teure Autos, Geld ohne Ende ...

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

hat man ohne ferrari und viel kohle auf dem konto überhaupt eine chance pick up artist zu werden ?

Nur, wenn man sich an Groß - und Kleinschreibung gewöhnt, brav beim Schreiben immer seine Absätze einfügt und sich jetzt umfassend hier einliest kann es vielleicht trotzdem was hier werden.

Ach ja, unsinnige Threads wie diesen vermeiden hilft auch. Das frißt Lebensenergie der Leute und ist daher gefühlt unhöflich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gehört man braucht teure autos viel geld eine große villa und koks dann läuft der hase von allein

Richtig. Vor allem braucht man Koks. Damit werden selbst die schüchternsten Mädels beim Vögeln wild und hemmungslos, wenn du sie dazu bringst die Scheisse zu schniefen.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Scheiss auf Koks... Crystall Mett ist der Shit!

Ach, und du brauchst noch `nen stattlichen Ständer von mindestens 24cm Länge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crystall Mett ist der Shit!

Mett ist wirklich das größte, ich bin mir da nur nie sicher ob geraucht oder intravenös. Hast du da ne Empfehlung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wechsel mal deinen Dealer, das Koks scheint dir nicht zubekommen. Beziehe es am besten direkt aus Mexicali die panschen das Zeug da nicht so.

Deine Villa ist wahrscheinlich auch zu klein, die muss mindestens die Größe von der Playboy Mansion haben. Was das liebe Geld angeht - Millionen reichen da nicht, das müssen schon Milliarden sein. Ein paar Ferraris tuen es da auch nicht, muss schon was selteneres sein.

So und nun verpiss dich hier, der Türsteher hat entschieden das du nicht in unseren elitären Club kommst.

Salut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hat man ohne ferrari und viel kohle auf dem konto überhaupt eine chance pick up artist zu werden ?

Nur, wenn man sich an Groß - und Kleinschreibung gewöhnt, brav beim Schreiben immer seine Absätze einfügt und sich jetzt umfassend hier einliest kann es vielleicht trotzdem was hier werden.

Ach ja, unsinnige Threads wie diesen vermeiden hilft auch. Das frißt Lebensenergie der Leute und ist daher gefühlt unhöflich.

Wie jetzt? Ich schreib total oft in Schlappen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist er, der diensthabende Mod?

Da gibt sich jemand mal richtig Mühe und dann diese User-Reaktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hat man ohne ferrari und viel kohle auf dem konto überhaupt eine chance pick up artist zu werden ?

Nur, wenn man sich an Groß - und Kleinschreibung gewöhnt, brav beim Schreiben immer seine Absätze einfügt und sich jetzt umfassend hier einliest kann es vielleicht trotzdem was hier werden.

Ach ja, unsinnige Threads wie diesen vermeiden hilft auch. Das frißt Lebensenergie der Leute und ist daher gefühlt unhöflich.

Wie jetzt? Ich schreib total oft in Schlappen...

Bei Dir würde ich sogar barfuß gelten lassen ;-)

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist einfach zu needy! Next.

Und werd endlich Alfa.

Alfa, d.m. ἄλφα.

Du bist hier wohl der Alf(a).

bearbeitet von Shou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

früher war ich auch so ein AFC wie du (AFC = alone for carless) aber mit genug push and pull (womit das ziehen und wegschieben eines autos per hand wenn der motor nicht anspringt gemeint ist) hab ich meinen alten wagen wieder zum laufen gebracht und bin jetzt weil das auto so günstig ist halt nur ein Pua (popelnder, unterhosentragender Außenseiter) geworden. Ich hoffe mit genug kino (sie ins kino einladen, frauen stehen aufs geld) und c&f (canabis & fanatismus) komme ich da wieder raus

bearbeitet von Twisted
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wedel unschlüssigen Frauen ja immer mit einem 100€-Schein vor der Nase rum.

Musst aber schnell sein. Wenn sie ihn dir wegnehmen, ihn aber nicht zwischen ihre Brüste stecken, ist es vorbei. Das ist das sogenannte Numbersgame.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Auf´s Brötchen und dann anal eingeführt

Mit Zwiebeln?

Unbedingt auf jedes mettbrötchen gehören zwiebelringe (wenn man kein Date in absehbarer zeit hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.