LTR in Australien, Schluss wegen Lüge der besten Freundin

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aha, eigentlich hast du doch selbst geschnallt worauf ich hinaus möchte. Weibliche PRINZIPIEN sind nicht (immer) ernst zu nehmen. Weibliche KONSEQUENZEN schon. Oder begrabschst du deine Ex einfach weiter nachdem sie Schluß gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Junge, ich schreibe klar und deutlich, dass die Anziehung im Keller ist. Wäre sie das nicht, könnte man auf "mögliche" weibliche Konsequenzen einen Fick geben. Was gibt es da zu diskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, warum du nicht die beste Freundin layst?

Sie hat Probleme mit ihrem Macker? Kein Problem ! Lad sie zu dir zum reden ein, bisschen Alkohol. Du hörst Gefühlvoll zu und dann BAAAAM. Schepperst sie weg. Das kann dein Einstieg in ein neues Leben sein.

Vergiss die Alte in Australien. Hatte eh schon halb Sydney durch, wenn sie wieder da ist. Sei mal mehr von dir selber Überzeugt. Hast du es nötig mit 26 dir so eine Kinderkacke zu geben? Bist du dir selber so wenig wert?

Wenn ja, na dann Prost :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich verstehe nicht, warum du nicht die beste Freundin layst?

Weil er mit seinem derzeitigen Skillset mit dem daraus entstehenden Drama nicht umgehen kann, ihm noch mehr Schuld in die Schuhe geschoben wird, vermutlich sogar am schlechten Gras in Australien (ich weiß, isset nicht schlecht, passt aber so besser). Dann kommt noch der Macker von der anderen Tuse, der mit dem Weib eh schon genug gestraft wird und nur so durch den Kakao gezogen wird, weil er nicht dabei ist und vermutlich der netteste Typ in der Runde ist und hat nen Hals auf den TE. Und so weiter.... =)

Und Bonuspunkt wäre noch, dass das Täubchen dann schwanger wird. Also der SC hört sich einfach nach zu wenig Führung an oder es hängen sich zu viele an den weiblichen Teezirkel. Hab ich auch mal gemacht, für den imaginären Rock schäme ich mich imma noch.

PS:

KillEmAll: würden die Mädels nicht ihre Prinzipien über Bord werfen

Welche Prinzipien denn? Die gibt es nicht. Es wird hier doch lediglich gesagt, dass man sich die Taten anschauen soll und die Taten eben als Handlung auf Basis der Motivation verstehen kann. Bestreitet doch keiner.

bearbeitet von Cpt. Save A Hoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du überlegst mit der Freundin von ihr befreundet zu bleiben? Einem Mädel das deiner Freundin Müll über dich erzählt, stehst du, nachdem sie deshalb Schluß macht, als seelischer Mülleimer bei? Du willst eine Frau zurück haben, die über Telefon Schluss macht? Auch noch aus dem banalen Grund Schluss macht, weil ihre Freundin was gesagt hat? Arbeite mal ganz dringend an Alternativen und stell dir die oben genannten Fragen um herauszufinden was mit deinem Selbstwertgefühl nicht stimmt.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dir wirklich ernst ist mit deiner (Ex-)Freundin und du auch mit deiner Einschätzung recht haben solltest, dass die Gefühle nicht weg sind, dann kannst (und solltest) du nur eins tun: ihrer Freundin knallhart sagen, dass du mit ihr erst dann wieder sprichst, wenn sie das Ganze wieder geradegebogen hat. Und das dann einhalten natürlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.