Einer Lady den Anus lecken, ja oder grundsätzlich nein ?

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das erinnert mich an einer Geschichte die mein Onkel erzählt hat.

Paar Jahre bevor ich auf der Welt kam, war mein Vater zusammen mit sein jungeren Bruder in den Zug (Griechenland).

Dort trafen sie auf ein williges Mädel, haben geflirtet und sie hat denen am ende Fekt einen gelutzt.

Mein Onkel fand es komisch, dass das Mädel mehr auf mein Vater fixiert war, sie wollte mehr sein Schwanz und hat immer die Eier schön geleckt.

Nachdem sie von Zug ausgestiegen sind fragte mein Onkel meinen Vater, "Hey, was ist los, warum war das Mädchen so sehr auf dich fixiert, sie hat mich ja fast gar nicht beachtet..."

Hier muss ich sagen, dass mein Vater ein Troll ist, lange bevor der Ausdruck so verwendet worden ist... er sagte zu mein Onkel,

"Hey David, ich erzähl dir ein Geheimnis! Sie lieben es wenn der Schweiß die Arschritze entlang gelaufen... vor allem wenn die man kurz davor auf dem Klo war... der Schweiß nimmt dann auf dem Weg die Aromen des Arschloch und trocknet auf die Eiern! Genau das war bei mir der Fall, meine Eier haben leicht nach Scheiße gerochen, so ganz leicht... das ist was die Mädels so verrückt macht!"

... vielleicht ist was war an das ganze "braunen Schweiß" Scheiß... ahahahaha

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beuteschema sind Mädels zwischen 15 und 19 Jahren, die hatten alle erst einen oder noch gar keinen Freund.

Und welches Mädel würde sich da den gerne mit einem Gummi entjungfrauen lassen?

Wenn ich in der Bar sitze, oder in der Disko eine kennenlerne nehme ich natürlich ein Gummi, weil die auch keine Jungfrauen mehr sind, ist doch logisch !

Dickgedrucktes: ICH!!! :)

Den Rest deiner Texte hier ist alles andere als logisch, nämlich NICHT logisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und du bist wirklich kein Troll? Na aber hallo......

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und welches Mädel würde sich da den gerne mit einem Gummi entjungfrauen lassen?

Jedenfalls nicht Chantalle, Nancy-Paris, oder Erdbeerkäse-Nadine.

Aber das wundert auch keinen.

Die Glauben auch bestimmt, dass man in der Doggy Stellung auch nicht schwanger werden kann..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"JA"

LOLOLOLOL !!!

Sind Doppelaccounts eigentlich erlaubt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"JA"

LOLOLOLOL !!!

Sind Doppelaccounts eigentlich erlaubt ?

Hat zu meinen Modzeiten zum sofortigen Bann geführt...

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte lösen: "Arschwasser"

insgesamt wollte ich noch sagen, dass eigentlich zwischen Kacken und Vögeln sowieso eine Dusche gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass ausgerechnet in diesem Thread LoveLing die absolut kürzesten Beiträge schreibt?

Das gabs noch nie, alles glatte Einzeiler.

bearbeitet von squirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@squirt: Wie du den Thread ANALysierst...

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne kein Doppelaccount, denn nach den Boardregeln:

"Doppelaccounts sind verboten. Wer sich unter verschiedenen Nutzernamen im Pickup Forum anmeldet, riskiert, gebannt zu werden. Wer die Betreiber durch wiederholte Neuanmeldungen trotz Verbotes verärgert, wird mit rechtlichen Konsequenzen konfrontiert."

Daher alles falscher Alarm!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt eigentlich jeder, der nicht Mainstream ist, für euch ein Troll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.