18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 23
2. Alter der Frau 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 5
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex
5. Beschreibung des Problems

Geht um eine Hb8-9 wirklich hot und sehr beliebt, super klug, sympathisch, hat gute Freunde in ganz Europa, echt krasses Girl.

Der erste Absatz ist ein bisschen Vorgeschichte, den Teil könnt ihr skippen.

Sie hat mit einem Typen so eine Art offene Beziehung, schwer zu erklären. Ich war letzten Freitag bei ihr, mit ihrem Bruder der ein guter Freund von mir ist uns haben bisschen getrunken. Er soll davon nichts wissen das wir was haben. Haben immer zweideutig geflirtet und so. Als ihr Bruder gepennt hat, hab ich mich zu ihr gelegt und sie gefingert und er schlief im gleichen Raum, das ganze war echt spannend für sie hat sie mir auch später erzählt.

Jedenfalls kam dann ihr "Freund" plötzlich klingelte die ganze Zeit an der Haustür. Sie sagt mir er nervt sie eigentlich nurnoch und sie muss ihn reinlassen weil er sonst den ganzen Tag nervt. Ich denk mir nur meinen Teil und sag ihr das ich mich da nicht einmische, ist übrigens auch ein Freund von mir. Jedenfalls saßen wir da dann alle und er macht sich voll an sie ran begraptscht sie, versucht sie zu küssen, blabla: Sie wehrt sich bisschen dagegen aber tut nur so, dass ist mir schon klar sonst würde sie das nicht mit sich machen lassen. Whatever ich bin cool geblieben hab mir nichts anmerken lassen.

Am nächsten Tag gegen 6 ruft sie an und sagt mir das sie sich viel lieber zu mir gelegt hätte aber es sollte ja keiner wissen mit uns, ist für mich übrigens ok. Aber auch wie super spannend sie das fand mit den zweideutigen Flirts

Sie sagt sie fährt jetzt nach hause und weiß nicht was sie später machen soll, ich schlage vor das ich vielleicht noch vorbeikomme. Sie sagt, sie schaut nach ob ihr Freund noch bei ihr zuhause ist und meldet sich dann später bei mir.

Jetzt kommt so der springende Punkt, sie hat sich nämlich nicht gemeldet, was mich super aufgeregt hat. Sie ist stattdessen mit ein paar ganz anderen Leuten etwas feiern gegangen, das weiß ich von ihren Bruder

Am nächsten Tag hab ich sie dann angerufen und eine kleine Rede gehalten, ungefährer Wortlaut:

"Wenn du dich weiter mit mir treffen willst hast du dich, wenn du mir sagst das du dich meldest, auch zu melden. Versteh das nicht falsch ich will kein Drama. Ich will nur klarstellen das das bei mir garnicht geht und das es eine Grenze ist die man bei mir nicht überschreitet. Ich bin auch nicht nachtragend oder sowas ich wollte das nur mal klarstellen."

Das ganze zwar in freundlichen und gelassenem Ton, glaube aber trotzdem das ich hier etwas überreagiert habe. Bzw. das ich das Problem hätte anders lösen sollen. Sie hat aber am Telefon noch gesagt, das sie sich hätte melden sollen.

Sie hat sich seitdem nicht gemeldet. habe ihr bei whatsapp ein lustiges Bild von mir und ihrem Bruder geschickt da wir grade unterwegs waren und gefragt was so läuft, gelesen aber seit 5 Stunden keine Antwort. Ziemlich unüblich bei ihr.

Mach mir jetzt ziemlich nen Kopf deswegen, etwas Input wäre echt freundlich.

6. Frage/n

1. Habe ich mich richtig verhalten als ihr "Freund" dazugekommen ist.

2. Habe ich beim Telefonat übertrieben? Und wie hätte ich das sonst klären sollen?

3. Wie kann ich die Sache wider umdrehen, oder vielleicht sogar zu meinem Vorteil nutzen? :D

bearbeitet von thuglife187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. jo

2. ja hast du, aber kenne das von mir auch. Manchmal steigert man sich da in unnötige sachen rein und ist dann so in rage, dass man unbedingt dampf ablassen will, obwohls nicht cool ist, dass sie sich nicht gemeldet hat, hat sie dir gegenüber ja keine verpflichtungen da sie ja nur ne fb ist

3. ich würd vielleicht mal versuchen anzurufen, aber ohne auf den stress einzugehen. Schlag ein treffen vor und schau wie sie reagiert. Vermutlich wird sie irg einen grund nennen, warum es nicht klappt. Dann scheiß einfach erstmal drauf und lehn dich zurück, du hast lediglich etwas überreagiert, kein grund von ihr jetzt sich wie die letzte eingeschnappte zicke zu verhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Treffen und dann FB?! Ich les hier nix von FB, sondern nur von needy, needy und nochmal needy. Ner FB schick ich versaute Bilder und nicht wie ich mit ihrem Bruder unterwegs bin. Such dir Alternativen und lad sie in einer Woche mal zum Film schauen ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsche Reaktion. Deine attraction war aber vorher auch nicht sonderlich hoch, sonst wäre sie nicht mit den anderen Feiern gegangen, ohne dir was zu sagen. Und jetzt dürfte sie ganz weg sein ...

Shit happens. Sollte aber kein Grund für Traurigkeit sein. Die ganze Konstellation war für mein Dafürhalten ungesund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Großer,

zwei Sachen:

a.) Für sie bist Du ein nettes Abenteuer, etwas Gefährliches, spannendes und verbotenes, wenn die Geschichte rauskommt, biste 0815...Sie steht nicht auf Dich sondern den Vibe.

b.) Man scheisst nicht da wo man frisst...Erstaunlich wie einfälltig manche Menschen sind und nur wegen einer Vagina den ganzen Freundeskreis zerhacken. Bei uns wärste nach so einer Aktion raus, Bro vor Hoe...

Aber ich weiß, zu der Thematik gibt es hier unterschiedliche Ansichten...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Mein Alter 23

2. Alter der Frau 30

Am nächsten Tag hab ich sie dann angerufen und eine kleine Rede gehalten, ungefährer Wortlaut:

"Wenn du dich weiter mit mir treffen willst hast du dich, wenn du mir sagst das du dich meldest, auch zu melden. Versteh das nicht falsch ich will kein Drama. Ich will nur klarstellen das das bei mir garnicht geht und das es eine Grenze ist die man bei mir nicht überschreitet. Ich bin auch nicht nachtragend oder sowas ich wollte das nur mal klarstellen."

Du willst kein Drama machen, tust es aber. Du sagst du wärst nicht nachtragend, bist es aber. Stell mir grad vor, wie dieses 30jährige "Girl" bei der Ansage eines 23jährigen der sich wie 13 verhält nach dem Beenden des Gesprächs lauthals in hysterisches Gelächter ausbricht

Die Nummer mit dem WhatsApp-Bild war dann bescheuert hoch Zehn. Du vögelst(?) bzw. fingerst so stealth-mäßig im Freundeskreis rum und schickst der Bespielten dann Fotos von ihrem Bruder? Man, solche Threads liest man hier zum Glück nur alle paar Wochen mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Freundin des Freundes bumsen ohne dass er was davon weiß - hast du gar keinen Anstand und Empathie?

Mit dem Anruf hast du dich eh vorerst abgeschossen.

Get a life, werde dir deiner moralischen Grundsätze bewusst und konzentriere dich auf andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die vielen Antworten

Wie gesagt sie ist mit niemandem zusammen deswegen nehme ich sie auch niemanden weg. Das "Freund" war hier eher so Platzhalter mäßig.

Habs schon verstanden habe erstmal verkackt habe zum Glück aber noch ein paar andere Braten im Ofen.

Werde sie aber trotzdem in einer Woche Anrufen. Sie hat noch Sachen von mir und ich von ihr also habe ich auch einen Vorwand für den Anruf.

Habt ihr vielleicht Tipps für den Anruf? Und sollte ich beim Treffen dann vielleicht vorsichtig ansprechen, dass ich überreagiert habe oder muss ich jetzt in dem Frame bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer, als Freundin würde ich die in hundert Jahren nicht nehmen. Sie lässt sich fingern, während ihr Bruder im Raum ist, bumst den Kumpel von ihrem festen Freund und lässt ihren Freund sogar vor der Tür stehen, während ihr Lover im Haus ist. Irgendwie scheint die eiskalt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor kurzem eine ähnliche Situation.

Habe eine HB zum kochen eingeladen, und die meinte, sie weiß nicht so genau, weil sie ihren Feierabend immer recht unpräzise vorher mitteilen kann.

Sie hat sich zwar gemeldet, ging aber nicht auf meinen Vorschlag ein.

Ich habe mir von vornherein was anderes vorgenommen, und gut war es.

Sie ist jetzt auf der langen Bank und wird sicherlich mal wieder angekrochen kommen, und dann habe ich die Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nur klarstellen das das bei mir garnicht geht und das es eine Grenze ist die man bei mir nicht überschreitet.

In Wirklichkeit gehts allerdings schon. Sie kann deine Grenze überschreiten. Sie hat sich nicht gemeldet und meldet sich weiterhin nicht. Du ziehst daraus keine Konsequenzen, sondern überlegst wie du sie wieder rumkriegen kannst.

Davon abgesehen, Ists ziemlich uncool, einerseits andere zu verarschen - und gleichzeitig empfindlich zu reagieren, wenns nicht so läuft wie gewollt.

Machs anders:

Gibt im PU den Alpha, der nach eigenen Regeln lebt. Wenn deine Regel ist, dass du nicht verarscht werden willst - dann verarsch andere nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib im Frame. Du hast beim Telefonat nicht überreagiert sondern lediglich deinen Standpunkt vertreten, dass es respektlos ist, wenn man sagt, dass man sich meldet - es dann aber nicht tut. D'accord.

Sie gesteht es sogar ein, dass es doof von ihr war. Also bleib im Frame, Alter.

Danach hast du ganz normal weiter agiert, bist wieder nett und entspannt, das Thema ist ja geklärt und du bist ja keine Zicke.

Ich hätte vermutlich ähnlich reagiert. Ist einfach eine Frage des Respekts. Du hältst dir den Abend möglicherweise offen und sie meldet sich nicht. Nenene, so nicht, Fräulein.

Alles richtig gemacht.

Chill.

Lad sie ein. Die übliche Leier. "Lass uns Film XY gucken, der soll echt witzig sein. Ich kann am X oder am Y". Wenn sie darauf nicht weiter reagiert, dann schreib die alte ab, wenn sie dann nach ein paar Tagen / Wochen investiert, schau, was du daraus machst. DU bist der Preis. Ist ja schön dass sie ein Backup (Freund) hat.. dennoch musst du ihre Spielchen ja nicht mitspielen ;) Sie hätte einfach sagen können "Du, ich will mit Freunden feiern gehen, wir sehen uns die Tage".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie gesteht es sogar ein, dass es doof von ihr war. Also bleib im Frame, Alter.

Ist ne pragmatische Floskel, um nervige Diskussionen zu beenden. So ähnlich, wie sie ihren Freund in die Bude läßt, weil der sonst noch mehr nerven würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hätte einfach sagen können "Du, ich will mit Freunden feiern gehen, wir sehen uns die Tage".

Naja, nicht wirklich. Dann hätte er auch Drama gemacht. Sie hatte nicht so wahnsinnig viel Lust an dem Abend und wollte sich bewusst nicht festlegen. Das war die höfliche Art ihm das zu vermitteln in der Hoffnung ne beleidigte Szene zu verhindern.

"Ja mal sehen ich meld mich" heißt doch bei fast niemandem dass er sich verpflichtet sieht sich zu melden, sondern es heißt "Mal sehen, ich weiß noch nicht, plan mal ohne mich und wenn ich Lust hab dich zu treffen melde ich mich". Und die meisten Leute verstehen dass bei Kumpels auch genauso und benutzen es selbst genauso. Nur wenn die Oneitis das sagt und dann nicht anruft, dann heißt es sie habe es aber versprochen und "ich saß doch Zuhause und hab verzweifelt das Telefon angestarrt!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hätte einfach sagen können "Du, ich will mit Freunden feiern gehen, wir sehen uns die Tage".

Naja, nicht wirklich. Dann hätte er auch Drama gemacht. Sie hatte nicht so wahnsinnig viel Lust an dem Abend und wollte sich bewusst nicht festlegen. Das war die höfliche Art ihm das zu vermitteln in der Hoffnung ne beleidigte Szene zu verhindern.

"Ja mal sehen ich meld mich" heißt doch bei fast niemandem dass er sich verpflichtet sieht sich zu melden, sondern es heißt "Mal sehen, ich weiß noch nicht, plan mal ohne mich und wenn ich Lust hab dich zu treffen melde ich mich". Und die meisten Leute verstehen dass bei Kumpels auch genauso und benutzen es selbst genauso. Nur wenn die Oneitis das sagt und dann nicht anruft, dann heißt es sie habe es aber versprochen und "ich saß doch Zuhause und hab verzweifelt das Telefon angestarrt!"

Sie sagte "Wenn mein Freund nicht mehr in meiner Bude hockt, melde ich mich bei dir." und nicht "mal sehen".

"Mal sehen, ich weiß noch nicht, plan mal ohne mich und wenn ich Lust hab dich zu treffen melde ich mich" -> Da kann man dann wirklich was anderes planen und sollte man zufällig noch Zeit haben, wenn Madame sich meldet, kann was zustande gekommen. Hätte sie das so gesagt, wäre das okay gewesen.

Naja. Was soll's.

Es bleiben dem TE zwei Möglichkeiten:

1. Entspannt sein, Initiative ergreifen, nicht nachtragend sein, gucken wie es weiter geht und das beste draus machen.

2. Entspannt sein, Invest zurückschrauben, gucken wie es weiter geht und das beste draus machen.

Mir wär die Trulla zu respektlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagte "Wenn mein Freund nicht mehr in meiner Bude hockt, melde ich mich bei dir." und nicht "mal sehen".

"Mal sehen, ich weiß noch nicht, plan mal ohne mich und wenn ich Lust hab dich zu treffen melde ich mich" -> Da kann man dann wirklich was anderes planen und sollte man zufällig noch Zeit haben, wenn Madame sich meldet, kann was zustande gekommen. Hätte sie das so gesagt, wäre das okay gewesen.

Naja. Was soll's.

Es bleiben dem TE zwei Möglichkeiten:

1. Entspannt sein, Initiative ergreifen, nicht nachtragend sein, gucken wie es weiter geht und das beste draus machen.

2. Entspannt sein, Invest zurückschrauben, gucken wie es weiter geht und das beste draus machen.

Mir wär die Trulla zu respektlos.

Danke, genau das war auch meine Gedanken bevor ich da mein Statement gemacht hab. Entweder sie kommt klar damit oder ich scheiß auf sie. Hatte im nachhinein leider doch etwas Kopfficken.

Um genau zu sein hat sie gesagt "Ich schau nach ob mein "Freund" noch zuhause ist und melde mich dann bei dir"

Whatever, sie hat sich jetzt von sich aus gemeldet. Ich ruf gleich nochmal an und versuch ein Date klar zu machen.

Nochmal danke für die Antworten. In erster Linie habe ich hier gepostet, weil die Situation für mich neu ist und damit ich für die Zukunft lerne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe den Mädels für gewöhnlich ein Zeitfenster in dem sie sich melden kann ob's klappt. Vielleicht für's nächste mal.

"Bis wann kannst du mir zusagen?"

oder

"Cool, aber gib mir bis x Uhr Bescheid, sonst plan ich was anderes".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.