Freundin schwanger...? Aber wohl nicht von mir... ?

285 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

und vor allem kotzt mich das so an dass die mich hier in ne Warteschleife packt und ich kann sie jetzt nimmer mehr erreichen. Weiß ja auch keiner was paar tage sind und was dabei dann rauskommt. Andererseits habe ich gerade so eine Wut dass ich das weib auch gar nicht mehr haben will. Boah ich war so blöd. Ich HATTE nämlich alternativen... damals ais ich mit ihr in der Kennenlernphase war gab es ein nettes Mädel an meiner damaligen uni. die hat sich voll für mich interessiert viel Invest usw. Ich wollte eigentlich was von ihr aber dann kam ja sally daher und ich Dummkopf fand sie so viel geiler, weil sie ja so toll aussieht und so begehrt ist. (anderes Mädel war so durchschnittlich hübsch). Jetzt wird mir klar dass ich die falsche wahl getroffen hab. Fühle mich als würde sich das was ich für nen diamanten gehalten habe sich als Kieselstein entpuppen... und was soll ich jetzt machen? hätte gute Lust jetzt sofort Vermirter anzurufen und wohnung zu kündigen....

Ihr seid bereits getrennt !

Sie geht nur nem unangenehmen Gespräch aus dem Weg und macht es auf Raten.

Aber du Waschlappen würdest sie doch zurück nehmen.

Das ist das Problem.

PS: Nimms mir net übel ich weiss du fühlst dich scheisse.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep. Es ist Schluss. Hör auf, dir was anderes vorzumachen. Keine Ahnung, was das mit den "paar Tage Nachdenken" soll, aber bei sowas kommt nie etwas Gutes rum. Mich überrascht das Geschilderte auch gar nicht so wirklich. Die Beziehung war doch schon tot, einer von euch musste früher oder später handeln. Nun ist sie eben diejenige.

Das Gute daran ist, du kannst das jetzt abhaken und nach vorne schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

riecht nach troll...

thema kann zu denke ich .

Ist ja alles erledigt soweit.

Meld dich wieder wenn das Kind doch von dir ist ;) mit test upload bitte :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der aktion jetzt kann ich mir wohl sicher sein, dass falls es ein Kind gibt dieses nicht von mir ist... Kann mir ihr Verhlaten anders nicht erklären und ja ich sehe das Ding auch als gelaufen an. nur kann sie sich nicht aus der Verantwortung zihen. wir haben ne gemeinsame Wohnung und die müssen wir auch gemeinsam auflösen, ich muss wissen wie sie sich das mit der miete vorstellt usw. Danach kann die Sch**** von mir aus zum Teufel gehen und mit F glücklich werden. am liebsten würde ich jetzt irgendwie dort hinfahren und ihr (oder eher beiden) die Meinung sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann verratte mir doch mal auf welche Gelder genau ich als STUDENT Anspruch haben sollte? :-( Wie gesagt, Hartz 4 ist schonmal nicht (kriegen Studis grundsätzlich nicht) und Wohngeld meines Wissens auch nicht. Bliebe noch die Grundsicherung, das werde ich nun eruieren habe aber wenig Hoffnung. Es ist ja das Prob vieler Studenten dass wir keinen Anspruch auf irgendwie geartete Sozialleistungen außer BAFÖG haben.

Studenten und Studentinnen können Wohngeld beantragen. Und eine Sozialwohnung. Und einen Zuschuss für eine Erstausstattung. Zudem kannst du einen Bafög-Kredit aufnehmen, wo du eben statt der Hälfte alles zurückzahlen musst, aber wohl keine %. Kostenlose Möbel kannst du auch durch Facebook-Gruppen wie "Free Your Stuff" erhalten.

Seit wann können Studierende Wohngeld bekommen? Das kriegen Studenten nur in Ausnahmefällen, der überwiegende Teil hat keinen Anspruch auf Wohngeld, da dem Grunde nach ein Anspruch auf BaFÖG besteht. Auch sonst scheinst du da nicht sonderlich gut informiert.

Ansonsten liest sich die Geschichte irgendwie komisch. Das fängt schon damit an, dass du sie über World of Warcraft kennen gelernt hast und dann 500 km zu ihr ziehst. Wenn sie doch auf Wert auf das Finanzielle liegt, warum kommt sie dann mit dir zusammen, wo du doch nicht so viel Geld hast? Sie hat noch nie gearbeitet, aber macht fast den ganzen Haushalt? Das sind nur mal 2 Fragen...

Irgendwie bleiben hier sehr viele Fragezeichen....

bearbeitet von Losgehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann verratte mir doch mal auf welche Gelder genau ich als STUDENT Anspruch haben sollte? :-( Wie gesagt, Hartz 4 ist schonmal nicht (kriegen Studis grundsätzlich nicht) und Wohngeld meines Wissens auch nicht. Bliebe noch die Grundsicherung, das werde ich nun eruieren habe aber wenig Hoffnung. Es ist ja das Prob vieler Studenten dass wir keinen Anspruch auf irgendwie geartete Sozialleistungen außer BAFÖG haben.

Studenten und Studentinnen können Wohngeld beantragen. Und eine Sozialwohnung. Und einen Zuschuss für eine Erstausstattung. Zudem kannst du einen Bafög-Kredit aufnehmen, wo du eben statt der Hälfte alles zurückzahlen musst, aber wohl keine %. Kostenlose Möbel kannst du auch durch Facebook-Gruppen wie "Free Your Stuff" erhalten.

Seit wann können Studierende Wohngeld bekommen? Das kriegen Studenten nur in Ausnahmefällen, der überwiegende Teil hat keinen Anspruch auf Wohngeld, da dem Grunde nach ein Anspruch auf BaFÖG besteht.

Mir wäre das auch neu. Bin selbst Student und hatte Wohngeld beantragt, wurde abgelehnt und man verwies mich auf BAFÖG. Darauf habe ich aber keinen Anspruch, weil meine Eltern zu gut verdienen würden. Ich kenne auch keinen Studenten, der Wohngeld bekommt. Wollte aber den TE nicht entmutigen... Womöglich ist das ja auch je nach Bundesland unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der Stelle des TEs wäre ich in meinem ganzen Leben nie dankbarer für Sex mit Kondom gewesen.

Vergiss die Tante und Kontaktsperre. Is besser für dich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

losgehts, ICH kann dir das nicht beantworten. Da müsstest du schon sie persönlich fragen... Ich vermute einfach mal ich war ne nette Abwechslung für sie? Sie hat mich auch ziemlich engagiert dem anderen erwähnten Mädel sozusagen ausgespannt. zu Beginn ist mir noch nicht so aufgefallen dass sie soviel Wert auf finanzielles legt. Vor dem Zusammenziehen eh nicht. da kam sie mir eher herrlich un-snobistisch vor, gemessen an ihrem Hintergrund. als wir dann zusmammen wohnten, fiel mir nach und nach auf dass es gar nicht so ist und das wohl eine Art Maske war? Es nervte sie zusehends dass ich sie kaum mal einladen konnte und gemeinsame Urlaube finanziell nicht drin waren. sie sagte aber auch, einen Kerl dem SIE was bezahlt den könne sie nicht respektieren das ginge nur umgekehrt klar. sie legt außerdem großen Wert auf Ordnung und sauberkeit da wo sie sich aufhält. Hat wie gesagt auch mal meine frühere Bude geputzt. da ich es nicht machte blieb ihr ja schlicht nichts anderes übrig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der Stelle des TEs wäre ich in meinem ganzen Leben nie dankbarer für Sex mit Kondom gewesen.

Vergiss die Tante und Kontaktsperre. Is besser für dich.

Glaub mir, bin ich jetzt auch... allerdings stellt sich mir die frage, hat sie mit F ungeschützt geschlafen und das vielleicht nicht nur einmal, also schon früher in unserer Bezi...? früher hat sie ne Weile die Pille genommen. nicht dass ich mir auch noch was eingefangen habe. Der Typ hat nämlich immer mehrere Frauen am start die er fickt und wer weiß, ob das dann mit Gummi geschieht. Eh hätte ich gewusst was ich mir einbrocke mit der... ich wäre meilenweit weggerannt. Kontaktabbruch geht ja leider erst wenn das mit der gemeinsamen Bude geklärt ist. Dann aber fliegt die raus aus meinem leben. darauf kannst du Gift nehmen. bearbeitet von mariusdb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter hat meinem Vater auch das letzte Studienjahr finanziert, weil sie schon arbeitete.

Und meine Mutter hatte bestimmt weniger Kohle als deine Ex.

Frauen machen das ohne Probleme wenn die Zeitspanne absehbar ist.

---

Allein daran hättest du schon gesehen was für ne scheiss Braut du dir an Land gezogen hattest.

Sie hat dich nie - zu KEINEM ZEITPUNKT - als den Mann für ihr Leben gesehen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hätte mir den urlaub aber nicht bezahlt. Hatte das sogar vorgeschlagen... auch dass sie mir was dafür leiht, kam: Ich bin doch nicht deine Bank.

Naja. der Käse ist gegessen. Der Vermieter wohnt hier im Haus... ich glaube ich geh mal rüber und mach die Kündigung klar. keinen Bock dass die sich länger zeit lässt und dann noch ein Monat länger die Frist läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann bist du durch n Wind. Du hast doch Gummis verwendet. Also auch nix eingefangen.

Und es muss dir sogar scheißegal sein was zwischen den beiden ist oder war.

Natürlich haben die beiden geknattert. Das steht doch hier völlig außer Frage. Aber das ist ihr Problem und das von F. Lass dir das Kind wenn es denn so sein sollte nicht an die backe albern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann bist du durch n Wind. Du hast doch Gummis verwendet. Also auch nix eingefangen.

Und es muss dir sogar scheißegal sein was zwischen den beiden ist oder war.

Stimmt so leider nicht ganz.

Zum Beispiel: Herpes und Hpv (Genitalwarzen) bekommt er auch mit Gummi locker, wenns bisl doof lauft :)

Aber wollen wir den Teufel nicht an die Wand malen :)

Will das nur immer wieder betonen, weil viele Leute irgendwie immer denken mit Kondom wird in Sachen Krankheiten schon keinesfalls was passieren.

Natürlich haben die beiden geknattert. Das steht doch hier völlig außer Frage. Aber das ist ihr Problem und das von F. Lass dir das Kind wenn es denn so sein sollte nicht an die backe albern...

So isses 8-)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der Stelle des TEs wäre ich in meinem ganzen Leben nie dankbarer für Sex mit Kondom gewesen.

Vergiss die Tante und Kontaktsperre. Is besser für dich.

Glaub mir, bin ich jetzt auch... allerdings stellt sich mir die frage, hat sie mit F ungeschützt geschlafen und das vielleicht nicht nur einmal, also schon früher in unserer Bezi...? früher hat sie ne Weile die Pille genommen. nicht dass ich mir auch noch was eingefangen habe. Der Typ hat nämlich immer mehrere Frauen am start die er fickt und wer weiß, ob das dann mit Gummi geschieht. Eh hätte ich gewusst was ich mir einbrocke mit der... ich wäre meilenweit weggerannt. Kontaktabbruch geht ja leider erst wenn das mit der gemeinsamen Bude geklärt ist. Dann aber fliegt die raus aus meinem leben. darauf kannst du Gift nehmen.

Das verstehe ich so, dass sie und der TE auch mal ohne Kondome gevögelt haben. Da sie irgendwann in der Beziehung mal die Pille hatte.

Insofern bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich auf sämtliche STD - auch HIV - testen zu lassen. Immerhin ist seit dem letzten Sex schon ein Monat vergangen, dann kann er ja in zwei Monaten testen lassen.

Dass sie und F haben, steht für mich nun auch außer Frage. Das Kind ist nicht dein Bier, damit darf dann F sich rumschlagen. Pass auf, falls sie reumütig (und schwanger) wieder angekrochen kommt und behauptet, es sei von dir. Dann wollte er sie wahrscheinlich nicht und du sollst Notlösung spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der Stelle des TEs wäre ich in meinem ganzen Leben nie dankbarer für Sex mit Kondom gewesen.

Vergiss die Tante und Kontaktsperre. Is besser für dich.

Glaub mir, bin ich jetzt auch... allerdings stellt sich mir die frage, hat sie mit F ungeschützt geschlafen und das vielleicht nicht nur einmal, also schon früher in unserer Bezi...? früher hat sie ne Weile die Pille genommen. nicht dass ich mir auch noch was eingefangen habe. Der Typ hat nämlich immer mehrere Frauen am start die er fickt und wer weiß, ob das dann mit Gummi geschieht. Eh hätte ich gewusst was ich mir einbrocke mit der... ich wäre meilenweit weggerannt. Kontaktabbruch geht ja leider erst wenn das mit der gemeinsamen Bude geklärt ist. Dann aber fliegt die raus aus meinem leben. darauf kannst du Gift nehmen.

Das verstehe ich so, dass sie und der TE auch mal ohne Kondome gevögelt haben. Da sie irgendwann in der Beziehung mal die Pille hatte.

Insofern bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich auf sämtliche STD - auch HIV - testen zu lassen. Immerhin ist seit dem letzten Sex schon ein Monat vergangen, dann kann er ja in zwei Monaten testen lassen.

Dass sie und F haben, steht für mich nun auch außer Frage. Das Kind ist nicht dein Bier, damit darf dann F sich rumschlagen. Pass auf, falls sie reumütig (und schwanger) wieder angekrochen kommt und behauptet, es sei von dir. Dann wollte er sie wahrscheinlich nicht und du sollst Notlösung spielen.

Frau die mitten in der LTR - einfach mal so - die Pille absetzt und wieder Kondome möchte....

ohne gesundheitliche Probleme als Grund anzuführen... sowieso -> Sehr verdächtig :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau die mitten in der LTR - einfach mal so - die Pille absetzt und wieder Kondome möchte....

ohne gesundheitliche Probleme als Grund anzuführen... sowieso -> Sehr verdächtig :)

Wieso? Verstehe ich nicht. Meinst du damit, dass sie doch dem TE ein Balg anhängen wollte? Ergibt für mich aber keinen Sinn, da der TE doch ohnehin einen Kinderwunsch mit ihr hat(te).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau die mitten in der LTR - einfach mal so - die Pille absetzt und wieder Kondome möchte....

ohne gesundheitliche Probleme als Grund anzuführen... sowieso -> Sehr verdächtig :)

Wieso? Verstehe ich nicht. Meinst du damit, dass sie doch dem TE ein Balg anhängen wollte? Ergibt für mich aber keinen Sinn, da der TE doch ohnehin einen Kinderwunsch mit ihr hat(te).

Nein sondern weil sie wieder Kondome nehmen will wegen ihrem schlechten Gewissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und selbstverständlich hast keine Freunde und die Leitungen der Telefonseelsorge waren wohl auch gleich besetzt, dass du das Forum so up to date halten musst. Ist ja auch das naheliegendste! :-D

Dieses dramatische ausschmücken deiner Situation... gibst dir beim trollen echt Mühe.

Ich bin auf deinen nächsten Thread gespannt.Hauptsache ein bisschen Aufmerksamkeit, gell!?

:sorcerer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst ja ziemlich überzeugt zu sein, insomnia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daraus würde dann auch folgern, dass sie mit F keine Kondome genommen hat.

TE, du machst gerade genau das Richtige. Kündigung noch heute klarmachen. Fang schon an, dein Hab und Gut zusammenzupacken. Am besten schaffst du alles, was dir gehört - und was du von dem gemeinsam angeschafften Zeug behalten willst - so bald wie möglich zu deinem Vater. Deinen Mietanteil während der Kündigungsfrist weiter überweisen. Dann musst du deine Ex eventuell gar nicht mehr sehen oder sprechen. Ich würde versuchen, das unter "scheiße gelaufen, passiert mir kein zweites Mal" abzuhaken und so schnell wie möglich alle Brücken zu ihr abzubrechen.

bearbeitet von deniero1992
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

insomnia du gehst mir langsam echt auf den Sack!!! wenn du meinst der Thread sei fake... da rechts unten gibts so einen Report-Button. nutze den einfach: rabäää ich glaub der ist ein Troll, und hör auf meinen Thread mit deiner Trollscheiße vollzuspammen. es zwingt dich schließlich keiner mitzulesen, du bist frei den thread zu ignorieren... !

This, deniero. sie hat eine Weile lang während unserer bezi die Pille genommen. Allerdings gab sie schon gründe an fürs absetzen. vermehrte Migräne und dellen die sie störten.

Vermieter hat meine kündigung zur kenntnis genommen. will das aber noch schriftlich und sie soll mit unterzeichnen. scheiße...

edit: welcher Pfosten kommt heute noch auf die idee die Telefonseelsorge anzurufen?!? das ist 90er Jahre.

bearbeitet von mariusdb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88
welcher Pfosten kommt heute noch auf die idee die Telefonseelsorge anzurufen?!? das ist 90er Jahre.

Verdammt nochmal ich war betrunken und minderjährig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

mit deiner Freundin hast du wahrscheinlich mächtig ins Klo gegriffen, was?

Ich meine, ich habe nichts dagegen, wenn man über ein gemeinsames Hobby zusammenfindet. Aber ne HB 9 (?), die sich bei WoW tummelt? Kam dir das nicht suspekt vor?

Ne HB 9 in WoW - DAS ist doch DER Traum jeden Nerds! "GEIIIIIIIIIL....!!!! JACKPOT!!!!! WATT WILLZE MEHR???"

Du bist auf ihr Äußeres angesprungen, nachdem du sie über WoW (Hobby) kennengelernt hast. Von Screennig keine Spur. Währenddessen hast du dir zu Hause auf ihren Avatar schön einen gepflegt runtergeholt, in der Hoffnung mit der Frau zusammenzukommen.


Ich habe nichts dagegen, wenn Frauen auch mal ne Runde datteln - gar kein Thema. Aber ne HB 9, die sich bei WoW aufhält, sorry...aber da stimmt doch was nicht.
WoW ist kein Zock, was man eben nach Feierabend für 30 Min. anschmeißt.

Jetzt bleib erst mal cool und lass' den scheiss Alkohol weg und versuche nüchtern und rational dein Ding durchzuziehen. Aber das schaffst du nicht, wenn du dich hier fertig machst und dir alleine die Schuld an der Geschichte gibst.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass du die Kraft hast die Beziehung zu beenden und anschließend auf eigenen Füßen stehen zu können.

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermieter hat meine kündigung zur kenntnis genommen. will das aber noch schriftlich und sie soll mit unterzeichnen. scheiße...

- Nüchtern werden

- Kündigungsschreiben tippen und unterschreiben

- Den Wisch eintüten und an deine Ex schicken mit der Anweisung, zu unterzeichnen und es an den Vermieter zu senden.

Was Phos da schreibt, ging mir auch kurz durch den Kopf. HB 8 oder 9 haben doch normalerweise Besseres zu tun, als WoW zu zocken? Wenn sie es doch tun, sollte sich vielleicht der Gedanke aufdrängen, warum. Viele Leute, die so zeitaufwändige Spiele zocken, haben im Reallife irgendwelche Defizite. Sei es optisch - die Dicken, welche du eingangs erwähnt hattest - beruflich oder eben charakterlich. Sie mag hübsch sein, aber ihr Charakter ist offensichtlich beschissen.

Sind nur Mutmaßungen, aber mag sein, sie hat sich nicht zum ersten Mal online einen Dummen geangelt, so als Zeitvertreib oder Ego-Boost, und den dann verarscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, ich habe nichts dagegen, wenn man über ein gemeinsames Hobby zusammenfindet. Aber ne HB 9 (?), die sich bei WoW tummelt? Kam dir das nicht suspekt vor?

Ne HB 9 in WoW - DAS ist doch DER Traum jeden Nerds! "GEIIIIIIIIIL....!!!! JACKPOT!!!!! WATT WILLZE MEHR???"

Du bist auf ihr Äußeres angesprungen, nachdem du sie über WoW (Hobby) kennengelernt hast. Von Screennig keine Spur. Währenddessen hast du dir zu Hause auf ihren Avatar schön einen gepflegt runtergeholt, in der Hoffnung mit der Frau zusammenzukommen.

Ich habe nichts dagegen, wenn Frauen auch mal ne Runde datteln - gar kein Thema. Aber ne HB 9, die sich bei WoW aufhält, sorry...aber da stimmt doch was nicht.

WoW ist kein Zock, was man eben nach Feierabend für 30 Min. anschmeißt.

Made my Day Määän. :lol:

Ansonsten: Unisono der Meinungen hier im Thread.

Ich hatte auch mal eine auf einem Counter-Strike server kennen gelernt. Aber eine Beziehung mit der Dame wäre mir damals nicht in den Sinn gekommen. Das Paket hat einfach nicht gestimmt.

Ich gebe dir mal den tip, dich zu sozialisieren mein Freund. Ne halbe stunde COD oder BF am abend ist was anderes als einen ganzen Abend WOW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.