18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoi,

es heißt ja mit knapp 33 steht man in der sexuellen Blüte, und auch im Vergleich zu so Milchbubis halte ich deutlich länger durch. ;)

Nichts desto trotz fehlt mir etwas: die Frauen waren immer älter als ich! Ich würde ja mal echt gern eine 20jährige knacken, aber irgendwie

stehen die jungen Hühner auf so Tussizeug wo sich mein Hirn voll desinteresse abschaltet. :P Zumal ich da auch eher wählerisch bin, zu meinem Leidwesen.

Dumm fickt gut macht mich nicht immer an.

Shopaman lief bisher ganz okay, bei einer scheint sich sogar eine Langzeitfreundschaft anzubahnen, das geht klar. Nur das ist ja nicht meine Primärintention.

Von daher, gibt es vielleicht andere Websites wo man eher eine findet, auch abseits von Datingseiten? Gofeminin ist tendenziell schon nich schlecht, aber man muss ein interesanntes Sexthema finden und ewig viel lesen/antworten bis eine so angespitzt ist, dass zumindest mal ein Bild oder gar eine Nummer kommt. Zumal, Fakes gibts da auch zu hauf. Hier meinte mal jemand, man solle es in Selbsthilfeforen für die diversen psychischen Probleme probieren (Stichwort verwundetes Tier und so), aber da hab ich dann doch eher Skrupel. Ich frage mich auch ob zB. die über Sexsucht klagen so eine tolle Idee wären.... nicht dass ich nicht mal gerne zig Mal hinter einander zwangsgeritten werden wollen würde, Nymphomanfantasien mit Zwangsorgasmen habe ich öfter mal, aber ob das wirklich Spaß macht.... bin unentschlossen. :)

Was gibt es sonst noch? Und ja, RL-Angraben wäre so als Erstkontakt besser, das geht bei mir aber immer in die Hose, Karma oder so. Von daher fahre ich mit der Onlinenummer noch ganz gut, nur hatte ich eben noch keine deutlich jüngere :) Und dabei bin ich auch kein wirklicher MILF-Fan! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Stell dir mal eine Frage:

Warum sollten Frauen einen untervögelten Typen mit 33 nicht ebenso abweisen wie einen untervögelten Typen mir 23?

Deine needyness quillt aus jeder Zeile. Wenn du das nicht abstellen kannst, ist immer Feierabend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrchrchr... wie ich halt die ganze Zeit anspritzen gelesen hab. Mei, was muss ich versaut sein. ;-)

Im ernst, wenn sich bei den "jungen Hühner auf so Tussizeug" dein "Hirn voll desinteresse abschaltet", was willste dann von denen? Hatteste keine 20jährige, als Du auch in dem Alter warst? Es wird sich an den Mädels nicht viel geändert haben in der Zwischenzeit.

Was genau willst Du? Beweisen, dass Du es kannst?

  • HAHA 1
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch smarte 20-jährige.
Vielleicht liegt es am Medium?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

13 Jahre nach unten daten im OG? Lass mal, außer du kannst es dir optisch leisten dein eigenes Alter etwas runter zu setzen. Ansonsten musst du auf Ausnahmen hoffen. Die Zeit steckst du aber besser in Bemühungen game im real life zu lernen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Könntest mit Miss Click zusammenschmelzen, roien. P.S. Ich würde mich natürlich nie derart verlesen und bin auch nicht daher in diesen Thread gestolpert.

TE, ist Dein Schreibstil beim Anschreiben oder Posten in anderen Foren ähnlich wie hier? Ich hatte spontan den Eindruck, dass Du zu pseudo-jugendlich schreibst. Das könnte eher den Eindruck vermitteln, Du wolltest Dich anbiedern, gerade bei den jüngeren Frauen.

bearbeitet von eswareinmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige, der "Online junge Mädels anspritzen?" gelesen hat? ...Se heat is melting my brain...

Ich auch, ich habe dann vermutet es geht in dem Thread darum Tipps zu bekommen wie man jungen Frauen die Angst vor Sperma nehmen kann.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige, der "Online junge Mädels anspritzen?" gelesen hat? ...Se heat is melting my brain...

Ich auch, ich habe dann vermutet es geht in dem Thread darum Tipps zu bekommen wie man jungen Frauen die Angst vor Sperma nehmen kann.

kann mich nicht mehr halten vor lachen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei jungen frauen finde ich es unproblematisch. eher ältere die schon festgefahren sind, was ihre meinung zu sperma angeht, wieder umzupolen.. das ist schon schwieriger

zum thema: der volksmund sagt: wes brot ich ess, des lied ich sing.

wenn du also das brot der zwanzigjährigen essen willst, musst du auch zu den üblichen thema wie justin bieber usw usf mitreden können. ist doch klar.

bearbeitet von Berthold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, mit Justin Bieber und so sich zu befassen wäre ein Rat für Pädos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre im Leben nicht mit 20 auf die Idee gekommen, mich von einem 33-jährigen angraben zu lassen.

Einfach zu alt.

Ich hätte mir da gedacht: Der findet keine Frau in seinem Alter, will sich jetzt ein junges naives Ding suchen.

Und dann auch noch online. Also da schrillen wirklich die Alarmglocken.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: Ich kann nachvollziehen, was Du suchst. Es ist das neugierige, das Feuer in den jungen Frauen, das noch nicht erloschen ist, das uns fasziniert und motiviert. Es ist ein Jungbrunnen, dass kann ich dir versichern. Hör nicht auf die Leute die da sagen "Ihhh, wie kann man nur", oder "Die will ja nur sein Geld" etc. Da spricht meistens der Neid. Sei dir aber bewußt, dass die jungen Frauen mit Stil und Klasse, die auf ältere Männer stehen, durchaus nicht ganz so häufig sind, aber es gibt sie, Bro. Versuch sie auch nicht zwanghaft fest zu halten, sondern gib ihnen Raum. Wenn sie gerne mit dir zusammen sind, werden sie von selbst wieder kommen.

Ein paar Tipps für dein Onlineprofil:

1. Wirklich gute Bilder auf denen Du entspannt wirkst (Fotograf ist non plus ultra, Rasiert, Sakko/Jeans (muss zum Typ passen))

2. Profiltext: Junge Frauen sind scheue Rehe. Wenn Du laut durch die Gegend schreist, wirst Du sie verscheuchen. Wenn Du eklige Sachen im Profil stehen hast, wirst Du sie verscheuchen. Wenn Du sowas wie "Suche Casual Sex" im Profil stehen hast, wirst Du sie vermutlich verscheuchen. Sei entspannt. Locke sie mit deinem Profil. Mache sie neugierig, damit sie sich nähern. Zeige, dass Du ein offener und erwachsener Mensch bist, der mit beiden Beinen im Leben steht und souverän handelt, der geistig aber dynamisch und jung ist. Irgendwann sind die Rehe..ähm...jungen Frauen so nahe, dass sie sich auch gerne streicheln lassen.

3. Vermeide Romane im Profiltext. Das liest keiner. Versuche aber durchblicken zu lassen, was Du gerne machst. (Nein, nicht dein Creepy Zeug, sondern das, was auch junge Frauen mögen...) Hat das Portal die Möglichkeit sich in Foren zu beteiligen? Prima, nutze eher dort die Möglichkeiten um einer geneigten Leserin zu vermitteln, was für ein sympathischer Mensch Du bist. (Das wird nämlich eher gelesen, da es ehrlicher wirkt als der Profiltext). Also pass auf, was Du dort schreibst ;-)

4. Habe kein Anspruchsdenken. Eine Frau kann sich für dich entscheiden oder gegen dich. Das ist normal, akzeptiere es. Da kannst Du noch so viel glauben, dass Du ein ganz toller Partner für sie wärst. Dann noch PU Techniken anzuwenden und die Frau nach einem NEIN DANKE noch zu nerven, wirkt nicht nur needy sondern CREEPY

5. Hab Geduld. Im Warten und mit der Führung junger Frauen. Manchmal treibt mich das Verhalten junger Frauen selbst in die Weißglut, aber da hilft es sich immer wieder bewußt zu machen, sie wissen es halt nicht besser und sind einfach unerfahren. Deshalb ist deine Führungsfähigkeit gefordert. Entwickle sie, wenn Du sie nicht hast. Vermeide aber, wie gesagt, falsches Anspruchsdenken!!!

Viel Glück und natürlich auch Spaß.

Edit: Suche dir einen guten Profilnamen. Zauberstab22, Häufigspritzer, ErSuchtFickstück oder Max37 sind keine, sondern CREEPY. Dann eher Biker, Segelflieger oder sowas.

bearbeitet von Ory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE: Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es wieder besser wird. Es ist kein Problem, mit Anfang 40 eine Frau von Ende 20 zu kriegen, denn dann stehen viele (und ich meine, wirklich viele!) auf einen gestandenen Mann. Klar, man muss schon ganz gut gehalten aussehen, Sport treiben usw. Aber ich merke es jetzt, dass 13 - 15 Jahre Altersunterschied echt kein Problem sind. Die Frauen haben dann auch ihre Erfahrungen gemacht, und darauf kommt es an.

Nur mit Anfang / Mitte 30 wirst du kaum eine mit 20 bekommen, dann sind die Mädels jung und wild und fragen sich völlig zu Recht, was sie mit dir anfangen sollen. In diesem Alter sind die 13 Jahre Altersunterschied eben noch riesig. Du musst also Geduld haben bzw. auf Frauen ab Mitte 20 zugehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich dir Profile so online anguckt, wollen die meisten Frauen mit 20 nur alte Säcke die 30+ sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.