8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mir ist bei der Meditation folgender Gedankengang gekommen, was mich jetzt nicht in Ruhe lässt.

Wenn ich jetzt eine Frau/Kerl extrem Scharf finde und mit ihr/ihm dann auch ins Bett möchte gebe ich ihm dann ja eine gewisse vorm der Macht über mich da ich ja etwas von ihm möchte.

Die Ideale lösung wäre es also einfach nichtsmehr von einem Menschen zu wollen sondern ihm etwas zu geben.

Wie seht ihr das ? Kann man sich irgendwie dem verlangen nach Menschen entreisen um ihnen keine Macht über einem zu geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange du mit freiem Willen etwas von jemandem willst und auch bekommst, genieße es doch einfach. Lass es aber nicht zum Zwang werden, dann machst du dich von der Sache abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ideale lösung wäre es also einfach nichtsmehr von einem Menschen zu wollen sondern ihm etwas zu geben.

Genau so ist es. Hat aber nichts mit Macht zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch,

genau so ist es auch. :-)

Manche kommen erst nach langer Übung an den Punkt das zu verstehen.

Eine der Erkenntnisse ist: Das beste geben, unabhängig davon wie es ausgeht. Nicht am Ergebnis hängen. Anhaftungen lösen. Weiter meditieren.

einfach weiter machen. Nicht mit einem Auge aufs Ergebniss schielen.

my 2 ct

prokrastes

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment, du sollst bei der Meditation zur Ruhe kommen. Und nicht auf Gedanken, die dir dann keine Ruhe lassen und echt völlig verkopft sind. Mal die Gudrun wechseln? Nein, Unsinn, den Guru wechseln.

Wenn zwei aufeinander Bock haben, begegnen sie sich optimalerweise auf Augenhöhe. Dann bleibt der Mann ein Mann, und die Frau eine Frau. Nix Beta, nix Shittest, sondern einfach geiler Sex von zwei gesunden Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du meinst hat mehr übersinnliches Denken an sich. Du hast so wie ich das verstehe, das Gefühl dass sich deine Gedanke in Form von Amziehung übertragen auf die andere Person. Das tricky Ding ist, es hat Wahres an sich. Jeder deiner Gedanken fliegt raus ins All und findet irgendwo eine Station. Vergleich es mal so, du denkst an jemanden & die Person ruft dich an, siehst sie vielleicht sogar oder sonst was.. das ist glaube ich jedem schon passiert.

Nun versuche doch mal das: Die Gedanke die du hast Umzuwandeln in Form von Suggestion. Jedesmal wenn du eine HB scharf findest & dir diese Gedankengänge aufkommen. Hälst du inne & sagst dir selbst : Meine Gedanken fliegen hinaus aber nur die Positiven finden den richtigen Weg. (Die positiven wären dann: Sie findet mich ebenso hot usw.) Denk nicht zu sehr nach. Nur die positiven Vibes haben es verdient zu leben. Wenn du meditierst ist es ausserdem wichtig. Soll so gelehrt sein, meditiere erst wenn du wieder einen Freien Geist hast. Die Meditation kann nicht funktionieren wenn dein Geist noch verwirrt ist. Du musst dich erst freimachen. Z.B mit der Suggestion beginnen & dich von allem was negativ ist schützen.

Ps: Niemanden kann mehr Macht über dich & deine Gedanken besitzen als du selbst & Gott.

Good Luck ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.