73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir wurde 2009 "Der Aufreißer" empfohlen. 2009-10 ging ich das an und erreichte mein Ziel: Ansprechen und mich gut fühlen. Nach 5 jähriger Pause, während ich immer wieder sah dass viele Andere auch diese und ähnl. Bücher verwendeten und danach handelten, hat sich einiges verändert. Ich sehe kaum noch Single Damen herum laufen, jeder achtet peinlichst auf seinÄußeres. Alle machen einen auf Alpha. Als in der Bahn ein Kontrolleur kam, holten alle ihre Tickets und Ausweise raus. Der Typ gegenüber von mir studierte an einer mir bekannten Hochschule. Ich kommentierte das und er blieb stumm und nickte bloß. 2011 waren alle plötzlich sozial und waren nur noch am ansprechen. 2011-13 wurde ich von wenigen Frauen/Mädels angesprochen. Später sah ich viele mit einer eigenen Freundin. ich ging zur örtl. Uni Bib zum Lernen und sprach zufällig einige an und unterhielt mich mit denen. Kommt heute nicht mehr vor. Letzte Woche hat mich ein Nerd dort kurz angesprochen. Das wars. Aus sozial sind die Leute herausfordernder geworden wie in der 4. Klasse. Also beleidigend, arrogant und herausfordernde Kommentare. Ich weiß dass es mittlerweile in der Zwischenzeit auch neue Literaturen hinzugekommen sind wie Mark Manson. Ich weiß nicht welches ich verwenden soll und was wirkt. Ich wollte eig. mit Love Systems bzw. Mystery Method loslegen. Aber tagsüber öffnet sich kaum noch jemand. Ich weiß nicht womit ich loslegen soll etc. Klar, auf The Attraction Forums sagt jedeer, lies Magic Bullets, Daytime Dating und Routines Manual. Venusian Arts predigt Mystery Method. Zu viele Produkte und keine Übersicht mehr. Weiß nicht, was noch gültig ist.

Ich mache häufig Day Game. In einer mittelgroßen Stadt. In meiner Unistadt konnte ich eine HB3 aufreißen. Allerdings war das als pseudo natural. Anfangs wollte sie nicht und sich auf die Vorlesung konzentrieren. Ich hab immer nachgelegt und zum Schluss wollte sie mich. Zum ersten Mal bekam ich nach einem Approach ein IOI. Ich will aber eine HB8-10. Meine Anmache bei ihr war langweilig und eine HB10 hätte mich wegen meiner eintönigen Unterhaltung IOD'd.

Ich weiß nicht welches Produkt noch gültig ist. Mystery Method soll wohl outdated sein. Habe auch Schwierigkeiten mit Small Talk. Wurde neulich von einer süßen geadded und angeschrieben. Sie verlangte von mir dass ich ihr Spanisch beinringen sollte. Online Game kann ich überhaupt nicht. Ich kam langweilig und in Interviewmode rüber.

Helft mir bitte weiter. Danke.

bearbeitet von charmest
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Ziel ist komplett unrealistisch. Das ist so, als ob ich sagen würde, dass ich ein Boot aus Holz bauen will, obwohl ich nur Blei zur Verfügung habe.

Dein Problem ist, dass du dich auf andere verlässt. Du schreibst hier, was sich verändert hat, aber hhast du dich verändert? Du schreibst nichts über dich, nur über die anderen. Willst du ein Mann sein, oder ein Roboter, der durchrRoutinen gesteuert wird. Du brauchst kein Buch, du brauchst Eier.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Du brauchst etwas für dein "Inner Game". Etwas das dich erholt und in gute Stimmung bringt.

2) Du brauchst einen Generator der dir Frauen in dein Leben bringt. Das kann sein Streetgame, Uni, Kurse,

Verein, Social Circle, Internet/Onlinedating/Tinder, ...

3) Du brauchst einen Gameplan / Location mit der du gut verführen kannst. Also erstes / zweites Date.

Etwas wo du z.B. spazieren gehen kannst und eskalieren kannst. Oder du nimmst die mit nach Hause

und kannst da viel machen.

4) Du brauchst das "Handwerk" / Empatische / Soziale. Also wann man wo und wie den move macht.

5) Du musst experimentieren, probieren, rausfliegen und weitermachen.

6) Besorgt dir einen guten Kumpel der dich aufbaut und der dir Tipps gibt.

7) Probier das Zeug aus den Büchern aus. Einiges klappt - einiges klappt brutal gut - anderes ist Schrott

(Mystery z. B. schreibt keine Zeile über die Logistik. Das ist in meiner Welt mindestens 30% vom Lay).

Ja - nölen einstellen - Lösungen für die Punkte hier suchen!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein. Ich hab mich nicht verändert. Klar will ich ICH sein aber ich muss meine beste Variante werden.

Eier? Wie verhalte ich mich dementsprechend? Du meinst eher dominant...

Danke SilverAngel.

Was ist nölen? Ansonsten hast du damit recht. Social Circle und Wing fallen für mich weg. Hab nur welche Iim Umkreis die selbst DHVen r mit mir nicht meinetwegen sargen gehen würden.

Was würdest du mir empfehlen? Keine Mystery Method? Was dann? Welche Bücher klappen brutal gut? Ich bin bereit Körbe zu kassieren.

Mir sagte einer, dass die gesamte PU Community Geldmacherei sei und dass ich CEO werden soll dann würden die Damen selbst zu mir kommen etc. Ich denke, dass ich dennoch aktiv werden muss trotz Emanzipation.

Der Punkt ist, ich will keine dutzenden Bücher lesen sondern nur ein einziges. Wie wärs mit Lob des Sexismus? Humor wäre das Wichtigste. Da hab ich Schwierigkeiten. Bin meistens sarkastisch. Zu allen.

Ich bin ja auf der Suche nach all den guten Produkten für Inner Game und Outer Game. Darum wende ich mich an euch.

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würdest du mir empfehlen? Keine Mystery Method? Was dann? Welche Bücher klappen brutal gut? Ich bin bereit Körbe zu kassieren.

Der Gag ist - 60% der Leute lernen ihren Lebenspartner in der Schule / Job / Arbeit kennen.

Du brauchst irgendwie "gar nichts" machen. Statistisch gesehen springt irgendwann eine Frau automatisch auf deinen Pimmel.

Die Frage ist - reicht dir das?

Hättest du nicht gerne eine hübsche, nette, kompatible Frau?

Da kommt der Teil mit Eigenverantwortung ins Spiel bzw. selber dafür sorgen das dein Pimmel einlocht...

Die "Methode" ist im Prinzip wurscht. Das was dir persönlich passt.

Fakt ist auch 10 Jahre nach "The Game" ist der Opener "Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?" immer noch gut. Die Frage

ist was du danach oder damit machst. Es hat mit Menschen zu tun und nicht mit "Methode".

Edit:

Mit Nölen meine ich - mehr Fresse halten und mehr Arsch bewegen... <- iwie keine schlechte Einstellung im Leben.

bearbeitet von SilverAngel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz nebenbei, Sarkasmus ist auch Humor. Ich bin zu allen sarkastisch und es klappt wunderbar. Mit Eier kriegen, meine ich das gleiche wie Angel mit nölen. Und du machst nicht das beste aus dir, wenn du eine Methode befolgst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich dort wo ich vor 3 Stunden war. Einerseits sehe ich, dass sehr viele durch die Mystery Methode mit ihren Traumfrauen zusammen sind. Andererseits erzählt ihr mir widersprüchliches und dass man seine Partnerin auch im Alltag kennen lernen kann? Ich bin schon 28 und hatte diese Gelegenheit nicht. Wie kommts?

PS: SilverAngel, deine Anekdoten mit eingelocht habe ich nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@charmed, wie wärs mal mit erwachsen werden? Entwickel dein eigenes Game, das bist dann 100% du, ein original sozusagen. Eben genau so, wie du auch dein eigenes Leben aufbaust, oder hoffst du insgeheim dein hb10 sagt dir dann wie alles läuft? Uiuiui, ich glaub jetzt hats klick gemacht, der Weg ist dornig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer ich selbst und ich konnte keine HB10 anziehen. Einmal mit Hilfe von Preselection klappte es. Du beschreibst inner game. Das ist bei mir ok und zwar für meine Rechte einstehen kann ich. Es geht ums Outer Game. Da läuft es nicht. Ich werde es mit VAH ausprobieren. Denn mit meinem Humor erreichte ich noch nie was. Außerdem: Zu meiner wahren Persönlichkeit gehört dass ich immer ehrlich, aufrichrichtig aber nie manipulativ bin. Zum sozial sein muss man aber teils manipulieren. Ich würde lieber manipulieren als niemanden zu haben. Nach meiner Methode geht alles so ab: Ich spreche sie an, eskalierevetwas, ihr gefällt es, ich sage schmutzige Kommentare, sie sollte es und icheskaereärker und es kommt zum KC. Aber so läuft die Realität nunmal nicht. Das habe ich mittlerweile auch realisiert. Die MM war für mich eine Art Hilfestellung. Ich denke ich werde nach VAH gehen. Nur als vorübergehende Lösung und solange ich eine eigene passende Methode für mich habe. DHV ma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer ich selbst und ich konnte keine HB10 anziehen. ...

Werde anders! Ganz einfach. Du musst der Mann sein der HB10 anzieht.

ODER (!)

Quatsche 100 Frauen an. Date 25. Lösche 20 wieder aus dem Handy nach dem ersten Date.

ODER (!)

Quatsche 100 Frauen an. Date 25. Fick davon 20 und entlasse sie danach aus deinem Leben..

Das ist bei mir ok und zwar für meine Rechte einstehen kann ich. Es geht ums Outer Game.

Natürlich ist es nicht das Outer Game. Es ist dann das Outer Game, wenn du was SAU blödes

zu den Frauen sagst das sie abhauen macht!

Wenn das Inner Game passt, kannst du einen 30sec Furz lassen, die Frau wird eine Melodie darin erkennen!

Durch die Erfahrungen welches "Game" für dich passt, musst du selber durch!

- Eigene Erfahrungen

- Coach

- Freund

Und (!) wir können für dich nicht entscheiden ob du eine bestimmte Frau: nexten, poppen, heiraten sollst!

In der aktuellen Phase meines Lebens mache ich lieber 2-3 Dates und schau bei Frauen 2x hin.

Andere hier gehen in Club und versuchen bei 20 Sets an einem Tag nach 2min zu eskalieren.

Alles gut! Das ist wie du es für dich gerne magst. Wie gesagt - Arschbewegen - ist immer ein Teil davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir suchen die HBs tatsächlich nach Ausreden in Clubs um davonzulaufen. Darum suche ich nach einer Guideline. Ich werde es mit ich selbst und VAH machen. Irgendwann nur noch ich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oben mehrmals dargestellt passt bei dir im innergame noch etwas nicht oder vielleicht auch nicht mehr.

Das ist häufig der Fall, man hat eine gute Phase und lässt es laufen aber ab und zu lohnt es sich auch dann aktiv mit dem eigenen innergame auseinander zu setzen, wenn man denkt es ist alles gut.

Wenn du in der Schatztruhe mal nen paar Stunden investierst bringt das meiner Meinung nach mehr als diverse Bücher. Da hast du direktes Feedback und Diskussionen zu den Beiträgen und man kann selbst auch durch die anderen Beiträge gut reflektieren.

Wenn es nur am outergame liegt, brauchen wir wohl ein paar Fotos von dir bzw konkretere sticking points.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu Fotos von mir? Wie werde ich zu dem was HB10s wollen? Was wollen sie denn? Ansonsten denke ich dass ich Wingmen brauche. Zumindest fürs Erste. Ich habe mit 48 Laws of Power angefangen und werde später zu Art of Seduction und Models übergehen. Mein Sticking Point ist wohl Style, Image und v.a. Humor und Buying Temperature.

Sollte 2015 vorgefertigte Routinen und Skripte verwendet werden oder lieber ganz natural weise? Was tun wenn man einfach nicht weiß worüber man reden soll oder einem nur was einfällt was für HB10s uninteressant ist? Es kam bei mir sehr häufig vor dass junge Frauen mich anziehend fanden. Sobald ich sprach, sie wegwollten.

PS: Die Schatztruhe hat wirklich interessante Sachen. Es ähnelt aber auch der Mystery Method.

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Würdest du mich ansprechen, würde ich auch weglaufen wollen!

Und der Grund dafür ist dein Innergame. Du willst ne Gebrauchsanweisung, wie du mit andren Menschen umgehst, und hältst dich an Bücher statt tatsächlich und echt sozial zu werden. du arbeitest nicht an dir, sondern machst dir nur Gedanken um die Umwelt.

Es ist scheißegal, welche Jahr wir haben, und welches Buch du gelesen hast!!!

Ich lese aus deinen Beiträgen kein wirkliches Interesse an dem Menschen dir gegenüber, keine Freude an sozialer Interaktion, und auch keinerlei Humor - und das will was heißen, spreche ich doch fließend sarkastisch...

Und das alles wirkt einfach total unattraktiv, da kannst du aussehen, wie du willst

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Freude an Menschen und an sozialer Interaktion habe ich ja nichts beschrieben.

Wie sollte ich das rüberbringen dass ich an Menschen und Unterhaltungen interessiert sei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Beitrag ist so seltsam und von limiting beliefs geprägt, dass ich mich gefragt habe, ob er ernst gemeint ist.

Glaubst du wirklich, über 5 Jahre hinweg haben sich die Menschen grundlegend geändert? Wahrscheinlich hast eher du dich geändert.

Weil du wirklich Empfehlungen willst, empfehle ich dir den Youtube Channel von Todd Valentinen. Falls du englisch verstehst. Ist der einzige content der mir wirklich weiter geholfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ja ich kann English. Todd Valentine von RSD kenne ich auch. Er soll autistisch sein. Ja die Menschen haben sich dahin gehend verändert, dass sie früher verschlossen und nett waren. Sei es unterwegs oder in Läden, gar Verkäufer. 2011-2013 waren sie alle fleißig am Approachen überall. Frauen fingen bereits in noch früherem Alter an sich aufzuhübschen und aufzustylen. In dieser Zeit waren alle aufs Soziale aus. Ständiges Kommunizieren. Jetzt sind die Männer zu sehr auf Alpha sein aus. Sie wollen immer die Anführer sein und mittlerweile gibt es kein sich Unterhalten, wenn der Andere sich ihnen nicht unterordnet.

Street Game und Day Game kann ich vergessen. Ich habe neulich einige angelächelt. Entweder sahen die Damen nach unten oder lachten mich aus wenn sie zu zweit waren.

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Reaktionen die du von Frauen bekommst so schlecht ausfallen, dann a) weil du vom Aussehen her sehr unattraktiv daherkommst oder b) dein Sozialverhalten seltsam erscheint. Sei es needy, creepy, asperger-like. Vielleicht sogar a) und b) zusammen.

Aussehen und Ausstrahlung müssen bezüglich deines ersten Eindrucks aber eine gewisse Basis haben, damit Frauen dich überhaupt sympathisch und attraktiv finden können.

Die Wahl der Verführungsmethode ist nachrangig und egal, weil dann wirkungslos, wenn es dir an dieser Basis mangelt und du deshalb inkongruent/inauthentisch rüberkommst, sowie keine gängige, solide Sozialkompetenz besitzt, die Grundlage jedes Charmes ist.

Allein schon die Frage, wie du denn zeigen sollst Interesse an deinen Mitmenschen zu haben, ist bereits seltsam und macht den Eindruck, als siehst du alles durch eine Brille in der jedwede Handlung deinerseits nur Mittel zum Zweck ist, und Ergebnis eines vorgespielten Schauspielablaufs.

Deine momentane Baustelle ist erstmal nicht Frauen klarzumachen, sondern mit Menschen allgemein, Männern wie Frauen Kontakte knüpfen zu können und als sympathisch-cooler Typ wahrgenommen zu werden. Wenn du dorthin gekommen bist, DANN können dir Flirt- und Verführungstipps und diese und jene Kniffe helfen effektiver und effizienter zu werden.

Als Website die sich mit dem Aufbau von Sozialkompetenz jenseits von Pickup beschäftigt, kann ich dir succeedsocially.com empfehlen. Dale Carnegies "Wie man Freunde gewinnt" ist hierzu auch zeitlos und bereichernd.

Ansonsten täte dir gut jedwede weitere Theorie (erstmal) aufs Eis zu legen und massive (!) praktische Erfahrung im Kontakte-knüpfen
zu erlangen. Wahrscheinlich solltest du ebenso deine Beobachtungsgabe schulen wie Leute die als cool gelten mit anderen umgehen.

Alles in allem kannst du keine Quantensprünge erwarten. Das kann niemand. Eine Entwicklung ist ein Prozess von Monaten und Jahren. Wie schnell es geht hängt davon ab wie oft du aktiv bist und wie gut es um deine Beobachtungsgabe und dein Reflexionsvermögen bestellt ist.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du redest immer von den anderen! Du analysierst die anderen und deine Umwelt. -> Bullshit

Schreib mal lieber auf was du an dir toll findest und was nicht. Dann daneben noch deine Ziele. Ich hoffe da steht dann nicht "mit einer HB10 schlafen"

AUFWACHEN!!! So leicht geht das alles nicht. Du kannst nur cooler werden, wenn DU es auch willst. Die anderen sind nicht Schuld, dass du dir am Ende des Tages einen runterholen musst.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bringt doch nichts, wenn du alle Foren volljammerst.

Davon wird nichts besser.

Von diesem Forum hier und seinen membern kannst du bezogen aufs game rein gar nichts erwarten.

Du hast das gleiche doch schon auf RSDN gepostet.

Kauf dir endlich das daygame Programm von Todd und benutz das.

Ich selbst hab es nicht, aber ich weiß, was er unterrichtet und mich würden da ein oder zwei Videos auch von interessieren.

Aber mal realistisch gesehen: hör auf mit deinem Gerede von HB10.

Wenn sich für dich 3s interessieren, ist das ungefähr dein Marktwert.

10s sind für dich völlig unrealistisch. Dimes are for pros.

Da bräuchtest du top game und top Lifestyle. Denn sie haben so viel Auswahl. Und du hast beides nicht.

Die meisten PU Coaches kriegen keine dimes.

Dein Ziel sollte eine nette HB6 mit passender Persönlichkeit sein und dein Ziel im game sollte es sein, deine sozialen Fähigkeiten und Lifestyle auf ein leicht überdurchschnittliches Level zu heben.

Dann kannst du angenehm leben. Und selbst das ist harte Arbeit von deiner Position aus, aber halt machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alaric: Das ist ein vernünftiger Rat.

@Rolls Reus: Ich soll mir meine Persönlichkeit anschauen und dann eine HB10 an Hand ihrer Persönlichkeit mit mir vergleichen. Carnegies Buch kenne ich bereits. Es ist kein Ratgeber für Aspies sozial zu werden und wie man tatsächlich soziale Kontakte knüpft. Es zeigt nur auf nett und verständnisvoll sowie entgegenkommend zu sein.

Ich lese derzeit ein Buch "The Popular Club". Das ist so ähnlich wie Succeed Socially. Darin steht dann dass man immer im Social Mode sein sollte. Da steht allerdings nicht worüber man redet wenn man keine Ahnung hat worüber man sprechen kann. Ja ich handle und bin tatsächlich irgendwie aspergerhaft. Was tun Aspies dann? Sie sind nicht cool sondern roboter like. Was sollen sie machen? Es gibt für sie keine Heilung. Nur noch mehr harte Arbeit!

Es reicht auch nicht aus, bloß andere anzusprechen. Man muss sie für sich begeistern dass sie einem zuhören und dich integrieren. Humor ist sehr wichtig. DHV noch wichtiger. Mit allen. Männern und Frauen. Also wird jetzt eines klar: 2015 sind Skripte und Routinen tabu. Nur Natural Games zählt. Also RSD, Mark Manson, [PUAT Werbung - bitte melden]. Keine Mystery Method, Love Systems etc. Dann steh ich heute da wo ich 2007 stand. Pickup is dead. Long live the Natural.

Ich dachte, dass man mit Hilfe von Wingmen, Peacock Theorie oder DHVs seinenMarktwert steigern könnte.

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst deinen Marktwert natürlich auf diese Weise stiegern.

Aber wenn das nur eine hohle Fassade ist, und du halt einfach garnichts an eigener Persönlichkeit da rein steckst, dann fällt das auf, und ist creepy.

Klar ist es für Aspies (und du wirkst schon etwa so) deutlich schwieriger - aber es ist machbar, weil DHV nicht von deinem Umfeld abhängig ist.

Eine sehr gute Freundin von mir ist Aspie, mit Diagnose, schwarz auf weiß. Die ist beliebt, egal wo sie hinkommt.

Warum? Wenn sie nix zu sagen weiß, sagt sie nix. Aber es gibt einfach Themen, für die sie brennt. Sei es jetzt ihr Job, oder eine detaillierte Beschreibung ihres Vibrators vor Leuten, die sie grade ne halbe Stunde kennt, völlig egal. Die freut sich darüber, und die Leute hören ihr zu.

Du solltest dir also nicht überlegen, welche Gebrauchsanweisung besser funktioniert, sondern die was du wirklich Emotionen hast, und dann das Gespräch mal einfach darauf lenken. Ohne ein Ziel vor Augen zu haben, nur um zu genießen, dass du dich grad mitteilst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre vollkommen ich selbst sein. Das kommt bei den meisten immer creepy an. Was mir am meisten gefällt und es dann sinnlich zu beschreiben. Zuerst muss ich aber heraus kriegen, wie ich ein Gespräch starte und mich INTERESSANT mache.

Wie freut sie sich drüber, ihren neuen Vibrator detailliert zu beschreiben? Schon Kennenlernen und Ansprechen sagte sie das?

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider nicht mitbekommen, wie dieses Gespräch los ging, denn da kannte ich sie noch nicht, und kam zu dem Grüppchen erst neu dazu.

Es war der erste Schultag, die Klasse neu zusammengewürfelt. Also fröhliches Kennenlernen für alle.

Und ich ging an der Gruppe vorbei, hörte diesen Gesprächsfetzen, und konnte einfach nicht anders, als mich dazu zu gesellen (mit den Worten: "lustig, ich hab den gleichen")

Tja, das hört sich extrem nach Freak an, aber Fakt ist, dass das ein recht unterhaltsames Gespräch für alle war, die Zeit in dieser Schule mit diesen Leuten wirklich gut, und zu einigen davon eben heute noch Kontakt besteht.

Ist aber eigentlich auch egal. Der Erfolg besteht darin, dass sie das Gespräch auf Sachen lenkt, die sie interessieren. Und dann braucht sie nichtmal groß sozial sein (ist sie nämlich nicht wirklich), die begeistert trotzdem. Sie bekommt übrigens auch Frauen ins Bett, wenn ihr danach ist, also erzählt mir nicht, das hätte nix mit Game zu tun ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.