Freundin schwanger...? Aber wohl nicht von mir... ?

285 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein vorsichtiger Vorstoß meinerseits (Sag mal, was ist los, wieso zickst du neuerdings wenn ich dich bloß anfasse?) wurde abgewürgt mit, sie wolle jetzt in Ruhe den Film gucken und sei auch nicht in Stimmung.

Das ist kein vorsichtiger Vorstoß. Das war ein direkter, harter Angriff. Und ihr blieb natürlich nichts anderes übrig als sich sofort mit einer Ausrede zu verteidigen. Hast du mal etwas über zwischenmenschliche Kommunikation gelesen? Man formuliert keine Du-Aussagen, sondern stellt sich nach vorne: "Mir ist aufgefallen, dass du heute nicht sehr positiv auf meine Berührungen reagierst und ich weiß nicht warum, kannst etwas dazu sagen?"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass hier irgendetwas außer schadensbegrenzung stattfinden kann. Die Geschichte ist einfach zu verfahren und es gibt zuviel Baustellen bei beiden beteiligten.

Nutze die Gelegenheit dieses Forum gegunden zu haben, lies dich ein und Nabel dich von ihr ab.

Ansonsten werden deine Probleme so schnell nicht kleiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein vorsichtiger Vorstoß meinerseits (Sag mal, was ist los, wieso zickst du neuerdings wenn ich dich bloß anfasse?) wurde abgewürgt mit, sie wolle jetzt in Ruhe den Film gucken und sei auch nicht in Stimmung.

Das ist kein vorsichtiger Vorstoß. Das war ein direkter, harter Angriff. Und ihr blieb natürlich nichts anderes übrig als sich sofort mit einer Ausrede zu verteidigen. Hast du mal etwas über zwischenmenschliche Kommunikation gelesen? Man formuliert keine Du-Aussagen, sondern stellt sich nach vorne: "Mir ist aufgefallen, dass du heute nicht sehr positiv auf meine Berührungen reagierst und ich weiß nicht warum, kannst etwas dazu sagen?"

Das wollte ich gestern auch noch schreiben.. Satz mit x das war wohl nix mit vorsichtig wa?

Du sitzt im sinkenden Schiff und da ist das nicht hilfreich. Da hätte ich auch keinen Bock wenn du so anfängst.

Das du geputzt hast wird sie schon gemerkt Haben, aber warum sollte sie dass bitte erwähnen oder gar loben nur weil du einmal was gemacht has??? Wenn man zusammen wohnt ist das eigentlich selbstverständlich das beide was machen, aber gut..

Mach dauerhaft was - wenn sie dir überhaupt die Chance zu gibt und nicht sagt sie hat keine Lust mehr auf das da jetzt.. Was ich verstehen würde da ich auch so einen Freund hatte mit den Mustern..

Immerhin schön das du das nicht noch erwähnt hast im selben Atemzug warum sie so rumzickt. ^^

Ich denke der Zug ist abgefahren.. Das wird so nix.

bearbeitet von leriwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicherlich nicht der Überflieger hier, aber so würde ich es machen:

Erst mal aus dem Mietvertrag raus, sprich du schreibst die Kündigung in eurer beider Namen und lässt sie unterschreiben.

(Ihr müsst beide unterschreiben)

Fackel erst gar nicht lange rum mit vorzeitger Kündigung und Nachmieter und bla bla, Kündigung und gut ist.

Sie hat genug Patte die drei Monate allein weiter zu zahlen, da würde ich mir keinen Kopp machen.

Dann packst du sofort deinen Kram und ziehst aus, auch sofort, wohin auch immer, zu Papa in den Keller, zu einem Freund auf den Dachboden, völlig egal, aber raus und dein Leben leben.

Willst du ihr noch eine Chance geben, musst du nicht ausdrücklich Schluss machen.

Frag dich auch mal, ob, wenn du derzeit Single wärst, du tatsächlich so wie du gerade bist, für eine Frau interessant wärst.

Dann bringst du erst mal dein Leben auf Vordermann, Studium zackig zu Ende, und wenn du dafür drei Semester im Keller lebst, du bist 28, fertig werden ist angesagt, sonst nix.

WOW und andere Onlineaktivitäten einstellen, das Geld kann man schon mal sparen und vor allem die Zeit in ein echtes Leben, Freunde und Sport investieren.

Wenn du dein Leben wieder auf der Kette hast, kannst du dich fragen, wie du jemals mit einer Frau zusammen sein konntest, die dich ackern lässt, während sie mit einem anderen Typen in der Sonne liegt.

Und lass die vermeintliche Schwangerschaft mal hinten angestellt, daran kannst du eh nichts ändern, gar nichts.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vaterschaft hin oder her.

Das Frauen hin und wieder einen Test machen ist nicht ungewöhnlich.

Ich würde über ihr komisches Verhalten in der letzten Zeit und ihr Verhalten nach dem Urlaub eher nachdenken.

Generell würd ich auch nicht direkt die Aussprache suchen sondern ein paar Tage abwarten... Sie müsste doch gerade wieder ihre Tage bekommen oder?

Da würd ich eher einfach mal paar Tage beobachten nun....

Generell:

Was du über die Frau schreibst ist schrecklich.

Deine LTR Wahl ist / war schrecklich.

Screening Fehler.

Ihr passt nicht zueinander.

Ich wette würde sie weniger gut aussehen würdest du nicht mit so ner Frau abhängen.

Das ist deine Baustelle.

Und meine LTR fährt nicht zu zweit allein mit nem Kumpel in Urlaub. In all den LTRs meines Lebens hab ich noch nie so ein Thema gehabt.

Falls du das Glück hast, dass sie nicht schwanger ist würde ich mal grundsätzlich die Beziehung überdenken.

Keltica, das nehme ich mir jetzt zu Herzen. Habe mir vorgenommen, direkt mal Bad und Küche sauberzumachen so dass sie es sieht wenn sie aus dem Stall kommt. ICH bin ja bereit mich zu ändern und an mir zu arbeiten. Ich weiß nur nicht obs nicht schon zu spät ist? :-(

denkst du damit wird sie wieder feucht?

Lies dich hier im Forum grundlegend zum Thema Attraction ein.

Haushalt ist wichtig beim Zusammenleben. Aber es steigern bestimmt nicht die Anziehung deiner Freundin.

Kuscheln oft rum und so, hat mich erst nicht so misstrauisch gemacht weil die das ja auch vor mir gemacht haben und wenn sie was zu verbergen hätten, würden sie das eher lassen?

Kuscheln.. VOR DIR ???

Junge Junge...

Welcher Typ mit Eier gibt sich sowas? Ich wundere mich, dass sie je geil auf dich war.

Ganz ehrlich. Das ist ja schon Cuckold Stuff.

Ich kenne Frauen die treffen sich nicht mal mehr allein mit Kumpels, wenn sie vergeben sind.

Es gab auch schonmal eine Diskussion, weil sie vor unserer Zeit wohl immer in einem Bett gepennt haben, wenn sie ihn besuchte obwohl es dort genug Gästezimmer hat. Ich habe ihr dann gesagt dass ich DAS nicht möchte... war sie erst erstaunt weil sie meinte, ist doch egal, hat dann aber schulterzuckend zugestimmt. Eine Kontrolle darüber habe ich natürlich nicht. Ich habe auch versucht, mir darüber nicht den Kopf zu zerficken... denn poppen könnten sie theoretisch ja überall und nicht nur im Bett. Nur wird mir jetzt immer mehr klar dass mir die Freundschaft der beiden ZU eng ist. Das will ich ihr auch vermitteln, weiß nur noch nicht wie. Sie kommt wohl gleich nach Hause.

ach du meine Fresse... Wird immer besser.....Sorry Bro..

Dir wird das JETZT erst klar? Ne Glückwunsch.

Ich würd mir so ein Scheiss - vor allem nach nem Spruch wie "is doch egal" - von der Frau sowas von nicht geben.

Never ever hätte ich eine LTR mit der Frau.

Ich kann mich nicht errinnern wann ich kein Sex hatte, wenn eine Frau bei mir im Bett geschlafen hat. Loool.

----

Wieso ist sie eigentlich nicht mit F zusammen? -> Ich rate mal ins Blaue.. Wahrscheinlich weil er sie nicht als LTR will ?

Wahrscheinlich weil er nicht nur reich, sondern vielleicht auch schlau ist ? :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Art:

Das Adjektiv needy kannte ich schon, und ich habe mich kurz hier in die Begriffe eingelesen. Gibt ja nen Extrathread dafür. Ist das jetzt verboten? Ich weiß nicht, wer Mondkatze ist?

Für mich bleibst du ein Troll.

Die Ausschmückung gewisser Details... allein schon die CellutileSzene.. SO würd das kein Kerl beschreiben. Ausserdem, ausser Wayne Goss oder Harald Glöckler würd kein Mann erwähnen dass in der Tüte ein Eyeliner war... und da gäbe es noch viele andere 'Hinweise'...

Dann bist eben Lillet oder wie die ganzen Alter Egos alle heissen. :crazy:

bearbeitet von ArtOfInsomnia
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat genug Patte die drei Monate allein weiter zu zahlen, da würde ich mir keinen Kopp machen.

Dass sie es kann, heißt aber ja noch lange nicht, dass sie auch bereit dazu ist. Vielleicht, wenn sie ein schlechtes Gewissen hat, aber ich würde nicht darauf bauen. Wenn sie das verweigert, kein Nachmieter da ist und beide im Vertrag stehen, hängt der TE drei Monate lang in der (halben) Zahlungspflicht fest. Ich gehe mal davon aus, dass das, was er über seine Finanzen sagte, der Realität entspricht. Und da sehe ich ein dickes Problem, selbst wenn er einen Anspruch auf Wohngeld haben sollte; das werden keine 200 oder 300 Euro sein... Also nicht in der Größenordnung, dass davon ein zusätzliches WG-Zimmer bezahlt werden kann. TE, hast du das eigentlich überhaupt nicht bedacht, als ihr damals zusammengezogen seid... ? Was ist mit Freunden am neuen Studienort? Gibt es denn da niemanden, bei dem du vorübergehend (kostenfrei) unterkommen kannst, notfalls mit Luftmatratze in der Küche? Ansonsten würde ich an deiner Stelle noch heute meinen Vater kontaktieren, ihm sagen, was los ist und dass du wohl zurückkommen musst. Sieh es positiv: Auf der Straße stehen wirst du nicht. Ich würde jetzt praktisch denken. Die frühere Uni kontaktieren, wie es aussieht mit einem erneuten Wechsel, mir über etwaiges gemeinsames Eigentum Gedanken machen (wer behält was) und über notwendige, neue Möbel. Dafür gibt es Börsen im Internet, wo auch Sachen verschenkt werden. Im schlimmsten Fall musst du eben die drei Monate in den sauren Apfel beißen, die Miete noch bezahlen und so lange bei deinem Vater wohnen. Anschließend kannst du doch dort ein WG-Zimmer suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab auch schonmal eine Diskussion, weil sie vor unserer Zeit wohl immer in einem Bett gepennt haben, wenn sie ihn besuchte obwohl es dort genug Gästezimmer hat. Ich habe ihr dann gesagt dass ich DAS nicht möchte... war sie erst erstaunt weil sie meinte, ist doch egal, hat dann aber schulterzuckend zugestimmt. Eine Kontrolle darüber habe ich natürlich nicht. Ich habe auch versucht, mir darüber nicht den Kopf zu zerficken... denn poppen könnten sie theoretisch ja überall und nicht nur im Bett. Nur wird mir jetzt immer mehr klar dass mir die Freundschaft der beiden ZU eng ist. Das will ich ihr auch vermitteln, weiß nur noch nicht wie. Sie kommt wohl gleich nach Hause.

ach du meine Fresse... Wird immer besser.....Sorry Bro..

Dir wird das JETZT erst klar? Ne Glückwunsch.

Ich würd mir so ein Scheiss - vor allem nach nem Spruch wie "is doch egal" - von der Frau sowas von nicht geben.

Never ever hätte ich eine LTR mit der Frau.

Ich kann mich nicht errinnern wann ich kein Sex hatte, wenn eine Frau bei mir im Bett geschlafen hat. Loool.

Ich rate mal, der reiche Typ weiß nicht das du mit ihr "denkst" zusammen zu sein.

Vermutlich spielt sie das Spiel auch mit ihm.

Ganz ehrlich - wenn Geld keine Rolle spielt und sie mit dir in den Urlaub gewollt hätte - wieso hat sie den nicht bezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau hat keinen Respekt vor dir, hat keine Lust mehr auf dich, und wartet lediglich auf den Moment, an dem du Schluss machst und ausziehst. Auf Sex mit dir hat sie schon gar keine Lust mehr, den holt sie sich bei F.

Wie lange zockst du pro Tag? Ich will es aber eigentlich gar nicht wissen.. außer rumgammeln und zocken wirst du nicht viel tun, und das ist dein Hauptproblem. Du hast kein eigenes Leben, keine Alternativen, kein gar nix. Kombiniert mit der Tatsache, dass deine Freundin dich einfach nur noch abstoßend findet und dich scheinbar nicht mal mehr mit der Kneifzange anpacken möchte und der Beta-Blocker keinen Erfolg verspricht ist ein Exit für dich der einzige Weg.

Dann verbringst du deine Zeit mit anderen Menschen anstatt mit dem PC, erweiterst deinen Social Circle, schaffst dir mal ein paar Hobbies und Frauen die gern mit dir vögeln an und hebst dein Leben mal auf ein anderes Level.

Sorry für die harten Worte, aber ich habe von dir das Bild des dicken, miefigen, zockenden Sportallergikers im Kopf, der jede freie Minute dazu nutzt, mit seiner Gilde irgendwelche Gegenstände zu finden.

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

harter Tobak. Wahnsinn, was sich Männer für eine "schöne" Frau alles antun. Von wegen Mütter bringen große Opfer, so mancher Mann tut es für ein bisschen Pussy gleich hundertfach.

Wahre Liebe. :db:

Alleine diesbezüglich hat Pickup für mich schon seine Daseinberechtigung. Es öffnet einem die Augen, wie es kein guter Freund kann.

bearbeitet von vmann
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mit Borderlinerinnen hat man grundsätzlich keine festen Beziehungen.

2. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie während eurer Beziehung nicht mit F. im Bett war, liegt unter 5%. Der Kerl hat haufenweise Komfort und sie leben in einer glänzenden Freundschaft mit Vorzügen.

3. Ihr passt nicht zusammen; ihr lebt in unterschiedlichen Verhältnissen und habt völlig unterschiedliche Lebenseinstellungen und -ziele.

4. Ich habe nicht den Eindruck, dass sie überhaupt sehr an einer festen Beziehung interessiert ist. Sie will nur nicht alleine sein.

5. Du stehst auf der Abschussliste. Sobald sie einen besseren gefunden hat, gibt sie Dir sofort den Laufpass. (F. zählt nicht, den hat sie sowieso noch nebenbei. Der zählt für sie aber nicht als Beziehung, sondern eben als Freund.)

6. Geldprobleme sind meistens die Folge von Problemen in anderen Lebensbereichen. Wer genug Hirnschmalz hat zum studieren, ist auch in der Lage, monatlich an genug Geld zu kommen, dass er sorgenfrei leben kann. Wer das nicht glaubt, hat hinderliche Glaubenssätze in der Birne, wie "Man muss erst sein Studium abschließen, bevor man arbeitet."; die schlimmsten Glaubenssätze sind übrigens die, die das Wort "Lebenslauf" enthalten.

Entweder Du machst Schluss oder sie macht Schluss, andere Möglichkeiten sind langfristig nicht denkbar! Ich rate dringend zu ersterem, dann hast Du es in der Hand, wirst Dich besser fühlen und hast einen besseren Ausgangpunkt für einen unwahrscheinlichen Neubeginn in irgendeiner Weise.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die neuen Beiträge. Allerdings hat sich die Situation zwischenzeitlich verändert und das Thema Gespräch Putzen Sex usw. scheint gegessen zu sein...:-( Sally ist weg. Einfach verschwunden. Ich schreibe nachher mehr dazu bin nur gerade echt fassungslos und muss erstmal darauf klarkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die neuen Beiträge. Allerdings hat sich die Situation zwischenzeitlich verändert und das Thema Gespräch Putzen Sex usw. scheint gegessen zu sein... :-( Sally ist weg. Einfach verschwunden. Ich schreibe nachher mehr dazu bin nur gerade echt fassungslos und muss erstmal darauf klarkommen.

durchgebrannt? tut mir leid marius, aber alles kommt so wie es muss.

hat nicht sollen sein, wenn sie bei dir geblieben wäre, wärd ihr vielleicht dieses Wochenend zusammen bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Kopf hoch du kriegst das gebacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trololololol

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die neuen Beiträge. Allerdings hat sich die Situation zwischenzeitlich verändert und das Thema Gespräch Putzen Sex usw. scheint gegessen zu sein... :-( Sally ist weg. Einfach verschwunden. Ich schreibe nachher mehr dazu bin nur gerade echt fassungslos und muss erstmal darauf klarkommen.

what?

bitte mehr Infos. Was heisst weg?

Schluss gemacht? Abschiedsbrief? WTF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weder noch. Sie kann das hier eigentlich nicht gefunden haben weil ich meinen Laptop den ganzen tag dabeihatte.

Heute morgen als ich mich für die Uni fertigmachte nahm ich mir fest vor, das mit ihr heute nachmittag zu klären. Deshalb habe ich auch im laufe des Tages meinen Vater angerufen und drüber informiert dass es schlecht läuft mit Sally und mir und wohl eine Trennung wahrscheinlich ist und wann ich frühestens ins Kellerzimmer einziehen könnte, falls es so kommt. Er war nicht begeistert (wir haben kein so tolles Verhältnis und er wäre wohl lieber ungestört mit seiner zweiten Ehefrau) meinte aber, bis nächstes Wochenende könnte er das Zimmer notfalls freiräumen.

Heute morgen als ich los bin, lag Sally noch im bett war aber gerade so halb wach. (wir erinnern uns, sie geht selten zur Uni). Ich setzte mich zu ihr und sagte dass ich es gerne hätte wenn sie gegen 16 Uhr wenn ich heimkomme auch da wäre und sich Zeit nehmen würde, weil ich in Ruhe etwas mit ihr besprechen wollte. Da lächelte sie noch, nickte umarmte mich so dass ich schon wieder zu zweifeln begann denn in letzter Zeit ist sie ja sparsam mit sowas. Ich hatte sogar wieder ein wenig Hoffnung.

Um kurz nach vier kam ich heim, sie war weg... Ich versuchte sie anzurufen sie ging nicht ran. In der Küche fand ich dann eine nachricht von ihr vor die lautete: Lieber Marius, ich muss mir über einiges klar werden. Deshalb fahre ich für ein paar Tage weg. Bitte gib mir diese Zeit zum Nachdenken. Ich melde mich bei Dir, wenn ich soweit bin. Deine Sally.

Tjo. Scheiße... Ein Blick in ihre Kleiderschränke und Badezimmerschränke ergab dass sie sehr sehr viel Kram mitgenommen hat. Die Kosmetik ist fast gänzlich weg. Der Hase ist auch fott und ihr Laptop. Ich drehe hier gerade total am Rad. Natürlich hab ich auch prompt die nächsten Fehler gemacht und sie nochmal probiert anzurufen. Ging nicht ran. Habe dann bei ihren Eltern auf dem Festnetz angerufen dort ist sie nicht. Ja es bleiben dann eigentlich nur zwei Möglichkeiten F. oder diese Melissa, das ist Sallys beste Freundin... Ich hatte aber gleich eher den Verdacht dass sie wieder bei ihm ist, Melissa hat nicht so viel Platz in ihrer Wohnung und meine Eifersucht lief eh schon Amok... Ich Sally also ne WhatsApp geschickt: Soso bist wieder bei falko? Sie: Es ist doch egal wo ich bin. Ich habe dich gebeten mir ein paar Tage zeit zu geben. Bitte respektiere das. Ich: naja du warst gerade zwei Wochen im urlaub mit ihm, und jetzt bist du schon wieder bei ihm. Langsam kommt mir das vor als wärt ihr beide in ner Beziehung und nicht wir. Sie: Sorry aber ich will mich jetzt nicht streiten und da du nicht akzeptierst dass ich etwas Zeit brauche, blockiere ich dich erst einmal.

Und dann war der Block drin... anscheinend hat sie mich aber nicht nur in WA sondern meine Nummer auch gänzlich blockiert per IOS 8. Jo und ich sitze hier mache mir ein Bier nach dem anderen auf und weiß nicht was abgeht. Fühle mich total verarscht!!! Die hat mich ja regelrecht auf Standby geschaltet. Ich darf jetzt warten zu welchen Ergebnissen Madame kommt? Finde es auch komisch dieses Sie muss nachdenken in Zusammenhang mit dem schwangerschaftstest. Handtasche samt test natürlich auch weg.

bearbeitet von mariusdb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat wohl geckeckt, dass du ein ernstes Gespräch führen willst.

Die Ankündigung morgens von dir war definitiv ein Fehler.

Und das will sie sich sicherlich nicht geben und sie will erstma selbst nachdenken.

Weiter ungeklärt bleibt der Schwangerschaftstest. Will sie darüber nachdenken ? Who knows.

Das ihr keine Zukunft habt ist denke ich allen klar. Und hätte dir auch schon lange klar sein müssen.

Keine Frau fährt mit nem anderen Typ allein in den Urlaub, wenn sie auf den Partner noch zählt. KEINE !

Schlägt eine Frau sowas auch nur vor. Dann ist für mich persönlich direkt eh Schluss (Das mögen einige aber anders sehen)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja jack, noch gestern wollte ich es nicht einsehen habe die entsprechenden Posts hier mir irgendwie selbst schöngelabert mit, ach die könnnen ja nur von außen draufschauen und müssen ergo nicht Recht haben. Wie bescheuert war ich bitte??? Das mit der ankündigung war dämlich, ja. nur hätte ich einfachv nicht gedahct, dass Sally SO SCHEISSE FEIGE ist dass die dann abhaut!!! Und warum die Umarmung von ihr und der halbe Kuss heut morgen ich check das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja jack, noch gestern wollte ich es nicht einsehen habe die entsprechenden Posts hier mir irgendwie selbst schöngelabert mit, ach die könnnen ja nur von außen draufschauen und müssen ergo nicht Recht haben. Wie bescheuert war ich bitte??? Das mit der ankündigung war dämlich, ja. nur hätte ich einfachv nicht gedahct, dass Sally SO SCHEISSE FEIGE ist dass die dann abhaut!!! Und warum die Umarmung von ihr und der halbe Kuss heut morgen ich check das nicht?

Wieso kacken Eichhörnchen öfter am Tag als Menschen?

Man weiss es nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass ich das hier immer noch für einen Troll halte:

Läuft doch gut für sie. Sie weiß jetzt, dass du für die Trennung halbwegs bereit bist und sie kann sich ohne schlechtes Gewissen von dir trennen. Ist ja nicht so, dass das hier nicht schon jemand im Thread prophezeit hätte. Deal with it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und vor allem kotzt mich das so an dass die mich hier in ne Warteschleife packt und ich kann sie jetzt nimmer mehr erreichen. Weiß ja auch keiner was paar tage sind und was dabei dann rauskommt. Andererseits habe ich gerade so eine Wut dass ich das weib auch gar nicht mehr haben will. Boah ich war so blöd. Ich HATTE nämlich alternativen... damals ais ich mit ihr in der Kennenlernphase war gab es ein nettes Mädel an meiner damaligen uni. die hat sich voll für mich interessiert viel Invest usw. Ich wollte eigentlich was von ihr aber dann kam ja sally daher und ich Dummkopf fand sie so viel geiler, weil sie ja so toll aussieht und so begehrt ist. (anderes Mädel war so durchschnittlich hübsch). Jetzt wird mir klar dass ich die falsche wahl getroffen hab. Fühle mich als würde sich das was ich für nen diamanten gehalten habe sich als Kieselstein entpuppen... und was soll ich jetzt machen? hätte gute Lust jetzt sofort Vermirter anzurufen und wohnung zu kündigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.