Gibt es einen Moment an dem man verpassen kann, mehr draus zu machen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich habe es schon mal des öfteren, dass Frauen zu mir meinen, dass ich ein Aufreißer bin. Einfach, weil ich nach alter PickUp-Manier kein Geheimnis daraus mache, dass ich gerne Sex habe, bzw. auch offen über alles Rede. Teilweise vielen auch schon Aussagen wie "Du bist ja ziemlich abgeklärt" oder "Du bist nicht wirklich emotional".

Des weiteren kommt es in letzter Zeit des öfteren mal vor, dass ich mich eine zeit lang mit einer Frau treffe, man ein paar mal miteinander Sex hat, es sich dann jedoch wieder verläuft. Meine bisherige Taktik ist es, dass ich das Thema Beziehung von meiner Seite aus niemals vorschlage, selbst wenn ich daran interessiert bin, bzw. darüber nachdenke. Ich tue dass, da mir einige andere Leute dazu geraten haben, es "einfach laufen zu lassen" und sich eine Beziehung schon von alleine ergeben wird.

Eine Vermutung von mir ist nun, dass die Frauen es nach einer Zeit auch gar nicht mehr in Betracht ziehen, eine Beziehung mit mir haben zu wollen. Sie treffen sich dann vielleicht 10 mal mit mir, verlieren dann jedoch das Interesse, da ich ja auch keine weiteren Schritte vorschlage.

Was haltet ihr von dieser Theorie? Bzw. hat jemand vielleicht schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht darum, dass die Frauen das Interesse verlieren, weil du keine weiteren Schritte vorschlägst, sondern darum, dass die Frauen das Interesse verlieren, weil du sie nicht mehr interessierst.
Was machst du denn mit den FBs, die schon länger laufen & bei denen du dir ne LTR-Entwicklung vorstellen könntest? Unternehmt ihr Dinge außerhalb eurer Wohnungen? Erzählt ihr miteinander? Auch über persönliche Dinge? Baust du nach dem Lay weiterhin Comfort aus?

Wenn ja & wenn es sich dann dennoch verläuft, dann passt es evtl. einfach nicht. Und dann kannst du froh sein, nicht den ersten Schritt in Richtung LTR gewagt zu haben. Das würde nämlich nur Drama mit sich bringen.
Wenn eine Frau dich schätzt, abgesehen vom Sex, dann wird sie dich binden wollen.

Anderer Ansatzpunkt, allerdings kann ich das auch falsch herausgelesen haben: Wenn grundlegend in deinem Umfeld kommuniziert wird, dass du nur der Ficker bist, ist es nicht verwunderlich, dass auch nur Frauen zum Ficken bei dir ankommen.. Einige wollen schließlich nur unkomplizierten Sex. Nicht alle Frauen suchen einen Partner.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eigentlich nur wichtig, dass du vorher um Erlaubnis bei allem fragst, damit du kein Frauenschänder bist.

Versteh ich nicht...

Nennt sich Ironie.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Nennt sich Sarkasmus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

----------

Ist eine Off-topic Anspielung auf die Affirmative Consent Bewegung an der University of California.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Probleme hätten hier viele bestimmt gerne. Ein Leben wie Charly Sheen in Two-and-a-Half-Man.

Wenn du wirklich eine LTR mit einer willst, dann probiere es doch mal. Wenn du mit ihr mehr unternimmst als nur Sex, mit ihr ernsthafte Gespräch führst und ihr das Gefühl gibst, wirklich an ihr interessiert zu sein, gibt es keinen Grund, warum das nicht gehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Signalisierst du denn, dass du eine Beziehung mit einer Frau willst?

Also auch dadurch, dass ihr viel miteinander redet, es nicht immer auf Sex hinausläuft etc? Und lässt du dich emotional auf die Frau ein (emotional connection -> love)? Weil du geschrieben hast, dass du als wenig emotional bezeichnet wirst. Wenn es sich verläuft, passierte das aus dem heiteren Himmel, obwohl ihr gut miteinander harmoniert habt?

Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht die Frau ist, die sich abwendet, sondern du selbst.

Oder besser gesagt: Dass die Frau es so empfindet.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von dieser Theorie?

Klingt für mich nach Buullshit weil du die wahren Gründe nicht sehen willst.

Wenn die Frau eine Beziehung mit dir möchte ist es ihr Scheiss egal ob du das thematisierst oder nicht.

D.h. der Grund warum Frauen mit dir keine Beziehung wollen ist das sie sich das mit dir nicht vorstellen

können aus welchen Gründen auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie zwar mit dir schlafen und sich paar Mal mit dir treffen, dann aber keinen Bock mehr haben, dann hast bzw. hattest du zwar sexuellen Wert für sie (sei es wegen deines Aussehens, oder weil du 'nen coolen Eindruck machst oder gut im Bett bist) aber keinen menschlichen. Das heißt, zwischen euch besteht keine gefühlsmäßige Verbindung. Sie hat das Gefühl du kennst sie nicht wirklich und/oder sie kennt dich nicht wirklich. Ergo hat sie irgendwann genug und beschäftigt sich mit anderen Typen wo sie womöglich mehr menschliche Verbindung verspürt. Wenn du das ändern willst, dann kommst du nicht umhin dich emotional zu öffnen und ein tieferes Vertrauensverhältnis zu ihr aufzubauen. Das setzt aber voraus, dass du dich auch für sie als Mensch und nicht nur als Betthäschen interessierst, sonst kauft sie dir deinen Versuch 'ne Verbindung aufzubauen nicht ab, weil's einfach unauthentisch kommt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Was der User über mir schreibt. Du stellst keine vernünftige connection her und kriegst sie emotional nicht gepackt. Auf ein bisschen Ficken hat sie Bock, aber für ne Beziehung wirst du nicht in Betracht gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Der Trieb wurde gestillt, aber es gab keine emotionale Verschmelzung. Deshalb hielt Eure Verbindung nicht.

Warscheinlich hast Du nicht den Eindruck gemacht, daß Du an einer emotionalen Verbindung interessiert bist. Menschen werden nach ihrem Verhalten beurteilt. Wie Dein Verhalten ihr gegenüber war, daß weißt Du am besten.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß, dass ich oft sehr emotionslos zu dem Frauen bin.

Größtenteils aber auch aus den Verhaltensweisen, die ich entwickelt habe, um mich bei den Frauen interessant zu machen.

Für mich ist das eine Zwickmühle bzw. ein schmaler Grad.

Wie macht ihr das denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Signalisierst du denn, dass du eine Beziehung mit einer Frau willst?

Also auch dadurch, dass ihr viel miteinander redet, es nicht immer auf Sex hinausläuft etc? Und lässt du dich emotional auf die Frau ein (emotional connection -> love)? Weil du geschrieben hast, dass du als wenig emotional bezeichnet wirst. Wenn es sich verläuft, passierte das aus dem heiteren Himmel, obwohl ihr gut miteinander harmoniert habt?

Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht die Frau ist, die sich abwendet, sondern du selbst.

Oder besser gesagt: Dass die Frau es so empfindet.

Hier stimme ich zu.

Nach kurzer Rücksprache mit ner Freundin muss ich folgendes mitteilen: Jungs, ihr seid auf dem Holzweg!

Frauen denken oft viel früher an was Festes als Männer es tun. Bestimmt spricht sie nach jedem Date/ Sex mit ihrer Freundin und bestimmt wird alles Mögliche, was ihr gesagt oder getan habt ausdiskutiert und bestimmt denken sie sich irgendwann, dass du absolutes Desinteresse an ihr als Partnerin hast und frau sich verrennt. Schwierige Frage: Warum wohl spricht sie es nicht an? Hm, warum sprichst DU es nicht an??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also aktuelle ist die Situation so, dass wir uns immer noch treffen, Sex haben und teilweise auch Dinge machen, die man eigentlich eher als Pärchen macht. Das geht jetzt seit etwas über nen Monat so. Ich denke es waren jetzt so an die 10 Treffen.

Ich habe weiterhin noch nichts konkretes in Richtung Beziehung gesagt / signalisiert. Sie aber auch nicht. Das einzige, was sie nur immer sagt ist, dass sie lange brauch um jemanden zu vertrauen. Das stempel ich allerdings als allgemeines "BlaBla" ab, da ich glaube ich noch keine Frau erlebt habe, die mir nicht erzählt hat, dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat und deshalb nicht jedem auf Anhieb vertraut.

Ich glaube ich werde ihr einfach mal unterschwellig zu verstehen geben, dass ich mir eine Beziehung vorstellen könnte. Ich glaube nicht, dass man da all zuviel mit falsch machen kann. Oder wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.