Hilfe! Freundin betrügt mich vermutlich mit meinem Bruder!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 28

Sie: 23

Dauer der Beziehung: 5 Monate

Art der Beziehung: monogam

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich bin mir fast sicher, dass meine Freundin mich mit meinem Bruder betrügt! Durch Zufall fiel letzte Woche ihr Handy in meine Hände und ich habe Nachrichten gefunden, wo sie mit meinem Bruder Urlaubsbilder austauscht...unter anderem welche, auf denen sie einen Bikini anhat und er machte ihr ziemlich direkte Komplimente daraufhin. Da ich nun einen Grund hatte, misstrauisch zu werden, nahm ich mir ihr Tagebuch vor und las es. Sie beschwerte sich darin dauernd darüber, dass ich ein Arschloch sei und warum Arschlöcher wie ich immer so geil ficken können, dass sie sich immer in solche Typen verliebt. Außerdem (und jetzt kommts!!) schreibt sie, dass sie denkt, ich würde sie betrügen und dass sie dauernd in meinen Sachen herumschnüffelt. Ich war so schockiert über ihren Vertrauensbruch!!

Sie vermutet, ich würde mit ihrer Schwester rumpoppen und hier wird es etwas kompliziert...das stimmt leider. Ihre Schwester erpresst mich mit einem dunklen Geheimnis für Sex als Gegenleistung. Nicht dass der Sex mit ihr nicht hammergeil wäre, er ist viel besser als mit meiner Freundin, aber ich werde unschuldig in was reingezogen. Das Geheimnis ist, dass ich vor etwa 7 Jahren Sex mit der Mutter meiner jetzigen Freundin hatte, die damals verheiratet war und immer noch ist!!

Meine Freundin will sich heute Abend mit meinem Bruder auf paar Drinks in der Stadt treffen, ich plane, mich irgendwo zu verstecken und sie zu beobachten, einfach nur zur Sicherheit...

Durch ihren Vertrauensbruch habe ich kaum mehr Lust auf meine Freundin, aber ich liebe sie immer noch! Was soll ich tun? Soll ich vielleicht nen Freezeout machen oder entsteht dann zu viel Buyers Remorse??? Ich bin ratlos, bitte helft mir. Fühlt sich echt scheiße an gerade...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wir sollen nun dein Drehbuch für das RTL Mittagsprogramm beurteilen?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vote 4 Perlen des Forums

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn man denkt schlimmer geht es nun wirklich nicht mehr, wird man eines Besseren belehrt.

Heldenhaft hier in letzer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es klingt unrealistisch, aber das ist echt meine Situation im Moment!! Im Verführen von Mädels bin ich ganz gut (Natural), habs nicht so mit PUTechniken und Begriffen, aber im Beziehungen führen bin ich Scheiße!!! Bitte gebt Mir ein paar Tipps!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie doch mit deinen Bruder ficken, du fickst ja auch mit ihrer Schwester. Könnt ja Vllt bald mal nen Video drehen. Family fun als Titel.

bearbeitet von SkiZ1992
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich machen? Soll ich sie heute Mittag gut durchnehmen, dass sie heute Abend nicht mehr ficken will?

Naja, klar vögel ich ihre Schwester, aber was soll ich denn machen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate dir dazu dich mit dem Thema Masseneskalation zu beschäftigen. Dann bekommst du alle unter einen Hut...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vote 4 Perlen des Forums

Das ist keine Perle, sondern Langeweile gepaart mit schlechtem Witz und RTL 2 - Schreibstil.

TE: Ich weiß, du findest dich witzig. Ist auch ok so. Trotzdem: einlesen. Und get a life.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.