11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Irgendwie habe ich seit nem halben Jahr ne Approach Blockade. Also eigentlich schon ein Jahr, aber es ist mir meist irgendwie gelungen gute Frauen zu closen ohne jetzt 20 Sets anzusprechen. Waren als ich Erfolg hatte meist ca 5 pro Abend.

Ich weiss nicht worans liegt, aber in letzter Zeit stehe ich mir oft selber im Weg. Wenn ich an "früher" denke dann waren die Approaches absolut nichts spezielle, teilweise schon lachhaft dass das funktioniert hat! (Hey ist das dein Freund und zeige auf den Typen der neben Ihr steht)

Kennt ihr diese Phasen? Ich bin viel zu passiv und gehe nicht wirklich aggressiv auf Kontaktsuche.

Meine Gedanken:

Ich habe Angst vor der Ablehnung.

Ich weiss nicht was jetzt sagen als Anfang.

Es ist diese kleine fucking Hürde die ich mir zu Schade bin zu brechen. Obwohl ich eigentlich jedes Mal Erfolg hatte wenn ich mehr als sag ich mal 10 pro Abend approacht habe. Ich rocke im Gespräch immer (ausser es ist nach 2 Sätzen beendet natürlich...)

Ich bin da, ich weiss dass es ein kleines wäre aber ich halte mich zurück.

Habt ihr da ein spezielles Training. Keine Ahnung mal mit dem Ziel raus um 20 Körbe zu kassieren oder weiss ich was.

Ich spreche hier Überwiegend beim Clubgame, Streetgame mach ich nicht oft aber auch dort ist die Quote sehr positiv und dennoch mach ichs selten...

PeaZH

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber es ist mir meist irgendwie gelungen gute Frauen zu closen ohne jetzt 20 Sets anzusprechen. Waren als ich Erfolg hatte meist ca 5 pro Abend.

Gelayt? Wenn nicht, dann ist es kein Erfolg.

Ich weiss nicht worans liegt, aber in letzter Zeit stehe ich mir oft selber im Weg. Wenn ich an "früher" denke dann waren die Approaches absolut nichts spezielle, teilweise schon lachhaft dass das funktioniert hat! (Hey ist das dein Freund und zeige auf den Typen der neben Ihr steht)

Kennt ihr diese Phasen? Ich bin viel zu passiv und gehe nicht wirklich aggressiv auf Kontaktsuche.

Da helfen Newbie Missions. Frag einfach welche wo das Klo ist, frag nach ihrer Meinung zu irgendetwas (außer ob Frauen oder Männer mehr lügen). So kommst du langsam in den Flow. Niemand ist von anfang an im Momentum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt - Ansprechängste kommen phänomenalerweise immer wieder zurück, wenn man eine Zeit lang nichts gemacht hatte oder machen musste(da in fester Beziehung).

Wo ich The Age zustimmen kann. Fang mit einfachen Eröffnungen wieder an. (Siehe eigenes Beispiel "Hey ist das dein Freund..)

Aber kein Lay -. kein Erfolg, das würde ich nicht so sehen.

Das ist wohl eine Einstellungssache. Same Night Lays sind z.B. nicht mein Ding. Nur so nebenbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber es ist mir meist irgendwie gelungen gute Frauen zu closen ohne jetzt 20 Sets anzusprechen. Waren als ich Erfolg hatte meist ca 5 pro Abend.

Gelayt? Wenn nicht, dann ist es kein Erfolg.

Schwachsinn.

Erfolg ist subjektiv.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Blockage momentan auch wieder. Aber mir ist aufgefallen, dass wenn ich mit einer größeren Gruppe unterwegs bin und mich in einem mir angenehmen Umfeld befinde, es mir tendenziell leichter fällt jemanden anzusprechen. Die Vorteile sind vielfältig, wenn die Gruppe mit der du los ziehst, größer ist. Du hast beim feiern einen permanenten Rückzugsraum und die positive Stimmung der Gruppe kann dich leichter dazu bringen dich gehen zu lassen in Bezug auf den Approach. Ich bin übrigens auch kein Fan vom Daygame, da mir die Signale teilweise zu undeutlich sind, die Frauen aussenden. Ich spreche auch im Nightgame nur Frauen an, bei denen ich definitiv positive Signale ausmachen konnte.

bearbeitet von Villain88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eigentlich ganz simpel. Geh einfach jeden Tag raus und sprich ohne excuses jede Frau an die Dir gefällt. Am Anfang fällt es schwer doch mit der Zeit entwickelst du so ein krasses Momentum, dass es nauch ein paar Tagen schwerer ist es nicht zu tun, als es zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wichtigste ist natürlich: Gesundes Selbstvertrauen! Und das hast du glücklicherweise:

Ich rocke im Gespräch immer.

Diese Grund-Überzeugung darfst du dir nie nehmen lassen. Dann ist deine "Approach Blockade" (vermutlich) wirklich nur eine temporäre Blockade!

Deine Frage lautet ja auch:

Habt ihr da ein spezielles Training?

Diesbezüglich gibt's natürlich so viele Meinungen wie User im Forum. Ich kann nur sagen: Mich motivieren gute, aufschlussreiche, originelle Texte. Wenn ich merke, dass mein Drive abnimmt, lese ich z.B. ein paar entscheidende, pushende Passagen in "Spielprinzip" (Giacomo Materna). Das baut mich immer auf.

Andere schwören natürlich eher auf Workshops und Coachings.

Jedenfalls darf man nie in eine Ergebnisorientierung abdriften. Wenn du tatsächlich zu glauben beginnst, dass Erfolge immer mit einem Lay verbunden sein müssen, machst du dich vom Outcome abhängig. Und das führt (ganz natürlich) zu einer verbissenen Bedürftigkeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt als warst du früher einfach gut drauf und jetzt gerade nich so. Vielleicht machts dir gerade einfach keinen Spaß. Trennung hinter dir? SC ausgedünnt? Winterdepris?

Kann viele Gründe haben, kann aber auch einfach nur ne Phase sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt sicher noch andere Videos, aber das ist das erste das mir eingefallen ist.

Hoffe das ist erlaubt. Ist kein deutsches Unternehmen, daher sollte das auch mit PS ok gehen.

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte Scheisse hab grad einen relativ langen Post erstellt und dann hats den Shit gelöscht -.- ^^

Auf jeden Fall gute Inputs habe ich bekommen, danke.

Ich nehme mit.

- Gruppendynamik (mit neuem SC)

- Einfach machen ohne zu denken

Ergenisorientiertheit... also ich hab ne Strichliste (die ich dieses Jahr nicht erreiche) denkst du das das kontraproduktiv ist?

"pushende Passagen in "Spielprinzip" (Giacomo Materna)." ist das ein Buch?

Danke Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinem Kommentar zur "Ergebnisorientierung" habe ich auf diese Antwort angespielt:

Gelayt? Wenn nicht, dann ist es kein Erfolg.

Das ist - in meinen Augen - eine ziemlich kontraproduktive Einstellung. Denn es geht kaum noch ergebnisorientierter.

0vermasta, du scheinst die Interaktionen aber um ihrer selbst willen zu genießen. Insofern musst du dir diesbezüglich wohl (noch) keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.