3 Monate Beziehungkrise. Ratlos

141 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So der Drops ist gelutscht, das Ding ist jetzt endgültig vorbei. Ich sag jetzt auch nie wie, kb hier wieder fertig gemacht zu werden..

Ab jetzt heißt es Leben leben, I.G und Schatztruhe, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So der Drops ist gelutscht, das Ding ist jetzt endgültig vorbei. Ich sag jetzt auch nie wie, kb hier wieder fertig gemacht zu werden..

Ab jetzt heißt es Leben leben, I.G und Schatztruhe, richtig?

Ein 1. Schritt wäre die scheisse zu erzählen die du gebaut hast. Die Reaktionen darauf werden dir helfen auch wenns am Anfang hart klingt, die Leute hier wollen nur helfen nix anderes. Das gibt dir zusätzlich Motivation es beim nächsten Mal besser zu machen.

bearbeitet von Josch88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So der Drops ist gelutscht, das Ding ist jetzt endgültig vorbei. Ich sag jetzt auch nie wie, kb hier wieder fertig gemacht zu werden..

Ab jetzt heißt es Leben leben, I.G und Schatztruhe, richtig?

Ein 1. Schritt wäre die scheisse zu erzählen die du gebaut hast. Die Reaktionen darauf werden dir helfen auch wenns am Anfang hart klingt, die Leute hier wollen nur helfen nix anderes. Das gibt dir zusätzlich Motivation es beim nächsten Mal besser zu machen.

Tu doch nicht so scheinheilig, du bist einfach neugierig, genauso wie ich und der Rest vermutlich auch! :-p

@TE, die Leute hier machen sich wirklich viel Mühe für dich, da kann man schon erwarten das Ende auch noch zu hören, so unrühmlich es auch sein mag.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas wie whatsapp Voicemail wäre hier mal cool.

Vorab, mir egal was ihr sagt, dass ich ein Lappen usw. Ich bin der Meinung es ist das Ende mit dem ich persönlich am meisten zufrieden bin und es am besten verarbeiten kann..

Keine Entscheidung getroffen zu haben hat mich aufgefressen. Also bin ich nach heftigen Kopf zerbrechen und durchdrehen zu ihr hin.

Ich hab mir alles aus ihrer Sichtweise erklären lassen, hab nochmal aus meiner erzählt.. Also reflektiert was schief gelaufen ist. Wir finden es beide zu tiefst bedauerlich dass es leider so gelaufen ist. Sie hat viel geweint, ich bin erstaunlich cool geblieben muss ich ehrlich sagen, sprich nen kühlen Kopf bewahrt nicht geheult durch gedreht, relaxed da gesessen und das letzte Gespräch mit ihr genossen.

Dann haben wir nochmal über schöne Zeiten geredet. Was wir erlebt und durch gemacht haben etc..

Dann sind wir uns einig gewesen dass wir beide nicht wissen was wir eigentlich wollen. Wir sind einfach zwei verwirrte Menschen. Darum haben wir uns geeinigt das jetzt zu beenden, jeder macht sein Ding und kümmert sich nicht um den anderen, wir sind beide frei.

Mit Option auf "wenn einer von uns merkt, in nen paar Monaten oder Jahren, dass er sich sicher ist der Ex war doch der richtige kann er sich melden" dies war uns beiden sehr wichtig da, jetzt kommt wieder kranke Einsicht von mir/uns, "wenn einmal Schluss dann immer Schluss, dann gibt's kein Zurück mehr", dieses Prinzip haben wir abgelegt quasi..

Ja sie hat mir dann auch noch gesagt dass sie sich nicht sicher ob sie was für den anderen fühlt usw.. Hab ich gesagt "ja jetzt hast Zeit dir da nen Kopf drüber zu machen, bist ja jetzt frei", hab ihr halt auch erklärt warum das grade mit ihm so aufregend ist usw.. Und ja wir beide frei sind und jeder machen kann was er will, es wird nicht an den/die Ex gedacht, man führt jetzt sein eigenes Leben. Sie hat nur komisch viele Fragen gestellt was das mögliche wieder zusammen kommen betrifft, als wäre sie sich sicher dass sie irgendwann wieder ankommt.. Naja darf ich mir jetzt keinen Kopf mehr drüber machen

Sie hat mich dann noch unter erneutem Tränen Ausbruch nach ner Umarmung gefragt, hab ich ja klar gesagt, sie konnte fast nicht los lassen und dann hab ich ihr noch viel Erfolg für die Prüfungen gewünscht und bin gegangen..

Ja jetzt kein Kontakt mehr und eigenes Leben leben, schreibt sich wahrscheinlich leichter als es ist..

Ihr könnt da jetzt zu schreiben was ihr wollt aber ich denke mir geht es so am besten, ich kann es am besten verarbeiten, dass ich weiß dass ich Klarheit habe um unsren Status und ein gutes Ende gefunden habe, denn sie ist ja auch ein gutes Mädchen im Grunde genommen, und wir hatten auch 4 wundervolle Jahre.

Jetzt ist es aus.

Edit: zwei Stunden war ich ca bei ihr, also ist ne grobe Zusammenfassung, wollte und kann auch nicht mehr jedes Wort wiedergeben

bearbeitet von Chris14
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja passt doch. ;) Zu euren Abmachungen sag ich jetzt mal nix, aber wenn du wirklich bereit bist dich ordentlich einzulesen, zu reflektieren und an dir zu arbeiten - dann hast du eine schöne Zukunft mit dem anderen Geschlecht vor dir. Kleiner letzter Tipp noch: Sollte deine Ex in nächster Zeit doch noch mal ankommen, dann melde dich hier besser nochmal. Glaub mir, was die Dame angeht bist du immer noch auf dem falschen Dampfer. Viel Glück dir.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut erstmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt irgendwie ein Gefühl der Leere jetzt in mir, ganz komisch im Bauch. vieles erinnert mich an sie und der Gedanke dass sie nen anderen hat jetzt frisst mich auf..

Diese dreckige gefühlslage gehört wohl dazu, ich denke mir die ganze Zeit dass ich aufhören muss an die zu denken und an mir arbeiten muss.. Es ist aber nicht so einfach. So stell ich mir echt nen verkackten Entzug vor.

Ich weiß auch nicht ob ich mit meinem besten Freund drüber reden sollte wenn ich Trauer um sie oder einfach probieren zu verdrängen und über was anderes reden, hm kp..

Was ich mich noch frage ist. Soll sie eigentlich Sachen von mir mitbekommen? Wo ich jetzt arbeite und wie ich arbeite und solche Infos? Weil ich denke unsere Mütter werden noch den Kontakt halten..

Außerdem wird sie die Tage nochmal vorbei kommen, Ihre Sachen holen und wollte sich von meiner Mutter gerne verabschieden, ich hab gesagt ja ich werd das dann so machen dass ich nicht Zuhause sein werde

Dass es mir schlecht geht soll sie definitiv nicht mitbekommen soviel hab ich gelernt, und dass sie Frauengeschichten mitbekommen soll weiß ich auch.

Und wie ist es wenn ich sie sehe? Grüßen? Eigentlich ja oder? Denn ignorieren würde nur zeigen dass ich noch rummuckle und sowas..

Problem ist eh das sie einiges mitbekommen wird von mir, wir wohnen nunmal in einer Kleinstadt/Dorf hier spricht sich alles rum..

Ich will definitiv nichts von ihr mitbekommen und auch keinen Kontakt zu ihrer Familie haben oder sonst was..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traurig sein ist vollkommen normal, da sind wir alle durch, und wir leben alle immer noch (besser als vorher) ;-)

Es dauert einfach seine Zeit, nutze sie um dich "fortzubilden".

Dass es mir schlecht geht soll sie definitiv nicht mitbekommen soviel hab ich gelernt, und dass sie Frauengeschichten mitbekommen soll weiß ich auch.

Falsch.

Es ist vollkommen egal was sie mitbekommt oder nicht mitbekommt.

Diese Person spielt keine Rolle mehr für dich, versteh das endlich.

Und wegen dem Grüßen:

Na klar grüßen. So wie du jeden anderen grüßt.

Kopf hoch, das wird schon!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es deine erste Trennung? Zumindest nach so vielen Jahren?

Mach dir da mal nicht so viele Gedanken was andere sagen oder denken könnten.

Das Thema wird in 1-2 Wochen wohl niemand mehr interessieren.

Und hör auf zu versuchen dich nach irgendeinem Vorbild verhalten zu wollen.

Ehrlich gesagt lernt man aus Fehlern mehr als irgendwelche Verhaltensmustern nach zu gehen.

Du kannst dich auch nochmal ordentlich bei Ihr ausheulen wenn sie Ihre Sachen abholt und sie anfehlen doch bei dir zu bleiben oder was auch immer.

Im Nachhinein kannst du dich schön über dich selber ärgern.

Versuch an diesen schönen Tag doch mal mit ein paar Leuten an den See zu fahren und einfach mal etwas anderes zu machen als dir den Kopf über ein Weib zu zerbrechen.

Ohne dir Hoffnung machen zu wollen aber ihr geht es sicherlich ganz ähnlich.

Es ist wichtig jetzt umzudenken und mit der neuen „Freiheit“ etwas Sinnvolles anzustellen.

Viel zu schnell gewöhnt man sich an einen Partner, viel zu schnell ist der Tagesablauf dadurch beinahe vorgegeben.

Aber glaub mir das geht jeden so.

Achja klar kannst du sie Grüßen – ihr seid ja nicht im Streit auseinander gegangen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"ja jetzt hast Zeit dir da nen Kopf drüber zu machen, bist ja jetzt frei", hab ihr halt auch erklärt warum das grade mit ihm so aufregend ist usw.. Und ja wir beide frei sind und jeder machen kann was er will, es wird nicht an den/die Ex gedacht, man führt jetzt sein eigenes Leben.

Und das zeigt ganz gut, was dein Problem und das Problem vieler Beziehungen ist. Freiheit. Bzw keine Freiheit. Ich denke mir immer, warum seid ihr nicht frei in einer Beziehung? Wie dumm ist denn das? Man geht eine Beziehung ein, um nicht mehr frei zu sein? Du führst nach einer Beziehung ein eigenes Leben? Das ist das Problem, dass viele ihr Leben aufgeben für die Frau. Freunde vernachlässigen, Sport, Hobbys werden verworfen usw. Man macht alles nur noch zusammen. Oder man macht nichts mehr, dass dafür dann aber auch zusammen. Richtig bescheuert. Klar, in Sachen Sex mit mehreren Menschen ist man nicht mehr frei, wenn es monogam abläuft, aber ansonsten? Lasst euch doch nicht die Eier abschneiden, sobald man auf FB den Beziehungsstatus ändert. Das fängt schon mal damit an, dass sowas wie "Mann Frau können nicht befreundet sein" bescheuert² ist. Was mit Einschränkungen anfängt wird nicht laufen auf Dauer.

P.S. was hast du ihr denn erklärt, warum das gerade so aufregend ist mit ihm? Würde mich sehr interessieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für die aufmunternden Worte!

Ja ich sollte mich ganz auf mich konzentrieren, das weiß ich, ist aber leichter gesagt als getan für das erste..

Ja ist meine erste Trennung nach so vielen Jahren, war auch meine erste lange Beziehung und auch meine erste große Liebe..

Mache auch wirklich schon ne Menge mit den Kumpels, haben auch Spaß, hin und wieder spuckt sie mir dann doch im Kopf rum..

Am schlimmsten wenn ich alleine bin, das probiere ich grade aber echt zu vermeiden..

Mit dem "frei" sein da musste ich auch schon selbst dran denken. Klar meine ich damit in erster Linie die sexuelle Freiheit. Doch fühle ich mich jetzt schon generell mehr frei als vorher, ich kann Sachen planen ohne Rücksicht auf jemanden zu nehmen usw. das tut gut ehrlich gesagt!

Ich war sehr erschrocken dass so zu fühlen denn ich dachte mit ihr wäre ich auch "frei" doch hatte ich sie bei jeder Planung oder ähnliches immer im Hinterkopf und war somit etwas eingeschränkt..

So langsam öffnen sich die Augen, ich hoffe sie öffnen sich noch mehr denn dadurch lässt es sich leichter verarbeiten.

Hab ihr erklärt dass ich mich selbst in aus katapultiert habe. Ich habe am anderen Ende der Leitung rumgezickt als sie weg war und sie hatte ihn als coolen lässigen Typ gegenüber von ihr sitzen..sie hatten/haben jetzt einfach mehr gemeinsam mit dem Job und wer weiß was noch.. Außerdem teilen Sie das selbe leid mit den kommenden Prüfungen, da verbindet grade einfach mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, warum das keiner erwähnt hat - aber du bist einer der wenigen die einen vernünftigen Schlussstrich gezogen haben. Die meisten betteln noch und versuchen alles mögliche (mich eingeschlossen) und flogen dann voll auf die Fresse. Siehe Ex-Back Thread. Du gehörst gefühlt zu den 10 % die noch rechzeitig das richtige gemacht haben! Jetzt hast du wertvolle Erfahrungen gemacht und neue Ziele entdeckt, um dich persönlich weiterzuentwickeln. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, warum das keiner erwähnt hat - aber du bist einer der wenigen die einen vernünftigen Schlussstrich gezogen haben. Die meisten betteln noch und versuchen alles mögliche (mich eingeschlossen) und flogen dann voll auf die Fresse. Siehe Ex-Back Thread. Du gehörst gefühlt zu den 10 % die noch rechzeitig das richtige gemacht haben! Jetzt hast du wertvolle Erfahrungen gemacht und neue Ziele entdeckt, um dich persönlich weiterzuentwickeln. :-)

Würde ich auch hervorheben wollen. Deine Entscheidung da hin zu fahren und klar Schiff machen fand ich sehr gut. Darauf darfst du stolz sein. In ein paar Monaten, lies dir das alles hier nochmal durch und klopf dir auf die Schulter ;-) - wenn du nicht vollkommen durchdrehst und ihr doch hinterherlaufen solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chris,

heul dich mal aus und dann mach dich busy. Du hast eine starke Neigung zur analytischen Betrachtung. In bestimmten Kontexten ist das eine wertvolle Gabe. In Bezieungsfragen kann dich das aber sehr quälen, nämlich wenn die Analysen wie eine Schallplatte mit Sprung immer und immer wieder ablaufen. Wenn du MAL mit einem Freund darüber reden willst, dann mach das. Finde aber auch wieder ein Ende. Du willst nicht ewig diesen alten Beziehungsmüll durchkauen.

Hier ist es wichtig, dass du für dich ganz bewußt eine Entscheidung triffst: Richte den Fokus auf dein Leben. Mach' dich busy, konzentrier' dich auf dein Leben. Ich würde dir empfehlen, das mit einer Aufgabenverwaltung wie Todoist zu machen. Plane damit deinen Tag so, dass du immer etwas zu tun hast - beruflich, schulisch, privat. Wenn dir die Ex einfällt, dann gibt dem Gedanken kurz Raum und dann nimmst du deine Aufgabvenverwaltung und machst mit deinen Tasks weiter.

Geh mit der Einstellung ran, dass ein Ende immer einen interessanten Anfang beinhaltet. Es wird für dich spannend in der nächsten Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmals für die aufmunternden Worte, das macht Mut!

Habe eben einfach noch das Gefühl dass sie einfach perfekt war und ich nie im Leben eine finden werde die nur ansatzweise so gut ausieht und zugleich so sympathisch und liebevoll, harmoniebedürftig..

Sie sieht echt verdammt gut aus, da hat einfach alles gestimmt, zu jeder Zeit, selbst morgens im Bett ungeschminkt war sie einfach bezaubernd..

Ich weiß was ich tun sollte und was richtig wäre, mit der todolist, ich unternehme auch viel und habe Spaß.. nur ist sie einfach ganz oft noch da oben in meinem Kopf drinne, ich ekel mich grade auch einfach vor anderen Frauen..

Ach ihr wisst alle was ich meine denke ich mal, das Gefühl dass sie die perfekte war und nie wieder eine an sie heran kommt.. Aber eigentlich will ich das auch erstmal gar nicht, will mein Leben leben.. Leichter gesagt als getan

Aber ich werde definitiv stark bleiben und da nicht wieder hinterher laufen. So gut kenne ich mich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben einfach noch das Gefühl dass sie einfach perfekt war

Eine Frau die Dich beschissen hat und Dich und andere anlügt , um nicht reflektieren zu müssen.

Die Deine Schwester und eigene Mutter manipuliert und ganz eindeutig kein empatischer und scharfsinniger Mensch ist.

Egal wie attraktiv sie äußerlich sein mag , ihre Kackwürste riechen nicht nach Nelken.

Sie ist womöglich hübsch und Du hast keine Braut zum knallen , also schiebe die Ex mal auf Seite und kümmere Dich um Deine Oneitis.

In Zukunft den Umgang mit unkritischen und dummen Menschen allgemein meiden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, oh, oh....

Hab' jetzt nur deinen Eingangspost gelesen. Hör' nicht auf ihre Worte....

Kein Sex die letzten 3 Wochen. Und sie vermisst den Typen! Gar nicht gut. Und er ist ja nur n Kumpel. Ja, ja. Schon klar. Und du glaubst ihr diesen Scheiss? Und willst für sie da sein, sie unterstützen? Hallo, geht's noch???

Gib' dir doch den Scheiss nicht. Geh' mal ordentlich auf Distanz zu deiner Süßen. Die verarscht dich doch nach Strich und Faden! Fahr' deinen invest gehörig runter. Entzieh' ihr Aufmerksamkeit und Energie. Und kümmere dich wieder mehr um dein Leben. Flirte. Und schaff' dir Alternativen an. Brauchst sie ja erstmal nicht zu layen ....

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dies war eine recht saubere Trennung.

Mach erstmal dein Ding, dies sollte klar sein.

Dass dies nach 4,5 Jahren Beziehung natürlich nicht ganz so einfach ist, ist auch klar, man hat einfach zu viel miteinander erlebt in dieser Zeit.

Es wird sicher auch eine Phase geben, in der du wütend wirst, wütend darauf, dass es eben nicht weiterging.

Aber hey, es ist wie bei einer Tagestour mit dem Rad, um weiter zu kommen, muss man eben mal eine Pause machen.

Ich habe eine Freundin, die hatte mal einen ähnlichen Fall, sie kamen wieder zusammen, und dies auch für ein paar Jahre.

Dennoch solltest du nicht zu sehr im Hinterkopf haben, dass du eventuell wieder mit ihr zusammen kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmals für die aufmunternden Worte, das macht Mut!

Habe eben einfach noch das Gefühl dass sie einfach perfekt war und ich nie im Leben eine finden werde die nur ansatzweise so gut ausieht und zugleich so sympathisch und liebevoll, harmoniebedürftig..

Sie sieht echt verdammt gut aus, da hat einfach alles gestimmt, zu jeder Zeit, selbst morgens im Bett ungeschminkt war sie einfach bezaubernd..

Ich weiß was ich tun sollte und was richtig wäre, mit der todolist, ich unternehme auch viel und habe Spaß.. nur ist sie einfach ganz oft noch da oben in meinem Kopf drinne, ich ekel mich grade auch einfach vor anderen Frauen..

Ach ihr wisst alle was ich meine denke ich mal, das Gefühl dass sie die perfekte war und nie wieder eine an sie heran kommt.. Aber eigentlich will ich das auch erstmal gar nicht, will mein Leben leben.. Leichter gesagt als getan

Aber ich werde definitiv stark bleiben und da nicht wieder hinterher laufen. So gut kenne ich mich.

Dein Fokus liegt noch zu viel auf deiner Ex!

Ist einerseits verständlich, tut dir aber andererseits nicht gut.

Und du stellst sie immer noch auf ein Podest! Nein, sie ist alles andere als perfekt. Sie hat dir und sich selbst was vorgemacht. Letztlich hat sie dich beschissen und versucht andere zu manipulieren. Aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht auch nur, um besser dazustehen.

Aber ich gratuliere dir zu deiner sauberen Trennung! War richtig auf dein Bauchgefühl zu hören und endlich Klarheit zu bekommen. Und dieses unwürdige hin und her - bin mir meiner Gefühle nicht sicher, für keinen von euch beiden, mimimi - zu beenden! Immer besser zu agieren, als nur zu reagieren!

Jetzt schlag' ein neues Kapitel auf. Analysier' die Beziehung und lern' draus ....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wie Carver sagt. Ich weiß nicht wie tief es dich noch trifft, aber in deinem Fall habe jeden Abend schrecklich hart geheult. Mit jedem Abend habe ich mich auch befreiter gefühlt und die Zeit wo ich traurig war wurde immer kürzer. Irgendwann war mir einfach nur der Sinn traurig zu sein ohne irgendwelche Gedanken an sie zu haben, habe einfach geweint ohne darüber zu denken warum eigentlich. Ab diesem Moment ging es dann schlagartig bergauf, da ich langsam innerlich abgeschlossen hatte. Die Trauer hatte mir letztendlich sehr gut getan, wie eine lange Meditation mit Winterschlaf.

Zum Thema perfekte Frau: Letztendlich kannte sie um deine Eifersucht, sie hatte das Fass zum Rollen gebracht. Ich glaube, es gibt definitiv Frauen die mehr emotionale Intelligenz besitzen und mehr Acht auf dich geben. Von Liebe ganz zu schweigen.

bearbeitet von Shandalar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr habt alle recht.

Ich denke nur in Momenten an sie, wenn ich alleine bin oder mir langweilig ist, Das probiere ich grade größtenteils zu vermeiden.

Gestern unterwegs gewesen, schon gut betrunken gewesen. Da hab ich einfach Mädels angelabert, wild fremde und die in meinen Freundeskreis gebracht, von der einen von der wollte ich mehr die hat mich aber direkt durchschaut, "du bist doch nur auf Abenteuer aus", "sowas wie mit mir machst du doch jeden Tag" "so wie du aussiehst kannst du doch jede haben und du weißt das auch"

Wollte jetzt nicht angeben aber irgendwie tat das extrem gut sowas zu hören von einer wildfremden :)

Achja und meln lachen: wie meine Ex auch immer gesagt hat "wenn du grinst will man einfach mitgrinsen, das gleiche auch beim Lachen"

Hm naja aber das ist ne andere Geschichte.. Ich hoffe ich komme weiter gut übern Berg, ab und zu wird's auch noch trauerphasen geben, die werde ich dann einfach zu lassen und danac probieren h wieder nach vorne gucken.

Ab morgen will ich wieder anfangen mich meiner großen Leidenschaft zu widmen: dem Fitnessstudio.

Habe das Gefühl ihre Mutter will den Kontakt noch zu meiner Familie und mir halten.. Weiß noch nicht was ich davon halten soll, bzw drüber denke. Telefonieren und hier sein wird sie sicherlich nicht jeden Tag aber mal schauen..

Ansonsten werde ich hier wieder rein schreiben wenn noch irgendwas im Bezug auf sie passiert.

Danke nochmal für die vielen Beiträge, hat echt geholfen und hilft immer noch! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na schau, von wegen so ne Heiße findest du nicht mehr, scheinst ja selber nicht der Hässlichste zu sein. ;) Beim nächsten mal der Dame übrigens C&F antworten, die hat dich nicht durchschaut, die war attracted und wollte dich. Einfach weiter einlesen und fleißig flirten. Läuft doch immer besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.