MAII-Method - Letzter Ausweg für wahre Incels

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hmmm, Tolling?

Das sit doch nix anderes als der Opener "Willst du poppen?". Soll ja auch bei 2-3 von Hundert klappen. OK dazu muss man aber rausgehen...

Geht übrigens noch leichter....Versende an Wahllose WA Nummern "Hast du Bock zu poppen?" bei knapp 1000 Nachrichten wwerden wohl ein paar Antworten kommen, und mit ein oder 2 wird es wohl dann auch klappen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also known as: Breaking Bad?

Ich dachte die gleichnamige Serie hat uns gelehrt, dass das keine gute Idee ist.

Zuerst hat Mr. White seine Millionen gemacht...

...aber sein Ego hat ihn die Realität verkennen lassen

...und am Ende biss er ins Gras.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade echt so n bisschen Angst dass Du das ernst meinst.........................................................Hm..ne, hab´s mir nochmal durchgelesen und festgestellt dass man das nicht ernst meinen kann. Von demher - Touche´, guter Joke, hast mir echt nen Schrecken eingejagt ;-)

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit entpuppt sich endlich die lang spekulierte Vermutung im Forum, du seist ein Troll.

Troll. Vote for ban & close.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit entpuppt sich endlich die lang spekulierte Vermutung im Forum, du seist ein Troll.

Troll. Vote for ban & close.

Vote for close too.

Will keine Diskussionen lostreten.

bearbeitet von FlyingSuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine garantierte Methode dafür, sich weltweit lächerlich zumachen. Jegliche Form von Selbstschutz und Würde aufzugeben, inklusive seinen Job, Ansehen und Respekt zuverlieren. Das Ding ist wirklich gefährlich. Für die gesamte Menschheit. Wenn ein Mann zu diesen Mitteln greifen muss nur um Sex zu bekommen, hat er wirklich alles, aber wirklich alles an Selbstachtung verloren.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.