Wie handhabt ihr das mit den Alternativen?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich probiers mal kurz zu halten. Ich hab kurz drauf wie ich das Forum entdeckt hab nen Mädel kennen gelernt, und auch paar Monate drauf eher richtung LTR. läuft mittlerweile fast ein Jahr. Nun ja, ist ja Monogamie vereinbart, aber flirten gönn ich mir schon noch. Allein weil nich nur Mädels Egopush mögen.

Meine Ltr meinte eigentlich, NC is ja NoGo. hab das mit nem Grinsen quitiert, da in meinem Alter der SC bissl bröckelt(alle bekommen Kinder etc) und man lernt ja immer mal Leute kennen beider Geschlechts, auch ohne Hintergedanken.

So, jetzt steh ich dank des Forums vor nem neuen Problem... zB am WE nen Mädel durch nen Freund kennengelernt, seine Beste(ha ha später mehr). Ganz sozialkonform bisschen Kino gefahren, siehe da, ab da will HB immer neben mir sitzen.

Läuft super Kino bissl gesteigert, HB weiss auch das ich ne LTR hab also nix verschwiegen. Bekomm dann vom (platonischen) Freund schon die erste Meinung, was das soll(schon paar Städtereisen, Sommerkurzurlaub etc zusammen) der bis dato immer meinte alles platonisch. Kurz drauf der Zweite Freund auch, der sie kennengelernt hatte mit mir, warum ich ihm in die Parade fahr.... WTF hab doch nix gemacht, ausser bissl geflirtet im Gegensatz zu den anderen beiden...

So bisschen abgeschweift um den abend zu erläutern. Kurz getippert, damit sie meine Nr auch hat, von ihr immer viel ;-) dabei...Würd sie jetzt die Woche auf nen Cocktail einladen, aber will sie ja nicht layen, weil wegen LTR. Wie macht ihr das mit Alternativen offen halten?

:-D Die Tipps hier sind meist gut, hätt nich gedacht das das mal mehr Probleme wie Lösungen schafft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen schafft man sich eben genau auf diese Art und Weise. Du hältst sie im Orbit.

Wenn allerdings meine besten Freunde single sind und scharf auf die Alte, während ich eine LTR habe mit der ich eigentlich glücklich bin, suche ich mir andere Alternativen damit meine Leute mit ihr flirten können. Zeig deinen Freunden wie man das Spiel spielt wenn sie es schon nicht wissen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sowieso, gönn ich denen ja auch. War halt bei beiden nicht ernsthaft zu erkennen, einer eher paltonisch, der andere passiv. Aber ich glaub nicht das die atraction nach so nem erstkonntakt dauerhabt bleibt ohne weiteres. Sonst hätten wir das Orbiter Problem ja andersrum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja eher drum, wie behalt ich den "Fuß in der Tür" Es geht mir ja nicht darum mit anderen Mädels zu pennen, aber das Wissen, dass ich könnte beugt nun mal einer Oneitis vor. Und da ich das ein zwei mal erlebt hab, tut das wirklich gut. Ich hab nicht wirklich vor fremdzugehn, aber der gedanke, ich könnte jederzeit hat was. Und bevor ich gleich von den Cats gesteinigt werd... meine Freundin darf so oft sie will auf nen Mädelsabend und ich bin mir relativ sicher, sie bräuchte nur schnippen. Macht sie nich ich auch nicht...nur bisschen spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mit Alternativen nix zu tun. Alternativen sind alternative Projekte im Leben die dir bestätigung geben.

Was du machst is ein Kindergarten. Machst erst auf doof. Dann spielst mit den Frauen und am ende gibt es ärger. Entweder du lebst das ordentlich und machst die Dame klar oder du lässt es. Den Zirkus den du gerade veranstaltest wird dir früher oder später um die ohren fliegen. Spätestens, wenn deine LTR (zu Recht) anfängt dich kleinen Lügner zu kontrollieren. Dann will ich mal dein freches grinsen sehen, wenn sie dich betaisiert und kastriert hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Art von Alternativen die 2cent beschrieben hat sollten grundsätzlich elementarer Bestandteil eines gesunden und interessanten Lebens sein.

Und ja so direkt wollte ich das dann auch wieder nicht schreiben, dennoch hat er recht.

Nebenbei kann man natürlich hin und wieder mit anderen Frauen flirten. Jeder der LdS gelesen hat weiß wie das gemeint ist und wie weit er damit gehen sollte.

Ich persönlich halte meine Ex Freundinnen noch Jahre im "Orbit" ohne böse Absichten o.ä.

Der Trick ist mit den Frauen in sporadischen Kontakt zu bleiben ohne dabei in die gefürchtete Friendzone abzudriften.

Wie gesagt: Wenn einer deiner Leute auf sie steht zeig ihm wies funktioniert. Hoes < Bros.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit eine EX im Orbit bleiben DARF und ich betone darf muss sie sich das erst verdienen. Leider gehen Beziehungen wegen zwischenmenschlichen differenzen auseinander. Wenn ich fertig bin, bin ich fertig. Gleichgültig was da passiert.

Es gibt nur eine weiter Möglichkeit:

Ich als Mann hab eine Verpflichtung gegenüber Frauen sie besser zurück zu lassen vorgefunden. Eine kranke Frau oder psychisch Schwache Frau sollte man schützen. Mit psychisch schwach ist gemeint, wenn sie Probleme hat ihr Leben entspannt zu leben. Da muss Mann nicht auch noch drauf rumtrampeln. Sei ein großer Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso muss speziell die Ex sich verdienen in meinem Orbit zu bleiben? Ist doch klar dass wenn wir uns nicht blendend verstehen würden, sie nicht in meinem Orbit wäre.

In meinem Fall sind wir beide Single und haben viele positive Erinnerungen aneinander. Wenn ich uns alle paar Wochen mal sehen kann da schonmal passieren dass wir uns näher kommen. Alles locker und easy. Hatten jetzt beide ein paar Monate keinen Kontakt miteinander da wir mit anderen potentiellen Partnern beschäftigt waren. Hat bei uns beiden nicht funktioniert. Daher flirten wir halt wieder miteinander und daten einfach weiterhin andere Menschen.

Aber das war jetzt doch schon sehr offtopic. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blendend verstehen = hat sich offensichtlich verdient.

Die meisten Frauen vertragen es nicht so gut, wenn du deine Wege gehst. Deine ex scheint ne coole Type zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@2 cents also ich probier es eigentlich bis jetzt in nem Rahmen zu halten, wo ich mir nichts vorzuwerfen hab. Das ist ja auch das problem was ich hab. Ich denke du hast da irgendwo was missverstanden.

Das ist ja auch nicht alles an alternativen, gibt ja auch noch Sport etc, aber das war jetzt ein Punkt der mich interessiert hat. Ich eskalier ja nicht spasseshalber duch bis kurz vorm FC und sag dann, "ach nö du, geh mal lieber nach hause"

Und wie du auf die Idee kommtst meine LTR würde mich irgendwann kontrollieren und betaisieren weiss ich grad echt nicht...und wo ich gelogen haben soll, schon gar nicht. Ich mach ja nicht mal nen Hehl draus, das ich ne LTR hab...

bearbeitet von [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd sie jetzt die Woche auf nen Cocktail einladen, aber will sie ja nicht layen, weil wegen LTR. Wie macht ihr das mit Alternativen offen halten?

Gar nicht.

Wieso willst du Sie dir warm halten? Vögel mit ihr, oder lass es. Du verschwendest die Zeit der Braut. Am Ende macht Sie sich noch Hoffnungen. Und das nur weil du den egopush nötig hattest.

Kopf>Tisch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja ist so ne Sache mit der Intelligenz.... Manche haben sie und manche eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so allgemein: Alternativen sind NICHT dazu da, um Deiner LTR Verlustangst zu bereiten. Sie sind kein Selbstzweck. Alternativen sollten da sein, weil Du ein cooler Typ bist. Also stell den Brainfuck ab, triff Dich, mit wem Du willst und vergiss solche Dinge wie "ich muss nen Fuß in der Tür behalten". Sei einfach die beste Version "Du", die es gibt. Dann passt doch alles.

Sonst sehe ich den Heulthread kommen: "LTR beichtet mir, sie will bei Carlos nen Fuß in der Tür behalten - was tun".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn in der Beziehung von dir und deiner Freundin bereits das Nummern tauschen verboten ist, dann ist alleine auf einen Cocktail treffen sicher zu viel. Lade die neu kennengelernte Dame immer bei Gruppen-Treffen ein, wenn ihr mit mehreren ins Kino oder ein Restaurnt geht, wenn ihr grillt, eine WG-Party schmeißt etc. Damit deine Freundin sie auch kennenlernen kann und Misstrauen abbaut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, werd mal nen Tag drüber nachdenken.

2cents, schaffst du es auch mal deine Meinung zu schreiben, ohne jemand persönlich anzugreifen? Zeugt auch nicht grad von Intelligenz oder sozialer Kompetenz.

LingLing: Es ging auch nicht drum IHR Verlustangst zu bereiten, ich erstatte ihr ja nicht jeden Tag Rapport mit wem ich wann was wo gemacht hab.

IC: Ja so was ähnliches war eh angedacht.

Das ganze keine Nummern tauschen ist ja eh recht unrealistisch. Man lernt ja andauernd neue Leute kennen, Männlein wie Weiblein, auch ganz ohne Hintergedanken.

bearbeitet von [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd sie jetzt die Woche auf nen Cocktail einladen, aber will sie ja nicht layen, weil wegen LTR. Wie macht ihr das mit Alternativen offen halten?

Gar nicht.

Wieso willst du Sie dir warm halten? Vögel mit ihr, oder lass es. Du verschwendest die Zeit der Braut. Am Ende macht Sie sich noch Hoffnungen. Und das nur weil du den egopush nötig hattest.

Kopf>Tisch.

Ihr Problem. Sie weiß, dass er eine Freundin hat und genau das macht sie im Übrigen nass. Du spielst mit offenen Karten. Die Fronten sind geklärt.

Theoretisch kannst du machen, was du willst - solange du auch mit offenen Karten bei deiner Freundin spielst. Flirten ist doch in Ordnung.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sowieso, gönn ich denen ja auch. War halt bei beiden nicht ernsthaft zu erkennen, einer eher paltonisch, der andere passiv.

Egal. Jetzt hastes erkannt und kannst mit den Dreien lustig auf ein Bier gehen.

Aber ich glaub nicht das die atraction nach so nem erstkonntakt dauerhabt bleibt ohne weiteres. Sonst hätten wir das Orbiter Problem ja andersrum...

Gibt grad nen Werbespot, in dem Oma per OG ihren Schulflirt angräbt. Kenn ich original so von einer meiner Großtanten. Da hält Attraction schon mal nen halbes Jahrhundert.

Dein Kopfkino hat aber nix mit Attraction zu tun. Sondern du kreist grad im Orbit deiner Alternative. Frage wäre, ob du Du jetzt Alternativen zu deiner Alternative brauchst.

Schau:

Oneitis bedeutet zu glauben, dass eine Frau meine Probleme lösen könnte. "Wenn ich sie habe, dann gehts mit gut."

Denkt man so, dann hat man nen Tunnelblick. Bedeutet, dass ich mich dabei nicht um meine Probleme kümmere - sondern nur darum, diese eine Frau zu bekommen. Bin ich so unterwegs, dann können Alternativen helfen. Um zu sehen, dass ich mich nicht nur mit dieser einen Frau gut fühle - sondern mit anderen Frauen auch. Als erster Schritt. Weil meinen eigentlichen Themen hab ich mich dann noch nicht gestellt.

Kommt vor, dass dieser erste Schritt von "Nur wenn ich sie habe, dann gehts mit gut." zu "Nur wenn ich Alternativen habe, dann gehts mit gut." oder zu "Nur wenn ich viele Frauen hab, dann gehts mit gut." führt. Ist dann immernoch ne Oneitis. Immernoch Tunnelblick. Nur mit nem anderen Fokus.

Üblich ist, dass ich mich nicht darum auf Frauen folussiere, weil ich tatsächlich Frauen brauchen würde. Sondern weil ich mich damit von meinen eigentlichen Themen ablenken kann.

Bedeutet: Bei deiner Oneitis gehts nicht um Frauen, sondern um dich selbst. Darum kannste deine Oneitis auch nicht mit Frauen verändern.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen zu haben ist unverzichtbar - auch und gerade in langfristigen Partnerschaften. Es erhöht seine Anziehungskraft extrem wenn Sie weiß, dass er auch für andere Frauen interessant ist. Es genügt wenn sie dies subtil ahnt - keinesfalls mehr als das! Dass er das nicht ausnutzt zeigt, was ihm seine LTR bedeutet. Damit stabilisiert er seine LTR - die Orbiter sind lediglich Mittel zum (guten) Zweck um seine Attraktivität zu steigern/erhalten. Ich lasse z.B. meine Exen immer im Orbit wenn sie sich darum bemühen und es wert sind. Ich weiss was mir meine Partnerin bedeutet und würde nicht auf die Idee kommen auf andere Frauen zurückzugreifen - solange sie mir keine triftigen Gründe dafür gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kam ja doch noch einiges an Input. Denke Tunnelblick trifft es ganz gut. Danke Aldous. Die Sonne scheint werd mich mal aufs Rad schwingen und mich mal was anderem widmen.

Danke erstmal für ein paar denkanstöße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Ena sagt.

Und:


LingLing: Es ging auch nicht drum IHR Verlustangst zu bereiten, ich erstatte ihr ja nicht jeden Tag Rapport mit wem ich wann was wo gemacht hab.

Ist ja schön und gut. Dennoch halte ich nichts davon, BEWUSST Alternativen "im Orbit" zu halten. Andersrum: Wüsste ich, dass meine LTR das macht - dann wäre sie bald nicht mehr meine LTR. Eine LTR ist für mich die bewusste und gewollte Zuwendung hin zum anderen. Zu ihm zu stehen. Und nicht dauernd mit "wenn er mich verlässt, dann fick ich Carlos" im Kopf herumzueiern.

Als geiler Typ kannst Du nach Beziehungsende 2 x mit dem Finger schnippen und Du hast die nächste Frau am Start. Alleine das genügt schon, um als attraktiv wahrgenommen zu werden. Alles andere ist LSE-Denke. "Mimimi. Ich bin nichts wert - also setze ich meine LTR unter Druck, damit sie mich nicht verlässt. Mimimi".

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ltr meinte eigentlich, NC is ja NoGo. hab das mit nem Grinsen quitiert, da in meinem Alter der SC bissl bröckelt(alle bekommen Kinder etc) und man lernt ja immer mal Leute kennen beider Geschlechts, auch ohne Hintergedanken.

Ohne Hintergedanken? Ob nun Vögeln oder nicht, deine Defizite sind hier das Problem.

Freundeskreis hin oder her - wieso lernst du nicht Männer kennen? Also Freunde?

Du beziehst das speziell auf Frauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiers mal kurz zu halten. Ich hab kurz drauf wie ich das Forum entdeckt hab nen Mädel kennen gelernt, und auch paar Monate drauf eher richtung LTR. läuft mittlerweile fast ein Jahr. Nun ja, ist ja Monogamie vereinbart, aber flirten gönn ich mir schon noch. Allein weil nich nur Mädels Egopush mögen.

Meine Ltr meinte eigentlich, NC is ja NoGo. hab das mit nem Grinsen quitiert, da in meinem Alter der SC bissl bröckelt(alle bekommen Kinder etc) und man lernt ja immer mal Leute kennen beider Geschlechts, auch ohne Hintergedanken.

So, jetzt steh ich dank des Forums vor nem neuen Problem... zB am WE nen Mädel durch nen Freund kennengelernt, seine Beste(ha ha später mehr). Ganz sozialkonform bisschen Kino gefahren, siehe da, ab da will HB immer neben mir sitzen.

Läuft super Kino bissl gesteigert, HB weiss auch das ich ne LTR hab also nix verschwiegen. Bekomm dann vom (platonischen) Freund schon die erste Meinung, was das soll(schon paar Städtereisen, Sommerkurzurlaub etc zusammen) der bis dato immer meinte alles platonisch. Kurz drauf der Zweite Freund auch, der sie kennengelernt hatte mit mir, warum ich ihm in die Parade fahr.... WTF hab doch nix gemacht, ausser bissl geflirtet im Gegensatz zu den anderen beiden...

So bisschen abgeschweift um den abend zu erläutern. Kurz getippert, damit sie meine Nr auch hat, von ihr immer viel ;-) dabei...Würd sie jetzt die Woche auf nen Cocktail einladen, aber will sie ja nicht layen, weil wegen LTR. Wie macht ihr das mit Alternativen offen halten?

:-D Die Tipps hier sind meist gut, hätt nich gedacht das das mal mehr Probleme wie Lösungen schafft...

Bevor du dir Alternativen anschaffst lern doch erstmal wie du damit umgehst wenn deine LTR fremdgeht, andere Typen verwöhnt oder überhaupt wie es sich anfühlt verlassen zu werden oder alleine zu sein - ganz ohne FICKzwang.

Es sind alles Dinge die auf deinem Weg zu einem reifen Mann passieren werden - Alternativen oder " MLTR´s " sind dann schon das Sahnehäubchen am Abschluss der Persönlichkeitsentwicklung.

Warum sag ich dir das?

Weil die Alternativen - ja ich weiß die Alphaplayer hören es nicht gern - nur dein gekränktes Ego beruhigen und das eh schon niedrige Selbstbewusstsein kaschieren - es wird durch den Erfolg mit Frauen aufgebaut.

Aber, 2-3 Monate trocken und der Player dreht durch.

Es kann so weit gehen das du den Zwang hast nach einer Trennung oder bei Leerlauf 20, 50 oder 500000000 Frauen ficken zu müssen - Creampies 24/7.

Wer hat da noch Zeit für den Job?

Später kann sich das dann negativ auf die Persönlichkeit auswirken.

Warum? Weil dein Ego vorher durch eine LTR erfüllt ist und bei einer Trennung oder schlechten LTR angeknackst wird stärkst du es nun durch Alternativen.

Es tut mir leid, aber wenn du deine LTR mit Alternativen am Leben halten musst empfehle ich dir eher dich dringend mit deinem Selbst auseinander zu setzen und mal zu gucken ob du überhaupt Beziehungsfähig bist.

Kannst du dich emotional extrem einem Menschen öffnen oder musst du ihn mithilfe von Plan B auf Distanz halten um im Verlustfall nie allein da zu stehen?

Wenn du keine Angst hast deine LTR zu verlieren, wieso die Alternativen?

Klar, Sextechnisch wirds auch mal langweillig nach 3-4 Jahren aber das ist hormonell bedingt.

Es ist relativ egal ob die HB so oder aussieht, bei gut Testo + Dopamin macht das eher wenig aus - auf T ist eh alles Bombe.

Es sei denn man ist länger zusammen wodurch die Hormonachse ein bisserl geplättet oder komplett an die Wand gefahren wird, die LTR dadurch nicht mehr schockt.

Aber dazu in einem extra Thread meinerseits mehr.

Kümmer dich doch erstmal ne zeitlang um eine Frau, und wenn du fürn paar Monate ihr Drama aushälst + daran persönlichst wächst , reifst , gemeinsame Krisen meisterst ( und vielleicht sogar solche Skills hast das dich 2 deiner Exen wieder wollen und es besser läuft wie zuvor ) dann wage dich in das Abenteuer, sauber; ordentlich und ohne Drama Alternativen zu führen.

Schluss machen musst du dann nicht mehr - du brauchst Frauen nicht, sie sind ein Add On in deinem Leben.

Das in einen Thread zu schreiben oder eben real zu leben - dazwischen liegen Jahre, Welten.

Aber das sieht man als Player - Greenhorn natürlich anders.

Und wegen deiner Attraction so als heißer Geheimtipp von mir :

Die Anziehung oder " Attraction " war zwischen Mann und Frau schon immer da.

Man muss einfach den Mund halten und den Moment genießen - irgendwann kribbelt es von allein.

Sie muss natürlich auch dafür offen und für eine Beziehung geeignet sein - eine Schwäche für Guten und wilden Sex, Zweisamkeit, Geborgenheit, Zärtlichkeit haben.

Einen emotionalen Eisklumpen wirst du leider nicht binden können :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Noch was, Jede halbwegs psychisch gesunde Frau die du durch Alternativen in Konkurrenz setzt / freezest wird mit Leidenschaft einem selbstbewussten Mann seinen ****** bis zum Erbrechen lutschen und ihn umso lieber ranlassen + binden.

Das letzte was die Attraktivität dir gegenüber steigert ist ein Freeze deinerseits - es sei denn du bist Millionär, Deutschlands Callboy No 1 mit Hammer Sexskills, Retter ihrer mehrjährigen Einsamkeit als Soziophobin oder hast gleich 2 Schwänze.

Krass gesagt, aber du weischt wos i mein :crazy:

Eine Frau hat im Real Life leider genug Alternativen als das ein Freeze was nützt :help:

Weißt du wie oft eine Frau am Tag angesprochen wird? :lol:

bearbeitet von SyrusBaxxter
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen zu haben ist unverzichtbar - auch und gerade in langfristigen Partnerschaften. Es erhöht seine Anziehungskraft extrem wenn Sie weiß, dass er auch für andere Frauen interessant ist. Es genügt wenn sie dies subtil ahnt - keinesfalls mehr als das! Dass er das nicht ausnutzt zeigt, was ihm seine LTR bedeutet. Damit stabilisiert er seine LTR - die Orbiter sind lediglich Mittel zum (guten) Zweck um seine Attraktivität zu steigern/erhalten. Ich lasse z.B. meine Exen immer im Orbit wenn sie sich darum bemühen und es wert sind. Ich weiss was mir meine Partnerin bedeutet und würde nicht auf die Idee kommen auf andere Frauen zurückzugreifen - solange sie mir keine triftigen Gründe dafür gibt.

Ziemlich PU verstrahlt.

Alternativen zu haben bedeutet weder, Frauen im Orbit oder an der kurzen Leine zu halten, noch irgendwelche manipulativen Gedanken zu haben um mehr Attraction zu erzeugen.

Es reicht vollkommen aus zu wissen, dass man jederzeit eine andere Frau habe könnte - und dass deine Partnerin keinesfalls der Mittelpunkt deines Lebens ist.

Kurz gesagt, ein selbstbewusster Typ hält sich keine Alternativen, er weiß schlicht und ergreifend, dass er welche haben kann wenn er will. Wenn man wirklich so denkt und echtes Selbstbewusstsein hat, kommuniziert man das automatisch mit seinem Verhalten und zieht, als positiver Nebeneffekt, auch andere Frauen an.

Jemand der sich Frauen im Orbit hält um damit irgendwas zu erreichen, hat hier nichts verinnerlicht und ist nie wirklich aus dem Betadasein herausgekommen.

Danke für deine Anmerkung Enatiosis, sehe ich auch so. Nur soweit vorhandene Alternativen nicht missbraucht und mit manipulativen Gedanken verbunden werden können sie eine Beziehung bereichern - das sollte noch hinzugefügt werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine HSE Frau ist eine Frau, die selbstbewusst ist, mit beiden Beinen im Leben steht und ein interessantes Leben führt. Sie ist nicht auf Männer angewiesen und hat genug um die Ohren. Sie spielt keine Spielchen. Wenn du sie gut behandelst, behandelt sie dich auch gut. Mit ihnen eine Beziehung zu führen ist das entspannteste der Welt. Danach willst du nie wieder etwas mit LSE Frauen zu tun haben, denn diese benötigen immer jemanden an ihrer Seite oder haben mehrere Orbiter, um ihr Leben zu erfüllen. Sie brauchen ständig Bestätigung von der Außenwelt. Spielen spielchen. Sind nervig und machen Drama. Gruselig solche Frauen. Da bekomme ich schon beim Schreiben eine Gänsehaut!

Der fett markierte Part gilt auch fürs männliche Wesen.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.