21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 (Disco)
4. Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.), Küssen
5. Leute, ich check gerade nicht was gestern passiert ist !!! (Sorry für den langen Text und das schlechte, peinliche Ergebnis!!! Würde mich dennoch über eure Meinung freuen !)

War mit Freunden feiern, waren gut drauf und haben auf der Tanzfläche Gas gegeben und nach HBs geschaut.

Da war diese attraktive Blonde mit ihrer Truppe, die nicht die Blicke von mir reißen konnte und immer zu mir lächelte.

Ich also direkt zu ihr, bisschen SmallTalk geführt und gescherzt und dann draußen eine Rauchen gewesen.

Draußen meinte Sie irgendwann, dass sie irgendwie keine Lust mehr aufs Feiern mit ihren Arbeitskollegen hätte.

Ich daraufhin: "Ja dann lass mal zu dir!" (Zwinker) und sie wiligte ein.

Ich gedanklich: "BIDDE, wie geil !!"

Anmerkung: Bis dahin lief noch gar nichts. Es ging alles wirklich so schnell, dass ich dachte, okay kein Problem, zu Hause gibst du Vollgas und es geht gleich rund zur Sache. (ha ! denkste .. -.-*)

Zu ihr nach Hause gefahren, direkt ins Bett zusammen gelegen und was passiert (?) --> Wir reden o.O

--> Ich hab immer das Problem, dass ich mich bei sowas in Gespräche verstricke und total meinen Drive verliere und wahrscheinlich auch Attraction !

--> Entweder bin ich zu blöd oder hab zu viel Schiss oder es fehlt mir das Feingefühl aber ich kann am Anfang nie Initiative ergreifen, weil mir irgendwie der "richtige Moment" fehlt und ich auch keinen "Support" von der Perle bekomme, die mir signalisiert anzugreifen. (Wie macht ihr das ?!?! Wie schaffe ich die letzten Meter zum Ziel ? Ich krieg das irgendwie nicht gescheit hin !!!)

--> Sie sitzt dann da, unterhält sich ganz normal und ich denke "fuck, ich komme aus dieser Laberspirale nicht raus ! was mache ich jetzt ?!

1.) Irgendwie ist gerade noch nicht die richtige Stimmung" und

2.) "Ey, was machen wir hier eigentlich? ich dachte wir schieben ne Nummer!"

Jedenfalls, wir labern und labern und ich dachte mir dann, dass ich was unternehmen MUSS ! Versuche Stimmung aufzubauen, bisacke sie also bisschen, berühre sie absichtlich und Küsse sie dann !

Dann meinte sie: "Du hast doch nicht geglaubt, dass ich so eine bin, die jemanden mit nach Hause nimmt und direkt ne Nummer schiebt ! Sorry ich hab dich jetzt total anders eingeschätzt ! Bin bisschen enttäuscht!"

WTF ?!! und wat für n "enttäuscht?! und ja, das habe ich jetzt gedacht, sonst hättest du mich nicht mitgenommen...

Jedenfalls, der hat gesessen, war mehr oder weniger sprachlos...(war total neu für mich, sonst ging es bei anderen Frauen eigentlich zur Sache)

Außerdem müsste Sie morgen früh raus und nach verbalen hin und her (wobei ich nochmal zum Küssen ansetzen wollte, so nach dem Motto, "das war n Scherz!! was aber geblockt wurde) macht Sie dann einfach das Licht aus und legt sich neben mir Schlafen !

Alter !!!

Und ich sitze so im dunkeln neben der, erstmal total perplex, krieg mich aber nochmal ein, greife nochmal an (letzter, vielleicht verzweifelter Versuch), streichel sie, küsse sie am Körper, wo sie mir aber dann das entgültige K.o. "Nein" sagt.

Ich voll genervt meine Sachen geschnappt und wollte gehen, da schiebt sie mir im Liegen noch ein Spruch hinterher: Sorry, ich weiß ich bin total schwierig aber hättest du dich bisschen anders angestellt, dann wäre vielleicht was gelaufen!"

Ey come on....

6. Frage/n

Was ist das bitte ?

Die Frau fährt mit nem wildfremden Mann zu sich nach Hause und will dann nicht.

Ich versteh die Welt gerade nicht mehr...

bearbeitet von Tigersport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1

Dann meinte sie: "Du hast doch nicht geglaubt, dass ich so eine bin, die jemanden mit nach Hause nimmt und direkt ne Nummer schiebt ! Sorry ich hab dich jetzt total anders eingeschätzt ! Bin bisschen enttäuscht!"

---------------------------------------------

Sorry, ich weiß ich bin total schwierig aber hättest du dich bisschen anders angestellt, dann wäre vielleicht was gelaufen!"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Während der Fahrt nicht weiter gegamed, zu spät eskaliert, viel zu viel Drive rausgenommen und am Ende den Fehler gemacht, der jeden ONS killt.

Du bist bei einem ONS für Eskalation und LMR zuständig. Ersteres auf den ersten 90 Metern, um sie zu verführen. Letzteres auf den letzten 10 Metern, um ihre ASD & LMR zu umgehen. Sie muss auf den letzten Metern denken, sie hätte dich verführt. Das schaffst du nicht, indem du die Schritte gehst, sondern du musst es so triggern, dass sie es tut. Du vertauscht in dem Moment die Rollen und dann könnt ihr es krachen lassen.

Dann fällst du leider noch auf den Shittest rein und prallst an ihrem Bitchshield ab.

Das gilt aber nur für die paar Minuten bei dir, denn der Fehler des mangelnden Vertrauens hat schon vorher eingesetzt. Solche SNLs klappen selten, welten wenn man sich nur wenige Minuten kennt und einen aufwendigen Location-Wechsel mit einplanen muss.

Den Satz, den sie dir hinterher gedrückt hat, passt da nämlich wie die Faust auf's Auge. Sie war in Stimmung, aber das war vorbei, als sie gemerkt hat wer da eigentlich wen bespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab es gelesen, und beisse an.

Mal ganz sachte nachgefragt, und vielleicht zur Abwechslung mal ohne die "Ey Alter" "High Five" "Ich Hengst" Attitüde. Kann es sein, daß du zwischen Tanzfläche und Bett noch das eine oder andere Zwischenspiel ausgelassen hast? Ich meine, spätestens nachdem sie dich mit zu ihr eingeladen hat kann ich wirklich nicht erkennen wie man da nicht spätestens in die volle Eskalation einsteigt. Küssen sowieso, Kino etc. Oder konkreter, wie bitte kann es angehen dass du sie nicht noch vor dem einsteigen ins Auto (wer fuhr eigentlich) sie zumindest in einer passenden Ecke mal richtig geküsst hast. Hast du wirklich nach dem "Los" dann die gesamte Autofahrt, aussteigen, in die Wohnung, aufs Bett legen gewartet?? Und nur gelabert? Du weisst schon dass man sowas heiss halten muss?

Ganz am Rande; das ist ja eigentlich eine ganz coole Aktion. Aber viel gegamed hast du ja nun nicht. Wie siehst du in etwa aus, sowas wird irgendwie nie erwähnt?

Aus der Hüfte analysiert: du hast ihr einen High Energy Typen vorgespielt den sie gerade gerne hätte haben wollen der dann zeitweise in den Pausenmodus verschwunden ist. So die Phase nach dem "lass fahren" kommt mir etwa so vor wie diese berühmten Szenen im Fahrstuhl wo dann endlos lange entsprechende Musik läuft und nichts passiert,

Erzähl mal!

bearbeitet von sammy013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Ihre Ansage ist in Wahrheit eine Enttäuschung und sogar Wut auf Dich. Sie wollte ganz schnell verführt werden und nicht nachdenken über das, was da passiert. Dein Fehler war auch, auf Signale von ihr zu warten. Sehr bitter, denn die Frau fand Dich heiß, hatte Lust und hat Dich gleich mit in die Bude genommen (!). So eine Chance bekommst Du so schnell nicht wieder. Lern daraus!

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke an die ersten Meldungen !

@Sammy: Jo Zwischenspiel blieb aus. Es ging wirklich sehr schnell. Viel zu schnell im Rückblick. Auf der Tanzfläche gesehen, angesprochen, bisschen getanzt, kurz draußen gewesen und dann mit Taxi zu ihr. Was dabei dämlich war, dass sie sich direkt nach vorne gesetzt hatte, als das Taxi kam, bevor ich das beeinflussen konnte. Da fragst du nachträglich nicht mehr, ob sie nach hinten kommen will. So konnte man die Fahrt nicht nutzen, um die Stimmung anzuheizen.

Wenn ich darüber nachdenke, war ich wirklich so naiv und dachte, dass die einfach nur ficken will, ohne großes Invest.

Fand ich gut, war aber letzten Endes total der Reinfall.

Bessere Taktik wäre wirklich gewesen an Ort und Stelle noch zu bleiben, nach dem Angebot cool zu bleiben, schön Spannung aufzubauen, als wie ein kleiner Junge direkt nach dem Lolli zu schnappen.

Heißt sie mindestens Vorort geküsst zu haben, um die Lage besser einzuschätzen.

Ich muss gestehen, ich war aber auch bisschen "angetrunken" und dachte die Alte will einfach nur unverbindlichen Sex und Spaß haben, was doch total in Ordnung ist und was mir auch im Sinne kam.

Bin ein stink normaler Typ, braune Haare, mittelgroß, sportlich.

@msystik: Danke aber was wäre deine Empfehlung gewesen, wenn du sagst "lern daraus"?

Die war irgendwie emotionslos nachher, ich hab grds. kein Problem den Anstoß zu geben, der Verführer zu sein aber normalerweise lädt ja auch die Körpersprache, Gestik der Frau zu weiteren Aktionen ein. Die waren irgendwie nicht gegeben und in so einer Situation, wenn kaum Stimmung vorhanden ist, ist es dann sehr schwer sie z.B. einfach zu küssen. Ich glaube ich bin einfach zu schnell darauf eingegangen, konnte während der Taxifahrt nicht gamen und dann kommst du in der Wohnung an und das war dann ein Glückspiel und ich habs vermasselt, wobei ich eigentlich auch angegriffen habe aber wenn du dann mit so nem dämlichen Spruch konfrontiert wirst, geht das halt meistens nicht gut aus, außer du bist äußerlich mega anziehend und die will direkt an deine Wäsche.

Ich glaube die hat mehr mit mir gespielt. Ich hab ihre Art nicht gerafft und bin leer ausgegangen.

Meine Erkenntis aus dem Ganzen ist, dass ich viel früher eskalieren sollte und der Rest wäre im besten Fall wie von alleine gekommen.

@MurZen: Dominanz ist vielleicht auch ein Schlagwort. Aber was wäre hier die richtige Dominanz gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, aber so einen an der Klatsche hat die Dame aber auch.^^

Also mir sind so Frauen immer voll unsympathisch, die mit solchen dämlichen Aussagen daherkommen.

bearbeitet von Stardrink
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MurZen: Dominanz ist vielleicht auch ein Schlagwort. Aber was wäre hier die richtige Dominanz gewesen?

Also ganz ehrlich, ich bin nun wirklich nicht der ultimative Don Juan, aber sowas wie - in diesem Fall mal angepasst - beim rausgehen aus dem Club, noch auf dem Weg zu Taxistand die Kleine dominant in den erstbesten Türeingang an der Strasse ziehen (ohne zu fragen, eben dominant) und sie dort dann soweit es eben geht nach allen Regeln der Kunst zu vernaschen hab ich auch schon oft gemacht. Und in solchen Türbereichen geht erstaunlich viel. Erst recht wenn sich abzeichnet dass Momente anstehen (Taxifahrt, Bahnfahrt, Fussmärsche) wo man nicht gross eskalieren kann ohne dass die Polizei anrückt.

Lange Gespräche sind immer am besten für die Zeit *nach* dem Sex reserviert, und dann auch gerne nur als Intermezzo. So eine Nacht + Frühstück muss zelebriert werden, die logische Analyse darf dann irgendwann die nächsten Tage folgen. Wie man hier ja oft und gerne so subtil sagt fickst Du ja nicht nur die Frau sondern eben auch ihren Verstand. Das brauchte die Kleine, sie bekam es nicht, next. Ja, auch Frauen können nexten :)

bearbeitet von sammy013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, meine Erfahrung bezieht sich in erster Linie auf das Onlinegame. Ich denke, man kann aber insoweit Parallelen ziehen, dass eine Frau, die einen direkt zu sich ein lädt, in der Regel für Sex offen ist. Auch mir passiert das gelegentlich noch, dass ein Gespräch ausufert, insbesondere, wenn die Frau viel redet. Kino sollte ja auch dabei schon möglich sein. Wenn ich Schwierigkeiten habe, das Gespräch zu beenden und zum Kuss anzusetzen, gehe ich meistens aufs Klo. Damit ist der Gesprächsfluss gestoppt. Ich lasse mir ein klein wenig Zeit. Wenn ich zurück komme, dann ziehe ich sie einfach zu mir ran und eskaliere. Klappt in der Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Schwierigkeiten habe, das Gespräch zu beenden und zum Kuss anzusetzen, gehe ich meistens aufs Klo. Damit ist der Gesprächsfluss gestoppt. Ich lasse mir ein klein wenig Zeit. Wenn ich zurück komme, dann ziehe ich sie einfach zu mir ran und eskaliere. Klappt in der Regel.

Ähem. Der Kuss BEENDET das Gespräch, Mensch. Wartest Du da auf den Moment wenn sie Luft holt und ballerst ihr dann die Zunge rein? Dominanz bedeutet ihr in diesem Moment deinen Willen - in Vertretung beider Willen - aufzudrücken. Das Wort ABSCHNEIDEN. Du nimmst sie, du fragst nicht. Davor haben im Grunde viele Männer nur deswegen Angst weil sie schlicht nicht in der Lage waren die "es ist ok, ich will es" Signale zu deuten bzw. zu bemerken. Oder schlimmer noch die "Ich will NICHT" Signale nicht erkennen oder ignorieren. Es ist nunmal ein Grenzbereich, und deswegen wirkt es so heftig wenn diese Grenze überschritten wird.

Und nochmal: "komm wir gehen zu mir" ist kein Signal, das ist verdammt nochmal der Anfang von "Also sprach Zarathustra". Wer DAS nicht bemerkt darf sich einer extrem genervten Frau sicher sein. Der wird auch von Atomexplosionen nicht wach. Von einem Moment auf den nächsten wird ein dominanter, sexueller Mann den sie will (!) zu einem Pflegefall auf den sie 0-nada-garkeinen Bock mehr hat.

Um ehrlich zu sein hätte ich erwartet dass die Dame ihn rauswirft, nicht ihn übernachten lässt. ,)

bearbeitet von sammy013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wird denn hier auf dem TE rumgehackt ?

Er hat sich eine Frau "ausgesucht" die eben nicht so offen auf schnellen Sex ausgelegt ist. Und sie härter anpacken oder dominanter an ihren Haaren ziehen (lol) ändert quasi nichts an ihrer Meinung,

(Umgekehrter Fall: ihr wollt unbedingt Frau X ficken, würdet ihr in diesem Fall zu ihr sagen " nö, so ein Schnellficker-Machoarsch bin ich nicht !")

Wir haben alle mal Pech, bzw. haben es mit Frauen mit "ungünstigeren" Wertvorstellungen zu tun.

Darum wird hier gepredigt, hart und schnell zu eskalieren. Damit man eben mit SOLCHEN Frauen nicht nach Hause geht ! Da sortieren sich die Mädels eben ganz schnell von selbst aus. Übrig bleiben nur die, die auch wirklich Sex mit dir wollen.

Fuck, es gibt einfach nichts ärgerlicheres als mit einer Frau im Bett zu liegen und (vorerst) keinen Sex zu haben mit ihr mit solchen Sprüchen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die Diskussion hier nicht. Sind doch alles 8015-Schatztruhe basics:

- "Heute läuft nichts" -> Klassiker Shit-test. Ignorieren.

- genervt/beledigt sein bei Sexverweigerung? -> Attraction kill SOFORT

- Du eskalierst. Block? -> Freeze-out. Wenn du schon mal dort bist, kannst du dir aus ihrem Kühlschrank ein Bier holen, sich zurücklehnen, entspannen und einen runterholen. Mach dir einen geilen Abend.

Ach ja und einlesen wie man LMR umgeht ohne viel zu reden, falls sie wieder freundlich wird. Stichwort persistence. Sie wollte eindeutig bumsen, aber nicht "billig" darstehen. Etwas "Mühe" muss man sich schon machen und an der Sache Spaß haben.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, vor allem weil der TE vorher falsch zitiert wurde, dass der TE selber gesagt hat "Ja dann lass mal zu dir".

Und ich weiß nicht, ob ein KC im Club auch ihre ASD hochgefahren hätte. Hat vielleicht wirklich engere Wertvorstellung, auch wenn sie schon 25 ist. Wer weiß. Klingt kompliziert.

Aber ja, ich gebe sammy013 Recht, wenn er sagt: Küssen beendet ein Gespräch. Du küsst eine Frau, wenn du Lust hast. Und wenn ihr labert, und du willst sie küssen, dann rede nicht zurück, sondern küsse sie. Oder unterbrich sie subtil mit Kino und küsse sie dann; muss ja nicht im ungünstigsten Moment sein. Taten statt Worte sprechen lassen. Mit dem Kuss sagst du ihr im Grunde das, was sie hören will.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

--> Ich hab immer das Problem, dass ich mich bei sowas in Gespräche verstricke und total meinen Drive verliere und wahrscheinlich auch Attraction !

--> Entweder bin ich zu blöd oder hab zu viel Schiss oder es fehlt mir das Feingefühl aber ich kann am Anfang nie Initiative ergreifen, weil mir irgendwie der "richtige Moment" fehlt und ich auch keinen "Support" von der Perle bekomme, die mir signalisiert anzugreifen. (Wie macht ihr das ?!?! Wie schaffe ich die letzten Meter zum Ziel ? Ich krieg das irgendwie nicht gescheit hin !!!)

--> Sie sitzt dann da, unterhält sich ganz normal und ich denke "fuck, ich komme aus dieser Laberspirale nicht raus ! was mache ich jetzt ?!

Nach langem Suchen hab ich endlich das Video wieder gefunden:

Pick-Up Artist Milan - Kiss-Close Strategie

In diesem Video zeigt Milan, wie man einfach körperlich wird. Und schnell von Berührung zum Küssen kommt.

Das Warten auf den richtigen Moment kann verheerend sein, denn schließlich bist du selbst es, der den Moment erzeugt. Der richtige Moment ist nicht die Anspannung, sondern der Moment, wo etwas passiert. Wenn ich ihre Hand nehme und sie darauf reagiert (indem sie etwa die Hand zumacht), dann schaffe ich damit jenen richtigen Moment. Ich nehme ihre Hand, und sofort wird die Magie, die in der Luft schwebt, lebendig.

Es kann sein, dass sie die Hand zurückschreckt, möglich. (Vielleicht attracted, aber schüchtern.)

Ich kann mit Eskalationsleitern nichts anfangen. Ich sitze etwa in einer Bar, da fasse ich der Frau nicht an den Oberschenkel, stattdessen nehme ich einfach ihre Hand. Ich habe die Attraction und den Comfort, und ich zeige ihr auf diese Weise, dass ich es Ernst meine. Es wird so sein, dass die Hand nicht griffbereit einfach so am Oberschenkel liegt: Das ist aber egal. Sie hat ihre Hände vielleicht im Schoß. Wenn du ihre Hand nehmen willst, und sie attracted ist, dann wird sie es zulassen. Jetzt spürt und fühlt ihr euch gegenseitig. Und von da ist es nicht mehr weit bis zum KC.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

@msystik: Danke aber was wäre deine Empfehlung gewesen, wenn du sagst "lern daraus"?

Die war irgendwie emotionslos nachher, ich hab grds. kein Problem den Anstoß zu geben, der Verführer zu sein aber normalerweise lädt ja auch die Körpersprache, Gestik der Frau zu weiteren Aktionen ein. Die waren irgendwie nicht gegeben und in so einer Situation, wenn kaum Stimmung vorhanden ist, ist es dann sehr schwer sie z.B. einfach zu küssen. Ich glaube ich bin einfach zu schnell darauf eingegangen, konnte während der Taxifahrt nicht gamen und dann kommst du in der Wohnung an und das war dann ein Glückspiel und ich habs vermasselt, wobei ich eigentlich auch angegriffen habe aber wenn du dann mit so nem dämlichen Spruch konfrontiert wirst, geht das halt meistens nicht gut aus, außer du bist äußerlich mega anziehend und die will direkt an deine Wäsche.

Mit "lern daraus" meine ich, zu eskalieren und sich nicht von ihren Sprüchen abschrecken lassen. Aber so wie Du das erneut schilderst, könnte es auch sein, daß sie Dich verarschen wollte. Mich verwundert, daß sie sofort mit Dir abgedüst ist und Dich in ihre Wohnung gelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also sowas ist übel. Du bist ein Sprücheklopfer. Zumindest warst du es an dem Abend. Kino, Attraction hochfahren....warum hat es das nicht gegeben? Schieb ihr die Hand in die Hose und finger sie feucht....was war da das Ding?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.