Hilfe! | Kuss geblockt! | Sie ist unglücklich verliebt!| wie geht es weiter? | will es nicht vermasseln!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Freunde,

ich habe vor einiger Zeit ein Mädchen kennengelernt- online!

Nach ein paar tagen haben wir uns auf ner uniparty getroffen.( sie studiert an der gleichen uni wie ich).

Wir haben so getanzt, dass man eigentlich denkt es wäre ein sichers ding.

Als die party vorbei war, habe ich vorgeschlagen Sie nach Hause zubringen. Dann läuft uns ein bekannter von mir übern weg, der uns gefahren hat! Ihre Wohnung war an erster stelle, Sie stieg aus und hat sich von mir verabschiedet! (Dumm gelaufen - aber nicht weiter schlimm!!)

Die nächsten Tage wurde fleißig in whatsapp geschrieben, haben uns in der uni getroffen und am wochenende darauf hin wollte sie unbedingt, dass ich in den Club komme, in dem Sie grade ist.

Bin nach ca. drei stunden dort aufgetaucht - war vorher noch andersweitig beschäfftigt!

Keine 10 Minuten da, kippt ein betrunkener Esel ihrer Freundin, seinen kompletten drink über das Kleidchen;/;D (sah lustig aus).

Daraus folgte der Fluchtartige Abflug der beiden ladies! ( Sie hat mir schon noch vorher bescheid gesagt) - Zum Zweiten mal echt dumm gelaufen! Aber egal...

Übers Osterwochenende war funkstille, ich war durchgehend unterwegs und nicht wirklich am Handy, da ich bin auch keiner von denen bin, die ständig am Handy hängen.

Am Dienstag nach dem Ostermontag rief Sie mich an und fragte ob ich mit ihr zur Uniparty gehe. Wir habemn vereinbart uns da zu treffen. ...Es war so gut wie nichts los, da sie gerne tanzt hab ich mit ihr getanzt. Etwas später haben wir uns hingesetzt und ich wollte die stimmung mit dem Spiel Wahrheit oder Pflicht etwas auflockern - hat gut funktioniert, sind schnell auf sexuelle themen gekommen.

Da wenig los war, hat der club dann irgendwann geschlossen und wir mussten gehen.

Wir sind dann mit ihrem Auto zu mir gefahren und haben ca. eine halbe stunde vor meiner Wohnung gequatscht.

Auf einmal schaut Sie mir in die Augen und fragt mich woran ich grade denke...

Ich sagte daran und wollte sie küssen...:D

zack sie blockt!!! Ich hab mich gefühlt wie im falschen Film, ich mein ich hab drauf geschissen und bin cool geblieben...

JETZT BITTE AUFPASSEN!!

Da sagt die zu mir sie war oder ist grade unglücklich verliebt, das seit einem

Jahr. Sie sagte auch das sie sich in dem einem jahr erst 5 mal mit dem typen getroffen hat und der jetzt eh im sommer wegzieht...

Da ich trotzdem nicht wollte das unser Gespräch mit ihrem unglück endet habe Ich dann noch irgendwas unwichtiges gesagt und das Thema auf Urlaub gewechselt, da kommen immer glücksgefühle auf und bin dann gegangen...

( falls ihr euch fragt, warum ich sie vorher nicht mit reingenommen habe, sie musste am nächsten tag früh hoch und wollte daher nach hause...)

Gestern rief sie mich an, wir haben gequatscht als ob nichts wäre und haben uns für sonntag verabredet!

INFO: Ich könnte sie mir als freundin vorstellen!!

Was würdet Ihr machen? Hat jemand einen Ratschlag? Wie würdet ihr es machen?

Vielen Dank im Voraus!;))

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als deine Freundin wird es wenn du so bleibst auch nicht werden.

Du bist in der Friendzone!

Hast du ihr gesagt, als sie von dem anderen erzählt hat, dass das dich sowas von Null interesiert, du bist nicht er, sondern ein Mann der sie nemmen wird?
Sie blockt, du nimmst es auch so an und dann fängt sie über ein anderen Mann zu reden... du hörst wahrscheinlich zu, redet ein bisschen, gibst ihr paar ratschläge, erzählst deine Meinung dazu und dann heiterst du sie

mit Urlaub an... sie sieht in dir kein Mann, sondern eine Freundin.

Lese dich hier ein, du musst aus der Friendzone raus und aggresiver werden.

Vielleicht habe ich es auch verstanden, für mich sieht es so aus als du sehr passiv bist und auch keine führung zeigst.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Du bist nicht mehr als ein Kumpelfreund für sie. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Also abhaken!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht mehr als ein Kumpelfreund für sie. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Also abhaken!

Grüße!

Mach doch mal langsam Kollege,nicht jedes Mädchen ist ne Schlampe .. manche wollen eben viel kontinuität LOL

jedenfalls war es wohl ein Fehler sie propieren zu küssen,normal ist es ja so das sich in dem Moment in dem du was tolles gesagt hast sie sich leicht zu dir lehnt und du leicht zu ihr und eure Lippen euch langsam näher kommen ;)

Sie frägt dich Woran denkst du grade? deine Antwort : BUUUM daran und willst sie küssen... falsch.... sie hatt mit dem Satz großes Kino aufgebaut aber du hast es leider versaut !!! du hättest zb sagen können : wie schön es hier grade mit dir ist und ob sie nicht mit dir reingehen möchte !

Baue etwas mehr aggression auf und zeige ihr das nur du ihr Mann bist und das sie vor dir nicht großartig über ihren Ex Labern braucht,mach ihr klar du bist ein eigener Charackter...

Bleib am Ball...

bearbeitet von oHFuck
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter lass dir Eier wachsen und werd Er-wachsen. Weißt du, warum du sie DIr als Freundin vorstellen kannst? Weil du sie noch nicht gefickt hast und du weißt dass du es bei ihr nicht kriegen kannst. Dein Gehirn findedt sich damit ab dass du in der Friendzone gelandet bist und sagt dir jetzt mhhh Ficken ist nicht aber ich mag sie also dann will ich ne Beziehung .

DU kennst die alte gar nicht und weißt nicht wie sie im Bett ist aber kannst sie dir als Freundin vorstellen?? Bullshit. Während du darüber nachdenkst wie du sie, die einzigartige, wundervolle ganz besondere Frau bekommen kannst, lässt sie sich im Club nach 5 MInuten auf der Toilette bumsen weil ein cooler non-needy Typ mit dem man spaß haben kann, sie aufreißt und sie aufs Klo zerrt (was sie genießt). Lies Dich mal ein und fang an zu gamen, das was du abziehst hat nichts mit Pickup zu tun.

Versteh mich nicht falsch du bist sicher n netter Kerl aber du bist für sie nicht mehr als ein Orbiter mit dem sie spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Du bist nicht mehr als ein Kumpelfreund für sie. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Also abhaken!

Grüße!

Mach doch mal langsam Kollege,nicht jedes Mädchen ist ne Schlampe .. manche wollen eben viel kontinuität LOL

Was hat das mit Schlampe sein zu tun? Man könnte kaum mehr im Orbit sein als der TE. Das Mädel steht auf nen anderen, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittest verkackt...hättest auf jedenfall dran bleiben sollen und nicht auf das GEquatsche eingehen sollen bzw. Gequatsche mit Gequatsche beantworten (auch wenn es nur um Urlaub und nicht um ihre Stimmungskillerthemen ging). Hättest irgendwas sagen sollen in die Richtung "ICh weiß, wie du das ganz schnell vergisst" oder das einfach C&F wegwischen "Erzähls mir morgen früh" oder sowas in der Art. Oder nur "ja ja" und sie Küssen. Wenn sie dann weiter geblockt hätte, dann hättest du es immer noch lassen können. Das merkt man eigentlich ganz gut, ob eine Frau nur etwas testet , um den Mann zu fordern und genommen zu werden oder ob sie wirklich nicht wollen. Du hast aber meiner Meinung nach zu schnell aufgegeben.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Das Forum ist kein Pizzabestellservice

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"INFO: Ich könnte sie mir als freundin vorstellen"

Wie alt bist du? 16?

Come on. Zieh deinen stock ausm Arsch und Fick sie erst mal Ne Weile und dann schau ob alles smooth läuft. Erst DANN denke über sowas nach!

Vllt weißt du ja nicht wie es in der westlichen Welt laufen sollte, also hier mal zur Info:

Daten-küssen-intimer werden-Sex-Sex-Sex-Sex-...-Sex-und dann sehen wohin das führt!

Noch was: der Mann verführt, die Frau bindet! Also kein dummes Beziehungsgelaber von DIR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typischer NiceGuy Thread hier...? Jungs, die sich auf genau die eine Frau versteifen und es ja nicht verkacken wollen, ja die findest du hier genügend!

Weißt du was deine Fehler sind?

- Du hattest schon lange keinen Sex mehr, also versteifst du dich auf die eine und projezierst deine Träume von Perfektion auf sie

- Du hast keinen Plan was du machen sollst um sie zu verführen

- Weil du sie unbedingt willst bist du total outcome dependent. Outcome dependent zu sein ist gut, muss man sogar sein wenn man was erreichen will, aber wenn man mit Frauen so unerfahren ist wie du, dann macht das einfach alles kaputt. Sprich, du bist nicht (mehr) locker.

Du bist nicht mehr als ein Kumpelfreund für sie. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Also abhaken!

Grüße!

Mach doch mal langsam Kollege,nicht jedes Mädchen ist ne Schlampe .. manche wollen eben viel kontinuität LOL

jedenfalls war es wohl ein Fehler sie propieren zu küssen,normal ist es ja so das sich in dem Moment in dem du was tolles gesagt hast sie sich leicht zu dir lehnt und du leicht zu ihr und eure Lippen euch langsam näher kommen ;)

Sie frägt dich Woran denkst du grade? deine Antwort : BUUUM daran und willst sie küssen... falsch.... sie hatt mit dem Satz großes Kino aufgebaut aber du hast es leider versaut !!! du hättest zb sagen können : wie schön es hier grade mit dir ist und ob sie nicht mit dir reingehen möchte !

Die Antwort ist hoffentlich nicht dein Ernst und nur Ironie...Ich hoffs zumindest, denn sonst hättest du von Frauen nicht den Plan den du vorgibst zu haben.

Jeder versuchte Kuss mit Block ist besser als nicht versucht. Denn er zeigt der Frau:

- Du weißt was du willst (sie küssen)

- Die Verbindung zwischen deinen Eiern und dem Kopf existiert, sprich du bist mutig das zu tun was du willst (dein Schwanz will sie spüren)

- Und am Wichtigsten: Wenn du locker mit dem Block umgehst, zeigt es der Frau du bist selbstbewusst und kommst damit klar wenn sie noch nicht will! Durch deine lockere Art merkt sie, dass sie dich nicht aus dem Konzept bringen kann und weiß du hast einen Plan und gibst ihr Freiraum sich an dich zu gewöhnen.

Wer keinen Block (z.b. beim kuss) bekommt sollte sich klar machen, dass es schon früher möglich gewesen wäre, man aber zu lange wartete. Also ist jeder Block auch lehrreich für das eigene Game!!

Die Frau im oben genannten Beispiel vom TE nicht versuchen zu küssen hätte nur Sinn gemacht, wenn man schwul ist! Und ich hoffe, das ist hier keiner der besser mit Frauen werden will...

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Es war so gut wie nichts los, da sie gerne tanzt hab ich mit ihr getanzt. Etwas später haben wir uns hingesetzt und ich wollte die stimmung mit dem Spiel Wahrheit oder Pflicht etwas auflockern - hat gut funktioniert, sind schnell auf sexuelle themen gekommen.

Da wenig los war....... perfekte situation. hier hättest du mit kino beginnen können und müssen. auch hier wäre der kc wahrscheinlich möglich gewesen.

du hättest sie nicht mal groß isolieren müssen.

Wir sind dann mit ihrem Auto zu mir gefahren und haben ca. eine halbe stunde vor meiner Wohnung gequatscht. worüber? kino?

Auf einmal schaut Sie mir in die Augen und fragt mich woran ich grade denke...

Ich sagte daran und wollte sie küssen...:D das kam für sie völlig aus dem nichts. du hast versucht auf der eskalationsleiter ein paar stufen zu überspringen. zu schnell!

Gestern rief sie mich an, wir haben gequatscht als ob nichts wäre und haben uns für sonntag verabredet! hier von vorne anfangen mit der verführung. kino nicht vergessen. keine kc überfälle, lass es fließen.

INFO: Ich könnte sie mir als freundin vorstellen!! gründet sich worauf??

Was würdet Ihr machen? comfort aufbauen, attraction scheint vorhanden. dann nochmal eier in die hand und los!

comfort scheint mir noch zu fehlen. du schreibst nichts dazu, ob und worüber ihr euch unterhalten habt, außer der halben stunde im auto.

sie scheint noch an dir interessiert zu sein, also lies dich hier noch ein wenig ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Atraction isn't a choice. Sie sieht dich nur als Kumpel und findet dich nicht atraktiv, sonst hätte sie beim Kuss mitgemacht, oder zumindest etwas gesagt das in die Richtung geht "NOCH nicht" und nicht das sie jemand anders toll findet. Und wenn sie dann über diesen jemand redet zu sagen "fresse, interessiert mich nicht" kann er nicht bringen. Die beiden haben schließlich kein Date, es sind Komilitonen die sich getroffen haben, er hat es aber als Date wahrgenommen und sie nunmal nicht. Auf nem date kann man sagen das ist unpassend, darüber möchte ich nicht reden, aber als ob seine nicht vorhandenen chancen gestiegen wären, wenn er sie da jetzt auch noch unterbrochen hätte. Such dir ne andere und tritt gleich so auf das sie weiß das du an mehr interessiert bist indem du flirtest, anstatt komplett freundschaftlich an die sache ranzugehen. Dann weißt du gleich ob sie will oder nicht und sparst dir verlorene zeit. Vor allem mehrere kuss versuche bei einer die du jeden tag in der uni siehst und das andern erzählen könnte? Wenn du es weiter probiert hättest, aufdrinlich, hättest du dich darauf freuen können die Lachnummer zu sein. - never fuck the company

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.