gegen nen ONS.

Falsches Mindset. Du musst es schaffen, dass sie den Sex mit dir will.

Neulich waren wir mit unsren Leuten in ner Shisha-Bar, da war sie ziemlich fertig und schlecht drauf. Trotzdem konnt ich sie bissl in Partystimmung bringen und wir ham bissl geflirtet. Irgendwie sind wir dann auf Kinofilme gekommen und ich hab das Ganze irgendwie in Richtung "ich find nie Leute um mir nen Film anschauen zu können" gebracht. Auf den Zug ist sie dann aufgesprungen und wir haben uns dann irgendwie darüber "gestritten", ob Salsa oder Käsedip bei Nachos besser ist. Zum Schluss meinte sie dann irgendwas Richtung "okay, wir können uns nen Film anschauen, aber nur wenn wir Salsa Soße nehmen". Hab dann okay gesagt, bin dann aber letztendlich nicht noch mal drauf zurückgekommen. Hatte schon 3 Zombies intus und nicht mehr viel Peil, aber das wäre zumindest ein "Insider" mit dem ich gut und locker wieder bei ihr einsteigen könnte. Ich find aber Kino als erstes Date immer bisschen schlecht, außer man geht danach noch wo hin. Deswegen hätt ich eher was in Richtung "lass uns die Nachos im Kino kaufen und den Film bei mir anschauen" versucht (was haltet ihr davon?).

Alter? die kleine wollte mit dir einen Film schauen. Das ist in etwa so, wie wenn dir jemand ein Auto schenkt. Cool, dass du ablehnst. Mehr Fick-Einladung ist unmöglich.

So, bei nem andren Geburtstag (ham ja momentan 3 in der Woche) war dann leider ihr Ex und noch son neuer Typ da.

Mit ihrem EX komm ich gut klar, der bewundert mich sogar bisschen, weil wir beide in Bands spielen und er mich öfters nach Tips frägt. Der andre war son aufmüpfiger 16-jähriger; typisch halbstarker. Der hat ständig versucht auf dicke Hose zu machen, aber ich hab ihn dann paar Mal ausgekontert, danach hat er seine Klappe gehalten...

Da gabs dann ständig Stress zwischen ihr, ihrer BF, ihrem Ex und dem Neuen. Die sind alle 5 Minuten in verschiedenen Pärchen vor die Tür um irgendwas zu besprechen. Ich hab ihnen gesagt, was sie für n Kindergarten sind und mich dann rausgehalten. Sie war ständig down...

Sehr gut! Ich hoffe du hattest in der Zeit mit anderen Frauen Spaß?!

Später sind wir alle noch zu nem andren Kumpel nach Hause, da ging der Stress dann weiter. Außerdem hat sich rausgestellt, dass da noch einer aus unsrem Kreis, was von ihr will.

Ich hab währenddessen mit 2 andren Mädls geflirtet. Da haben wieder einige blöd gekuckt, aber mich hats diesmal nicht wirklich gestört (auch ein Fortschritt für mich!). Sehr gut!

Ich hab sie dann bis zum Schluss 100% ignoriert, weil ich nicht wieder den Fehler mit Kummerkasten und Friendzone, wie früher machen wollte. Hmm. solang es nicht beleidigt gewirkt hat.

Als ich gegangen bin, hab ich mich nochmal von ihr verabschiedet, sie hat wieder gegrinst, obwohl sie vorher nur down war. Ich hab sie dann noch mit irgend nem Spruch total zum Lachen gebracht und sie hat mir beim dann noch im vorbeigehen aufn Arsch gehauen...

BÄM! Wieso hast du sie nicht noch kurz mit raus genommen um ihr "kurz was zu zeigen!"? Merke es dir für das nächste mal.d

Okay, jetzt folgendes:

Früher war sie klar HSE, nach der Sache mit ihrem Freund scheint sie ziemlich nach LSE/unsicher abgedriftet zu sein.

Ihre BF versucht sie ständig aktiv mit diesem komischen Neuling und mit dem andren Typ den wir schon länger kennen zu verkuppeln. Der eine ist für mich ne Flasche, aber frech und hemmungslos genug um ne Chance zu haben, der andre ist n Weichei, aber alle finden ihn voooll lieb und die BF will den wohl auch verkuppeln. Ihr Ex scheint ihr noch sehr nachzuhängen, aber zumindest für mich ist er kein Problem; der hätte wahrscheinlich nicht mal was dagegen.

Sie selber ist wohl momentan so durch den Wind, dass sie ständig auf ihre BF hört. Mit ihrer BF bin ich eigentlich gut befreundet, aber die meint halt "ja wenn einer von unsrem engen Kreis was mit ihr macht, gibt das wieder nur Ärger" und sie ist eine von der Besserwisser/Einmisch-Sorte

Was soll ich jetzt machen? Bock hätt ich schon, aber ich hab null Bock wenn da 2 andre an ihr rumzerren, auch noch mit zu machen (also ich mein, wenn auch welche von denen anwesend sind). Was sagt eure Erfahrung da? Soll ich überhaupt? Wenn ja wie? Ich hab wie gesagt noch null Erfahrung und brauch was idiotensicheres^^

Film bei mir wär ne Option. Auf Partys ist sie auch immer in Rummach-Stimmung und bis jetzt kam sie mir ja meistens auch irgendwann entgegen. Weiß halt nicht, ob ihr das jetzt nicht zu Kopf steigt; n paar meinten, sie kann ganz schön manipulativ werden...

Ansonsten: Auf Mindgames á la Erdbeerfeld springt sie sicher an; für sowas dürfte sie sehr offen sein...

Heute Abend gehen wir in nen Club und ich hab sie angerufen und gefragt, ob sie mit will. Und jetzt will ihre BF wieder die andren Kerle mitnehmen. Was tun in so ner Situation?! Die andren ausspielen? Privat was machen?

Ich glaub ich steh mir wieder selber im Weg... :3

Höre auf mit diesen unnötigen Gedanken. Die kleinen will einen Mann der es ihr zeigt und der sie führt (bis ins Bett!) Also heute Abend DURCHeskalieren, die kleine wird mitmachen. Hast du vor diesen kleinen Kindern echt Angst, dass dir die einer wegschnappt?! Behandle sie als Freunde, aber zeig ihnen einfach nur wer der Boss ist.

Junge, komm mal klar. die steht auf dich! DU! SIE! HEUTE! FICKEN!

Ich hoffe ich habe mich da nicht zu schwammig ausgedrückt ;)

HB, komm mal kurz mit, ich muss dir was zeigen. (Isolation). Dann ein bisschen C&F (Das machst du aber schon ganz gut, was man so liest), dann Körperkontakt und relativ zügig eskalieren. Maximal 5 Minuten. Wenn einer der kleinen Kinder vorbeikommt, einfach Ignorieren. Irgendwann wird er das nerven anfangen und dann wird er weggeschickt.

Egal ob du sie layst oder nicht, du hast noch viel Inner Game Arbeit vor dir!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lektion 4

Ein Man war mit schönen Mädchen zusammen. Aber auch verschieden Männer waren in seiner Gesellschaft. Sie sahen besser aus, sie hatten mehr Geld. Sie hatten mehr Charme. Sie waren in jeder Beziehung besser.

Aber der Mann wusste, dass er selber gut war, wenn auch nicht so gut wie die anderen. "Ich werde geduldig sein, und warte ab, wie die Würfel fallen." Darunter war nicht Untätigkeit oder Langsamkeit zu verstehen. Er ließ sich nicht durch die Aufmerksamkeit der schönen Mädchen aus der Ruhe bringen, genauso wenig wie durch die Erfolge und Niederlagen im Wettkampf mit den anderen Männern.

Die schönen Mädchen riefen: "Hey, komm zu uns!" und alle anderen Typen eilten zu ihnen. Der Mann aber, lachte nur, antwortete freundlich und GING SEINEN EIGENEN WEG.

Die anderen Männer, hübscher und charmanter, verloren die Mädchen, weil sie ihre Begierde nach einer Freundin nicht zurückhalten konnten. Der Geduldige aber kriegte die Mädchen.

"Ich verstehe es jetzt," sagte er lachend mit den Mädchen in seinen Armen.

Geduld ist das wahre Selbstvertrauen!

"Aber Pook!" schrie der junge Mann. "Wie kann Geduld Selbstvertrauen sein? Ist Selbstvertrauen nicht Mut? Ist es nicht das Handeln? Wie kann Geduld Mut und Handeln sein?"

"Oh, du dummer Junge" und Pook gab ihm einen Klaps. "Sehen wir uns doch einmal einen Verführer und seine Angewohnheiten an."

In einem hellen Lichtstrahl schwebte ein Verführer hinunter.

"Hör mir zu, Verführer! Es gibt Frauen in deiner Gesellschaft und andere Männer baggern sie an! Was tust du dann?"

Der Verführer zuckte mit seinen Schultern und lachte.

"Was!?!" schrie der junge Mann. "Diese Typen werden die Frauen nehmen! Wie kannst du so gelassen sein?"

"Er ist so gelassen, weil er weiß, dass er der große Preis ist und dass er Frauen leicht haben kann. Er weiß, er ist der Prinz.

"Aber die Frauen&"

"-sind nicht wesentlich! Der Schwerpunkt muss bei dir liegen! Derjenige, der fast jede Frau haben kann ist nicht verängstigt oder nervös, dass andere seine Frauen anbaggern. Er weiß Dinge, die die anderen Typen nie erfahren werden. Es ist sogar so, dass er sie frei schalten und walten lässt, um die verzweifelten und dummen Mädchen von den schlauen und wählerischen auszusortieren. Es ist wie mit den Muskeln. Die Starken wissen, was sie können und sind ruhig und geduldig. Es sind die lärmenden, angeberischen Typen, die keine Fähigkeiten haben. Es sind die großen Hunde, die ruhiger sind, während die kleinen Köter ihre Größe mit dem widerlichen Gekläffe kompensieren. Es sind die Geduldigen, die die Welt kontrollieren. Die ungeduldigen werden kontrolliert..

Ich hoffe, das hier wird dir ein wenig die Augen öffnen lieber TE!

Okayo, danke für die Antworten!

Mit eskalieren war leider nix, die war wieder nur mit ihrer BF am Probleme besprechen. Hab paar Mal versucht die beiden bischen zu motivieren, aber da ging nicht wirklich viel.

Aaaber, ich bin auf der Tanzfläche von einer angesprochen worden und hab mir später ihre Nummer geholt; astrein, mal sehen was draus wird.

Tschurikin, geiler Post! Hast du das irgendwo entwendet, gibts da mehr davon?! :D Definitiv n guter Ansatz!

Heute haben wir uns nochmal bei Freunden gesehen, sie schien sich wieder recht zu freuen und blabla. Später hat sich dann wieder irgend son Fettsack an sie rangeschmissen als sie dicht war. Ich hab mich dann an die Geduldsache gehalten, vor allem, weil ders wieder echt nötig hatte ("jaaa, lass morgen mal treffen, Flunkiball spielen...okay dann halt übermorgen...ja dann halt montag...und was ist mit wochenende?"). Sowas tangiert mich dann auch nicht mehr sonderlich.

Ich bin dann noch in n Fettnäpfchen getreten, weil sie wollte, dass ich mit ihr und paar Kumpels mit in n Cafe komme und wollte, dass ich ihre BF anrufe. Hab ihr dann gesagt, dass ich kein Bock drauf hab, wenn sie die jedes Mal mitschleppen muss, dann warn sie beide beleidigt...

Ich werd sie jetzt doch mal auf nen Filmabend ansprechen, dann hab ich wenigstens meine Ruhe mit ihr...

Zu der andren mach ich nen neuen Post. Ist das erste Mal, dass ich ne Nummer bekomm, ohne mich auch nur wirklich mit jemand unterhalten zu haben; hübsch war sie ja...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, da gibt es die ganzen 15 Lektionen für dich. Die sogenannten 15 Lektionen von Pook:

http://www.pickupforum.de/topic/11175-funfzehn-lektionen-von-pook/?hl=%2Bfifteen+%2Blessons+%2Bby+%2Bpook


Kannst du sehr sehr viel davon lernen. Viel Spass beim Aufräumen deiner Gedanken. Es wird ein richtiger Denkanstoss für dich sein, der einige Prozesse in dir in Gang setzen wird.

Tu das mit dem Filmabend, kann ja nur gut kommen. Und mach dich einfach unabhängig von ihr. Triff doch die andere Frau und unternimm was mit der. 2 Fliegen mit einer Klatsche hast du dann erwischt ;-)

Have Fun bei allem was du tust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehe doch einfach mal mit ihr shoppen! Alleine! (Du ich brauche Ne weibliche Beraterin wenn ich heute in die Stadt gehe...) Körperkontakt herstellen. Und während Des dates lenkst du das Gespräch auf einen Film und bugsierst sie zu dir.

Direkt zu dir einladen weiß ich nicht ob sie drauf anspringt, kannste aber auch versuchen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, da gibt es die ganzen 15 Lektionen für dich. Die sogenannten 15 Lektionen von Pook:

http://www.pickupforum.de/topic/11175-funfzehn-lektionen-von-pook/?hl=%2Bfifteen+%2Blessons+%2Bby+%2Bpook

Kannst du sehr sehr viel davon lernen. Viel Spass beim Aufräumen deiner Gedanken. Es wird ein richtiger Denkanstoss für dich sein, der einige Prozesse in dir in Gang setzen wird.

Tu das mit dem Filmabend, kann ja nur gut kommen. Und mach dich einfach unabhängig von ihr. Triff doch die andere Frau und unternimm was mit der. 2 Fliegen mit einer Klatsche hast du dann erwischt ;-)

Have Fun bei allem was du tust!

Okay danke; die Pook Sachen find ich super, ham mir schon mal sehr geholfen!

Jetzt wars neulich so, dass sie ja unbedingt wollte, dass ich noch mit ihr und unsren Leuten in son Café mitkomme. Da war sie dann schon als ich ankam end besoffen und hat nachher mit einem der Lappen die ich erwähnt hab rumgemacht. Der Kerl hat sich davor Ecstasy eingeworfen!! Heilige Scheiße, wasn Spast...

Jedenfalls wie verhaltet ihr euch in so ner Situation? Ich hab da grad was mit meinem besten Freund gemacht und wir ham halt noch vorbeigeschaut. Wir hatten dann bald keinen Bock mehr, weil die sich alle wieder nur abgekapselt haben und draußen in ner dunklen Ecke rumgegammelt sind. Sie hat entweder mit dem Typen rumgemacht, oder wieder mit ihrer BF Probleme besprochen. War dann aber beleidigt, als wir wieder abhauen wollten (fands halt für meinen Bro auch scheiße, wenn der sich da dann langweilen muss). Sagt ihr manchmal auch offen, dass ihr schon ein wenig Aufmerksamkeit fordert, wenn man euch schon einlädt und unbedingt dabeihaben will? Und wie kritisch ist das jetzt mit dem Kerl? Muss ich mich bei sowas dann beeilen, in die Initiative zu gehn, oder gilt da immer noch abwarten und Tee trinken? In solchen Momenten, kann ich meinen Frame halt leider doch noch nicht ganz halten...

Ein Problem bei mir ist halt auch, dass in meinem Freundeskreis fast ausschließlich totale Über-Betas in Beziehungen sind. Locker 70-80% von uns sind in LTRs, aber sind alles die totalen Fotzenknechte, rennen ihren Mädls nur hinterher und wundern sich dann, warum ihre Beziehung so scheiße läuft! -_- Und der ihre BF meint halt jetzt eben auch, sie muss sie mit diesem sooo lieben Lappen zusammenbringen, aber mich anzicken, weil ich die Eier hab ihr auch mal zu sagen was Sache ist, anstatt metertief in ihrem Arsch rumzukriechen. Und ich hab halt jetzt das Problem, das die das mittlerweile alle so gewohnt sind, dass ich jetzt blöd angemacht werd, wenn ich mal n bisschen Alpha bin...

Klar, das ist jetzt nichts wo ihr mir groß helfen könnt, aber man lernt halt dann leider immer nur Leute von ähnlichem Schlag kennen in so ner Gruppe...

Bei der andren, von der ich die Nummer hab, hat sich rausgestellt, dass sie angeblich nen Freund hat. Hab halt gefragt, ob sie Zeit hat mit in ne Bar zu gehen und sie meinte, sie hat schon was mit ihrem Freund vor. Sie war aber sonst sehr nett. Ich hätt jetzt halt mal geschaut, die bissl näher kennenzulernen, vielleicht mal mit den andren mitzunehmen, dann lern ich über sie vielleicht wenigstens neue Leute kennen. Ansonsten...wenn sie schon so viele angetanzt hat, läufts mit ihrem Freund ja vielleicht nicht mehr so rund... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ehrliche Frage an dich:

Warum gibst du dir sowas überhaupt?

Sie lädt dich ein, ist dann voll wie ne Haubitze und macht mit dem Typ rum,

hat ständig irgendein Problem zu besprechen (Dramaqueen)....

Hast nix anderes zu tun?

Sorry, aber die wäre sowas von raus.....

Ist jetzt meine persönliche Meinung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, gute Frage...
Einen gewissen Mangel an Alternativen geb ich zu, aber daran arbeite ich ja^^

Ansonsten...sie ist heiß ;)

Und es wurmt mich, dass ich womöglich den richtigen Moment verpasst hab und es mit dem Abwarten übertrieben hab.

Ich hab ja ihre Anmachen ewig ignoriert und jetzt hätt ich Bock und sie schnappt sich andre...

Ich kenn sie ja schon bisschen länger und glaub, die wär (wieder) wesentlich cooler drauf, wenn sie mal an was andres als diese Lappen geraten würde.

Und das die BF ständig suggerriert "lass dich von jedem Beta flachlegen, dann gehts dir besser", hilft auch nicht gerade...

Klar, is nich meine Aufgabe, sie wieder zurecht zu biegen, aber ich denk mir wenn da was gehen sollte, möcht ichs gern nutzen...

Außerdem würde mein Freundeskreis dann vielleicht auch mal meine Weiterentwicklung akzeptieren, anstatt sich ständig einzumischen, wenn ich was an der Angel hab...

Bis jetzt hab ich mich ja auch nicht groß beeinflussen lassen von ihr; wenn sie mit so Typen rumflirtet is mir ja wurscht.

Aber die Situation "Mädl an dem ich Interesse hab, macht vor meinen Augen mit wem rum" ist mir schon so häufig untergekommen, dass ich lernen möchte damit klarzukommen. Deshalb die Fragen ;)

Ja kp, jetzt red ich mich wieder um Kopf und Kragen und dann kommen wieder die Vorwürfe :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ OnlyOneQuestion: Die Perle ist 16!

Was erwartest Du von Ihr? Das Sie eine reife erwachsene Frau ist, welche zumindest ansatzweise einen Plan vom Leben hat und logisch handelt?

Sie ist ein Kind oder grad im Übergang eine Frau zu werden.

Was heute bei Ihr angesagt ist ist morgen schon wieder out!

"Sie ist halt schon ne HB 8-9, in unsrem Bekanntenkreis eigentlich die hübscheste und sie ist sehr "sexuell". Ich weiß, dass sie Sex liebt und der ihr jetzt definitiv fehlt, nach ihrer Beziehung"

Woher weißt Du das denn so genau?

Hat sie es Dir erzählt? Haben es andere Dir erzählt, Interpretierst Du es nur in Ihr Verhalten?

Merkst Du was? Du projezierst Deine Wünsche auf sie.

Frage: Selbst wenn es stimmen würde, glaubst Du, dass Du deshalb ein leichteres Spiel bei Ihr hättest, weil ihr vermeintlich etwas "fehlt" was nur Du ihr geben kannst?

Was ist, wenn es wirklich so wäre?

Meine Lebenserfahrung ist die "Dont play with big dogs!"

Wenn Sie wirklich so wäre, würdest Du Deinen Mann in der Situation stehen und instinktiv wissen was als nächstes zu tun ist und ohne Reue Dein Ding durchziehen? - Ich denke nicht.

Meinst Du, dass Du dann eine 2. Chance bekommen würdest, wenn sie wirklich so wäre und Du beim ersten Versuch verkackt hättest?

Sorry, aber in meinen Augen betreibst Du voll den Pussydiagnosemodus aus Mangel an Alternativen.

Es gibt eine goldene Regel "Attraction isn't a choise!"

Anziehung kann man nicht kaufen oder erzeugen!

Man kann sie allenfalls verstärken wenn sie da ist.

Wenn keine da ist, wird auch nie welche sein!

Das hat die Natur so eingerichtet, denn sonst würde die Menschheit sich an die Gurgel gehen, wenn jeder die gleiche Frau, den gleichen Mann gut finden würde.

Du bist doch auch schon mal durch die Straßen gegangen und hast Dir Frauen angeguckt.

Die einen haben Dir gefallen, die anderen nicht.

Jetzt denk mal an ein Mädchen aus Deinem Bekanntenkreis, welches Dir nicht gefällt oder Dir völlig am Arsch vorbei geht und überleg mal, wie hoch die Chance für das Mädchen ist Dich mit irgendwelchen Sprüchen oder Gefälligkeiten ins Bett zu kriegen.

Und da wir Männer beim Thema Sex gerne mal fünfe grade sein lassen, stell Dir die gleiche Situation vor, wenn Du gleichzeitig Deine absolute Traumfrau bekommen könntest.

Wie hoch ist dann die Chance für das Mädchen das Du unattraktiv findest Dich abzuschleppen. - Na merkst was?

Damit will ich gar nicht sagen, das die Kleine Dich grundsätzlich unanttraktiv finden muss, als Ihr Orbiter taugst Du bestimmt allemal.

Wenn Sie Dich mögen und sich mehr mit Dir vortsellen würde, dann würde sie sich anders verhalten und versuchen einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Wahrscheinlich würde sie Dir vieles durchgehen lassen und es trotzdem versuchen.

Sie würde dich immer wieder einladen auch wenn Du sie versetzt oder ein "zufälliges" Treffen organisieren.

Sie würde darüber hinwegsehen, wenn Du Dich besoffen zum Deppen machst oder mit einer anderen rumleckst, sie würde....... upps, - merkste was?

Mach ein Harken an die Sache und nimm es als Lektion für Dein weiteres Leben, die Sache ist durch, das wird nichts mehr.

Du bist nicht alpha, Du redest Dir lediglich eine Situation schön.

Alpha wäre es zu wissen, was Du willst und vor allem was Du NICHT willst und ein entsprechendes Handeln.

Als Sie mit dem Typen rumgemacht hat, wie hast Du Dich da gefühlt? Als Alpha?

Nein, Du hast Deine Eier an der Tür abgegeben!

Selbst, wenn sie mal (besoffen oder auch nicht) mit Dir schlafen würde, finde ich den Aufwand und die Tiefschläge, welche Du bis jetzt schon einstecken musstes, viel zu groß.

Nichts für ungut, aber ich sehe da eine schwere ONEITIS auf Dich zurollen.

Werde Dir über einiges klar und handel dann danach!

bearbeitet von Silencer_79
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.