NCs aus Clubs ohne vorherigen KC wertlos?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nun ist es mir schon ein paar Mal passiert, dass ich ca. 1 Stunde im Set war, mir dann die Nummer geholt hab, mit dem Plan ein paar Tage später ein Date zu vereinbaren. Im Gespräch relativ viel Comfort, etwas Kino aber eben kein KC. Perfekte Ausgangsbedingungen für ein Date - dachte ich. Doch leider verliefen alle Kontaktaufnahmen im Sand, auf SMS Datevorschläge kamen absagen, Anrufe wurden ignoriert.

Nummern, die ich mich mir in anderen Nächten nach KCs geholt hab, waren viel solider. Ich vermute mal einfach, dass einem fast jeder Mensch seine Telefonnummer gibt, nachdem man über eine Stunde mit ihm über persönliche Dinge gesprochen hat und dies nichts über sein sexuelles Interesse aussagt.

Als Reaktion auf diese Vermutung gibt es für mich nun 2 Möglichkeiten, entweder ich gehe schneller auf den NC und mache dementsprechend mehr Sets um durch Numbersgame ein paar Dates rauszuschlagen oder ich game im Club nur noch auf >KC.

Was haltet ihr von dermaßen langen Zeiten im Set?

Habt ihr mit NCs aus dem Club ohne KC Erfolg oder macht das keinen Sinn? Ein Problem, dass ich bei reinen NCs aus Nachtlokalen noch sehe, ist durch die vielen Eindrücke der extreme Attractionabfall nach ein paar Tagen.

Meine Dateeinladung kamen meist per SMS, viel kommuniziert hab ich mit den Damen nach dem NC nicht, ein einfaches "Gut nachhause gekommen?" am morgen nach der Party, dann noch 1-2 Nachrichten Dialog und nach 2 Tagen die Dateeinladung a la "ich geh zu blablba, lust mitzukommen?"

bearbeitet von Adrenaline Mob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist meiner Meinung nach halt dass du (vor allem ohne KC) als Clubbekanntschaft ziemlich austauschbar bist. Bei ner guten HB bist du ja nicht der einzige der sie an dem Abend angraebt.

Ich adde Mädels deshalb immer auf fb, da kann sie sich am nächsten Tag noch erinnern wie ich ausseh/wer ich bin (und umgekehrt). Aber ich glaub in DTL nutzen viele nicht viel fb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Situation und das Mädel an.

Im Grunde merkt man schon ob sie direkt bereit für den KC im Club ist oder nicht. Wenn nicht, dann gibts halt nur die Nummer und später das Date.

Ausschlaggebend für den Erfolg ist der Kuss aber meiner Erfahrung nach nicht. Da ist dein anderes Game wichtiger.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Mal so, mal so.

Kann man so pauschal nicht sagen. Mach mal 100 Sets so und 100 Sets so. Dann hast du zwar Referenzerfahrungen, aber wirklich schlauer bist du dann auch nicht. Wieso? Weil es tausend Faktoren gibt und jede Frau anders ist.

Wenn der KC drin ist, dann nehm ich den immer mit. Weil ich gern Frauen küsse. Alles andere weiß man, in dem Moment doch noch gar nicht. Wenn sie schlecht küsst, dann haben sich die weiteren Schritte sowieso erledigt.

Du tust dir keinen Gefallen damit, wenn du alles im Voraus planst.

Ich weiß, Outcome Independence ist schwierig. Aber irgendwann bist du so weit und lässt alles nur noch smooth laufen. Dann stören dich auch Abende nicht, wo du drei NCs hattest und alle flaken, weil du sowieso Spaß hattest. Allein das zählt. Die Lays kommen dann von allein.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NC allein ist nicht viel Wert, überhaupt im Clubgame. Garantie für nix.

Ausser man reist abgesehen vom NC noch ne gute Performance ab. Dann läuft mit großer Wahrscheinlichkeit.

Gruß Babel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich würde dein Game mal etwas anders fahren. Comfort im Club ist für meinen Geschmack unpassend. Das ist was fürs erste Date. Im Club gehts doch erst mal um Alkohol und Hormone. Und Alkohol. Im Club baut man sexuelle Spannung auf. Im Date dann das persönliche. Wenn zu viel gequasselt wird (egal ob sie oder du) bist du halt ein austauschbarer Niemand. Es sei denn du hast ne mega Story auf Lager. Du bist Lorenzo van Matterhorn oder so.

Aus persönlicher Erfahrung: NC ohne vorherigen KC (Was an sich schon Wahnsinn ist, c'mon, es ist Samstagabend, mach die Damen glücklich!) funktioniert nur dann, wenn was total verrücktes passiert ist, weswegen die Bekanntschaft zu dir Alleinstellungsmerkmal hat. Oder wenn du unglaublichen Social Proof oder son Spaß hast.

bearbeitet von Machi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfass-Prolos lernt sie jeden Sams genügend kennen.

Heb dich von diesen ab: Zurücklehnen, Zuhören, Verständnis... jegliche Zurschaustellung sexuellen Interesses strikt vermeiden. (Besorg dir aber ihre Postanschrift irgendwie, auf keinen Fall direkt).

Montag: Ein mindestens 28 versiges Poem von dir, auf Duftwasser-Briefpapier

Dienstag: Der Fleurop-Bestand deiner Stadt sollte eine neue Heimat vor ihrer Haustür finden.

Mittwoch: Ein Zeppelin sollte stundenlang mit "HB, ich liebe dich!" über ihren Viertel kreisen

Donnerstag: Eine 4-spännige kutsche und mindestens 6 Strassenzüge voller Asphalt-Rosen sollten euch in DAS Romantik-Restaurant der Stadt begleiten

Freitag: "Es war ein schöner Abend". Wie süß dieser Satz nach immer in deinen Ohren klingelt: Grund genug heute das Telefon für alle anderen Anrufer zu blockieren.

Samstag: Sie hat dir, obwohl du mit Feuerwerk und bester Marriachi-Kapelle direkt aus Tijuane vor ihrer Haustür deine gefühle gesungen hast, dir gesagt, das es da noch jemand anderen gibt. Naja, man kann nicht immer gewinnen, aus Fehlern lernt man, heute eine andere Prinzessin ansprechen und nächste Woche vielleicht mal etwas Invest zeigen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reknat hat es gut auf den Punkt gebracht:

Kommt auf die Situation und das Mädel an.

[...]

Ausschlaggebend für den Erfolg ist der Kuss aber meiner Erfahrung nach nicht.

Pauschal kann man keinesfalls sagen, dass NCs ohne KCs wertlos sind. Tatsächlich sind andere (zusätzliche) Faktoren ausschlaggebend.

Wenn du tatsächlich die Erfahrung machst, dass die (dir zugesteckten) Telefonnummern i.d.R. flaken, liegt die Vermutung nahe, dass zu wenig sexuelle Spannung im Raum (und zwischen euch) lag.

Wie du sexuelle Spannung herstellst, weißt du ja aus der Schatztruhe und aus "Spielprinzip" (Giacomo Materna) - dazu muss ich vermutlich nicht mehr viel schreiben.

Wenn sexuelle Spannung vorhanden ist, kann es (je nach Situation) sogar förderlich sein, gezielt keine Körperlichkeiten herzustellen! Wenn du die Interaktion auf einem sinnlichen High beendest (und die Lady nach Spannungsentladung lechzt), ist die Telefonnummer (erfahrungsgemäß) maximal-solide!

bearbeitet von Switcheat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Mal im Allgemeinen:

Eine LTR ist stabiler als eine FB, ist stabiler, als ein SNL, ist stablier als Makeout, ist stabiler als KC, ist stabiler als NC, ist stabiler als Opener, ist stabiler als Eye contakt, ist stablier als Nichts tun.

LeDe

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Situation und das Mädel an.

Im Grunde merkt man schon ob sie direkt bereit für den KC im Club ist oder nicht. Wenn nicht, dann gibts halt nur die Nummer und später das Date.

Ausschlaggebend für den Erfolg ist der Kuss aber meiner Erfahrung nach nicht. Da ist dein anderes Game wichtiger.

Sehe ich auch so. Mein Mädel mit dem ich zugange bin habe ich im club auch nicht sofort geküsst. Kommt halt drauf an, was du sonst noch so drauf hast.

Aber mit dem KC erhöhst du die Wahrscheinlichkeit sehr stark auf ein Treffen.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gesetztes Ziel sei unverbindlicher Sex.

Blockt sie den KC, lösch ich ihre Nummer. So ich sie bereits habe, was im Club selten der Fall ist. Gibt sich die Frau schon auf Sendung und in ausgelassener, flirtiger Stimmung so vernäht, isse raus.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Wenn offensichtlich ordentlich Spannung anliegt, aber Isolation aus Gründen nicht drin ist z.B.

Keine Lust, nur für eventuellen (und eh belanglosen) Sex die große Hafenrundfahrt vom Stapel zu reißen. Unnötiger Aufwand.


  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig davon was wir Dir hier alle sagen, was richtig und was Falsch ist: Mach das, was am Besten für Dich funktioniert. Das bringt Dir offenbar ja den größten Erfolg. Alles andere ist dann unwichtig...

Es gibt Frauen, die gelangweilt sind und bei denen Du raus bist, wenn Du nicht nach 10min eskalierst und es gibt welche, mit denen Du 2h quatschen kannst und dann trotzdem auch am nächsten Tag noch ein Date mit Dir wollen.

Das Gespräch mit meiner aktuellen Freundin und ner ehemaligen FB, beide im Club kennen gelernt, ging nicht länger als 5min. Nummern getauscht, kein KC. Es funktioniert also.

Bei Frauen mit denen ich 1h und länger im Club quatsche, kommt es in der Regel noch in derselben Nacht zum Sex.

NCs sind überall gleich instabil und bedeuten erst mal nicht viel. Auf der Straße, wie auch im Club. Du kannst nach nem Direct auf der Straße nach 30sek mit der Nummer aus dem Gespräch abhauen.

Probier mal den Termin für ein Treffen direkt Im Gespräch auszumachen.

Wenn Du auch schon eine komplette Stunde mit der Frau im Club quatscht, solltest Du zumindest versuchen die Begegnung noch in derselben Nacht Richtung Sex zu lenken und nicht nur mit nem NC da rausgehen. Pack die Gelegenheit direkt am Schopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht primär um den KC sondern um eskalation/ körperlichkeit im Allgemeinen.

Es muss kein KC sein, aber du solltest zumindest eng mit ihr tanzen oder mit ihr auf der Couch gekuschelt haben oder Händchen gehalten haben etc. Wenn du eine Stunde im Set bist ohne irgendwie körperlich Interesse zu zeigen ist die Flakerate sehr hoch. Bei harten rummachen allerdings auch. Das beste für solide NCs sind Comfortartige Küsse bzw die oben genannten Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Es geht nicht primär um den KC sondern um eskalation/ körperlichkeit im Allgemeinen.

Es muss kein KC sein, aber du solltest zumindest eng mit ihr tanzen oder mit ihr auf der Couch gekuschelt haben oder Händchen gehalten haben etc. Wenn du eine Stunde im Set bist ohne irgendwie körperlich Interesse zu zeigen ist die Flakerate sehr hoch. Bei harten rummachen allerdings auch. Das beste für solide NCs sind Comfortartige Küsse bzw die oben genannten Dinge.

Was sind "comfortartige Küsse"? bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

gelegentliche Küsse ohne hartes rummachen.

Das klingt alles andere als nachahmenswert. Da hab ich lieber 15 Flakes und hatte 15 Abende meinen Spaß.

Aber jedem seins.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.