von Pickup-Cat erwischt?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Bilo

Lieber Leser,

mein FR enthält keinerlei Close, ist dafür aber sehr lang. Vielbeschäftigten Menschen bleibt es natürlich überlassen direkt zu "HB_Sherlock auf Beweissuche" zu springen. Viel Spaß!

Kennenlernen in der Schlange:

Da einer "meiner" Clubs 4-jähriges Jubiläum feiert dürfen mein Kumpel und ich dort natürlich nicht fehlen.

Aufgrund des besonderen Anlasses sehen wir schon von weitem eine besonders lange Schlange. Glücklicherweiße haben wir beide keine Kippen dabei und lernen beim Schnorren OG_Stammgast kennen, der mir später noch einen großen Gefallen tun wird. Nach kurzem Plausch mit diesem Typ stehen auf einmal drei Mädels neben mir, die offensichtlich den letzten Teil der Schlange umgehen möchten. Sie spielen dieses "Ich-kenn-jemand-in-der-Schlange-und muss-deshalb-nicht-hinten-stehen"-Spiel - und ich mache mit. Sie nennen mich Tom, und ich finde natürlich auch ein paar passende Namen für Sie. Unser spontanes Rollenspiel wird von einem Türsteher unterbrochen, der nach bekannten Gesichtern im hinteren Abschnitt der Warteschlange scannt und OG_Stammgast reinwinkt. Da er alleine unterwegs ist und keinerlei Social Proof hat, nimmt OG_Stammgast meinen Kumpel und mich mit. Wahrscheinlich ist er einfach nur nett, ich zieh mir zuviel Theorie rein. :lol: Unsere dreisten neuen weiblichen Bekanntschaften lass ich stehen, ohne mich zu verabschieden oder ihnen noch eines Blickes zu würdigen. Wer wie ein Rockstar behandelt wird, braucht auch nicht zu verbergen, dass er einer ist ^_^

Wiedersehen im Club:

Die Musik ist mal wieder überragend und zieht uns wie ein Magnet auf die Tanzfläche. Da der Club relativ klein ist laufen mir nach kurzer Zeit auch schon die drei Mädels von der Schlange über den Weg. HB_A und HB_B sind ziemlich uninteressant, und haben keinen kreativeren Namen verdient. Die Dritte, HB_Sherlock, ist dagegen schon eher mein Ding. Schwarze Haare und leuchtend blaue Augen - sehr selten, diese Exemplare -_-

HB_A:"Toooooooooooom"

Ich grinsse nur[.

HB_Sherlock (mit lauter und deutlicher Aussprache): "Hey, wieso hast du uns nicht mit reingenommen, als der Türsteher dich reingelassen hat?"

Bilo: "Ich versteh dich net zu, zu laut hier! Was is mit dir?" Währenddessen wird sie an der Hüfte gepackt und zu mir rangezogen. Meine Hand bleibt wie selbstverständlich daran kleben.

HB_Sherlock : "Hey, wieso hast du uns nicht mit reingenommen, als der Türsteher dich reingelassen hat?"

Bilo nimmt sie mit der anderen Hand an der Schulter, schaut ihr erst mal fünf Sekunden tief in die Augen ohne ein Wort zu sagen, um sich dann mit "Hier werden nur VIPs durchgewunken" und einem frechen Grinsen zu verabschieden.

Aus den Augenwinkel sehe ich noch das perplexe Gesicht von HB_Sherlock und entschließe mich zu tanzen. Drei Minuten später tanzt plötzlich unsere Hauptdarstellerin mit ihren Freundinnen neben mir. Was ein Zufall...Nach intensivem EC schaue ich mich ganz offen nach neuen Targets um, was dazu führt, dass ihre Approach Invitations immer offensichtlicher werden.

HB_Sherlock auf Spurensuche

Ich gehe auf HB_Sherlock zu, sie schaut mir die ganze Zeit dabei in die Augen und hebt mir zur Begrüßung selbstbewusst ihr Glaß zum zuprosten entgegen.

Bilo: "Wie heißt du eigentlich?"

HB_Sherlock: "HB_Sherlock. Und wie heißt du wirklich? "

Bilo: "Bilo. Wir habt ihr es eigentlich mit euren 16 Jahren doch noch hier reinzukommen?"

HB_Sherlock: "16??? ^_^ Ich bin wahrscheinlich wesentlich älter als du. Schätz mal wie alt!"

Bilo: "19?"

HB_Sherlock: "Ich bin 25!"

Bilo: 25? Du bist ne dreiste Dränglerin und verlogen obendrein - ich glaub dir kein Wort ^_^

HB_Sherlock zeigt mir ihren Führerschein und erwähnt dabei, dass sie blaue Augen hat.

Bilo ernst:Hätt ich echt net gedacht. Respekt, du hast dich gut gehalten! Bei Frauen ist es meiner Erfahrung nach ja so, dass mit 18 der Höhepunkt erreicht ist und es danach langsam, aber kontnuierlich bergab geht"

HB_Sherlock ist jetzt sichtlich verwirrt und verunsichert und muss natürlich das eben Gehörte sofort ihren Freundinnen mitteilen. Dann meint sie "Soll ich jetzt anfangen mich zu qualifizieren oder was?"

Dass muss ich erst mal verarbeiten - ich bin perplex und mein Frame wackelt. Sie weiß genau was ich mach, und ich weiß nicht so recht wie ich reagieren soll...

Bilo: Was?

HB_Sherlock: Soll ich jetzt anfangen mich zu qualifizieren oder was?

Bilo: Waaaaaas? Ich versteh dich grad ganz schlecht. Nuschelst du immer so, oder bist du schon betrunken?

HB_Sherlock: Ach, vergiss es, nicht so wichtig...

Bilo: Du hast recht, wahrscheinlich war es wirklich nicht wichtig *grins* HB_Sherlock schlägt mich verspielt.

Bilo: Das ist ja ne sehr seltene und interessante Kombination, blaue Augen und schwarze Haare. Sind die echt?

HB_Sherlock: Nein, die sind gefärbt.

Bilo:Schade. Und ich dachte schon es wäre ein Orginal...

HB_Sherlock: Ist das jetzt die Nummer vonwegen du hast zwei von drei Eigenschaften die mir gefallen?

Was ist hier eigentlich los? Ich benutze keine Routinen - wieso weiß sie was ich mach? Hat sie Mystery gelesen? Da sie mich jetzt sowieso auf dem Radar hat lautet mein Motto: Auffällig ist am unauffälligsten! Hier meine kleine, nimm ne Mystery-Routine und spiel damit...

Bilo: Du bist ja ziemlich eingebildet, wenn du denkst du würdest mir gefallen! Ich mein, du siehst gut aus, aber sonst kenn ich dich gar nicht... Was studierst du eigentlich?

HB_Sherlock: VERHALTENSWISSENSCHAFTEN. Ich arbeit mit gestörten Kindern zusammen und analysier ihr Verhalten.

Bilo: Achja? Ich bin auch grad dabei dich zu analysieren...

HB_Sherlock: Wow, das klingt interessant. Was kannst mir denn über mich erzählen?

Bilo: Zum Beispiel, dass du dich für sehr clever hälst...komm wir gehen kurz raus, dann erzähl ich dir mehr.

Beim rausgehen nehm ich leicht ihre Hand und sie greift zu. Ich gehe vor - und sie meint: "Klar, dass du jetzt vorgehst - als richtig männlicher Typ muss man ja auch führen" WTF?

Spielende

Vor dem Club geht das Game munter weiter. Sie ist begeistert, lacht, ist mir zugewendet und begrabscht meine Schulter. Irgendwann hat sie "zufällig" ihr Handy in der Hand.

Bilo: Geb mal kurz dein Handy

HB_Sherlock: Nein, dass will ich net. Wenn du jetzt jemand anrufst hat derjenige ja meine Nummer, das ist mir bei Fremden nicht so recht. Wen willst du denn jetzt anrufen?"

Bilo: Mich. Damit ich deine Nummer hab ^_^

HB_Sherlock: Geb mal deine Nummer

Bilo: Nur wenn du gleich bei mir anrufst.

HB_Sherlock: Nein, jetzt net.

Bilo: Gut, dann bekommst du meine Nummer auch nicht

Nach ein paar Minuten voll weiterem inhaltslosem blablabla

HB_Sherlock: Ich muss mal ganz dringend pinkeln!

Bilo: Klar, pinkeln...jetzt ist doch erst mal Lagebesprechung mit deinen Mädels: " Hey Mädels, der Bilo hat mir seine Nummer net gegeben. so was is mir ja noch nie passiert! Was soll ich denn jetzt machen"

HB_Sherlock:Ne, muss einfach nur Pinkeln!

sprach sie, weg war sie und nimmer gesehen...

Meine Fragen an euch:

1. Denkt ihr es war ein PU-Cat? Oder lernt man vielleicht in Verhaltenswissenschaften etwas ähnliches?

2. Wie verhält man sich besten, wenn das eigene Verhalten von einer Insiderin prophezeit wird?

3. Wieso ist sie am Schluß geflüchtet?

4. Weitere Kritik?

5. HB_Sherlock, schreibst du hier :lol: ?

Grüße

Bilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das? Geh wieder da hin, #Close sie und schick mir die Nummer :lol:

Ich liebe Frauen die meinen die Situation kontrollieren zu können, da zeigt sich dann wr nur ein paar Routinen anwendet und wer WIRKLICH Game hat :)

Hast dich eh recht gut geschlagen, manch anderer wär in der Situation sicher komplett aus dem Frame gefallen und hätte sofort verloren.

Warum sie am Ende ging - kann man net pauschal sagen. Eine Möglichkeit ist, dass sie durch dein Beharren auf ihre Nummer (als krönender Abschluss zu vorigem Geschehen) sich bestätigt gefühlt hat falls sie glaubte (wusste *g*) dass du ein PUA bist, und dich daher als den "Loser der sie mit auswendig gelerntem Shit verführen will" angesehen hat.

Hoffentlich siehst du sie wieder, ist geilstes unbezahlbares Training so eine zu gamen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe lustig ^^

Aba wenn du mit ihr rausgehst, wieso hast du sie nich geküsst? Nummer gabs nich, weil sie dich noch zu sehr als Fremden sah... haste bei dem ganzen Push/Pull den Rapport vergessen? Die Nummer kannste dir doch später holen, die is nich so wichtig, und wenn du gut bist wird sie sie von ganz alleine austauschen wollen. Nur wenn du sie isolierst, dann eskalier doch auch...! Na jedenfalls ne lustige Situation. Kein Plan wie ich da reagiert hätte, wahrscheinlich hätte sie bei mir gar kein Game bemerkt oder so, kein Plan.

Hoffentlich siehst du sie wieder, ich will mehr von ihr! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) nicht wichtig

2) mitspielen + direkt eskalieren--> "Super, wenn Du schon weißt wie es ausgeht können wir ja gleich zum wesentlichen kommen" + KC

3/4) vielleicht musste sie tatsächlich, Du hättest sie wieder nach drinnen bestellen sollen (zB: ok, sehen uns gleich an der Bar) und somit selber aktiv die kontrolle behalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seehr unterhaltsam :lol:

Ich denke nicht, dass sie ein Pu-cat is , wer sich mit Verhaltenswissenschaften beschäftigt, kommt sicher auch mal auf den Bereich der Menschlichen Interaktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gefällt mir! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer ist der „letzte“ Ausweg im Game.

Schau die Mädls spielen dieses Spiel fast jede Woche und die wissen wenn ein Mann nach der Nummer fragt kommt dann meistens nichts mehr und geht. (oder anscheinend hat sie sich bestätigt gefühlt und reject)

Du hast anscheinend Attraction gehabt und bei den IOI die du bekommen hast hättest du auch Kiss-closen können wenn du beharrlich genug wärest.

Meine Fragen an euch:

1. Denkt ihr es war ein PU-Cat? Oder lernt man vielleicht in Verhaltenswissenschaften etwas ähnliches?

2. Wie verhält man sich besten, wenn das eigene Verhalten von einer Insiderin prophezeit wird?

3. Wieso ist sie am Schluß geflüchtet?

4. Weitere Kritik?

5. HB_Sherlock, schreibst du hier ?

Kann sein dass die sich bisschen was angelesen hat was PU getrifft aber ansonsten lieben Frau das spiel, ich bitte dich die hat halt ihre Show abgezogen und hat am nächsten Tat ihren Freunden mit stolz erfüllten Augen ihr Game näher erläutert wie cool sie war.

Egal was passiert, wenn du richtig gamest und dein Frame hältst bleibst du immer der Gewinner!

Ein Geheimnis: Mann kann gegen Frauen nicht gewinnen, man kann sie nur layen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bilo

Danke für die Antworten!

@Andi_K: Wirklich gutes Mindset für das nächste Mal: "Alles nur kostenloses Training" ! werd ich übernehmen... Wenns hinhaut leih ich sie dir als Provision mal für ne Nacht aus ;-)

@Kebap: Mein Frame wurde durch ihre Spielchen erschüttert, ich war nicht mehr ganz bei Sinnen :wacko: Wollte draußen dann Rapport aufbauen, bis sie eben aufs Klo musste. Im nachhinein wars wohl wirklich ein Fehler, ich hätte schneller eskalieren sollen.

@Donatien: Stimme dir zum Großteil zu, insbesondere beim KC. Trotzdem ist es wahrscheinlich wichtig ob sie eine PU-Kennerin ist, oder nicht. Ein Mädel das Mystery gelesen hast, wird wahrscheinlich in Lachkrämpfe ausbrechen wenn du sie nach der Zahl zwischen 4 und 10 fragst.

@Böyze: Danke :-)

@Me_the_Man: Wart mal ab bis du ein Bild von ihr siehst :wub:

@Kal-El: Auch die stimme ich natürlich bei dem K-Close zu...meinen Frame konnte ich noch nicht halten. Das wird mir bei der nächsten Enttarnung nicht mehr passieren!

Ein anderes Geheimnis: Mann kann gegen Frauen nicht verlieren, man kann sie nur layen oder Übung kriegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne auch so eine! Hab schon mehrmals das Gefühl gehabt, die kennt das Game in und auswendig!

Hab anfangs durch verschiedene Routinen bei ihr kräftig an attraction verloren. Hab sie danach ne weile (ca. 4-6 Wochen) ignoriert, nur gelegentlichen Smal-talk geführt, sozial proof aufgebaut, indem ich mich mit anderen Frauen vor ihren Augen hab blicken lassen, zusätzlich c&f betrieben.

Letztendlich wirkt es bei jeder Frau! Hab mich in letzter zeit öffter mit ihr getroffen, KC ist kein problem, nur gegen einen lay wehrt sie sich noch heftig.

zu deiner frage:

es kann gut sein, dass das Buch "Mystery Method" (jaaa das gibts tatsächlich als deutsches Buch beim Hugendubel) von irgendwelchen Prof´s in der Vorlesung empfohlen wurde.

Tja.... das ganze wird immer bekannter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie beschäftigt sich nach eigener Aussage mit Psychologie und hat vielleicht mal irgendwann irgendwo irgendetwas über PickUp gelesen.

Das hat sie als Shittest benutzt und du bist voll durchgerasselt.

Denke darüber nach, warum du dich enttarnt, ertappt gefühlt hast.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bilo

@DBurn: Anregende Antwort!

irgendwann irgendwo irgendetwas über PickUp gelesen.

Das hat sie als Shittest benutzt und du bist voll durchgerasselt.

An welcher Stelle des FR ist das deiner Meinung nach passiert? Wie hättest du dich ihr gegenüber inso einer Situation verhalten?

Denke darüber nach, warum du dich enttarnt, ertappt gefühlt hast.

Fangen wir mal an der Oberfläche an: Ich denk, dass ich evtl. beim PU ertappt wurde. Im Indirect Game ist es ja nicht gerade ideal, wenn man vorhatte unter dem weiblichen radar durchzutauchen.

Wieso dass meinen Frame erschüttert? Der Limiting Belief Frauen würden nicht auf PU stehen. Oder eben nicht auf mich ohne PU.

Übrigens wieder mal ein Punkt mehr der gegen Indirect Game spricht: Man kann sich nur vom Radar ertappt fühlen, wenn man vorhatte drunter durchzutauchen. Mit zunehmender Erfahrung finde ich direct game immer interessanter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich so an , dass sie ein erfahrenes HB ist (25) und wohl schon des öfteren gegamed würde und daher immer auf zag wahr und dir zuvor kam.

Sie ist ein Natural in meinen Augen und kann zwischen den Zeilen lesen und hat was im Kopf, deswegen ihr guten Aussagen(teilweise).

(Shit, wieso kommt mir nicht so eine vor die Augen)

Aber Du hast dich sehr gut geschlagen...RESPEKT!

Wieso hast du ihr nicht doch am Ende deine Nummer gegeben ? Du hättest bei einem Treffen mehr über sie in Erfahrung bringen können.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL! xD ! Geil Bei mir wars nochmal ne nummer böser! Hab genau den selben Mist durch gemacht, nur halt schlimmer. Mein Herzliches Beileid! ^^

Vor nem dreiviertel Jahr ungefähr hab ich ein hb getroffen und schön gegamed. Lief alles wunderbar sie hat mich mit IOI's zugeballert und ich hätte wahrscheinlich kcen können, hatte aber tierische EA. Ausserdem saß meine ex am selben Tisch und irgendwie wars mir peinlich (Ich Vollidiot). Hätte sie nur isolaten müssen :-) . Wie gesagt es läuft wunderbar. Ich schnapp mir ihre Hand und sage sie habe tolle Haut oder irgendso einen blöden Scheiss, weiß nicht mehr. Hab dann die Snoopi Routine abgezogen (die ich NIEMALS wieder machen werde!!!!!!!!!!!):

startscore: ".........nur deine Hand anfassen."

hb:"hihi"

hb (schaut startscore an):"Das ist doch aus "The Game"!"

startscore:"...........................................................................

......................................................."

startscores Herz:"Tschlonk*!!!"

*Tschlonk: Geräusch welches das Herz macht Wenn es kurz aussetzt um danach sämtliches Blut des Körpers in den Kopf zu pumpen und anschließend zu implodieren.

Mir ist das Bier aus dem Gesicht gefallen. Ich muss sie angeguckt haben wie ein Pottwahl nen grünen Elefanten anguckt ... komisch.

Aber ich, altes Genie was ich doch manchmal bin, sage sowas wie (natürlich nachdem ich sie bestimmt 8 sekunden angeschaut hab wie ein Emu das aufs Klo muss): "Was? "The Game"? ....... Hab ich ja noch nie gehört!"

Mal ganz ehrlich Leute, wie bescheuert kann man eigentlich sein. Auf jedenfall war danach alles aus. Diese Erfahrung war schrecklich. Aber ich bin mir sicher dass ich wenn nochmal sowas vorkäme souveräner reagieren würde. Von daher keine schlechte Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aba wenn du mit ihr rausgehst, wieso hast du sie nich geküsst? Nummer gabs nich, weil sie dich noch zu sehr als Fremden sah...

Die Frage verwirrt mich etwas, da meinem Empfinden nach Küssen doch etwas "intimeres" ist, als die Telefonnummer rauszugeben. Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, daß eine Frau, die mir noch nichtmal ihre Telefonnummer gibt, für einen Kuß von mir empfänglich wäre. Wäre jemand so gut, meine Verwirrung hier aufzulösen?

Wil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hb (schaut startscore an):"Das ist doch aus "The Game"!"

startscore:"...........................................................................

......................................................."

startscores Herz:"Tschlonk*!!!"

*Tschlonk: Geräusch welches das Herz macht Wenn es kurz aussetzt um danach sämtliches Blut des Körpers in den Kopf zu pumpen und anschließend zu implodieren.

Mir ist das Bier aus dem Gesicht gefallen. Ich muss sie angeguckt haben wie ein Pottwahl nen grünen Elefanten anguckt ... komisch.

Aber ich, altes Genie was ich doch manchmal bin, sage sowas wie (natürlich nachdem ich sie bestimmt 8 sekunden angeschaut hab wie ein Emu das aufs Klo muss): "Was? "The Game"? ....... Hab ich ja noch nie gehört!"

Mögliche Reaktion (die mir spontan eingefallen ist - aber vorm Rechner ist man ja immer spontaner als im echten Leben ;) ):

Es gibt einen gleichnamigen (ziemlich guten, wie ich finde) Film mit Michael Douglas. Also:

"Echt? Aus "The Game" mit Michael Douglas? Kann sein, ist aber schon zu lang her, dass ich ihn gesehen hab." Und weiter über Filme reden ("Welche Filme findest du denn toll?" etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merke: Man kann sich nur an schwierigen Targets hochziehen :D

Da Sherlock aber Vehaltenspsychologie studiert wäre ich auf der Schiene weitergefahren und ganz klar gesagt dass man sich damit beschäftigen muss um beruflich auf Dauer erfolgreich zu sein. Indirekt hättest du damit intern ein höheres Level erreicht und dann hättest wieder im Club eskalieren können bei "Feldstudien" im Club.

Wenn man das auf lustige Weise gestaltet und dabei C&F bleibt und nicht beleidigend ist Eskalation etc. überhaupt kein Ding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hb:"hihi"

hb (schaut startscore an):"Das ist doch aus "The Game"!"

Erinnert mich an ein Video dass ich von Mehow gesehen hab. Er öffnet das Set und eine der Beiden: "Are you one of these Mystery guys?"

Mehow: "Mystery whaaaaaaaaat?" Do i look that mysterious to you?" (wendet sich ab)

Sowas passiert, statt Dich erwischt zu fühlen unterhalt Dich drüber, steh dazu oder reagiere wie oben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ernsthaft, wenn ihr euch an Dinge haltet die in öffentlich zugänglichen Büchern wie 'The Game' (und der Titel 'Bekenntnisse eines Verführers' ist ja wohl absolut einer der auch Frauen auf die Idee bringen könnte dieses Buch zu lesen) dann dürft ihr euch nicht wundern wenn ihr damit mal einfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spielende

Vor dem Club geht das Game munter weiter. Sie ist begeistert, lacht, ist mir zugewendet und begrabscht meine Schulter. Irgendwann hat sie "zufällig" ihr Handy in der Hand.

Bilo: Geb mal kurz dein Handy

HB_Sherlock: Nein, dass will ich net. Wenn du jetzt jemand anrufst hat derjenige ja meine Nummer, das ist mir bei Fremden nicht so recht. Wen willst du denn jetzt anrufen?"

Bilo: Mich. Damit ich deine Nummer hab :-)

HB_Sherlock: Geb mal deine Nummer

Bilo: Nur wenn du gleich bei mir anrufst.

HB_Sherlock: Nein, jetzt net.

Bilo: Gut, dann bekommst du meine Nummer auch nicht

Nach ein paar Minuten voll weiterem inhaltslosem blablabla

HB_Sherlock: Ich muss mal ganz dringend pinkeln!

Bilo: Klar, pinkeln...jetzt ist doch erst mal Lagebesprechung mit deinen Mädels: " Hey Mädels, der Bilo hat mir seine Nummer net gegeben. so was is mir ja noch nie passiert! Was soll ich denn jetzt machen"

HB_Sherlock:Ne, muss einfach nur Pinkeln!

sprach sie, weg war sie und nimmer gesehen...

Bis zum Zeitpunkt "Spielende" war dein Game noch wirklich gut. Wenn sie Ahnung von PU hat, wirst du sie vielleicht sogar ein bischen begeistert haben, bis du die Kinderei mit dem Nummernspiel in meinen Augen zu weit getrieben hast. Genau da hast du deinen Frame nicht wirklich mehr gehalten, dort hast du verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast serendipity
Dass muss ich erst mal verarbeiten - ich bin perplex und mein Frame wackelt. Sie weiß genau was ich mach, und ich weiß nicht so recht wie ich reagieren soll...

Bilo: Was?

Bei dieser Art von Rückfragen merkt der andere sofort, dass er einen wunden Punkt getroffen hat. Sobald der Satz kommt "ich versteh dich so schlecht" liegt etwas im Argen. Sollte man sich generell merken.

HB_Sherlock: Soll ich jetzt anfangen mich zu qualifizieren oder was?

Bilo: Waaaaaas? Ich versteh dich grad ganz schlecht. Nuschelst du immer so, oder bist du schon betrunken?

HB_Sherlock: Ach, vergiss es, nicht so wichtig...

Bilo: Du hast recht, wahrscheinlich war es wirklich nicht wichtig *grins* HB_Sherlock schlägt mich verspielt.

Du hast das sehr gut gerettet. Alles wieder im grünen Bereich. Sieht man ja auch an ihrer Reaktion.

Bilo: Das ist ja ne sehr seltene und interessante Kombination, blaue Augen und schwarze Haare. Sind die echt?

HB_Sherlock: Nein, die sind gefärbt.

Bilo:Schade. Und ich dachte schon es wäre ein Orginal...

HB_Sherlock: Ist das jetzt die Nummer vonwegen du hast zwei von drei Eigenschaften die mir gefallen?

Würde ich hier als Shittest bezeichnen. Sie hält Dir den brennenden Reifen vor die Nase und schaut ob Du auch brav durchhüpfst.

Was ist hier eigentlich los? Ich benutze keine Routinen - wieso weiß sie was ich mach? Hat sie Mystery gelesen?

Du kannst davon ausgehen, dass sie PU kennt. Das ist aber meines Erachtens kein Problem.

Da sie mich jetzt sowieso auf dem Radar hat lautet mein Motto: Auffällig ist am unauffälligsten! Hier meine kleine, nimm ne Mystery-Routine und spiel damit...

Bilo: Du bist ja ziemlich eingebildet, wenn du denkst du würdest mir gefallen! Ich mein, du siehst gut aus, aber sonst kenn ich dich gar nicht... Was studierst du eigentlich?

HB_Sherlock: VERHALTENSWISSENSCHAFTEN. Ich arbeit mit gestörten Kindern zusammen und analysier ihr Verhalten.

Bilo: Achja? Ich bin auch grad dabei dich zu analysieren...

HB_Sherlock: Wow, das klingt interessant. Was kannst mir denn über mich erzählen?

Bilo: Zum Beispiel, dass du dich für sehr clever hälst...komm wir gehen kurz raus, dann erzähl ich dir mehr.

Schön gemacht. Abgelenkt und wieder die Führung übernommen.

Beim rausgehen nehm ich leicht ihre Hand und sie greift zu. Ich gehe vor - und sie meint: "Klar, dass du jetzt vorgehst - als richtig männlicher Typ muss man ja auch führen" WTF?

Auch hier: Es ist überhaupt kein Problem, dass sie auf der Metaebene Dein Verhalten kommentiert, denn es ist ein uraltes Spiel und Deine anführende Rolle völlig natürlich. Sie akzeptiert sie ja auch bereitwillig.

Hier hättest Du folgendes machen können:

1) Schelmisches Grinsen über die Schulter nach dem Motto: Ach komm Süße, wir wissen doch beide wie das geht, also lass uns spielen.

2) Umdrehen, sie an Dich ranziehen, tief in die Augen schauen und sagen: "Ja, und das gefällt Dir doch." In der Situation etwas länger bleiben; hier kann es auch schon zum KC kommen (zumindest ein erster Kuss wäre drin.) Kannst Dich aber auch einfach wieder umdrehen und mit ihr an der Hand rausgehen.

Spielende

Vor dem Club geht das Game munter weiter. Sie ist begeistert, lacht, ist mir zugewendet und begrabscht meine Schulter. Irgendwann hat sie "zufällig" ihr Handy in der Hand.

Bilo: Geb mal kurz dein Handy

HB_Sherlock: Nein, dass will ich net. Wenn du jetzt jemand anrufst hat derjenige ja meine Nummer, das ist mir bei Fremden nicht so recht. Wen willst du denn jetzt anrufen?"

Bilo: Mich. Damit ich deine Nummer hab :wacko:

HB_Sherlock: Geb mal deine Nummer

Bilo: Nur wenn du gleich bei mir anrufst.

HB_Sherlock: Nein, jetzt net.

Bilo: Gut, dann bekommst du meine Nummer auch nicht

Hier beginnt wie gesagt der Kindergarten. Du führst nicht. Sie hat das Handy aus einem bestimmten Grund rausgeholt (wenn sie nicht gerade von ihrer Mutter angerufen wurde, die ihr die Hölle heiß macht ;)) sie will Nummern tauschen. Besser wäre gewesen:

"Gib mir mal kurz Dein Handy" Dabei sie am besten im Arm haben (ihr steht seitlich zueinander), mit deiner Hand ihr Hand berühren (in der sie das Handy hält) und es ihr "zärtlich" wegnehmen. Dabei wieder in die Augen schauen.

> Dazu gehört natürlich schon ein gewisses Maß an Nähe, die vorher aufgebaut werden muss durch Attraction und Rapport, aber das dürfte ja soweit klar sein.

Wenn sie dann rumzickt von wegen Vertrauen blabla (kann ja sein, dass sie da schlechte Erfahrungen mit Stalkern ect hat): "Ich will Dir nur meine Nummer eintippen." Am besten während du schon tippst > Du führst.

Je nachdem ob sie wirklich nervös ist (die Nummer nicht rausgeben will an Fremde (s.o.)) ernsthaft fragen ob du dein Handy kurz anrufen darfst, damit Du ihre Nummer auch hast (nur wenn Du wirklich Misstrauen spürst) oder einfach mit nem frechen Grinsen die grüne Taste drücken (halt je nachdem wie sie so ist).

Nach ein paar Minuten voll weiterem inhaltslosem blablabla

Immer ein deutliches Zeichen, dass gerade alles den Bach runtergeht, weil "Game over".

HB_Sherlock: Ich muss mal ganz dringend pinkeln!

Bilo: Klar, pinkeln...jetzt ist doch erst mal Lagebesprechung mit deinen Mädels: " Hey Mädels, der Bilo hat mir seine Nummer net gegeben. so was is mir ja noch nie passiert! Was soll ich denn jetzt machen"

HB_Sherlock:Ne, muss einfach nur Pinkeln!

sprach sie, weg war sie und nimmer gesehen...

Game over.

Meine Fragen an euch:

1. Denkt ihr es war ein PU-Cat? Oder lernt man vielleicht in Verhaltenswissenschaften etwas ähnliches?

2. Wie verhält man sich besten, wenn das eigene Verhalten von einer Insiderin prophezeit wird?

3. Wieso ist sie am Schluß geflüchtet?

4. Weitere Kritik?

5. HB_Sherlock, schreibst du hier :-) ?

1. Sie kennt die Materie. Deswegen muss sie noch lange nicht als Cat aktiv sein. Ich lese z.B. hier, weil mich die Thematik interessiert und dabei v.a. die "andere" Seite im Spiel. Zudem erstaunt es mich wirklich, wieviele Männer anscheinend Probleme beim flirten haben.

Was bei mir nicht so gut ankäme wären haufenweise auswendig gelernte Routinen. Das sieht dann zu sehr nach Masche aus. Ob ich bei so manchem Spiel mitspielen würde, hängt ganz sicher von meinem Gegenüber ab: Bemerke ich Unsicherheit, würde ich wohl mitspielen, um ihn nicht ausm Frame zu hauen. Hätte ich jemanden vor mir, der flexibel und selbstsicher wirkt, würde ich ihm wohl klarmachen, dass ich weiß was er da macht.

Wenn er dann richtig reagiert, erhöht das nur die Attraction: Ertappte Männer (die sich dafür nicht schämen!!) sehen so unwiderstehlich süß aus. :D Und wenn sie dann noch weiter selbstverständlich die Führung übernehmen

>Meeeouw!

2. Sieh es nicht als Bedrohung. Diese Frauen sehnen sich genauso nach einem Flirt. Manchmal ist es ein Shittest, aber den kannst du abblocken nach dem nicht unbedingt verbalisierten Motto: "schön, wir wissen beide was wir hier tun und jetzt lass uns spielen."

In deinem speziellen Fall hätte sich noch angeboten: "oh schön, endlich mal eine die sich auskennt. Können wir jetzt einfach Spaß haben oder machst du hier gerade Recherche für ein Seminar und musst deswegen jeden meiner Sätze analysieren?"

3. Du hast es zum Ende hin halt versaut.

5. Ich bin es definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast serendipity

Ich hab da nochmal drüber nachgedacht.

Generell gilt: Wenn ein HB so kommentiert, versucht sie natürlich das Game auszubremsen und die Kontrolle zu behalten.

Das hat mit Unsicherheit ihrerseits zu tun. (In Bilos Fall nicht unbedingt, da sich das HB ja auch beruflich mit menschlicher Interaktion beschäftigt. Könnte also einfach ihre Berufskrankheit sein. :rolleyes: )

Entweder sie will ihre Rolle nicht akzeptieren. Das wäre der Fall, wenn sie extrem aggressiv das Game aufdeckt (LSE HD/LD). Da hilft nur große Dominanz, NEGs ect, und ist die Mühe nicht unbedingt wert. >NEXT

Oder sie testet auf normale Weise wie stark der *Män* wirklich bist, ob er seinen Frame behält. Ist natürlich ein effektiver Shittest, aber wenn der mit der nötigen Ruhe und Gelassenheit gehandlet wird, ist das für ein HB das ultimative Zeichen dafür, dass sie sich anvertrauen und fallenlassen kann.

Jungs, habt nicht soviel Angst vor Shittests, es ist lediglich ein Angebot des HBs an euch, damit ihr eure einzigartigen Führungsqualitäten demonstrieren könnt.

:ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab da nochmal drüber nachgedacht.

Jungs, habt nicht soviel Angst vor Shittests, es ist lediglich ein Angebot des HBs an euch, damit ihr eure einzigartigen Führungsqualitäten demonstrieren könnt.

:lol:

Ich hab letzthin mit meiner Schwester ein interessantes Gespräch gehabt. Auch wenn Sie absolut nix von der Pua-Szene weiss, hat sie, als sie 1Std. über Männer und Ihren Freund gesprochen hat, alles bestätigt was im PUA "wissenschaftlich" definiert ist.

Frauen kennen PuA. Natürlich nur wenige Bewusst mit der PUA-Fachsprache.

Wenn eine Frau nun also, das Game "aufdeckt" und man fällt dann grad auseinander, dann hat man kein Solides Game.

(inner game gleicht einem Kartenhaus.)

Sondern läuft so herum und ist stolz auf sein Geheim-wissen und Geheim-waffe "PUA".

Ziel ist es jedoch möglichst Natural zu werden, möglichst Alpha-ischer. Dann ist das absolut egal, wenn die beste PUA-Cat vor einem steht.

Ross Jeffries sagt den Frauen z.t. direct, dass er sie verführt und er ein Verführungs-Guru ist, schlussendlich ist er trotzdem erfolgreich.

Ich frage mich bezüglich Shit-test. Warum wird der eigentlich Shit-Test genannt???

Das ist eine negative Bezeichung. uhhh Shit-test... die will mich schikanieren, fertigmachen...

Wie serendipity schön erklärt ist ein Shit-test zwar schon ein Test, der das Ende des Spiels bedeuten kann, aber auch eine Chance. Quasi eine Leiter ein Sprungbrett in Ihre Psyche.

Eigtentlich will Sie uns testen, ob wir genug Alpha sind.

Daher müsste man Shit-Tests umbenennen und Alpha-Test sagen. Finde ich bringt es mehr auf den Punkt.

Muss mal mit Mystery reden, (ist er eigentlich der Papst der Pua-Szene?) ob wir den Begriff ändern können.

anyway ich hab das auch meiner Schwester so gesagt und sie hat die Bezeichnung Alpha-Test sofort verstanden, während sie mit Shit-Test wahrscheinlich nichts hätte anfangen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.