32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

manchmal passieren komische Dinge, bin heute Morgen eine Runde gejoggt, da kam mir auf dem Feldweg ein HB im Auto entgegen, ich hatte von weitem schon gesehen, dass sie ihr Pferd dort auf einer Koppel mit anderen stehen hat. Wir hatten nur vom vorbeifahren 5 Sekunden Blickkontakt, sie sah wirklich süß aus.

Nun hat eine Freundin von mir auch ihr Pferd dort stehen und ich versuche ihre Nummer über sie zu bekommen, was aktuell auch ganz gut aussieht, aber eben über mehrere Stationen läuft wie sie sagt :D

Mir wäre lieber sie dort zu Treffen an der Weide, aber laut meiner Bekannten, ist sie sehr unregelmässig da, daher etwas schwierig das abzupassen.So kommt es vielleicht etwas stalker mässig rüber, aber naja....

Was kann ich ihr dann schreiben? Sie wird sicher erstmal fragen woher ich die nummer habe, wer ich bin usw. Und direkt mit "ich fand dich süß" kommen, wäre vielleicht zuviel...

danke!

bearbeitet von Gerhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Ernst?

Lies dich ein!

Geh weiter fleißig joggen und wenn du sie das nächste Mal da siehst, gehst du wie ein Mann zu ihr.

Die Creep-Tour über ne Freundin ihre Nummer zu holen ist überflüssig und zeigt 0 Selbstbewusstsein.

In der Zwischenzeit hast du offensichtlich viel zu lesen und kannst dich noch um Candy, Mandy und Sandy kümmern.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun hat eine Freundin von mir auch ihr Pferd dort stehen und ich versuche ihre Nummer über sie zu bekommen,

Mehr creepy wäre wenn du ein Fakeaccount(weiblich) erstellst und sie damit bei FB addest und ihre Nummer bekommst.

Dann schreibt sie irgendein Typ an den sie nicht kennt und auch nicht ihre Nummer gegeben hat.

Merkst du was?

Entweder sie gibt sie dir selber oder gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde sie dort nie wieder antreffen, es war echt absoluter Zufall! Wäre ich 10 Sekunden später losgelaufen, wäre sie bereits auf der Hauptstraße gewesen...

Ihre Nummer habe ich nun, aber wenn ihr meint es macht keinen Sinn ihr zu schreiben, lasse ich es besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nene, wenns wirklich keine Alternative gibt dann machs, schließlich hast du nichts zu verlieren. Und ne kleine Chance das es klappt gibt es immer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde sie dort nie wieder antreffen, es war echt absoluter Zufall! Wäre ich 10 Sekunden später losgelaufen, wäre sie bereits auf der Hauptstraße gewesen...

Üblich ist, dass du ab jetzt immer rund um die Weide joggst - und abpasst wenn sie ihr Pferd abholt. Gleichzeitig nimmst du Reitstunden und läßt deine Freundin auf Hochtouren daran arbeiten, ein zufälliges Treffen zu arangieren.

Aber im Ernst:

Du brauchst Alternativen. 5 Sekunden Blickkontakt kannste jeden Tag ein Dutzend mal haben, wenn du es drauf anlegst. Also raus mit dir und Frauen ansprechen. Mach das ein paar Monate - und wenn du der Kleinen das nächste mal neben ihrer Pferdeweide begegnest, dann sorgt sie dafür dass ihr euch kennenlernt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, gehst du auch sonst mal so raus vor die Tür? 5 Sek. Blickkontakt und du willst die Olle schon heiraten. :rolleyes:

Geht mal in die Einkaufsstraße/ins Einkaufszentrum, dann wirst du wenigstens nicht vom Joggen abgelenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann schreib ihr einfach was.

Sie wird dich so oder so creepy finden, scheiss egal was du schreibst. Sei einfach ehrlich und machs so wie es ein afc machen würde, anders gehts bei dir in der situation eh nicht. Ich würd sagen deine chancen sind bei 5%, aber vergiss nicht, auch afcs lernen ab und zu frauen kennen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will sie nicht heiraten, kennenlernen würde reichen! Und dafür suche ich eine Strategie!

Dann ruf sie an! Und texte bloß nicht!

bearbeitet von WildwestIsBack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will sie nicht heiraten, kennenlernen würde reichen! Und dafür suche ich eine Strategie!

Ziehe bis auf weiteres auf die WEide oder in den Pferdestall. Und dann warte...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deine komische Freundin, die ungefragt die Nummer einer Fremden einfach so an dich weiter gibt (was allgemein schon ein zweifelhaftes Verhalten ist - schliesslich kann man mit so einer Nummer auch viel Unsinn treiben), kannst du ihr auch den Auftrag geben in Erfahrung zu bringen, wann die Tante immer im Stall ist.

Aber das willst du gar nicht. Du willst die 0815 AFC Nummer durchziehen. Du willst gar nicht auf den Hof gehen und sie direkt ansprechen. Sag es wenigstens ehrlich, damit wir uns die Zeit hier sparen können.

Wenn du noch nichtmal in der Lage bist ihr einen Opener zu schicken, der hooked, dann impliziert das, dass dein Textgame genauso planlos ist. Du bist hier falsch.

Lies dich ein, man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Freundin soll ihr einfach die Wahrheit sagen! Dass da ein Typ ist, der sie gesehen hat und der sie gerne mal kennen lernen würde. Da wird sie zumindest mal neugierig sein, wer das ist. Also gibt sie Dir auch wahrscheinlich irgendwie die Möglichkeit mit ihr zu kommunizieren. Und dann los!

Und genau richtig, rufe sie auf keinen Fall an! Nicht weil das grundsätzlich nicht geht, sondern weil das noch nichts für Dich ist. Mache sie lieber per sms neugierig und switche dann auf Facebook wo sie sich erst mal ein paar Bilder von Dir ansehen kann...

Mann Leute, gebt doch mal paar pragmatische Tipps! Nicht jeder ist der Checker, der das Mädel aus dem Auto holt und gleich fünf Minuten später auf der Koppel zum squirten bringt... Und die, die das am lautesten empfehlen kriegen es meist selbst am wenigsten hin. Was soll der Scheiß von wegen sei ein Mann und ruf sie an?! Der Typ, der das entspannt hin kriegt, hätte gleich ihr Auto gestoppt, ihr ne witzige Story erzählt und ihre Nummer eingesackt. Unsicherheit kannst Du am Telefon schwer verbergen, wenn Du dann noch fremd bist und sie keinen optischen Eindruck von Dir hat, wird sie sich unwohl fühlen.

Handelt mit den eigenen authentischen Mitteln, dann kriegt ihr das Mädel oder eben nicht. Und dann lernt ihr und erweitert Eure Komfortzone. Wer den Helden spielt macht sich nur zum Affen und kriegt gar keine. Und vor allem lernt er auch nicht, denn ER hat ja keine Fehler gemacht sondern nur der aufgesetzte Frame hat nicht gepasst. Und dann kopiert man ständig fremde Sachen und bleibt ewig der unsichere kleine Wicht, weil man sich Mit PU-Techniken vor der Erfahrung und dem Lernen drückt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst auch wie ein creep um den Reiterstall schlendern und auf sie warten..

Im Ernst:

Deine Freundin soll ihr einfach die Wahrheit sagen! Dass da ein Typ ist, der sie gesehen hat und der sie gerne mal kennen lernen würde. Da wird sie zumindest mal neugierig sein, wer das ist. Also gibt sie Dir auch wahrscheinlich irgendwie die Möglichkeit mit ihr zu kommunizieren. Und dann los!

Und genau richtig, rufe sie auf keinen Fall an! Nicht weil das grundsätzlich nicht geht, sondern weil das noch nichts für Dich ist. Mache sie lieber per sms neugierig und switche dann auf Facebook wo sie sich erst mal ein paar Bilder von Dir ansehen kann...

+1 Klasse Tipp

bearbeitet von Alvaro Vasquez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Álvaro Vasquez:

Was soll denn daran Creep sein in den Reiterstall zu gehen und sie direkt anzusprechen? Da gehen jeden Tag tausende Leute ein und aus

Wenn er es so macht, wie du und dein Kumpel es empfehlen, wird folgendes passieren:

Im schlimmsten Fall denkt sich das HB dann: "Und warum hat dieser unglaublich tolle Kerl nicht die Balls direkt zu mir zu kommen? Auf noch einen AFC habe ich keine Lust."

Und jetzt sage mir nicht, dass das nicht das klassische Denken von Frauen ist. Vielleicht nicht unbedingt von dieser einen Dame, aber es geht hier um den richtigen Weg. Irgendwann muss er seine AA sowieso ablegen. Darum geht es ja hier eigentlich. Eure Lösung ist Behelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlau:

Na klar, du hast Recht damit. Trotzdem ist die Situation in diesem Fall einfach besch...eiden.

Er hat quasi null Informationen, wo sie sich aufhalten könnte, zu welcher Zeit sie am Reitstall ist. Das fällt bestimmt auch auf, wenn man da öfters mal um den Reitstall "joggt".

In anderen Fällen muss er natürlich face 2 face ansprechen und seine AA ablegen. Ist aber mE in diesem Fall nicht möglich..

PS: Das mit dem Creepy war eher darauf bezogen, wenn er sich ab jetzt dort jeden Tag aufhält..

bearbeitet von Alvaro Vasquez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok hätten wir das geklärt.

Zum Informationsproblem habe ich in meinem vorletzten Post schon einen Tipp gegen. Ich werde mich hüten hier noch weiter Tipps zu geben, wie man Informationen über Menschen sammelt. Es muss einfach reichen.

Weiterhin weise ich darauf hin, die Frau nicht auf ein Podest zu heben! Oneitis Gefahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Pferdebesitzerinnen würde ich generell die Finger lassen. Die stinken nach ihrem Gaul, haben überall Pferdehaare hängen und labern dich mit Pferdegeschichten/-problemen voll. Fieldtested.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: Erstellst du jetzt bei jeder Begegnung mit einer Frau einen neuen Thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum die wenige konstruktiven Antworten? ->War vieles irre komisch, klar. Ich habe so gelacht. "und dann geht sie nicht ans Telefon." omg. Und ihr habt Recht. Einerseits. Andererseits gibt es da noch etwas, was sich social circle game nennt. Viel einfacher als cold approaches oder warm approaches. Du kennst sie über Umwege, also mach das mit deinen Bekannten klar. Lass dich verkuppeln. Ist doch lustig.

Wenn du aber PU betreiben willst, dann sollte social ciclegame nicht deine einzige Alternative sein.

Also: social cicle game ist sehr ehrenhaft. Ja beinahe Gentlemanlike. Ich ließ mich früher gern so verkuppeln. Wie in einem Rosamunde Pilcher Film. Oh, genau und mit Pferden. Der Threadstarter sollte auf jeden Fall reiten lernen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nach ein paar Nachrichten, hat sie nun auf meine letzte Nachricht folgendes geschrieben.

"So, war schenll beim Pferd ;) und jetzt arbeiten. Ja ich will ehrlich zu dir sein, hab gerade eine langjährige Beziehung hinter mir und bin momentan noch nicht offen für irgendwas neues..., wenn du jetzt immer noch was über mich wissen willst... :rofl: "

Was antworte ich auf sowas? Für mich klingt es, als habe sie keinen Bock was neues kennenzulernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.