Erstes Date lief perfekt, danach keine Interesse mehr

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich: 20

Sie: 18

Anzahl der Dates: 1

Stand: Viel geredet -> KC -> FC

Hatte letztens ein Date mit einer echt netten HB, die ich online kennengelernt habe. Wir haben uns auf anhieb gut verstanden, haben viel geredet, gelacht, waren auf einer Wellenlänge, die Chemie passte. Ich hab gemerkt, dass sie sich richtig wohlfühlt. Später kam es zu einem heavy KC, und kurz darauf auch zum FC. Der Sex war ziemlich geil, danach haben wir noch ein bisschen im Bett gelegen, und dann musste sie gehen. Ich fand das Date so gut wie perfekt, ich wüsste nicht was ich besser machen hätte sollen. Doch danach der Schock: Nach dem Date kaum noch Invest von ihr, kurze Antworten, ein Flake nach dem anderen, Desinteresse etc.. Woran liegt das? Ging ihr das zu schnell? Ist sie sich nicht sicher? War der Sex zu früh? Ich hab sie immer schon als "LTR-Material" angesehen, deswegen auch so darauf hingesteuert, und nicht auf ein ONS. Könnt ihr mir Tipps geben (außer zu nexten) wie ich mich verhalten soll bzw wie man wieder Vertrauen aufbauen kann.

Danke für Antworten

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über das was danach passiert ist, hast du ja nicht viel geschrieben, daher schwer zu sagen.

Meine Vermutung wäre nach dem was du so schreibst (auf Beziehung hingesteuert, viele flakes etc), dass du Mega needy geworden bist und schon die Hochzeitsglocken Läuten gehört hast, ihr nachgelaufen bist statt dass sie sich fragen konnte obs wohl ne Wiederholung gibt. Das war wohl nicht dass was sie wollte. Mit Vertrauen aufbauen hat das nichts zu tun. Also kannst du wohl nicht mehr viel machen außer dich zurück halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wollte sie ja nur ein ons.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Was tut man bei einem wiederholtem Flake? Richtig. Nicht hinterher betteln, sondern freezen.

Du bist needy. Merkt man bis hier. Sie merkt das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn gemacht? Also wo habt ihr euch getroffen? Direkt bei dir? Wenn ja -> Sie wollte nur vögeln

Aus der Menge an Infos schwer zu sagen was jetzt der Grund sein könnte. Vielleicht zu wenig Vertrauen aufgebaut?

Macht aber ja auch nichts du hast dein Date durchgezogen, sei stolz auf dich!

Jetzt musst du nur noch dein Needyness Problem in den Griff bekommen.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das schon lese "LTR-Material" und "Anzahl Dates: 1".

Du triefst vor Needyness und sie wollte wahrscheinlich nur ficken, oder aber der Sex war für sie nicht so toll wie für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passiert. Ursachenforschung ist sinnlos + Hirnfick.

Andere Frauen ansprechen, weitermachen, nicht mehr melden, erst wenn deutlicher

Invest von ihr kommt.

Gern geschehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Gedanke war wie Cutie es beschrieben hat.

Nach dem Sex hast du wie ein Verrückter investiert, du hast ihr zu verstehen gegeben, dass du keine Alternativen hast, dass du endlich ein Mädel gefickt hast und den für immer behalten willst...

Neediness und jetzt auch verlustangst haben dich zur Pussy gemacht. Sie sieht dich nicht mehr als potenziellen Sexpartner und das nur zu recht!

Was du jetzt machen kannst?

Dich mit Alternativen beschäftigen, sie vergessen und an dir Arbeiten. Lese dich hier ein.

Egal was für ein Invest du jetzt in ihrer Richtung machen wirst, wird dich noch unattraktiver machen!
Das verspreche ich dir!

Werde erst mal dein bestes!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.