13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 20

Sie:17

2 Treffen

Bisher blieb es nur beim Knutschen.

Tja also hab sie auf einer Party kennengelernt und obwohl wir nur 5/10 min gequatscht haben, sofort ihre Nummer bekommen.

Am Freitag das erste Treffen, alles perfekt, hab gemeint ich bräuchte neue Schuhe und sie könne ja mitkommen. Haben nach dem Einkaufen und ne Flasche Wein geholt und den Sternenhimmel beobachtet. Dabei kams zum Kuscheln und Knutschen, leider holten ihre Eltern sie ab sonst wäre es noch weiter gegangen und das mit beidseitigem Interesse. Einziges was mich störte war, das sie von ihrer Bettgeschichte erzählte und was das für ein Arsch sei blabla... Ich ignorierte es einfach. Die Eltern lernte ich kennen und ich verstand mich mit denen prächtig.

Am nächsten Tag wollte sie mich unbedingt wieder sehen, ich hatte noch zu tun, da ich aber am Nachmittag Zeit hatte, machten wir uns eine Zeit aus. Alles Wunderbar. Doch dann kam uns ihre beste entgegen und wir könnten sie beide nicht abwimmeln, echt dominant war die.

Das dumme war, sie wusste von mir und auch vom Treffen am Vortag wusste sie alles und sprach gezielt, so hatte ich das Gefühl, von dem Ex und der Bettgeschichte des HB's.

Bevor sie da war, hat sie sich fest an mich geschlungen, gelacht... War glücklich. Nun war sie total mit ihrer Freundin im Gespräch vertieft, ich ging eine rauchen und hörte nur von ihrer Freundin: "du bist sonst anderes gewohnt"

Nun ich bin sehr dünn, mein Gesicht sieht eher wie 16/17 aus statt 19/20.

Ich überlegte, ob ich gehen sollte, doch aus Hoffnung das ich endlich mal mit ihr alleine sein kann blieb ich. Ich glaub mein größter Fehler.

Als HB aufs Klo musste, fragte ihre Freundin mich ob ich was mit ihr vorstellen kann und das ich sie nicht verarschen soll. Ja klar, könnte ich mir was mit ihr vorstellen...

Als wir dann ins Kaffee ging, war HB aufeinmal wie verknallt, sie ließ mich nicht aus den Augen und strahlte mich regelrecht an. Wir schrieben uns bei WA, das ich nachdem wir ihre Freundin heimbrachten zu ihr gehen. Als die Freundin Weg war, waren wir unendlich erleichtert und machten erstmal rum.

Leider rief ihre Mum an und sie brachte uns Heim, bloß hat sie mich bei mir zuhause abgesetzt und ihre Tochter mitgenommen. :D

Also bis hierher hört sich alles Toll an. Naja fast.

So nun gestern Abend, als ich mit ihr telefonieren wollte, meinte sie sie habe Besuch und könne jetzt nicht. Ich bin, ohne zurück zu schreiben, schlafen gegangen. Am nächsten Morgen fragte ich ob sie gestern Nacht gut geschlafen hat und sie meinte sie hätte sehr viel Spaß gehabt, später hat sie mir auch gebeichtet, das es ihre Bettgeschichte von letzter Woche da war und sie meinte charakterlich und äußerlich wäre ich perfekt für sie, aber wir würden äußerlich nicht zusammen passen.... Hä wat? Dachte ich mir in dem Moment.

Dann schickte sie noch ein Bild von ihr und ihm und meinte es "ausversehen" geschickt zu haben.

Weiß nicht, leicht frustriert bin ich schon, den sie hätte auch mich haben können, und am Vortag klang es auch dannach, nun ignoriert sie mich und ich erstmal sie. Ich schrieb ihr heut nur das ich das mit dem zusammenpassen nicht versteh und sie meinte nur ihr Lover kommt gleich. Dafuq was hat das damit zu tun das ich es nicht versteh ^^

Naja nexten, freezen oder einfach normal weiter gamen als wäre nix gewesen?

Weil vom Charakter her ist es echt erstaunlich, das wir vieles gemeinsam haben und unsere Unterschiede mögen und auch vom äußeren her Bombe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar: Kein ernsthaftes Interesse!

Sie spielt Spielchen und klingt auch so ziemlich verkorkst, sorry für die Ausdrucksweise aber:

Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, was noch hilfreich wäre, wie hätte ich beim 2.Treffen reagieren sollen bzw welche Fehler hab ich überhaupt gemacht? Manchmal erkenn ich sie selbst manchmal bin ich zu konfus dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next! Nicht beim zweiten Treffen direkt mit ihr und ihrer Freundin! Du willst sie erstmal für dich alleine! Wenn sie so ein Treffen vorschlägt direkt absagen, was soll das? Ihr wollt euch doch kennenlernen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich ging eine rauchen und hörte nur von ihrer Freundin: "du bist sonst anderes gewohnt"

Schon an diesem Punkt wär ich gegangen. Ihre Freundin scheint maximal oberflächlich zu sein und beeinflusst sie direkt.

So nun gestern Abend, als ich mit ihr telefonieren wollte, meinte sie sie habe Besuch und könne jetzt nicht. Ich bin, ohne zurück zu schreiben, schlafen gegangen. Am nächsten Morgen fragte ich ob sie gestern Nacht gut geschlafen hat und sie meinte sie hätte sehr viel Spaß gehabt, später hat sie mir auch gebeichtet, das es ihre Bettgeschichte von letzter Woche da war und sie meinte charakterlich und äußerlich wäre ich perfekt für sie, aber wir würden äußerlich nicht zusammen passen.... Hä wat? Dachte ich mir in dem Moment.

Klar...ich sage der Dame, die mir gefällt, auch direkt am morgen, dass ich gestern Abend richtig Spaß mit ner anderen Mietze hatte. -> Wirst selber merken, dass das zum Himmel stinkt.

Dann schickte sie noch ein Bild von ihr und ihm und meinte es "ausversehen" geschickt zu haben.

Dummes Gerede. Wenn ich es an meinem Handy teste brauche ich mind. 5 Klicks um ein Foto via Whatsapp zu senden. Wenn sie nicht high gewesen ist war das wohl kaum aus Versehen.

Weil vom Charakter her ist es echt erstaunlich, das wir vieles gemeinsam haben und unsere Unterschiede mögen und auch vom äußeren her Bombe...

Erstaunlich ist der Charakter definitiv. Erstaunlich kindisch. Aber sie ist eben erst 17, kann man ihr kaum nachsagen. Selbst wenn von ihr noch Invest kommt wäre ich trotzdem vorsichtig.

bearbeitet von Nebeldieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid sehr jung, vor allem sie. Ja mit 17 kann man schon mal sowas bringen und außer "Kindergarten" und "ich bin zu alt für sowas", hatte ich keine weiteren Gedanken zu deinem Text.

Sei dir selber wertvoll genug um dir son kack nicht zu geben.

Hast nichts großartiges falsch gemacht. Wärste gegangen, hätte man dies dir auch negativ ausgelegt. Allein dieses verarsch-sie-nicht-weil-ich-ihr-besti-bin-Gehabe ist einfach nur bezeichnend für ihr Alter und viel Drama.

Kurz um: Scheiß drauf und next. Such dir 20 jährige. Nicht ganz zu viel pubertierendes Gehabe, selbe Wellenlänge etc.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Game scheint mir ganz in Ordnung zu sein, Eskalationsangst hast du anscheinend auch nicht.

Dürfte für dich kein Problem sein, dir Alternativen zu beschaffen. Lass es krachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

ganz ehrlich? Next.

Sie ist es einfach nicht Wert das du dich da wild machst. Du beschreibst ja schon sehr gut wie oberflächlig sie daher kommt. Alleine schon die Geschichte mit der rein zufällig auftauchenden Freundin und dem rein zufällig verschickten Bild sollten dir die Augen öffnen.

Zum 1-2 vögeln sicher was feines für dich, aber investiere da keine Gefühle, am Ende bist du der dumme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist einfach ein sprunghaftes junges Mädchen. Wahrscheinlich entscheidet sie ganz spontan und fand den anderen Typen dann doch irgendwie geiler. Und nächste Woche steht wieder ein anderer ganz oben auf der Liste.

Mach dir nichts draus, du hast alles richtig gemacht. War halt nur eine Diskoknutscherei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE,

die alte ist es definitiv nicht Wert, sich mit dir Treffen zu dürfen. Überhaupt, was erlaubt die sich, dir solche Sachen ins Gesicht zu knallen (ok war chat, da hat man keine hemmungen)

Es gibt so viele Mädels die tausend mal besser sind. Auch in den jungen Jahren gibt es brauchbares. Selten aber gibt es.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich da wie einem als typen sowas passieren kann? Mir ist noch nieee anstatzweise so eine frechheit passiert und ich hatte viele dates. Irgendwas stimmt mit deiner ausstrahlung und deinem frame nicht wenn sich eine 17 jährige göre sowas erlaubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.