Sind Frauen Immun?

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sind Frauen, die rundum glücklich in einer Beziehung stecken immun gegen noch so tolle Männer von außen ODER nur solange bis ein besserer um die Ecke kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Sind Frauen, die rundum glücklich in einer Beziehung stecken immun gegen noch so tolle Männer von außen ODER nur solange bis ein besserer um die Ecke kommt?

Deine Frage ist völlig falsch formuliert.

Du meinst, ob du als Mann damit rechnen musst, dass deine ach so glückliche Freundin von einem tollen Mann abgeschleppt werden kann und du als betrogener Depp enden wirst.

Keine Ahnung. Hängt erstens von dir selbst und zweitens von deinem Screening ab. Frauen sind jedenfalls keine wehrlosen Opfer, falls das deine Sorge ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frauen sind jedenfalls keine wehrlosen Opfer, falls das deine Sorge ist.

Aber Chad mit seinem Thundercock!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ne dumme Frage. Dahingehend, dass man sie nicht pauschal beantworten kann.

Prinzipiell ist niemand immun gegen die Vorstellung mit nem Menschen zu vögeln, der heißer, cooler und geiler ist, als der derzeitige Partner. Nicht du, nicht ich und auch keine Frau.

Wenn man rundum glücklich ist, dann fehlt es einem an nichts. Was nicht heißt, dass man da nicht noch einen draufsetzen könnte. Ob man dann seinen Partner verlässt, ist von Mensch zu Mensch verschieden. Ich habe es noch nicht gemacht, könnte es aber für mich nicht ausschließen. Wenn die "Richtige" kommt, dann beantwortet sich das von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind Frauen, die rundum glücklich in einer Beziehung stecken immun gegen noch so tolle Männer von außen ODER nur solange bis ein besserer um die Ecke kommt?

Deine Frage ist völlig falsch formuliert.

Du meinst, ob du als Mann damit rechnen musst, dass deine ach so glückliche Freundin von einem tollen Mann abgeschleppt werden kann und du als betrogener Depp enden wirst.

Keine Ahnung. Hängt erstens von dir selbst und zweitens von deinem Screening ab. Frauen sind jedenfalls keine wehrlosen Opfer, falls das deine Sorge ist.

Kannst du das genauer erläutern? Inwiefern hängt es von mir ab? Hängt es nicht viel mehr von der Frau ab, wie SIe sich bezüglich fremder Männer verhält trotz optimaler Beziehung? <-- (davon gehen wir in diesem Beispiel aus)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hängt es nicht viel mehr von der Frau ab, wie SIe sich bezüglich fremder Männer verhält trotz optimaler Beziehung?

1. Attraction is not a choice.

2. Die "optimale Beziehung" gibt es nur in der Theorie.

Deine Eingangsfrage kann dir niemand beantworten. Ob eine Frau ihren Partner "betrügt", hängt von etlichen Faktoren ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also durch diese Art der Fragen bekommst Du keine Planungssicherheit, das sei Dir schon mal gesagt sein. Frag ansonsten mal bei den momentan viel bedachten Redpillern nach, die machen aus der Frage derzeit das Zentrum einer Religion.

Die Frage ist natürlich, warum sollte meine Freundin bei mir bleiben, wenn die millionenschwere, blond-gelockte, schwedische Version von mir, in nem Jaguar mit mehr PS, nem dickeren Schwanz - Verzeihung! Thundercock - besserem Witz, einer Robbenbaby-Aufzuchtfarm und ner glühenden Ader für Romantik sie auf nen drei monatigen Segeltörn zwischen die französischen Antillen mitnehmen will?? Warum sollte sie? und wäre das überhaupt irgendwie richtig bei mir zu bleiben? Kann sich jeder selber beantworten...

Oder wie mein Bruder bei sowas immer sagt: "Wenn die das nicht macht, würde ich schluss machen. zu dumm."

Oder spiegel das ganze einfach: kommt die mittelheiße Putzfrau in Deiner Firma an und fragt, ob Du sie nicht zärtlich auf dem Behindertenklo ballern könntest. sie dreht sich auch nicht um.

Grüße,

PP

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oder spiegel das ganze einfach: kommt die mittelheiße Putzfrau in Deiner Firma an und fragt, ob Du sie nicht zärtlich auf dem Behindertenklo ballern könntest. sie dreht sich auch nicht um.

"Ich bin doch garnicht behindert..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das steckt in den Genen der Frau dass sie sich mit dem besten fortpflanzen will und dich auch dafür fallen lassen lässt wenn du für sie nicht das BESTE ist was sie kriegen kann.

Es geht darum was sie in ihrem Umkreis alles zur Verfügung hat und da wird sie dann das beste auswählen, die Frage ist aber wie groß das Umfeld ist.

Ein Stadteil?

Eine Stadt?

100km? Lohnt sich das für sie?

GIbt genug Storys darüber, kommt immer auf Mann drauf an für den sie alles machen würde WEIL ER ES WERT ist.

Du weißt gar nicht was Frauen alles machen wenn sie dich richtig hart wollen weil du für sie der ONEITITS bist und sie sich nichts besseres vorstellen kann.

Just LOL wenn sie dich dann nochmal fragt ob du Schuhe tragen, die Jacke holen, den Schrank aufbauen, den Fernseher reparieren oder mal wieder sich bei dir Ausheulen muss.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Ende landen die ganzen HB10 eh alle bei mir.

Ich gebs zu. Ich bin Chad Carlos Thundercock.

Forum kann zu.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Menschen sind von natur aus monogam. Aber sie sind auch von natur aus untreu.

Eine verbriefte Garantie für sexuelle Exklusivität gibt es nicht. Interessant ist, Frauen finden die emotionale Verletzung schlimmer, Männer die physische, wenn sie mit einem anderen schläft.

Was wir dir hier sagen können ist, jeder Jeck ist anders. Es gibt Menschen, die vögeln halt gern rum. Auch in Beziehungen. Ist halt so. Wer einmal fremdgegangen ist und nicht erwischt wurde, sich verpetzt hat oder verraten wurde, macht es in aller Regel wieder. Mit Screening meine ich, es gibt Menschen die haben klare moralische Grenzen. Die würden ihren Traummann erst vögeln, wenn du im Sterben liegst und das "Go!" gibst. Aber das sind alles Gedanken, die dich nur behindern.

Als nächstes stellt sich dir nämlich dann die Frage, ob die bösen PUAs hinter deiner Frau her sind. Kann sein. Ist aber irrelevant. Weil für Frauen viel wichtiger ist, wer sie grad richtig durchfickt und emotional in ihrem Hirn die Kreise dreht.

Was die Redpiller angeht... die Mehrheit der Vertreter fickt ja nicht. Schon witzig. Die haben den Heiligen Gral gefunden (sagen sie), aber eine praktikable Muschi zum Reinpimmeln ist genauso weit weg wie zu der Zeit, als sie noch echte AFC-Betamännchen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finds immer wieder erstaunlich.

Egtl ists immer wieder der selbe Konsens.

RP, LdS, Mystery usw usw..

Same Shit, different Author.

Ok ok.. Mystery ist .. "besonders"...

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde Redpill nützlich und zwar aus folgendem Grund.

Nehmen wir an das was Redpill verbreitet stimmt, sprich Frauen sind hypergam und ein grosser Teil ist bereit den Freund/Ehemann zu betrügen, falls sie einen Chad Thundercock kennen lernt. Was bedeutet das nun für uns Männer?

1. Wir können Frauen nicht daran hindern uns zu betrügen, ausser wir sperren sie ein, was aber verboten ist.

2. Wir müssen diese "Wahrheit" akzeptieren und damit klar kommen.

Und genau auf das "Wie" (man damit klarkommt) gibt uns doch PU schon seit Jahren eine gute Antwort und zwar ein unabhängiges, spannendes und gesundes Leben zu führen. Jemand der mit sich zufrieden ist und sein Leben um sich selber gestaltet als z.B um seine Freundin, ist einfach auf äussere Einflüsse besser gewappnet, als jemand der sein Glück von anderen Personen abhängig macht(Frauen).

In anderen Worten TE. Du kannst dir jetzt noch so Gedanken machen ob dein Freundin dich potentiell betrügen würde, bringen tuts dir absolut gar nichts, nein es hindert dich nur an deiner Entwicklung.

"Du bist der Preis" war mal ein jahrelanges Kredo in der Szene. Fühl dich als Preis, lebe danach und versuch ihn so hoch wie möglich zu treiben, dann gibt es aber auch gar keinen Grund für deine Freundin fremd zu gehen und für dich auch keinen Grund Angst zu haben.

Grüsse

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nicht der nächste RedPill angehauchte Thread...

Ja ja Frauen sind ALLE HYPERGAM und lassen sich auch nur von Chad DONNERBOLZEN donnern und im tiefsten inneren sind sie alle pöhse, wollen den Untergang der Männer, weil sich die Muschi gegenseitig lecken und Dauerfitsen einfach geil ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was machen Frauen eigentlich, wenn die Hypergamie sie ganz noch oben gebracht hat? Und kein Donnerblunzer mehr über ihr steht? Läuft das dann so wie beim Highlander, und die Frauen machen sich alle gegenseitg alle? Bis nur noch eine übrig ist?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die kommen dann hier ins PUF, nenen sich IC und gehen dann auf Fastlane Jagd.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde Redpill nützlich und zwar aus folgendem Grund.

Nehmen wir an das was Redpill verbreitet stimmt, sprich Frauen sind hypergam und ein grosser Teil ist bereit den Freund/Ehemann zu betrügen, falls sie einen Chad Thundercock kennen lernt. Was bedeutet das nun für uns Männer?

1. Wir können Frauen nicht daran hindern uns zu betrügen, ausser wir sperren sie ein, was aber verboten ist.

2. Wir müssen diese "Wahrheit" akzeptieren und damit klar kommen.

Und genau auf das "Wie" (man damit klarkommt) gibt uns doch PU schon seit Jahren eine gute Antwort und zwar ein unabhängiges, spannendes und gesundes Leben zu führen. Jemand der mit sich zufrieden ist und sein Leben um sich selber gestaltet als z.B um seine Freundin, ist einfach auf äussere Einflüsse besser gewappnet, als jemand der sein Glück von anderen Personen abhängig macht(Frauen

Genau darum geht es.

Bestmöglich vorbereiten - ja.

Wenn es trotzdem so kommt - kommt es halt so.

Was machen Frauen eigentlich, wenn die Hypergamie sie ganz noch oben gebracht hat? Und kein Donnerblunzer mehr über ihr steht? Läuft das dann so wie beim Highlander, und die Frauen machen sich alle gegenseitg alle? Bis nur noch eine übrig ist?

Schau Dir die Top-HBs weltweit (in L wie M wie auch S) an, nämlich die großen, ultra-bekannten Hollywood-Schauspielerinnen.

Kannst Du in der Regenbogen- und Klatschpresse verfolgen, was dann passiert:

1) Eine Minderheit tut das, was man normativ "echte Persönlichkeit entwickeln" nennt, nimmt sich den einen oder anderen der apex-alphas dort und bleibt mehr oder weniger stabil mit dem zusammen / monopolisiert den für große zeitspannen oder ewig.

Weiblicher genetischer Auftrag erfüllt, Chancen für Lebenszufriedenheit ohne völlig exzessives Party-, Glamour- und Drogenfeuerwerk steigt.

2) Mehrheit:

Hypergamie wird funktional autonom und testet bis overdrive - ständiger Partnerwechsel, aufsuchen immer extremerer Männer (--> der legendäre Charlie, Blaues-Auge-Hau-Muskelprotze mit Millionen usw.), Scheidungen an jeder Ecke - bis der (dort sehr späte und durch Therapien, Geld und Operationen verzögerte) Einbruch einer "wall" kommt.

Dann geht es Richtung Suizid, Drogentod oder meistens Abgleiten in die obskure Szene des Hotel-Jet-Sets, wo dann noch so vor sich hingelebt wird bis zum "tragischen" Tod - wo dann nochmal ein post-mortem-Aufblühen in der Medienlandschaft erfolgt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast beutelding

Sind Frauen, die rundum glücklich in einer Beziehung stecken immun gegen noch so tolle Männer von außen ODER nur solange bis ein besserer um die Ecke kommt?

Meine Erfahrung:

Das kommt ein wenig auf die Frau an.

Erstmal ist es nicht so leicht als externer Mann "besser" zu sein. Denn wenn die Beziehung gut läuft existiert sehr viel Vertrautheit. Gemeinsamkeit. Vergangenheit. Da kommt ein externer Mann erstmal nicht gegen an.

Dann musst Du das Ganze mal aus der Perspektive von Frauen sehen. Sind sie einigermaßen Attraktiv und schlank, kommen sie für ONS und Affären an jede Liga von Mann dran. Das haben sie in ihren Singlezeiten durch und merken oft sehr schnell, dass sie das nicht erfüllt. Sie vögeln ihr Ego nicht so stark mit wie Männer es machen.

So gesehen entwickeln viele Frauen einfach den Wunsch nach einer LTR mit einem tollen Mann und suchen genau die o.g. Eigenschaften. Denn Sex ist leicht. Den Rest bekommt eine Frau mit einem tollen Mann nicht so schnell. Macht Sinn? Der Fokus liegt dann auf der LTR und wenn die läuft und nicht langweilig ist, dann hat Sex mit einem fremden einfach weniger Reiz.

Nun unterscheiden sich Frauen aber.

Die einen blocken alle anderen Männerkontakte. Die anderen flirten gerne rum. Die Nächsten stehen auf das eine oder andere Abenteuer und haben nichts gegen fremde Haut, wenn es nicht raus kommt.

So gesehen kannst Du ohne sauberes Screening Dir durchaus ein Mädel in eine LTR ziehen, die den einen oder anderen "Ausflug" spannend findet. Oder Du kannst Dir ein Mädel in eine LTR ziehen, die gerade nur ihren Ex verarbeitet und dann wenn das abgeschlossen ist, einfach feststellt, dass nun die LTR nicht mehr das ist, was sie will. Und Du kannst Dir natürlich auch ein Mädel in eine LTR ziehen, die mit emotionaler Bindung Mindfuck anfängt zu schieben und Chaos in der LTR verursacht. Bis sie schlecht läuft. Und dann ist sie natürlich an anderen Männern interessiert.

Mit ein wenig Screening und einer guten LTR in der das Mädel glücklich ist. Du glücklich bist. Man gemeinsame Ziele hat und die gemeinsame Zeit geniesst. Da kommt fast kein anderer Mann rein. Außer sie fährt gerne zweigleisig und verknallt sich oder sucht das Abenteuer. Aber auch das kann man sauber raus screenen. Mädels verhalten sich immer gleich. Einfach mal auf die vorherigen LTRs achten. Schauen was sie so am Anfang erzählt. Ein wenig Bauchgefühl.

Und dann nicht alles so ernst nehmen.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind Frauen, die rundum glücklich in einer Beziehung stecken immun gegen noch so tolle Männer von außen ODER nur solange bis ein besserer um die Ecke kommt?

Meine Erfahrung:

Das kommt ein wenig auf die Frau an.

Erstmal ist es nicht so leicht als externer Mann "besser" zu sein. Denn wenn die Beziehung gut läuft existiert sehr viel Vertrautheit. Gemeinsamkeit. Vergangenheit. Da kommt ein externer Mann erstmal nicht gegen an.

Dann musst Du das Ganze mal aus der Perspektive von Frauen sehen. Sind sie einigermaßen Attraktiv und schlank, kommen sie für ONS und Affären an jede Liga von Mann dran. Das haben sie in ihren Singlezeiten durch und merken oft sehr schnell, dass sie das nicht erfüllt. Sie vögeln ihr Ego nicht so stark mit wie Männer es machen.

So gesehen entwickeln viele Frauen einfach den Wunsch nach einer LTR mit einem tollen Mann und suchen genau die o.g. Eigenschaften. Denn Sex ist leicht. Den Rest bekommt eine Frau mit einem tollen Mann nicht so schnell. Macht Sinn? Der Fokus liegt dann auf der LTR und wenn die läuft und nicht langweilig ist, dann hat Sex mit einem fremden einfach weniger Reiz.

Nun unterscheiden sich Frauen aber.

Die einen blocken alle anderen Männerkontakte. Die anderen flirten gerne rum. Die Nächsten stehen auf das eine oder andere Abenteuer und haben nichts gegen fremde Haut, wenn es nicht raus kommt.

So gesehen kannst Du ohne sauberes Screening Dir durchaus ein Mädel in eine LTR ziehen, die den einen oder anderen "Ausflug" spannend findet. Oder Du kannst Dir ein Mädel in eine LTR ziehen, die gerade nur ihren Ex verarbeitet und dann wenn das abgeschlossen ist, einfach feststellt, dass nun die LTR nicht mehr das ist, was sie will. Und Du kannst Dir natürlich auch ein Mädel in eine LTR ziehen, die mit emotionaler Bindung Mindfuck anfängt zu schieben und Chaos in der LTR verursacht. Bis sie schlecht läuft. Und dann ist sie natürlich an anderen Männern interessiert.

Mit ein wenig Screening und einer guten LTR in der das Mädel glücklich ist. Du glücklich bist. Man gemeinsame Ziele hat und die gemeinsame Zeit geniesst. Da kommt fast kein anderer Mann rein. Außer sie fährt gerne zweigleisig und verknallt sich oder sucht das Abenteuer. Aber auch das kann man sauber raus screenen. Mädels verhalten sich immer gleich. Einfach mal auf die vorherigen LTRs achten. Schauen was sie so am Anfang erzählt. Ein wenig Bauchgefühl.

Und dann nicht alles so ernst nehmen.

Für mich die beste Antwort, Danke :good: :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.