Mein Bizeps macht keine Weiber klar!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin jeden Targ im Gym und pumpe krass meine Muskeln auf, ich habe einen strengen Ernehrunsplan und bin wirklich viel am stemmen. Ich hatte mal einen Darmbruch weil ich beim Kreuzheben zuviel gehoben habe (2 tonnen). Als ich letzens mal in die Disko wollte und vorher meine Muskeln im Gym krass geboostet habe dachte ich das die Weiberz krass auf mich abgehen, aber das war nicht der Fall. Ich hatte ein Tanktop und eine Jiens an. Ich bin zu den Weibern und fragte ob sie meinen Bizebs küssen wollten aber sie meinten "Nein". Was kann ich tun?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einfach noch viel mehr trainieren, 2 Tonnen sind zu wenig. Achja und scheiß mal auf Beine, die sieht man im Club und im Lkw eh nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainiere noch den Trizeps, dann klappt es. Am besten, lernst du auch nicht, was ordentliches deutsch ist, denn das wird überbewertet.

Und meinst du das ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nirgendwo irgendwas von Anabolika und Steroide gelesen!!!

und erwartest, dass die Mädels dein Bizeps so küssen, kannst weiter träumen Junge!

Erstmal die Venen mit das gute Zeug voll pumpen, dann klappt es auch :spiteful:

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi,

hättest Du Beintraining gemacht wären locker 3 Lays an dem Abend klar gegangen !

5a413d9b9e55f198eaf18dbca307169e_650x.jp

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pack den Lümmel aus und sag sie soll ihn küssen

"Küsschen aufs Nüsschen?"

So? Muss ich mir merken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pack den Lümmel aus und sag sie soll ihn küssen

"Küsschen aufs Nüsschen?"

So? Muss ich mir merken.

Danke für die Idee!

Das ist ein cooler Actionteil für "Wahrheit oder Pflicht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter kein Wunder wenn du deine Zeit mit shice wie Kreuzheben verschwendest! Oder haste je ne Frau sagen hören "ohh du hast aber einen tollen unteren Rücken, wie viel hebst du?" - eben.

Mo-Fr bizepstag und dann gehts auch ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.