Romanze lügt wie gedruckt

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 27

Ihr Alter: 27

Etappe der Verführung: mehrmals Sex

Anzahl Dates: Viele

Hi, lange ists her dass ich das letzte Mal hier einen Thread gestartet habe um eine Situation aus meinem Leben zu schildern.

Ich bin gespannt ob hier Leute ähnliche Erfahrungen haben.

Ich habe sie (Flüchtling aus d. Ukraine) vor ca. 3 Monaten im Club approached.

Lief alles gut und wir haben angefangen uns zu daten. Habe sie beim zweiten Date mit einem Excuse zu mir nach Hause gebracht. Dort ging aber nichts ausser rummachen. Dann haben wir uns weiter getroffen und von Mal zu Mal hat sie ein wenig mehr zugelassen. Irgendwann hatten wir dann Sex. Sie hat mir danach gesagt dass sie noch Jungfrau war, obwohl schon 3x verlobt (Ich weiß, ihr denkt euch WTF, hab ich mir auch gedacht. Anscheinend wollten ihre Verlobten sie vor der Ehe nicht anfassen).

Es war eine schöne Zeit und sie wurde zu meiner innigsten Romanze. Habe meine anderen beiden Romanzen auslaufen lassen.

Vor 6 Wochen bin ich dann ins Ausland gegangen (für insgesamt 2 Monate, bin also immer noch weg). Ich hatte die Einstellung, dass ich einfach mal schaue wie wir so den Kontakt halten und ob sich nochmal was ergibt, wenn ich wieder da bin. Was ich nicht erwartet hätte: seit ich hier bin schreibt sie mir jeden Tag, will jeden Tag skypen, schreibt dass sie mich vermisst etc. Dadurch muss ich sagen, habe ich auch Gefühle entwickelt. Habe aber hier im Ausland trotzdem gegamed (ohne es ihr auf die Nase zu binden) und im Moment 2 Affären am Start.

Irgendwann habe ich dann aus purem Zufall heraus erfahren, dass sie einen anderen dated. Ich kenne ihn und er hat mir erzählt dass sie heftig rumgemacht haben und auch bei ihm waren, sie aber vor dem Sex abgeblockt hat.

Nungut, ich hab mir gedacht ich kann ihr keinen Vorwurf machen, schließlich habe ich hier ja auch was am Start. Vielleicht ist sie ja für eine offene Beziehung zu gewinnen, offenbar will sie ja andere Männer treffen?

Also beschlossen mal die Karten offen zu legen und ihr beim Skypen 'gebeichtet', dass ich mich mit anderen treffe. Sie ist daraufhin aus allen Wolken gefallen "Ich dachte wir wären zusammen, ich habe die ganze Zeit hier auf dich gewartet!". Daraufhin habe ich sie gefragt, ob sie sich auch mit anderen getroffen hat. Habe ihr gesagt dass das für mich kein Problem ist, wenn sie sich ausprobieren will etc, wir aber ehrlich zueinander sein sollten. Daraufhin hat sie alles abgestritten. Sie hätte keinen getroffen.

Ich habe dann mehrmals nachgefragt und sie hat immer alles von sich gewiesen. Dann habe ich ihr gesagt, dass ich es weiß. Trotzdem hat sie mir weiter ins Gesicht gelogen. Sie würde nur mich wollen, sie will keine anderen Männer. Dann habe ich durchsickern lassen, woher ich es weiß. Trotzdem hat sies nur ganz langsam Stück für Stück zugegeben, und auch dann noch runter gespielt. Es wäre ja nichts, und sie mag den Typ überhaupt nicht etc.

Und überhaupt, ich hätte mir anderen Frauen geschlafen und das sei viel schlimmer. Daraufhin hab ich ihr nochmals gesagt dass ich es ok finde was sie macht, sie soll nur ehrlich sein.

Am Ende wars ein riesen Drama und wir haben erstmal aufgelegt und reden die Tage nochmal...

Mir liegt irgendwie schon viel an ihr aber nach der Lügnerei kann ich mir sie nicht mehr als LTR vorstellen. Und ich glaube, FBs und Affären sind ausserhalb ihrer Realität als ukrainisches Mädchen vom Lande, obwohl sie anscheinend die körperlichen Bedürfnisse danach hat.

Kann man das noch irgendwie auf nen grünen Zweig bringen?

bearbeitet von Kernassi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter als fb führen. Kannst in 6 Monaten über ltr nachdenken. Außerdem ist sie eine ukrainierin. Du solltest also nicht die sache ernst nehmen. Sie ist neu hier. Wird sich hier locker neu orientieren irgendwann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das noch irgendwie auf nen grünen Zweig bringen?

Du meinst ob du ihren Charakter verbiegen kannst? Nein.

Wenn dir Offenheit wichtig ist, würde ich es mir mit dieser Dame noch mal überlegen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen geistigen Schlussstrich ziehen kannst, vögel sie ganz normal weiter und such Alternativen. Falls die Gefühle zu stark sind, beende es lieber.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, knallhart gefragt, da ich mal in einer ähnlichen Situation war:

Was hat sie für einen Aufenthaltsstatus? Erhofft sie sich möglicherweise von dir, dass sie durch Heirat etc. ein Bleiberecht bekommt?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menschen die lügen bis zum Schluss sind mir auch immer die liebsten. Mit ihnen kann man die schönste Beziehungen überhaupt aufbauen. Da werden alle Probleme weggewischt und verschwiegen. Die gehen auch nie fremd. Die perfekte heile Welt. Bis sie Seifenblase platzt.

Deine ist geplatzt.

Sie lügt dich nach 3 Monaten gnadenlos an.

FB oder Next.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es so schwierig, ordentlich Deutsch zu schreiben? Was soll dieses peinliche Fremdscham-Kauferwelsch immer?

Und nein, das lässt sich nicht auf einen grünen Zweig bringen. Wenn ich mir deine alten Freds so anschaue, scheinst du auch gern mal zu lügen, nur dass es sich bisher nicht negativ ausgewirkt hat - bisher.

LeDe schrieb dort schon:

Deine Lügen sind das Ergebnis Deines wenn-ich-die-Wahrheit-sage-will-mich-keine-mehr-Komplexes in Folge mangelndem Selbstvertrauen.

Ich zitiere mal etwas aus deinem Thread: http://www.pickupforum.de/topic/145774-eure-meilensteine-auf-dem-weg/#entry2064109

3. Meine Beziehung

Das erste Mal, dass ich nicht der erbärmliche AFC in der Beziehung war. 2 Jahre lang hat es gehalten. Was es mir gebracht hat? Aus irgendeinem Grund bin ich jetzt nicht mehr Beziehungsneedy. Vermutlich, weil ich diese Efahrung nun gemacht habe und mir klar bin, dass ich das nicht zm glücklich sein nicht brauche. Ich bin nicht mehr needy gegenüber sehr attraktiven Frauen, ich weiß, dass attraktivität nicht alles ist. Früher habe ich sie immer anders behandelt, ich wollte von Anfang an auf eine Beizehung zusteuern, obwohl ich wusste, dass es falsch ist. Jetzt bin ich scheinbar immun gegen diese "mini-oneitis". Das hat mein Game durch die Decke gehen lassen und mein Sexleben ist so viel reicher geworden.

Lies dir das mal genau durch, das ist dein Beitrag vom 13.10. Weißt du was das witzige an der Sache ist? Du hast gerade genau diese Mini-Oneitis, von der du denkst, dass du dieses Verhaltensmuster abgelegt hast. Wieso? Du kennst Sie persönlich ingesamt einen Monat (2 von 3 bist du ja schon weg), und postest diesen Thread in der Beziehungskiste. Das sagt doch einiges aus.

Jeder, der sich einigermaßen weiterentwickelt hat (nicht beleidigend gemeint), wäre mit nem ganz anderen Mindset an die Sache rangegangen. Ich habe mich jetzt nochmals mit deinen alten Threads beschäftigt und muss sagen, dass du dich von einem Extrem ins nächste katapultiert hast. Deinen Aussagen nach warst du früher recht Beta, dafür besteht deine Welt jetzt aus Sets, Approaches, Excuses und anderem Bullshit.

Ich würde dir einfach raten, mal für ne Weile die Finger von den Weibern zu lassen und vor allem dein Denken bezüglich PU kritisch zu hinterfragen. So wirst du dich nämlich nie wirklich weiterentwickeln.

Zur Frau: Lass es sein, das hat keine Basis.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft hast Du denn schon so eine Frau gedatet (lügt bist zur letzten Sekunde…) ?

Je nachdem wie wichtig sie Dir ist, schalge ich eins der Folgenden Handlungen vor:

a) Sie ist Dir wichtig: Bleib bei Dir. Finde Regeln, schlag Ihr einen Dialog vor, indem ihr beide Regeln findet. Sie scheint ein Problem mit dem Brechen des Traditionellen Verhältnisses zwischen Mann und Frau zu haben. Meine Freundin und ich haben zum Beispiel eine "Don't ask, don't tell"-Regel, bei der wir uns gegenseitig fast alles erlauben, aber nicht darüber reden. Bleib bei Dir - Dein Prinzip, dass sie machen kann was sie will, solange ihr ehrlich zu einander seid, ist eine sehr schöne Regel. Sie weiss das. Nun gilt es nur noch bei dir zu bleiben, bis sie es zugeben kann. Einfühlsam sein, Verständnisvoll, aber konsequent. Und jedes Gespräch mit einem Lächeln und/oder Umarmung beenden!

b) Sie ist Dir nicht so wichtig: Sieh sie als ein Kapitel, von dem Du viel gelernt hast. Schlag das Kapitel zu, und beginne ein neues :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zudem kommt die Dame aus einem anderen Kulturkreis, wo eine Frau sehr viel schneller als Schlampe bezeichnet wird und Männer ein größeres Ego haben. Natürlich lügen da die Frauen noch mehr...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es ok finden würdest das sie mit einem anderen Typen was hat wieso sprichst du dann ganze an.

Wirkt für mich so als wärst du dir nicht klar was du willst.

Ich denke das Problem ist das du die wirklichkeit von Frauen leugnest.

Frauen sind von Natur aus darauf programmiert immer den besten Partner zu suchen.

Wenn sie jemand besseren findet wird das immer so laufen bei jeder Frau, das ist auch in meinen Augen

nicht verwerflich denn als Mann wirst du auch mit mehreren Frauen was haben wenn das läuft.

Auf mich wirkt das immer scheinheilig wenn Männer startegien wie Pickup machen um möglichst viel

Sex mit Frauen zu haben im gegenzug dann Frauen aber ihre Strategien nicht zugestehen und sie moralisch verwerflich finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mondmann, moralisch verwerflich ist aber hier für den TE nicht das sie einen anderen getroffen hat sondern das sie gelogen hat.

Auch wenn er seine eigenen moralischen Grundsätze bezüglich des Lügens ja gerne den Begebenheiten zu seinem Vorteil anzupassen scheint. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, knallhart gefragt, da ich mal in einer ähnlichen Situation war:

Was hat sie für einen Aufenthaltsstatus? Erhofft sie sich möglicherweise von dir, dass sie durch Heirat etc. ein Bleiberecht bekommt?

Ist sicherlich eine berechtigte Frage. Sie hat bisher kein dauerhaftes Asyl. Ich war am Anfang auch extrem skeptisch deswegen. Allerdings wurden meine Bedenken mit der Zeit zerstreut, weil sie mal gesagt hat sie will nicht mehr heiraten nach ihren Erfahrungen mit den 3 verlobten. Und selbst wenn - mir war von Anfang an klar dass ich sie nicht heirate, darum hab ich mir darüber nicht so viel Gedanken gemacht.

Werter TE

Romanze lügt wie gedruckt

Geht mit Deiner eigenen Haltung einher.

http://www.pickupforum.de/topic/145832-lugen-im-set/

LeDe

War so klar dass das Moralapostel unter dem Stein hervor kriecht.

Ich denke mal, ihre Lüge ist von einer ganz anderen Tragweite als mein flunkern beim approach, um ein bißchen besser da zu stehen.

Ist es so schwierig, ordentlich Deutsch zu schreiben? Was soll dieses peinliche Fremdscham-Kauferwelsch immer?

Und nein, das lässt sich nicht auf einen grünen Zweig bringen. Wenn ich mir deine alten Freds so anschaue, scheinst du auch gern mal zu lügen, nur dass es sich bisher nicht negativ ausgewirkt hat - bisher.

LeDe schrieb dort schon:

Deine Lügen sind das Ergebnis Deines wenn-ich-die-Wahrheit-sage-will-mich-keine-mehr-Komplexes in Folge mangelndem Selbstvertrauen.

Ich zitiere mal etwas aus deinem Thread: http://www.pickupforum.de/topic/145774-eure-meilensteine-auf-dem-weg/#entry2064109

3. Meine Beziehung

Das erste Mal, dass ich nicht der erbärmliche AFC in der Beziehung war. 2 Jahre lang hat es gehalten. Was es mir gebracht hat? Aus irgendeinem Grund bin ich jetzt nicht mehr Beziehungsneedy. Vermutlich, weil ich diese Efahrung nun gemacht habe und mir klar bin, dass ich das nicht zm glücklich sein nicht brauche. Ich bin nicht mehr needy gegenüber sehr attraktiven Frauen, ich weiß, dass attraktivität nicht alles ist. Früher habe ich sie immer anders behandelt, ich wollte von Anfang an auf eine Beizehung zusteuern, obwohl ich wusste, dass es falsch ist. Jetzt bin ich scheinbar immun gegen diese "mini-oneitis". Das hat mein Game durch die Decke gehen lassen und mein Sexleben ist so viel reicher geworden.

Lies dir das mal genau durch, das ist dein Beitrag vom 13.10. Weißt du was das witzige an der Sache ist? Du hast gerade genau diese Mini-Oneitis, von der du denkst, dass du dieses Verhaltensmuster abgelegt hast. Wieso? Du kennst Sie persönlich ingesamt einen Monat (2 von 3 bist du ja schon weg), und postest diesen Thread in der Beziehungskiste. Das sagt doch einiges aus.

Jeder, der sich einigermaßen weiterentwickelt hat (nicht beleidigend gemeint), wäre mit nem ganz anderen Mindset an die Sache rangegangen. Ich habe mich jetzt nochmals mit deinen alten Threads beschäftigt und muss sagen, dass du dich von einem Extrem ins nächste katapultiert hast. Deinen Aussagen nach warst du früher recht Beta, dafür besteht deine Welt jetzt aus Sets, Approaches, Excuses und anderem Bullshit.

Ich würde dir einfach raten, mal für ne Weile die Finger von den Weibern zu lassen und vor allem dein Denken bezüglich PU kritisch zu hinterfragen. So wirst du dich nämlich nie wirklich weiterentwickeln.

Zur Frau: Lass es sein, das hat keine Basis.

Danke für die den tiefen Einblick in meine Psyche.

Du weißt aber nichts über mich.

Wenn ich eine Oneitis hätte wie früher, hätte ich niemals die Eier gehabt ihr zu sagen dass ich andere flachgelegt hätte.

Wie kann ich mich deiner Meinung nach langfristig weiter entwickeln?

Wie oft hast Du denn schon so eine Frau gedatet (lügt bist zur letzten Sekunde…) ?

Je nachdem wie wichtig sie Dir ist, schalge ich eins der Folgenden Handlungen vor:

a) Sie ist Dir wichtig: Bleib bei Dir. Finde Regeln, schlag Ihr einen Dialog vor, indem ihr beide Regeln findet. Sie scheint ein Problem mit dem Brechen des Traditionellen Verhältnisses zwischen Mann und Frau zu haben. Meine Freundin und ich haben zum Beispiel eine "Don't ask, don't tell"-Regel, bei der wir uns gegenseitig fast alles erlauben, aber nicht darüber reden. Bleib bei Dir - Dein Prinzip, dass sie machen kann was sie will, solange ihr ehrlich zu einander seid, ist eine sehr schöne Regel. Sie weiss das. Nun gilt es nur noch bei dir zu bleiben, bis sie es zugeben kann. Einfühlsam sein, Verständnisvoll, aber konsequent. Und jedes Gespräch mit einem Lächeln und/oder Umarmung beenden!

b) Sie ist Dir nicht so wichtig: Sieh sie als ein Kapitel, von dem Du viel gelernt hast. Schlag das Kapitel zu, und beginne ein neues :-)

Danke für den tollen Beitrag, ich denke das hilft mir sehr weiter.

Ich werde jetzt erstmal schauen ob sie einsieht dass es scheiße war zu lügen. Wenn nicht, dann ist vielleicht maximal noch eine kurze FB drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE macht vor Tagen ein Thread auf mit "Lügen am Set"

Wenn die auf einen steht und sich eine LTR vorstellen kann wird sie einen mit Sicherheit nicht kicken, weil man am Anfang beim Alter geflunkert hat.

Wenn sie einen allerdings erst 2 Minuten kennt und man sagt die Wahrheit, kann es schon sein dass sie einem gar keine Chance gibt.

Darum lüge ich, einfach zur Chancenmaximierung. Nicht weil ich Probleme mit meinem Alter hätte, soweit ist es glücklicherweise (noch) nicht.

Und jetzt machst du hier ein Thread auf und beklagst dich, dass die alte nur rumlügst... :wallbash: Tut mir leid, dass ist echt eine Lachnummer!


Ich werde jetzt erstmal schauen ob sie einsieht dass es scheiße war zu lügen. Wenn nicht, dann ist vielleicht maximal noch eine kurze FB drinnen.

Gutes, schlechtes Kama, kommt alles wieder zu einem zurück!

bearbeitet von motiflow85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Ja immer die selbe Leier. Ich bin nicht so, bitte denk nix falsches von mir, habe noch nicht viel Erfahrung bla..

Aber du kannst von einer Chic nicht erwarten, dass sie sozial verpönte Dinge zugibt, dazu braucht man Eier und die hat sie rein biologisch nicht in die Wiege gelegt bekommen. Damit hat sich das Thema auch schon erledigt. Was Frauen sagen nimmt ein erfahrener Typ nicht ernst. Treuegelöbnisse sollten dir genauso am Arsch vorbei gehen wie Liebesbekenntnisse. Alle Absprachen und Versprechungen sind in nu verflogen wenn sie emotional nicht mehr an dir hängt. Habe vom User "Carver" letztens einen sehr starken Post gelesen, der es auf den Punkt bringt.

Nun zu dir.

Spiel das Spiel mit, aber bewusst. Hör ihr zu, nick ab und lächle, denn du weisst was Sache ist und wie der Hase läuft. Diskutiere nichts aus, sondern ficke sie bis zum Exzess, unternehme geile Dinge mit ihr und lass sie emotional in dich investieren. Werfe ihr immer wieder einen kleinen Brocken "Emotionen" zu, um sie bei Laune zu halten. Mehr musst du als Mann nicht machen, dafür brauchst du kein Pickup, das ist ein ganz normales männliches Verhalten abseits von Hollywood und den verweichlichten Mitteleuropäern, die irgendwie immer das Bedürfnis haben Frauen Verständnis entgegenzubringen und ihre Beweggründe zu erforschen. Du führst oder kickst, das ist DAS Prinzip. Das ist dein Leben, du gehst deinen Weg! Und entweder läuft sie dir hinterher und schliesst irgendwann zu dir auf und ihr läuft fortan gemeinsam Hand in Hand weiter; oder sie holt dich nicht ein und ist raus; oder sie versucht dir ein Bein zu stellen und du verpasst ihr einen Arschtritt.

Ich sehe es schon kommen, gleich werden die ganzen Emanzen und supernetten Frauenversteher aufschreien. Ist halt ein kontroverses Thema, was will man machen. Jeder hat seine eigene Ansicht und Weltanschauung. Ich betrachte die Welt aus der Sicht eines Mannes mit Eiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja immer die selbe Leier. Ich bin nicht so, bitte denk nix falsches von mir, habe noch nicht viel Erfahrung bla..

Aber du kannst von einer Chic nicht erwarten, dass sie sozial verpönte Dinge zugibt, dazu braucht man Eier und die hat sie rein biologisch nicht in die Wiege gelegt bekommen. Damit hat sich das Thema auch schon erledigt. Was Frauen sagen nimmt ein erfahrener Typ nicht ernst. Treuegelöbnisse sollten dir genauso am Arsch vorbei gehen wie Liebesbekenntnisse. Alle Absprachen und Versprechungen sind in nu verflogen wenn sie emotional nicht mehr an dir hängt. Habe vom User "Carver" letztens einen sehr starken Post gelesen, der es auf den Punkt bringt.

Nun zu dir.

Spiel das Spiel mit, aber bewusst. Hör ihr zu, nick ab und lächle, denn du weisst was Sache ist und wie der Hase läuft. Diskutiere nichts aus, sondern ficke sie bis zum Exzess, unternehme geile Dinge mit ihr und lass sie emotional in dich investieren. Werfe ihr immer wieder einen kleinen Brocken "Emotionen" zu, um sie bei Laune zu halten. Mehr musst du als Mann nicht machen, dafür brauchst du kein Pickup, das ist ein ganz normales männliches Verhalten abseits von Hollywood und den verweichlichten Mitteleuropäern, die irgendwie immer das Bedürfnis haben Frauen Verständnis entgegenzubringen und ihre Beweggründe zu erforschen. Du führst oder kickst, das ist DAS Prinzip. Das ist dein Leben, du gehst deinen Weg! Und entweder läuft sie dir hinterher und schliesst irgendwann zu dir auf und ihr läuft fortan gemeinsam Hand in Hand weiter; oder sie holt dich nicht ein und ist raus; oder sie versucht dir ein Bein zu stellen und du verpasst ihr einen Arschtritt.

Ich sehe es schon kommen, gleich werden die ganzen Emanzen und supernetten Frauenversteher aufschreien. Ist halt ein kontroverses Thema, was will man machen. Jeder hat seine eigene Ansicht und Weltanschauung. Ich betrachte die Welt aus der Sicht eines Mannes mit Eiern.

Sehr interessanter Post. Kann deine Einstellung gut nachvollziehen, und ich bin mir sicher man kommt weit damit. Aber ich weiß nicht ob ich auf Dauer mir so heuchlerischen Beziehungen glücklich wäre.

Dass sie gelogen hat kann ich nun auch besser nachvollziehen, wenn ich mir ihren kulturellen Hintergrund vor Augen halte. Wo sie herkommt ist eine Frau, die schnell mit einem Mann schläft oder mir mehreren schlafen will eben eine schlechte Frau. Und diese soziale Programmierung sitzt einfach zu tief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.