Loskommen von Sex mit Ex

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe folgendes Problem: Ich war mit einer Frau zusammen (ich 28 sie 29) und die Beziehung ist letztes Jahr Juli zu Ende gewesen. Unschöne Geschichten Racheaktionen etc. inclusive. Dinge die mich und sie sehr verletzt haben. Trotz diesen Verletzungen haben wir immer wieder teilweise Wochen am Stück Sex gehabt. Sie hat mir gestanden dass sie mit mir den ersten Orgasmus mit einem Mann hatte und sexuell haben wir gut zusammen gepasst haben uns gegenseitig aufgegeilt und wir wissen genau was der andere geil findet. Das rumgevögel läuft mittlerweile seit einem Jahr.

Gleichzeitg kam es auf beiden Seiten immer wieder zu Eifersuchtsszenen und Provakationen. Irgendwann fing das ganze an extrem Energie zu ziehen und ich konnte und kann mich auf nichts mehr konzentrieren und bin einfach nur noch down. Habe dann auch noch rausgefunden dass sie 2 Wochen mit einem Typen im Urlaub war mit dem sie schon öfter was hatte und glaube auch das sie mich in der Beziehung mit ihm betrogen hat. Ich will darauf aber nicht näher eingehen weil es den Rahmen sprengen würde.

Kurzum: ich komme nicht von ihr los denke die ganze Zeit an den geilen Sex aber komme mit ihrer Art nicht klar. Sie nimmt Drogen und geht feiern und porvoziert mich mit Aussagen wie dass sie jetzt ohne Unterwäsche weggeht. 1 Woche später schreibe ich ihr dass ich feiern bin und jezt eine ficken werde. Es ist die reinste Hölle und all dass für ein paar stunden Reiz und den Kick beim vögeln. Ich kann und will das nicht mehr aber ich schaffe es einfach nicht wegzukommen. Stelle mir vor wie sie mit anderen fickt etc. und bin voll im Arsch. Ich habe zwar mit einigen Frauen geschlafen im letzten Jahr (laut meiner Zählung 17 Frauen) aber keine davon war mehr als ne 7 und keine konnte mir sexuell das bieten, was ich bei ihr bekomme. Ich weiß das ganze Chaos ist es nicht mehr wert aber sobald ich geil bin, und das bin ich oft ;-) denke ich an sie und schreibe ihr wieder. Sie genauso auch mir. Wir haben uns jezt 2 Wochen nicht gesehn aber uns geschrieben uns gegenseitig fertig gemacht und eifersüchtelt. Gestern war sie dann feiern und hat mir gesagt dass sie "fucking horny" ist und feiern geht. Ich auf der anderen Seite habe im Moment keinen Drive und mein Selbstbewusstsein ist am Boden. Was jede Frau natürlich 100 km gegen den Wind riecht. Ergo: Es läuft nix.

ICh glaube das beste wäre einfach wieder Frauen zu treffen aber ich bin wiegesagt einfach zu down. Oder soll ich trotzdem rausgehen? Diesbezüglich und bezüglich der Gesamtsituation bin ich für ein paar Tipps dankbar

bearbeitet von Livingmakeshappy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erste Frage: was willst du im Leben und was willst Du mit dieser Frau?

Ich habe zwar mit einigen Frauen geschlafen im letzten Jahr (laut meiner Zählung 17 Frauen) aber keine davon war mehr als ne 7...

zweite Frage: Wieso hängt dein Selbstbewusstsein davon ab, ob eine Frau eine 7, 8, 9 oder 10 auf der Pickup-Richterskala einnimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine erste Frage ist eigentlich schon sehr gut. Ich lebe mehr oder weniger vor mich hin und arbeite in ner teilzeit firma, wo ich zwar viel Freizeiit habe und ganz ok verdiene aber ich träume immer schon davon etwas eigenes zu starten und mein Ding zu machen. Ich merke auch wenn ich Dinge mache die mir Spass machen dann denke ich so gut wie gar nicht an sie und es ist mir von ganzem Herzen scheissegal was sie treibt, und im Grunde meines Herzens weiß ich auch dass diese Frau mich sehr unglücklich macht außer dass sie mir richtig geil den Schwanz lutscht ;-) Es gibt aber immer wieder diese schwachen Momente wo ich alleine bin und nichts mit mir anzufangen weiß bzw zu faul bin was anzufangen wo ich mich in diese Geschichte reinflüchte. Der kurze Kick vs Das langlebige Glück sozusagen.

Und ja das mit der 7 ist so n Egoding. Mit dem generellen State den ich aber habe krieg ich nichts besseres. Es gibt manchmal diese Killer Nights wo du mit allen redest und dann auch 8,9 (hab noch nie ne 10 gesehn wenn ich ehrlich bin) attracted sind, aber dass sind für mich sehr seltene Begebenheiten. Und um noch ehrlicher zu sein. Ich muss jedes mal trinken wenn ich game. Daygame ist easy ohne alk aber im Club ohne Alk verschlägt es mir meist die Sprache und ich bin nicht in meiner eigenen Welt sondern beobachte wie so ne kleine Muschi. Ich will meine Persönlichkeit entfalten und entwickeln aber tappe immer wieder in diese Exfreundin Falle mit Dramen etc. fühlt sich jedesmal beschissen an dannach und fühlt sich so an als würde ich bei Mensch ärger dich nicht kurz vorm Ziel geschmissen werden und stehe wieder am Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem generellen State den ich aber habe krieg ich nichts besseres

Meine Erfahrungen gehen eher in die Richtung dass gerade die richtig heissen Mädels öfter einen an der Waffel haben. Ich bin das ganze Jahr auf Messen unterwegs, es gibt kaum ne geile Hostess mit der du witzigen Cocky n' funny Smalltalk machen kannst ohne dass sie sich angepisst fühlt.

Deine Baustelle ist das Selbstbewusstsein, mit deinem Mindset wirst du auch nichts "besseres" bekommen und weiterhin deine Ex vögeln.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd meine Ex gerne weiter vögeln, aufgrund Kontaktsperre geht das aber nicht...........

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei DramaQueens vom Feinsten. Das sieht gut aus, was ihr euch so antut. Google mal nach Zerstörerische Beziehung und guck dir mal die F60-Persönlichkeitsstörungen an. Da könnte was dabei sein. Und dann kannst du vielleicht irgendwann verstehen, warum dich das fertigmacht und dass du davon wegkommen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Google mal nach Zerstörerische Beziehung und guck dir mal die F60-Persönlichkeitsstörungen an.

http://www.icd-code.de/icd/code/F60.-.html

- Paranoide Persönlichkeitsstörung

- Schizoide Persönlichkeitsstörung
- Dissoziale Persönlichkeitsstörung
- Emotional instabile Persönlichkeitsstörung
- Histrionische Persönlichkeitsstörung
- Anankastische [zwanghafte] Persönlichkeitsstörung
- Ängstliche (vermeidende) Persönlichkeitsstörung
- Abhängige (asthenische) Persönlichkeitsstörung
- Sonstige spezifische Persönlichkeitsstörungen
- Persönlichkeitsstörung, nicht näher bezeichnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können dir nicht helfen. Entweder du lässt dich psychisch misshandeln und misshandelst oder nicht. Wie jede andere Sucht auch. Es ist nicht einfach, aber es ist machbar.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, du willst deine Persönlichkeit entfalten?! Gutes Ziel!!

Wird auch ganz von alleine funktionieren wenn du weiterhin Kontakt zu deiner EX hältst. Dann eben krankhaft und in die komplett negative Richtung!!!
Was du eben noch überhaupt nicht begriffen hast ist, dass DEIN Verhalten deinen Selbstwert komplett in die Tonne tritt. Jedes Mal wenn so eine zerstörerische Message kommt!!! Konnte es fast nicht glauben als ich es gelesen habe.

Hermes bringt es auf den Punkt!!! Einer der ersten Ratschläge hier aus dem Forum den ich angenommen habe war der einer Kontaktsperre !!! Do it!! Zu 100% !!

Dann kommst du erstmal runter und beginnst zu verarbeiten. Stichwort Bewusstwerdung-das wird um einiges schwieriger als eine Kontaktsperre und nicht wenige umgehen diesen Schritt dadurch, dass sie in die nächste Beziehung flüchten --> das Spiel beginnt erneut.

Auch dir kann ich das EX-Back Audio von Orlando Owen empfehlen!!

Fang an Verantwortung für dich und deine Emotionen zu übernehmen.

bearbeitet von Rawlings
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist leider ein Teil deiner Identität geworden, deshalb auch dieser Schmerz, du kannst auch nicht mehr ohne sie.
Lasse diese kindische Getue und das Rumgeficke, dass bringt nur im Augenblick Gegenwärtigkeit. Nichts nachhaltiges.

Ziehe Kontaktsperre durch und schau dich nach Frauen um, die dir gut tun, wenn deine innere Transformation begonnen hat. Nicht heute und nicht jetzt, arbeite erstmal am Vibe, deinen Abhängigkeiten.

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten. Ja ich muss den Kontakt komplett abbrechen. Es ist echt ne scheiß Situation. Ich war schon mal weg von ihr und hatte Frauen aber irgendwann hatten wir wieder Kontakt und ohne es so richtig zu merken hab ich mein Selbstbewusstsein damit nach und nach abgebaut. Dachte wenn ich sie noch ab und zu ficke wäre es kein Problem aber die Verletzungen bleiben und kommen immer wieder hoch und zersetzen mein Selbstbewusstsein. Ich muss durch dieses Tal hindurchgehen.

Und ich werde nun wieder anfangen andere Frauen zu treffen weil ich doch den Eindruck habe dass man dadurch merkt dass es doch noch andere und vll bessere Frauen gibt und es fällt einem leichter wegzukommen wobei ich von festen Beziehungen absehen werden. Und was ich ganz groß fand war die Aussage, dass viele dieses Phase der Selbstentwicklung einfach abbrechen und in die Nächste Beziehung flüchten. Das trifft auf mich sehr stark zu ich bin von Frau zu Frau gelaufen ohne mich je selbst mit mir auseianderzusetzen. Ich will einfach MEIN Leben leben. Und mir ein positives und geiles Leben schaffen und an meinen Einstellungen arbeiten und an meinem Ego.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass auch die anderen Frauen erstmal weg! Komm zur Ruhe und fühl mal in dich selbst hinein. Festet Versprechen an dich selbst, dir das nächste Jahr "frei" zu halten.

Du fällst sonst schnell in deine alte Routine erneut eine Freundin finden zu müssen.

Sie wird dir über deine inneren Themen auch nicht lange weghelfen können. Mal davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass du mit deinem momentanen IG gesündere Frauen als deine EX anziehst.

Einlesen-Schatztruhe und dein Selbstwert wieder aufbauen. Das dauert-lohnt sich aber ungemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sein das sie eine Narzistische Persönlichkeitsstörung hat . Lies dich da mal ein .Gibt jede Menge dazu im Web . Einzige Möglichkeit da rauszukommen ist eine Kontaktsperre , für immer ! Das Prinzip dahinter ist die Erniedrigung des Partners um den eigenen Selbstwert zu erhöhen .

Habe ich auch gerade hinter mir . Um so früher du das durchziehst, umso besser für dich und dein Selbstvertrauen . Bin gerade mit Kampfsport ( Karate) angefangen , das soll auch sehr gut fürs Selbstbewustsein sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leg dir ne neue Nummer zu, und schicke diesen kaputten Menschen in die ewigen Jagdgründe.

Bums lieber die nette Klofrau aus der Großraumdisko als so eine Ochsenkuh.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja das ist eine Erfahrung, die sicher schon einige einmal gemacht haben es gibt immer sexuelle "Naturtalente".

Die Frage ist für Dich ob Du so fixiert darauf bist, daß Dir die Persönlichkeit egal ist.

Auch wenn mir eine einen blasen kann, daß ich glaube mir fallen die Eier ab, so bin ich doch mit einer, die eine nette Persönlichkeit hat glücklicher und Sex kann man durchaus üben.

Musst halt mir einer neuen mal eine Weile Geduld haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem generellen State den ich aber habe krieg ich nichts besseres

Meine Erfahrungen gehen eher in die Richtung dass gerade die richtig heissen Mädels öfter einen an der Waffel haben. Ich bin das ganze Jahr auf Messen unterwegs, es gibt kaum ne geile Hostess mit der du witzigen Cocky n' funny Smalltalk machen kannst ohne dass sie sich angepisst fühlt.

Deine Baustelle ist das Selbstbewusstsein, mit deinem Mindset wirst du auch nichts "besseres" bekommen und weiterhin deine Ex vögeln.

Ganz emotionslos, Recht hat er absolut. Diese Erfahrung machte ich ebenso, es hat eine gewisse Systematik. Frauen wollen überall gleich behandelt werden, die gut aussehenden versuchen aber mit ihrem Aussehen gleiches / mehr mit weniger (z.B. Invest, bzw. Arbeitsleistung im Job) zu erreichen. Welcher Abteilungsleiter hier sich von hinten durch die Hecke ziehen lässt ist letztlich selber Schuld. Vor einigen Monaten meinte eine Sachbearbeiterin gut aussehend zu mir, auf die Frage "ob der Kunde informiert wurde" -> "Anrufen stünde nicht in ihrer Funktionsbeschreibung".

Hintergrund:

Sie hatte lieber 1x pro Monat eine E-Mail geschrieben und dies acht Monate lang, keine Reaktion, anstatt einen Anruf zu tätigen.

Ich meinte dann nur mit ruhiger Stimme..

"Einverstanden, dann bespreche ich das Thema nochmal am Montag mit dem Bereichsvorstand, da bin ich ohnehin beim Gespräch eingeladen, vielleicht findet sich sonst noch eine Lösung."

20min. später, es musste sich setzen rief sie mich an und ruderte zurück - ein völlig anderer Ton. Sie hatte wohl nochmal darüber nachgedacht "ich kann gerne da anrufen, soll ich es tun? meinte sie".

Warum nicht gleich so? Man kann sich ausmalen, wie sie mit ihrem Partner umgeht, wenn der mal nicht spurt. Solche Beziehungen sind ein Drama an sich, hier herrscht eine absolute Ungleichheit der Waffen. Der eine ist Bitsteller und darf abzotteln, die andere ist Diva und will kaum einen Handschlag machen und sich später schön dick machen.

Andere Kolleginnen, weniger gut aussehend schauen über den Tellerrand, sehen aus ihrem Bereich Fehler, die noch keine sind und haben natüüüüürlich auch einen exzellenten Ruf bei den Kollegen.

Schlappmaulige Zwischenrufe kommen von ihnen nicht, sie sind meist sogar ausgeglichener / gelassener reflektierter und haben es nicht nötig.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel das Spiel besser als Sie! antworte auf respektlose scheiße nicht, ignoriere sie wenn sie dich geistig ficken will. Wieso bist du eifersüchtig, wenn du nichts mehr für sie empfindest?! Du willst sie immer noch für dich haben, wenn das nächste mal ne nachricht von ihr kommt mit, he ficke gleich, sagst du. Viel spaß. nicht mehr, nicht weniger. Dannach nichts mehr. Sie wird sich fragen:"He wieso ist der nicht eifersüchtig etc.?" oder sie frag dich. Du kannst ja sagen, wieso sollte ich. Lass ihr alle freiheiten. BLEIBE IMMER COOL, lass sie ficken. Ihr seit doch nicht zusammen. Erzähl ihr wie toll dein leben ist, auch ohne sie. Aber beton das "ohne sie" nicht. Das wird sie schon merken.

Regeln.

Sie provoziert mit Sex. Dich stört sowas nicht, im gegenteil du wünscht ihr viel Spaß oder erinnerst liebevoll und witzig ein Gummi zu benutzen.

Sie ist respektlos.(beleidigend usw.) Du deutest darauf hin das sie das ist und du zeigst ihr Regeln auf, z.b. Ist sie beleidigend, dir gegenüber du sagst, dass sie das lassen soll. Sie hält sich nicht dran. Du gibst eine letzte Verwarnung. Sie hält sich nicht mehr dran, du beendest das treffen. (bittest sie zu gehen, beendest den Chat)

Erklärung.

Es wird funktionieren, da sie abhängig von dir ist. Ihr Sextrieb wird bei dir ausgelebt.

Du solltest dich unabhängig von ihr machen, im extremfall musst du bereit sein, Sie zu verlassen. Lass nicht zu, dass sie an dein Selbstvertrauen rankommt, ziehe dein Selbstvertrauen immer von innen und nie von außen.

Du hast doch Lob des Sexismus gelesen. Dort wird erwähnt, dass du Frauen alle freiheiten lassen sollst. also halte dich dran. In LdS (haha lsd) Stand außerdem drin das Eifersucht ein minderwertigkeitsgefühl ist. Du schaffst es nicht, die frau so an dich zu binden, weshalb du eifersüchtig sein muss. Du fühlst dich also selbst zu minderwertig, um die Frau als FB zu halten und strahlst das auch aus. Dies ist fatal. Eventuell nochmal kapitel 5 b lesen.

Sorry, das ich angenommen habe, dass du LdS gelesen hast, dies war gerade in einem anderen Thema der Fall. Ich habe dir trozdem hier ein Paar gute stichpunkte zusammengefasst. befolge sie und siehe was passiert, wollte weder schleichwerbung machen noch sonst irgendwas, es ist 3 Uhr morgens. :rofl:

Also das was unter Regeln steht, kannst du mal befolgen und sehen was sich ändert. Ich hoffe für dich zum guten, es wird möglicher weise etwas dauern, da sie erstmal verstehen muss, dass man nicht mit dir fickt, also zumindest nicht mit deiner geistigen Persönlichkeit. Mit dem Körper gilt weiterhin, keine tabus. Das ist doch mal n schönes schlusswort, in dem sinne gute nacht

LG PlayW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Hallo zusammen

Ich habe sie nun wieder getroffen und ja gebt mir mentale Ohrfeigen und nennt mich Vollidiot. Ich hatte die ganze Zeit wo wir keinen Kontakt hatten immer diesen Druck. Hab zwar mit andern geschlafen aber ich hatte nie dieses krasse Gefühl was auch ehtrlich gesagt durch die negativen Gefühle und die Gegenseitigen Provokationen verstärkt wurde. Ich habe mich also nun wieder bei ihr gemeldet und diesen krassen Sex mit ihr gehabt, sie hatte den krassesten Orgasmus den ich je bei einer Frau mitbekommen habe. Wir haben uns in der Stadt getroffen und ich hab auf der Straße Ihre titten rausgeholt und wir sind in nem Reataurant aufs Klo und auf nen Krankenhausparkplatz wo sie mir einen geblasen hat und ich sie von hinten gefickt habe... Dannnach bei mir kam es dann zu diesem krassen Orgasmus. Dannach haben wir geredet und sie hat mir gebeichtet dass sie den Typen mit dem sie eines Tages in die Arbeit kam nach dem feiern um 10 Uhr morgens tatsächlich gefickt hat, dass sie mit ner langjährigen Affäre wieder Sex hatte und dass sie wieder mit ihrem Ex geschlafen hat.

Nebenbei hat sie auch n Stecher der wohl ein Pickup Artist ist, der 96 Frauen gefickt hat. Ich hab cool reagiert war aber auch rotzevoll als sie es mir erzählt hat. Das war vor 2 Tagen und jetzt hab ich ihr geschrieben, dass ich das nicht mehr kann und will. Ich hab ihre Antworten darauf nicht vollständig gelesen aber irgendwas von wegen sie ist feucht dann muss sie wohl..... Wie ich sie kenne ist sie jetzt gerade bei nem Typen und hat seinen Schwanz im Mund. Ich hab nicht geantwortet und werde es auch nciht. Es zerreisst mir die Eier wenn ich daran denke was sie wohl grade macht...

Bei mir läuft mit Frauen zur Zeit gar nichts. Mein Inner Game ist am Boden und ich schaffe es nicht mehr irgendeine flachzulegen. Ich weiß das wäre jetzt das richtige kurzfristig um mit meinem Ego klarzukommen aber es läuft einfach nicht. Da haben Weiber einfach die besseren Karten die kriegen immer was sie wollen.

Wenn ich jetzt wieder irgendwie auf mein altes Level kommen könnte dann würde ich mir jetzt die Nächstbeste holen und sie bumsen aber ich bin zu down dazu. Ich ziehe jetzt die Kontaktsperre durch komme was wolle, denn meine Seele leidet sobald ich wieder Kontakt zu der habe. Was kann ich machen dass es mir besser geht denn grade könnte ich echt heulen ?

Sorry wenn es verworren ist, kann grade nicht klar denken

bearbeitet von Livingmakeshappy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Habe es in einem anderen Thread schon mal gesagt.

Beim sex mit der ex/dem ex gibt es in 99% der Fälle einen Verlierer.

Und zwar der, der mehr wollte/das nicht so locker sieht.

Es ist doch oft nur eine Verlängerung des Elends und Verschleppung des Endes.

Das kommt so oder so, nur dann viel krasser.

Kontaktsperre, Trennung verarbeiten. Du brauchst Zeit.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.