Neujahraparty lief gut... doch dann..

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

Ich hab folgendes Problem. Vor kurzem hab ich ein nettes Mädchen kennen gelernt. Sie ist 21 und ich 23. Wir haben uns auch gut verstanden und alles. Dann hatten wir einen blöden Streit den wir aber klären konnten. Sie ist eine sehr nachtragend Person weshalb sie halt immer noch bisschen sauer ist. Wir haben uns auch seit dem kaum gesehen oder gesprochen.

Auf der Silvester Party sind wir uns dann wieder näher gekommen. Gelacht getrunken wieder gut verstanden als wäre nichts gewesen. Irgendwann hatte sie dann genug und ich habe sie auf die Couch zum schlafen gelegt.

Nach ein paar stunden war sie wieder wach und ich hab mich zu ihr gesetzt sie hat sich an mich gekuschelt wir haben geredet und uns dann fast geküsst. Leider ist da grade ein Kollege reingeplatzt... Stimmung war den irgendwie hin. Hab sie dann nach hause ins bett gebrecht.

Mein Problem sie weiß nichts mehr davon.. totaler Filmriss.. jetzt ist alles wie vor Silvester..

Soll ich ihr erzählen was war?

Soll ich warten bis es ihr vielleicht wieder einfällt?

Das mit dem Filmriss glaube ich ihr schon. Da sie echt viel und durcheinander getrunken hat und es ihr den nächsten Tag richtig schlecht ging.

Hat das ganze vielleicht auch gar nichts zu bedeuten da wir beide betrunken waren?

bearbeitet von Timelord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GreenMile

Soll ich ihr erzählen was war?

Was versprichst du dir davon? Dass Sie dir spontan in die Arme fällt?

Soll ich warten bis es ihr vielleicht wieder einfällt?

Weils so schön war nochmal: Was versprichst du dir davon? Dass Sie dir spontan in die Arme fällt?

Hat das ganze vielleicht auch gar nichts zu bedeuten da wir beide betrunken waren?

Das wirst du nur herrausfinden wenn du zumindest versuchst sie im nüchternen Zustand nochmal zu verführen. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier immer alle für seltsame Kollegen haben die ihren Freunden das Game versauen ... jeder Typ ab 70IQ rafft doch, dass man nen Typen der mit nem Mädel auf der Couch sitzt und sie "fast küsst" in Ruhe lässt.

bearbeitet von heimLich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Problem sie weiß nichts mehr davon.. totaler Filmriss.. jetzt ist alles wie vor Silvester..

Soll ich ihr erzählen was war?

Soll ich warten bis es ihr vielleicht wieder einfällt?

Jetzt geht das Rätselraten los. Irgendetwas ist passiert und nun versucht dein Verstand alles zu analysieren und alle Alternativen abzuwiegen.

Das ist das schlimmste was du machen kannst.

Es gibt absolut kein Problem hier.

Wenn du das selber einsiehst, wirst du dir diese Fragen nicht einmal mehr stellen.

Das ist Kinderkram was du hier schreibst. Und du bist 23.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date ausmachen. Nicht drüber sprechen was war und dann verführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier immer alle für seltsame Kollegen haben die ihren Freunden das Game versauen ... jeder Typ ab 70IQ rafft doch, dass man nen Typen der mit nem Mädel auf der Couch sitzt und sie "fast küsst" in Ruhe lässt.

Tja Du hast Recht, aber der Neid macht Menschen schlecht. Es gibt genug, die ihren zu gutmütigen Kumpels die Tour vermasseln, weil die so verdammt gutmütig sind, daß sie selbst nie auf die Idee kämen das gleiche zu tun und somit die anderen nichts zu befürchten haben. Leider schon erlebt und auch schonmal einen Kumpel vor Neidern gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier immer alle für seltsame Kollegen haben die ihren Freunden das Game versauen ... jeder Typ ab 70IQ rafft doch, dass man nen Typen der mit nem Mädel auf der Couch sitzt und sie "fast küsst" in Ruhe lässt.

Hahah....shit. Genau das dachte ich auch gerade.

Was sind das für Leute in eurem Freundeskreis.

Was will dein Kumpel da? Euch fragen, ob alles cool ist, während ihr kuschelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding mit dem Filmriss ist oftmals nur ein Shittest. "Ich war an dem Abend so betrunken" "Ich weiß von nichts mehr" "Das hab ich nur gemacht weil ich betrunken war" ..... Blablabla alles Scheißgelaber. Da solltest du auch dementsprechend einen Fick drauf geben.

Beurteile deinen Stand im Game nur danach ob sie gern Zeit mit dir verbringt bzw. sich meldet. Versuche alles als Shittest zu sehen. Bleibe cool und unbedürftig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soll ich ihr erzählen was war?

Was willst du ihr denn erzählen? Es ist ja nichts passiert, zumindest hast du hier nichts erwähnenswertes geschrieben. Mädels kuscheln mit absolut jedem wenn sie betrunken und müde sind.

Leider ist da grade ein Kollege reingeplatzt... Stimmung war den irgendwie hin. Hab sie dann nach hause ins bett gebrecht.

Sag doch einfach du hattest danach nicht mehr den Mum zu eskalieren. Wenn du sie nach Hause gebracht hast, hast du definitiv nochmal ne Gelegenheit gehabt.

Was hier immer alle für seltsame Kollegen haben die ihren Freunden das Game versauen ... jeder Typ ab 70IQ rafft doch, dass man nen Typen der mit nem Mädel auf der Couch sitzt und sie "fast küsst" in Ruhe lässt.

Zu späten Stunden einer Silvesterparty hat der wahrscheinlich auch nicht mehr alles ganz mitbekommen... ausserdem lässt das "reingeplatzt" darauf schliessen dass er gar nicht wusste wer da drin ist.

Hat das ganze vielleicht auch gar nichts zu bedeuten da wir beide betrunken waren?

Erfasst.

Was du jetzt tust:

-Date ausmachen

-Treffen

-Eskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass dein Kumpel rein kam ist eine lächerliche Entschuldigung. Ich wäre durcheskaliert, da hätte auch ne ganze Fußballmannschaft stehen können. Nächstes mal kurzen Blick zu deinem Kollegen und "alter, zieh leine ;)"

Lass dich nicht von dem "Filmriss" abschrecken. Das ist ein alberner shittest. Für einen echten Filmriss musst du ne Alkoholvergiftung haben. Diese Filmrisskacke ist ein gern genutzer Mythos, um Dinge zu entschuldigen.

Mach dir nicht so viele Gedanken und mach weiter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.