Die ganzen "perfekten" Profile von Frauen turnen mich ab?!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

so langsam hab ich keinen Bock mehr auf die ganzen Profile bei Lovoo bzw. Tinder! ;)

- "bitte kein ONS, keine Affären, ..."

- Fotos vom Urlaub (natürlich nur weit entfernte Ziele)

- Fotos am Meer, auf Bergen, an Kletterwänden, ...

- irgendwelche bekloppten Zitate

Die ganze Betonung wie sportlich, interessant, vielseitig man doch ist...

Hobbies: Reisen reisen reisen (wie oft machen die das aber von den 365 Tagen im Jahr?!)

Klar die Damen wollen sich bestmöglichst darstellen, aber irgendwie wirkt das alles ziemlich abturnend für mich.

Man(n) hat da eben den Eindruck, man(n) muss unbedingt die gleichen Hobbies haben und ist dann ständig auf Achse mit der Alten...

Sollte man(n) das ganze Gedöns einfach übersehen wenn man die Frau geil findet? Schließlich geht's mir um die Frau, nicht unbedingt um ihr Leben (sofern da doch irgendwas *wirklich* Interessantes dabei sein sollte).

Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch super! Nur eine interessante, vielseitige Frau fasziniert mich auch wirklich. Hast auch direkt einen Aufhänger zum anschreiben ;-)

Und: besser als die Frauen die nur ein verwackeltes Foto (oder eins wo man sie von hinten sieht) hochladen ohne jegliche weitere Informationen. Was will man damit bitte anfangen... dann kann sie es auch gleich lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die turnen dich ab weil du nach einer Frau suchst, die so ein Leben führt wie du - Langweilig. Hab ich dir in deinem anderen Thread bereits geschrieben.

Frauen ü30 sind unabhängig,stehen auf eigenen Beinen. Wozu sollen sie sich dann an einen Langweiler binden? Zum vögeln finden die genug andere Kerle.

Falls du nur vögeln willst - Mach coole Fotos von dir, stell die rein und los geht's. Und ja klar, da zählt nur Titten und Arsch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal fragen, weshalb du den Schmarn liest? Mach es doch wie alle Männer und schau einfach, ob die Frau attraktiv ist.

Gesicht -> Figur ( Brüste - Po im besten Fall)

Fertig.

Haha...thats so true.

Wenn ich manche Männer höre, die wirklich alle vermeintlich entscheidenden Vorzüge einer Frau nennen, aber mit keinem Wort erwähnen, dass sie das girl vor allem vögeln wollen - weil sie einfach fucking heiß ist - muss ich echt grinsen.

Eine Frau kann echt auch Gottkönigin eines fremden Universums als Hobby/Beruf angeben. Das finde ich zwar echt geil, aber wenn sie für mich einfach nicht hübsch ist, werde ich sie trotzdem nicht bumsen.

Frauen investieren teilweise so viel in ihre Profile. Das ist mir vor allem früher bei FB aufgefallen. Tausende Sachen.

Alles was mich zunächst interessierte: are you hot or not.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die turnen dich ab weil du nach einer Frau suchst, die so ein Leben führt wie du - Langweilig. Hab ich dir in deinem anderen Thread bereits geschrieben.

Frauen ü30 sind unabhängig,stehen auf eigenen Beinen. Wozu sollen sie sich dann an einen Langweiler binden? Zum vögeln finden die genug andere Kerle.

Du gerade die Ü30-Frauen erscheinen mir alle ziemlich langweilig, festgefahren und überarbeitet ;) Vor allen Dingen haben diese anscheinend kaum Zeit für einen Freund, bei jüngeren Mädels spielt der Kerl dann irgendwie eine größere Rolle im Leben/Freizeit.

Ich weiß nicht ob ich wirklich sooo langweilig bin, bitte kommentiere auch mal meinen Thread hier: http://www.pickupforum.de/topic/147652-brauche-ich-neue-hobbies-um-interessant-zu-werden/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt dieses Reisen der Frauen auch. Das Problem ist, dass sie daher kein Beziehungsmaterial darstellen, wenn man weiß dass sie jederzeit für ein (halbes) Jahr ein Auslandssemester machen. Bei mir gibt es da auch zwei hübsche Damen, aber weil ich weiß die sind bald irgendwo in Südafrika (wo es mich auch für eine Frau nicht hinzieht), fallen die sofort raus.

Die wissen einfach nicht, wo sie hin gehören und gehören somit auch nirgendwo hin. Die eine sagte, dass sie evtl mit 40 Kinder haben möchte.

Die Studierendenschaft wächst meiner Meinung nach so auf: Viele Kulturen kennen lernen, viele Bekannte treffen, von denen man viel lernen kann und mit denen man viel macht. Aber einen richtig an sich ran zu lassen, das klappt dann nicht.

Jedenfalls ist das bei den Mädels so, die ich bei interessanten Aktivitäten kennen lerne. Die, die so nicht drauf sind, sind dann leider auch nicht bei spannenden Aktivitäten dabei. So ne scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt dieses Reisen der Frauen auch. Das Problem ist, dass sie daher kein Beziehungsmaterial darstellen, wenn man weiß dass sie jederzeit für ein (halbes) Jahr ein Auslandssemester machen. Bei mir gibt es da auch zwei hübsche Damen, aber weil ich weiß die sind bald irgendwo in Südafrika (wo es mich auch für eine Frau nicht hinzieht), fallen die sofort raus.

Die wissen einfach nicht, wo sie hin gehören und gehören somit auch nirgendwo hin. Die eine sagte, dass sie evtl mit 40 Kinder haben möchte.

Die Studierendenschaft wächst meiner Meinung nach so auf: Viele Kulturen kennen lernen, viele Bekannte treffen, von denen man viel lernen kann und mit denen man viel macht. Aber einen richtig an sich ran zu lassen, das klappt dann nicht.

Jedenfalls ist das bei den Mädels so, die ich bei interessanten Aktivitäten kennen lerne. Die, die so nicht drauf sind, sind dann leider auch nicht bei spannenden Aktivitäten dabei. So ne scheiße.

Das war Ironie, oder? :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Haha...thats so true.

Wenn ich manche Männer höre, die wirklich alle vermeintlich entscheidenden Vorzüge einer Frau nennen, aber mit keinem Wort erwähnen, dass sie das girl vor allem vögeln wollen - weil sie einfach fucking heiß ist - muss ich echt grinsen.

Ja logo, die Alte muss natürlich zumindest irgendwas um die HB6 sein. Ansonsten schau ich mir erst gar nicht an was sie so für Hobbies (eher Ansprüche bzw. Gelogenes) hat ;)

Frauen investieren teilweise so viel in ihre Profile. Das ist mir vor allem früher bei FB aufgefallen. Tausende Sachen. Alles was mich zunächst interessierte: are you hot or not.

Ja mittlerweile schreiben sie auch bei Tinder massenweise Stichpunkte auf ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt dieses Reisen der Frauen auch. Das Problem ist, dass sie daher kein Beziehungsmaterial darstellen, wenn man weiß dass sie jederzeit für ein (halbes) Jahr ein Auslandssemester machen. Bei mir gibt es da auch zwei hübsche Damen, aber weil ich weiß die sind bald irgendwo in Südafrika (wo es mich auch für eine Frau nicht hinzieht), fallen die sofort raus.

Die wissen einfach nicht, wo sie hin gehören und gehören somit auch nirgendwo hin. Die eine sagte, dass sie evtl mit 40 Kinder haben möchte.

Die Studierendenschaft wächst meiner Meinung nach so auf: Viele Kulturen kennen lernen, viele Bekannte treffen, von denen man viel lernen kann und mit denen man viel macht. Aber einen richtig an sich ran zu lassen, das klappt dann nicht.

Jedenfalls ist das bei den Mädels so, die ich bei interessanten Aktivitäten kennen lerne. Die, die so nicht drauf sind, sind dann leider auch nicht bei spannenden Aktivitäten dabei. So ne scheiße.

Das war Ironie, oder? :D

Nö mein ich ernst: Ich mache gerne interessante Dinge, bis auf das Reisen. Leider machen die, die die tollen Sachen auch machen, auch immer diese verdammten Reisen. Ich will eine interessante Frau, die nicht reist. Die gibts aber nicht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst hier einen Aufstand, weil irgendwelche unbekannten Onlineprofile (digitale Bilder, ein paar viele Bits (was französisch ausgesprochen Schwanz/Cock heißt)). Geh mal an die frische Luft.

bearbeitet von TheAge
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- "bitte kein ONS, keine Affären, ..."

- Fotos vom Urlaub (natürlich nur weit entfernte Ziele)

- Fotos am Meer, auf Bergen, an Kletterwänden, ...

- irgendwelche bekloppten Zitate

Als ob mich dieser Quark interessieren würde. Das ist ein Fickportal, und keine Frau-fürs-Leben Quelle.

Da gehts um Arsch, Gesicht und Titten. Reihenfolge passt denke ich.

Dieser Mist kann aber auch ganz nützlich sein, darauf kann man den Opener ansetzen.

Gruß Babel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du nicht auf reisen stehst sollst du aus Sicht der Frau Dich weiter durchklicken, darum sind dort solche Fotos, um Dich abzuschrecken und Nachrichten möglichst nur von denen zu bekommen, die das Interesse teilen. Aus Sicht einer Frau, die gern reist, bist Du einfach Null interessant. Screening nennt sich das. Sie bekommt auch welche zum Vögeln ab, die auch noch ihre Hobbies teilen und mit denen sie darüber reden kann, wenn sie will.

Im übrigen stimmt es, ab Ende Zwanzig stellt Frau fest wie geil das Leben sein kann, ohne den Mann noch so sehr als Glücksbringer und Nabel zu sehen. Er ist wichtig, wenn sie ihn liebt, klar. Aber sie lebt auch ohne und genau das ist ein wichtiger Schritt zur Reife. Das Klammern hört auf. Es kommt auch mehr auf sie an und was sie will, statt sich so oft auf den Typ einzustellen. Kenne keinen Mann, der mich nicht mit seinen Hobbies bedröhnt hat und wollte, dass ich das auch ausprobiere, mitkomme um mir was anzusehen usw. Kann ich ja mal machen aber das statt meiner Dinge ...nö.

Das sind Menschen. Ansonsten geh auf die ganz offensichtlichen Vögelportale. Es gibt auch Frauen, die mehr wollen als vögeln. Gerade ältere.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Frauen und Männer, die als Hobby "Reisen, lesen, ausgehen" angeben, überaus langweilig und gewöhnlich.

Erfahrungen ermöglichen und die Welt kennenlernen, insbesondere verschiedene Sichtweisen und Betrachtungspunkte, sind Grundlage und keine Besonderheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, man kann die Welt und die Menschen auch kennenlernen ohne viel herumzureisen.

Gerade heute mit Internet.

Aber auch früher - die ganze bunte Vielfalt an menschlichem Dasein findet man auch im eigenen Land.

Ich wette, daß so manche alte Frau in der Eifel mehr über das Leben und die Menschen erzählen kann als jemand, der in allen Hotelpools dieser Welt geschwommen ist.

Wie Female oben sagte - wenn ihr die Profile der Frauen nicht toll findet, dann klickt weiter.

Singlebörsen sind kein Warenkatalog, wo das geliefert wird, was der Kunde gerne hätte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.