Gibt es Pick Upper die Frauen hauen ?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, in dem topic: "[GUIDE] Wie man jede Woche mit einer neuen Frau schläft v1.0" wird auch kurz über das Thema Gewalt gegen Frauen gesprochen.

Meine frage ist daher, ob ihr weil ihr in der Scene seit, Pick Upper kennt, die mit Frauen schlafen um sie zu erniedrigen und es ihnen mal zu zeigen, also Frauenhasser !

Gibt es solche Leute wirklich, die dann auch noch Pick Upper sind?

Ich verurteile so ein Verhalten auf das Schärfste und finde es ziemlich arm!

Gibt es eine: "Dark side of PickUp" von einem gewissen Prozentsatz in der Welt !

bearbeitet von Alexander312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer schwarze Schafe.

Bitte vergiss aber nicht, dass es sowohl beim "hauen" als auch bei Erniedrigung nicht nur die Kategorie "Frauenhasser" gibt, sondern auch einvernehmlichen BDSM. Danke :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Was hast die Überschrift mit deinem Text zutun?

2. Inwiefern schläft ein Mann mit einer Frau, um sie zu erniedrigen? Was soll Mann da der Frau zeigen? Das er sie ins Bett bekommen hat? Ist das eine Erniedrigung für eine Frau, wenn sie sich hat verführen lassen?

3. Was bezweckst du mit der Frage? Sehe da absolut 0 Sinn hinter. Gibt auch unter religiösen Leuten schwarze Schafe. Weiß jetzt aber nicht, inwiefern das jemanden weiter bringt in seinem Game oder Leben

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mal so ein Dreier, wo ich mit ein Kumpel eine flachgelegt habe (MMF SNL). Sie war schon ein hohes Tier. So Vorstandsvorsitzende oder sowas ähnliches. Jedenfalls hat mein Kumpel "Hand" angelegt. Aber sie ging darauf so richtig ab und stand so richtig darauf. Insbesondere wenn er sie vulgar Spitznamen gab. Ich fand das schon etwas krass, aber er findet das absolut geil und sie fand das inbesonds geil. Ich glaube sie hat das mehr als ihn genossen. Aber bei ihn hat das absolut nichts mir Frauenhass zu tun, sondern weil er auf total dominanten Sex steht wo er die Frau so richtig unterwerft. Also wenn man es echt gut macht (Kalibrierung und Empathie), stehen einige Frauen darauf wirklich unterworfen zu werden, wenn du das unter Erniedrigung verstehst.

Dark side of PickUp:

Also ich verstehe unter den Begriff was total was anderes. Eher ein hoch manipulativer Assi der keine Grenzen kennt, ein Hang zu Soziopathie, mehr psycho und gestört ist als normal, mehr Arschloch als Gentlemen, gibt ein fick auf Karma, moralisch total abgestumpft, hoch intelligent aber nutzt das selten für das Gute, bricht alle Regeln um ans Ziel zu kommen oder zu provozieren, polarisiert ins Exreme und lügt manchmal aus Spaß um Frauen zu verarschen. Fickt manchmal für die Quote xyz. Wirkt manchmal zwischen reif und unreif und weiter und sofort...

Naja wenn er ab und zu freundlich, sypmatisch und eigentlich eher ein warmherziger Mensch von innen sein kann, was eigentlich sein Kern ist, dann finde ich das lustig zu dunklen Seite der Community zu gehören :D

bearbeitet von PUA Jonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was meint jetzt "hauen"? so ein spielerisches hauen ("mit der Faust leicht auf die Schulter klopf") oder eine (strafbare) Körperverletzung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Hauen kann man einwiligen, dann ist es keine Körperverletzung mehr.

Ich verstehe da schon die Variante mit Spuren, die eine Woche halten darunter. Aber auch da gibt es natürlich Sicherheitsvorkehrungen, die man einhalten muss.

Eher ein hoch manipulativer Assi der keine Grenzen kennt, ein Hang zu Soziopathie, mehr psycho und gestört ist als normal, mehr Arschloch als Gentlemen, gibt ein fick auf Karma, moralisch total abgestumpft, hoch intelligent aber nutzt das selten für das Gute, bricht alle Regeln um ans Ziel zu kommen oder zu provozieren, polarisiert ins Exreme und lügt manchmal aus Spaß um Frauen zu verarschen

Spannender Ansatz, ich sehe das ähnlich. Lustigerweise ist das was du beschreibst sehr nach an einem Psychopathen. Also Narzisstische & antisoziale Persönlichkeitsstörung. Diese Personen sind von sind aus sehr charmant & hoch manipulativ. Die brauchen kein Pickup. Die können das so.

Trotzdem gibts ne Menge Leute, die Pickup einfach anwenden, ohne es zu verstehen und denen die Gefühle anderer egal sind. Diese Gruppe gibts aber sicher auch unter Naturals.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich sehe das auch so, schwarze Schafe gibt es überall die es übertreiben. Ich glaube aber allgemein, dass Frauen beim Sex ein wenig erniedrigt werden wollen, weil sie das anmacht. BDSM denke ich sollte immer einvernehmlich erfolgen mit klaren Regeln, ich kenne BDSM aber auch nur aus Videos z.B. mit James Deen.

@Herzdame

Ich glaube du stehst auch auf BDSM, würde dich jetzt aber eher als dominante Persöhnlichkeit einschätzen. Bist du dann eher die Domina in so einem Rollenspiel?

So ganz verstanden habe ich das ganze noch nicht, weil es gibt ja auch sehr viele Manager die sehr dominant sind und die dann aber abends zur Domina gehen um sich unterwerfen zu lassen und die Kontrolle abgeben.

bearbeitet von Alexander312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Hauen kann man einwiligen, dann ist es keine Körperverletzung mehr.

Körperverletzung schon. Nur nicht rechtswidrig. Ausser, ihr verstösst gegen die guten Sitten.

es gibt ja auch sehr viele Manager die sehr dominant sind und die dann aber abends zur Domina gehen um sich unterwerfen zu lassen und die Kontrolle abgeben.

Früher dachte man, dass Personen bestimmte Eigenschaften haben. Der Manager ist eine Führungspersönlichkeit und darum dominant. Weil isso.

Dazu passt halt nur nicht, dass er zur Domina geht.

Also ist man zu der Sichtweise übergegangen, dass die gleiche Person auch gegenläufige Eigenschaften hat - und manche Eigenschaften sich nicht zeigen, sondern verdrängt sind. Aus Gründen. Kindheitsraumata, unvollständiger Ablösung, Ödipus, Kastrationsangst, usw.

Schlussfolgerung daraus war, dass der Manager gerade darum zur Domina geht, weil er im Job dominant sein und seine devote Ader unterdrücken muss.

Wobei das mit den Gründen auch nicht wirklich haltbar ist. Leute mit ähnlicher Biographie können völlig verschiedene Eigenschaften haben. Darum geht man immer mehr dazu über, einfach nur von Verhalten zu sprechen.

Der Manager ist nicht dominant, sondern er verhält sich so, wenn er will. Will er sich anders verhalten, dann verhält er sich anders. Beispielsweise devot. Das er sich im Job so und bei der Domina anders verhält, ist also kein Widerspruch. Sondern clever. Weil devotes Verhalten in seinem Job unpassend wäre - und gegenüber der Domina passend ist.

Wobei er sich bei der Domina ja nicht wirklich devot verhält. Weil er sich ja dazu entscheidet zur Domina zu gehen und sich dort ein paar Ohrfeigen abzuholen. Was bedeutet, dass genau genommen auch so Kategorieierungen wie dominant und devot nicht wirklich haltbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich sehe das auch so, schwarze Schafe gibt es überall die es übertreiben. Ich glaube aber allgemein, dass Frauen beim Sex ein wenig erniedrigt werden wollen, weil sie das anmacht. BDSM denke ich sollte immer einvernehmlich erfolgen mit klaren Regeln, ich kenne BDSM aber auch nur aus Videos z.B. mit James Deen.

@Herzdame

Ich glaube du stehst auch auf BDSM, würde dich jetzt aber eher als dominante Persöhnlichkeit einschätzen. Bist du dann eher die Domina in so einem Rollenspiel?

So ganz verstanden habe ich das ganze noch nicht, weil es gibt ja auch sehr viele Manager die sehr dominant sind und die dann aber abends zur Domina gehen um sich unterwerfen zu lassen und die Kontrolle abgeben.

VORSICHT: Nicht alle Frauen wollen beim Sex erniedrigt werden. Das einfach so zu tun ohne Absprache vorher ist nicht okay und kann übel schiefgehen.

Ich bin schon eine recht dominant auftretende Persönlichkeit, aber stockdevot. Auch durchaus im Alltag, aber da suche ich mir die Menschen schon sehr, sehr gut aus für. Für mich ist es aber auch weit mehr als nur ein "Rollenspiel". Es ist meine Art eine Beziehung zu führen /miteinander zu leben. Das ist nicht einfach nur ein "Spiel" und es endet nicht an der Schlafzimmertür.

Ich kann durchaus auch mal sadistisch sein und dann in dem Rahmen toppen, aber das ist sehr selten, vielleicht 1x im Jahr.

Bitte, bitte bitte: Domina bezeichnet eine professionelle dominante Frau. Jemand, der das im Privatleben macht darfst du als Femdom, Domme oder Top bezeichnen. Aber niemals als Domina. Das wäre so als würdest du eine Frau auf der Straße Prostituierte nennen. -> Nicht nett.

Bitte merke dir, dass Auftreten im Alltag Nix, aber auch gar nix mit der sexuellen Neigung zu tun haben muss. Geht ja schon damit los, dass nur die wenigsten überhaupt BDSM-Neigungen haben. Diese Manager-Sache ist ein absolutes Klischee. Ja natürlich gibt es das auch. Aber das ist genauso häufig, wie der dominante Manager (so einen kenne ich tatsächlich). Und 90% der Manager stehen einfach auf ganz normalen Blümchensex.

Glaub nicht alles was RTL 2 abends sendet...

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh die Frage nicht.

Gibt es Moslems die Flugzeuge in Türme fliegen? Aber sicher.

Gibt es Weiße die Sachwarze umbringen? Jede Menge.

Schwarze die Weiße umbringen? Na klar!

Gibt es [große Gruppe x] in der [zufällige Person Y] etwas [abscheuliches Z] tut? 100%!

Und jetzt?

Sagt über niemanden was aus.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Als mich meine böse böse ExEx betrogen hat wollte ich schauen, ob es noch andere Frauen gibt, die auf so einen bescheuerten Spruch im Club mitgehen. Gab es. Haben dann den übelsten Hatefick vor mir erhalten. Zusammen mit den passenden Worten.

Hat ihnen aber gefallen. Mir auch.

Fand ich damals sehr faszinierend.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich sehe das auch so, schwarze Schafe gibt es überall die es übertreiben. Ich glaube aber allgemein, dass Frauen beim Sex ein wenig erniedrigt werden wollen, weil sie das anmacht. BDSM denke ich sollte immer einvernehmlich erfolgen mit klaren Regeln, ich kenne BDSM aber auch nur aus Videos z.B. mit James Deen.

@Herzdame

Ich glaube du stehst auch auf BDSM, würde dich jetzt aber eher als dominante Persöhnlichkeit einschätzen. Bist du dann eher die Domina in so einem Rollenspiel?

So ganz verstanden habe ich das ganze noch nicht, weil es gibt ja auch sehr viele Manager die sehr dominant sind und die dann aber abends zur Domina gehen um sich unterwerfen zu lassen und die Kontrolle abgeben.

VORSICHT: Nicht alle Frauen wollen beim Sex erniedrigt werden. Das einfach so zu tun ohne Absprache vorher ist nicht okay und kann übel schiefgehen.

Ich bin schon eine recht dominant auftretende Persönlichkeit, aber stockdevot. Auch durchaus im Alltag, aber da suche ich mir die Menschen schon sehr, sehr gut aus für. Für mich ist es aber auch weit mehr als nur ein "Rollenspiel". Es ist meine Art eine Beziehung zu führen /miteinander zu leben. Das ist nicht einfach nur ein "Spiel" und es endet nicht an der Schlafzimmertür.

Ich kann durchaus auch mal sadistisch sein und dann in dem Rahmen toppen, aber das ist sehr selten, vielleicht 1x im Jahr.

Bitte, bitte bitte: Domina bezeichnet eine professionelle dominante Frau. Jemand, der das im Privatleben macht darfst du als Femdom, Domme oder Top bezeichnen. Aber niemals als Domina. Das wäre so als würdest du eine Frau auf der Straße Prostituierte nennen. -> Nicht nett.

Bitte merke dir, dass Auftreten im Alltag Nix, aber auch gar nix mit der sexuellen Neigung zu tun haben muss. Geht ja schon damit los, dass nur die wenigsten überhaupt BDSM-Neigungen haben. Diese Manager-Sache ist ein absolutes Klischee. Ja natürlich gibt es das auch. Aber das ist genauso häufig, wie der dominante Manager (so einen kenne ich tatsächlich). Und 90% der Manager stehen einfach auf ganz normalen Blümchensex.

Glaub nicht alles was RTL 2 abends sendet...

Hallo, ich finde es sehr interessant mit einer Frau über dieses Thema zu sprechen.

"Für mich ist es aber auch weit mehr als nur ein "Rollenspiel". Es ist meine Art eine Beziehung zu führen /miteinander zu leben. Das ist nicht einfach nur ein "Spiel" und es endet nicht an der Schlafzimmertür."

Nur nebenbei:

Ich persöhnlich würde mich nicht als dominant bezeichnen, aber mich einer Frau unterwerfen wollen würde ich auch nicht.

Generell fühle ich mich von dominanten Frauen eher eingeschüchtert, vielleicht weil es nicht dem Klischebild entspricht, nach dem Motto der große starke Mann zeigt der schönen Frau den Weg. Andererseits merke ich das selbstbewusste dominate Frauen sehr viel besser durchs Leben kommen weniger verarscht werden und wahrscheinlich auch bessere Mütter sind als schüchterne Mauerblümchen.

Ich stelle mir dich als dominante Frau vor, die auch mal dem Mann in der Beziehung gehörig die Meinung sagt wenn er was verbockt hat?

Wieso ist BDSM weit mehr als ein Rollenspiel, wie willst du das den aufs Leben übertragen, kannst du mir das genauer erklären?

Und wenn du sagst du bist "devot" (habe gegoogelt ;) also unterwürfig in der Beziehung, dann würde das doch gar nicht zu deinem "Selbstbewussten" Naturell (also Alpha) passen.

bearbeitet von Alexander312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schlage generell im Bett immer nur Frauen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich Hetero bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Antwort, weil OT. Wenn du mehr wissen willst, lass uns das auf PNs verlagern:

Das was du beschreibst spricht einfach dafür, dass du keine BDSM-Neigung hast. Ganz einfach.

Ich lebe BDSM 24 / 7 das Machtgefälle ist imemr da und darf im Prinzip immer abgerufen werden. Das heißt in der Konsequenz ich bin devot, wann immer er es einfordert. Ich bediene ihn und kümmere mich um sein Wohlergehen. Er kümmert sich um mich und hält das Fundament der Beziehung aufrecht.

Natürlich sage ich ihm auch, wenn er was verbockt. Aber trotzdem ist das Machtgefälle da.

Unterschätze nicht Selbstbewusstsein & Stolz von Subs. Sie sind sich in der Regel sehr bewusst was sie tun, was sie wollen und was nicht und haben sehr gut reflektierte wer sie sind. Das ist überhaupt kein Gegensatz.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Threadtitel dachte ich auch es geht konkret um Typen die Frauen mit der Faust schminken.

Es kommt sicher bei vielen zu einer Überkompensation. Die neu gewonnene "PU-Macht" mit allem Handwerkszeug wird eingesetzt um gegen alle Ablehnung die es früher gab anzukämpfen und den "Triumph" auszukosten. Hat jeder schon erlebt und gerade wohl am Anfang, nach ersten Erfolgen kann das schnell überhand nehmen.

Ist halt bei allem so wo man nach einer Zeit an dem Punkt ist an dem man die Macht der bewussten Beeinflussung einer Situation kommt. "Gib einem Menschen Macht und du erkennst seinen wahren Charakter" Entweder nimmt man die Anfangserfolge als Basis um sein Leben und das anderer Menschen zu bereichern oder man stellt sich über sie und schaut herablassend nach unten. Am Erfolg, der Lay oder sonstwas Quote gemessen ist beides das gleiche, nur muss man da für sich selbst entscheiden wie man selbst sein will und sich treu bleibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.