Das Kreuz mit dem Whatsapp-Game

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute!

Ich habe beim Flirten ein sehr allgemeines Problem... und zwar meine mangelnden WhatsApp-Künste.

Für normal ist es ja leicht, in einem Gespräch mit einem Target ein angenehmes Klima aufzubauen, etz., aber komischer weise verliere ich einen großen Teil meiner Selbstsicherheit, sobald die Kommunikation medial erfolgt.

So habe ich keine Ahnung, wie wichtig es ist, bald zurück zu schreiben (ich bin in der Hinsicht echt manchmal anstrengend), welche Andeutungen man machen kann (gab da schon mal ne peinliche Panne...), und vor allem, wie oft man mit seinem Target Kontakt haben soll. Schließlich kann ich mir schöneres vorstellen, als den ganzen Tag nur mit der Frau zu schreiben, was wir gerade machen.

Um ganz ehrlich zu sein... für mich ist WhatsApp eigentlich nur ein Mittel, um das nächste Date auszumachen, denn sobald Augenkontakt herrscht, ist jeder Zweifel wie weggeblasen...

Aber hier nochmal ein paar konkrete Fragen:

Gibt es schon eine Thread zu diesem Thema? Hab keinen gefunden...

Wie oft schreibt ihr mit euren Targets?

Verwendet ihr Smileys? Ich versuche mich was das angeht meinem Gegenüber ähnlich zu verhalten...

Welche Fortschritte erreicht ihr in Chats? Wie gesagt, ich hab immer das Gefühl, was falsch zu machen.

Was ist, wenn das Target plötzlich immer weniger oft (2x am Tag?) mich anschreibt?

Danke schon mal im voraus,

Nibelung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whatsapp = game over.

---> "Ich habe kein Whatsapp, ich ruf Dich an. Bis bald".

Funktioniert nur bei frauen 23+ jüngere frauen gucken dich dumm an wenn du kein whats app hast

Versprochen

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist WhatsApp eigentlich nur ein Mittel, um das nächste Date auszumachen

Dann belasse es auch ruhig dabei...

Ich halte es auch wie Mystikk... kein WhatsApp = kein unnötiger Schreibstress !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whatsapp = game over.

---> "Ich habe kein Whatsapp, ich ruf Dich an. Bis bald".

So ein Quatsch. WA ist nunmal eine simple, zeitsparende Methode im Alltag um ein Treffen auszumachen. Warum muss man es krampfhaft darauf anlegen ein Treffen per Anruf auszumachen?

Der TE liegt absolut richtig in seinem Punkt:

Um ganz ehrlich zu sein... für mich ist WhatsApp eigentlich nur ein Mittel, um das nächste Date auszumachen, denn sobald Augenkontakt herrscht, ist jeder Zweifel wie weggeblasen...

Und mehr ist es auch nicht, bzw. sollte es nicht sein. Ein simples Medium um Treffen auszumachen. "Whats App" Game ist allerdings nicht nötig. bearbeitet von Čharon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whatsapp nur für Dateabsprachen. Und Nacktbilder vor dem Schlafengehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whatsapp nur für Dateabsprachen. Und Nacktbilder vor dem Schlafengehen.

Ein wahres Wort ;P

Danke für die Antworten, jetz bin ich entspannter, und mach mir selber nicht mehr so viel stress!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passe dich dem Schreibverhalten von deinem Mädel an. Schreibt sie unregelmäßiger machst du auch andere Sachen.

Du kannst es zwar "faken", dass du andere Dinge machst, ich würde aber wirklich coole Dinge unternehmen.

Ansonsten schreib das was du willst aber benutze einfach deinen Kopf. Dafür hast du den ja.

Damit meine ich -> nicht übertreiben beim Tippen.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute!

Ich habe beim Flirten ein sehr allgemeines Problem... und zwar meine mangelnden WhatsApp-Künste.

Für normal ist es ja leicht, in einem Gespräch mit einem Target ein angenehmes Klima aufzubauen, etz., aber komischer weise verliere ich einen großen Teil meiner Selbstsicherheit, sobald die Kommunikation medial erfolgt.

So habe ich keine Ahnung, wie wichtig es ist, bald zurück zu schreiben (ich bin in der Hinsicht echt manchmal anstrengend), welche Andeutungen man machen kann (gab da schon mal ne peinliche Panne...), und vor allemit Sim, wie oft man mit seinem Target Kontakt haben soll. Schließlich kann ich mir schöneres vorstellen, als den ganzen Tag nur mit der Frau zu schreiben, was wir gerade machen. Schreib einfach nur dann wenn du Bock hast zu antworten, so einfach ist das. Es gibt keine Formeln oder Regeln, wann man der Dame zurückschreiben sollte.

Um ganz ehrlich zu sein... für mich ist WhatsApp eigentlich nur ein Mittel, um das nächste Date auszumachen, denn sobald Augenkontakt herrscht, ist jeder Zweifel wie weggeblasen...Behalte das so bei

Aber hier nochmal ein paar konkrete Fragen:

Gibt es schon eine Thread zu diesem Thema? Hab keinen gefunden... Mit Sicherheit irgendwo

Wie oft schreibt ihr mit euren Targets? Wenn ich Bock hab

Verwendet ihr Smileys? Ich versuche mich was das angeht meinem Gegenüber ähnlich zu verhalten...Nein bzw. nur sehr dosiert z.B. um bei einer Geschichte bestimmte Emotionen zu vermitteln. Manche Perlen ballern hinter jeden Satz nen Smiley. Sollen se machen, aber ich mache mich als cooler Typ nicht zum Deppen mit :-D :blush: :blink: :laugh: :huh:

Welche Fortschritte erreicht ihr in Chats? Wie gesagt, ich hab immer das Gefühl, was falsch zu machen. Zum Date klar machen. Von mir aus schreib ich eigentlich nie.

Was ist, wenn das Target plötzlich immer weniger oft (2x am Tag?) mich anschreibt? Sich keinen Hirnfick geben und sein Leben genießen :)

Danke schon mal im voraus,

Nibelung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Textgame kann so einfach sein. Wer sich darin nicht sicher fühlt, macht einfach Folgendes:

- Textkommunikation nur zum Ausmachen neuer Dates nutzen.

- Falls die Logistik komplizierter wird, anrufen

- Nicht per Text quatschen

- Wenn sie quatschen will, freundlich bleiben und reaktiv antworten. Dann hat sie irgendwann keine Lust mehr, mit dir zu schreiben und lässt dich in Ruhe

- Solange ihr regelmäßige Dates habt, musst du dir keine Sorgen machen

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Profi-Tipp: Benachrichtigungen deaktivieren und nur online gehen, wenn du grade Zeit dafür hast.

Wenn du den Drang hast, dich alle 10 minuten bei whatsapp einzuloggen, hast du ganz andere baustellen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht euch alle zu viel Hirnfick!

Servus Leute!

Ich habe beim Flirten ein sehr allgemeines Problem... und zwar meine mangelnden WhatsApp-Künste.

Für normal ist es ja leicht, in einem Gespräch mit einem Target ein angenehmes Klima aufzubauen, etz., aber komischer weise verliere ich einen großen Teil meiner Selbstsicherheit, sobald die Kommunikation medial erfolgt.

Lass mich raten? Weil die Frau ganz anders reagiert?
Einfach cool bleiben und Frame beibehalten.

So habe ich keine Ahnung, wie wichtig es ist, bald zurück zu schreiben (ich bin in der Hinsicht echt manchmal anstrengend), welche Andeutungen man machen kann (gab da schon mal ne peinliche Panne...), und vor allem, wie oft man mit seinem Target Kontakt haben soll. Schließlich kann ich mir schöneres vorstellen, als den ganzen Tag nur mit der Frau zu schreiben, was wir gerade machen.

Schau dir mal den Eminenz Ghost-Writing Thread an.

Du kannst auch mit deinem Target 24/7 Kontakt haben, wenn du willst. Du wirst mit der Zeit schon lernen, dass hier weniger mehr ist. Du schreibst zurück wann du Zeit hast.

Um ganz ehrlich zu sein... für mich ist WhatsApp eigentlich nur ein Mittel, um das nächste Date auszumachen, denn sobald Augenkontakt herrscht, ist jeder Zweifel wie weggeblasen...

So! Nicht anders! Frame beibehalten. Du machst die Regeln. Du bist der Preis.

Aber hier nochmal ein paar konkrete Fragen:

Gibt es schon eine Thread zu diesem Thema? Hab keinen gefunden...

Eminenz Ghost-Writing-Thread

Wie oft schreibt ihr mit euren Targets?

Kommt drauf an wie sehr sie sich bemüht und was Textinhalt ist.

Verwendet ihr Smileys? Ich versuche mich was das angeht bei dem Gegenüber ähnlich zu verhalten...

Falsch. Pass dich nicht ihr an. Frauen spüren das und finden das nach meiner Erfahrung wenig attraktiv. Ich verwende überdurchschnittlich viele Smileys. Einfach weil mir das Äffchen, dass sich die Augen zu hält so gut gefällt.

Welche Fortschritte erreicht ihr in Chats? Wie gesagt, ich hab immer das Gefühl, was falsch zu machen.

Kommunikation ist und bleibt Kommunikation.

Was ist, wenn das Target plötzlich immer weniger oft (2x am Tag?) mich anschreibt?

Hirnfick aus. Invest rausnehmen. Dich um alternativen kümmern und du wirst 2 Dinge merken:

1) Sie schreibt öfter.

2) Es ist dir plötzlich egal wie oft4 sie schreibt.

Danke schon mal im voraus,

Nibelung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ganz ehrlich zu sein... für mich ist WhatsApp eigentlich nur ein Mittel, um das nächste Date auszumachen, denn sobald Augenkontakt herrscht, ist jeder Zweifel wie weggeblasen...

Ja genau so kommst du mir auch rüber... Dann mach doch Daygame, und telefoniere ausschließlich.

Also wer so unsicher ist, dem kaufe ich zwar nichts ab aber ein halbwegs vernünftiger Tipp wäre das Schreiben wegzulassen, und wenn man das nicht kann, genau dann zu schreiben wenn man bock und zeit hat.

Allein schon, dass du die über die Anzahl an Texten, die man dir schreibt, Gedanken machst, ist doch schon echt bezeichnend für dein Problem.

Needy, keinen Frame und keine Alternativen. Whatsapp ist nicht das Problem, das war es auch nie. Meistens liegt es an den Menschen dahinter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rufe kaum noch an. Höchstens, wenn die Frau beruflich unterwegs ist und abends im Hotel Langeweile hat. Die Frauen, die ich im Alltag kennenlerne kontaktiere ich nur noch per Whatsapp um ein Date klarzumachen.

Wenn sie auf meinen WA-Text nicht reagiert oder mit solch einem Bullshit "ich hab die nächsten 3 Wochen keine Zeit" kommt, dann liegt es nicht an Whatsapp, sondern an der Approach-Situation vorher.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bedenkt: je weniger ihr euch meldet - desto mehr will sie euch treffen.

somit hat sie die möglichkeit euch zu vermissen, was schwer ist, wenn ihr mehrmals täglich kontakt habt. anziehung sollte hierfür vorhanden sein.

musste ich neulich auch alles vom neuen erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whatsapp ist der größte Scheiß. Mich nervts tierisch, dass mittlerweile alles darüber läuft. Wozu 2 Minuten telefonieren, wenn man auch 8 Stunden per Whatsapp schreiben kann? Ernsthaft...Ironie off

Ich sehs auch nicht ein mir megamäßige Textgame Skills anzueignen, nur um bei Whatsapp den Kasper machen zu können. Dann lieber die Mädels, die auch ans Telefon gehen und sich nicht hinter dem Messenger verstecken. Dann weißt du wenigstens, dass es was handfestes ist.

bearbeitet von Ryanleslie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.