Folgende Situation nach zwei guten Dates

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 28

Sie: 20

Dates: 2 Dates

Etappen: KC bei beiden Dates, sexuelle Berührungen beim zweiten.

Problem: Habe sie vor zwei Monaten kennen gelernt. Erstes Date lief super, zweites auch. Verstehen uns sehr gut und haben den gleichen Humor. Sie schrieb zwischen den Dates nicht viel, ich auch nicht. Sie ist eher zurück haltend aber freut sich total wenn ich mal anrufe.

Sie weiß, dass ich noch mit einem anderen Mädel schreibe und fragt immer wieder was das zwischen mir und der sei. Ich ignoriere mehr oder weniger, sage aber, dass ich nix von der will und mich auch nicht mit der getroffen habe. Gestern fragte sie ob ich noch mit der schreibe, ich sagte ja. Fragte auch warum sie immer fragt und ob die auf etwas hinaus will und wenn dass die mich alles direkt fragen kann. Dann hab ich ein Date für morgen ausgemacht.

Heute morgen kam um 8 Uhr! eine Nachricht, in der sie fragte, was das zwischen uns ist. Ich sagte es kommt drauf an was wir fühlen und wollen. Sie sagte sie verstehe nicht was ich meine. Ich meinte, reden wir morgen darüber beim Date wenn du willst. Keine Antwort darauf von ihr.

Frage: Habe ich richtig gehandelt? Ich kann mir schon was festeres mit ihr vorstellen aber möchte auch nicht needy rüber kommen und meine Karten auf den Tisch legen. Denke sie macht sich nen Kopf wegen dem Mädel oder eher darüber ob ich es ernst meine? Morgen würde es ziemlich sicher zum Sex kommen.. Aber nun, habe ich das Gefühl, dass die unsicher ist und Flakerate ist wohl sehr hoch. Oder sollte ich ihr einfach mal sagen was ich fühle?

Was meint ihr? Freue mich über jedes Kommentar!

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten Tee trinken, zum Date hingehen sie knallen und darauf hinaus gehen dass ihr ne Ltr wollt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Eiertanz...

Problem ist, dass du nicht zu dem stehst, was du sagst. Du ignorierst ihr bla bla mehr oder weniger. Eher weniger. Denn du rechtfertigst dich dafür, dass du andere Frauen triffst oder nicht triffst oder von denen nichts willst bla blubb. Und das nach einem Date?

Die Kleine ist 20. Weiß nicht, ob es am Alter liegt oder an der Person selber. Aber ich finde solche Mädels zu anstrengend, die nach einem Date fragen, was das ist zwischen uns.

Also sms ignorieren. Anrufen und Date ausmachen. Wenn sie nicht will oder unsicher ist gehste halt zu der Mandy, Candy oder Sandy mit denen du ja scheinbar noch was am laufen hast.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst du dir überhaupt Gedanken?

Du bist bei "sexuellen Berührungen" und steckst so viel Zeit rein? Ich würde sagen Sie ist ganz klar unsicher und unerfahren, daher würde mir schon die Lust an der Idee mit ihr zu schlafen vergehen.

Solche Gespräche was das ist, wohin es geht, führe ich persönlich erst nach mehrmaligen Treffen mit FC. Was bringt das denn auch zuvor? Wenn eine Dame partout darauf besteht darüber zu reden, kannst du, wenn sie rational genug ist genau das sagen oder C&F anwenden. Nach dem Motto: "Ich kauf doch nicht die Katze im Sack" "...Probefahrt..." Blabla, das funktioniert auch.

Mach dir doch nur keinen Stress...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seltsame Antworten hier. Sie will nicht die zweite Geige spielen, deshalb fragt sie auch, was da mit der anderen läuft. Woher weiß sie überhaupt, dass du mit anderen schreibst?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!

@Philly: Das denke ich auch.. Sie fragt fast immer wegen der anderen und sie weiß das, weil ich ihr das gesagt habe nachdem sie gefragt hat. Deshalb frag ich mich, ob ich mal Klartext reden sollte, dass ich von der anderen eigentlich gar nix will und sie dafür weiter kennen lernen und daten möchte!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Alter, hackt's?

1. Was ist das für 'ne Weicheier-Nummer? Warum redest Du mit ihr darüber, ob Du "mit anderen schreibst", wenn Du sie noch nichtmal geknallt hast? Wie kommt sie überhaupt auf das Thema? Hast Du ihr das erzählt?

2. Warum hast Du sie noch nicht geknallt?

Analyse ist ganz einfach:

1. Sie will was von Dir. Und das ist Sex und Comfort. Warum gibst Du ihr das nicht?

2. Wie Du ihr das geben sollst? Daten, eskalieren. Fertig

3. Hör auf über eine LTR nachzudenken bevor Du sie überhaupt flachgelegt hast. Wie alt bist Du? 15?

4. Hör auf, mit ihr über andere zu reden. Ich habe schwer das Gefühl, Du denkst zuviel über die ganze Sache nach.

Also, ganz einfach: Weniger Hirnfick, mehr Fick, die Zeit mit ihr genießen. Sie scheint Interesse zu haben, also mach es ihr nicht so schwer.

Viel Spaß

Largo

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal und danke für die Antworten!

Heute morgen hat sie geflaked!

Mir ist schon klar, dass es ein Fehler war, ihr von der anderen zu erzählen.. Passiert mir nicht nochmal! Das mit dem was zwischen uns ist, hat sie bestimmt nur gefragt wegen dem anderen Mädel.

Sagt mal, liege ich total falsch und bin der einzige (neben Philly und kingdima), der nachvollziehen kann, dass es eine Frau abschreckt, wenn man ihr von anderen Frauen erzählt. Sodass sie denkt, man wäre eine von vielen und man selbst wäre vielleicht nur auf die schnelle Nummer aus???

Naja, was würdet ihr mir raten, wie soll ich weiter vorgehen?? Vielleicht mal Klartext reden, dass mich die andere nicht interessiert!?

Freue mich über weitere Meinungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Frauen die schnell weg sein können, wenn sie bemerken, dass sie nur eine unter vielen sind. Ich kann das durchaus verstehen...

nicht jede hat Bock drauf, mit zu kriegen was der Mann mit anderen Frauen noch so macht... manche starten dann eine "bewaffnete Offensive", andere sind einfach nur verletzt und wenden sich ab.

Du hast sie verletzt und dann ignoriert wie es ihr geht... sicher nicht aus böser Absicht, aber die Frau ist nun enttäuscht und traurig.

Hier ist auch egal wie die richtige Sichtweise aussieht... ob es dein "Recht" ist mit anderen zu schreiben oder nicht... fest steht, und das ist es was für dich zählt:

Frau sieht es wie sie es eben sieht, bist du in ihren Augen jemand der gerne mehrere Frauen hat, dann wird sie sich dementsprechend verhalten, auch wenn sie sich irren sollte.

Das was sie dir unterstell zählt... sogar wenn sie es nur denkt ohne es zu sagen.

Du schreibst mit einer anderen die du angeblich nicht treffen willst weil sie dich interessiert?

die Frau denkt vermutlich: "Aha also schreibt er dann noch mit ihr weil ich so langweilig bin und warmgehalten werden soll oder weil er mich anlügt und sie doch treffen will?"

bearbeitet von deesun
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich. Nimm es mir nicht übel. Du bist seit 2008 hier angemeldet und hast über 100 Beiträge. Es kommt mir so vor als wäre das die erste Frau, welche du in deinem Leben getroffen hast. Lies dich doch mal hier ein. Dann würdest du nicht solche komischen Fragen stellen und würdest vernünftig an die Sache heran gehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi elromeo,

1. Du wirst in zwei Jahren dreißig. Die Maus ist zwanzig.
Man up digga. Sie hat mit Sicherheit gehofft, dass du, anders als ihre gleichaltrigen Genossen, sie wie ein Mann führst. Wie beim Tanzen. Frauen sind gerne passiv und arbeiten im Hintergrund. Sie hat ihre eigenen Methoden, Mittel und Wege, dass du sie dahin führst, wo sie hinwill.

2. "Sie weiß, dass ich noch mit einem anderen Mädel schreibe. (...)"

Ich lese da raus: Du hast keinen Sex mit der anderen. Womöglich mit sonst niemanden. Das würde auch erklären, wieso du dir nach zwei (!) Dates OHNE SEX etwas "festeres" vorstellen kannst.

Ich denke, du hast ihr das bewusst gesteckt, um sie eifersüchtig zu machen und deinen eigenen Wert hochzutreiben weil jeder Mann instinktiv weiß:
Nix turnt eine Frau mehr an als andere Frauen. Je hübscher, desto größer der "Anturn".

3. Du lässt dich von ihren WORTEN beeinflussen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Mädchen zwar SAGEN, dass sie es nicht gut finden, dass du mit anderen "schreibst";
aber in Wirklichkeit finden sie es gut.
Denn es vermittelt ihnen Sicherheit.
Das mag zwar komisch klingen, aber:

Für viele Frauen ist es schwer, einen Mann zu finden, bei dem sie das Gefühl haben, der ist der Beste, den sie haben kann.
Warum das so wichtig ist würde jetzt den Rahmen sprengen.
Statt der Herleitung an der Tafel reicht erstmal nur die Schlussformel an der Tafel:

Wenn dich eine andere Frau begehrt, mit dir Sex hat, schließt der Instinkt des besagten anderen Mädchens:
"Oh. Die schläft mit ihm. Also muss er ja der Beste sein, den sie haben kann. Sie ist hübsch. Kann also viele haben. Er muss eine gute Partie sein."
=> Sie begehrt dich mehr. Denn sie hat die SICHERHEIT, dass du ein Guter bist, durch die Bestätigung der anderen Frauen.

Dass du ihr direkt versichert, dass mit der anderen nix ist, nimmt ihr zum einen die Sicherheit, die sie vorher eventuell empfunden hat (Klar gibt es Unterschiede wie richtigerweise bereits erwähnt, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Großteil es GUT findet, wenn sie diese zusätzliche Bestätigung ihrer Geschlechtsgenossinen haben) , zum anderen steigst du auf ihre sprachliche Beeinflussung ein, was sie als unmännlich empfindet. Du hast dich beeinflussen lassen.
Diese Zusicherung machst du ihr ja nur, weil du Angst hattest, sie zu verlieren. Willst es ihr recht machen.

Was zu deiner ganzen Kommunikation mit ihr und deinem Satz ("Was festeres") passt.

Ich glaube, du BIST needy.

Daher der flake. Du bist gerade erstmal raus.

Nimm was draus mit und mach´s beim Nächsten mal besser. Und wie bei fast jedem Post: Am "Innergame" arbeiten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, liege ich total falsch und bin der einzige (neben Philly und kingdima), der nachvollziehen kann, dass es eine Frau abschreckt, wenn man ihr von anderen Frauen erzählt. Sodass sie denkt, man wäre eine von vielen und man selbst wäre vielleicht nur auf die schnelle Nummer aus???

Wenn sich ein ahnungsloser AFC auf so primitive Art profilieren will muss er damit rechnen dass er damit genau das Gegenteil bewirkt.

Natürlich steigert es deine Attraktivität ungemein wenn andere attraktive Frauen Kontakt mit dir haben.

Das musst du aber nicht thematisieren sondern sie soll es einfach von selbst bemerken das du Value hast.

Stell dir vor jemand prollt vor den Ladies offen mit seinem Gehalt oder seinem Sportwagen - hat in etwa den gleichen negativen Effekt.

Wenn du das Gefühl hast dich profilieren zu müssen läuft bei dir schon was gehörig falsch.

Noch schlimmer wäre allerdings wenn du glaubst ihr sowas aus Gründen der Ehrlichkeit erzählen zu müssen - und das noch vorm ersten Fick.

M O P A R

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ich richtig gehandelt habe aber ich habe ihr eine längere Nachricht geschrieben, von wegen wie gerne ich sie habe und dass ich nicht mit ihr spielen möchte. Von der anderen möchte ich nix. Und das sie was besonderes für mich ist. (Kurzform).

Sie schrieb zurück, dass sie erleichtert ist, sie wusste nicht ob ich was von ihr will. Sie dachte ich würde nur rumspielen und andere Frauen neben ihr daten. Sie hat versucht nicht an mich zu denken, weil sie dachte ich meine es eh nicht ernst. Sie meinte sie war verletzt als ich ihre Frage gestern nicht beantwortet habe. Sie würde was Starkes für mich empfinden und sie fühle sich in meiner Gegenwart total gut.

Kommentare erwünscht..

bearbeitet von elromeo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast ihr also den typischen Shit erzählt, den solche Mädels die ihr "Wissen" aus Hollywood Filmen haben, hören wollen. Glückwunsch. Und das nach zwei Dates.

Ich wette du fickst sie nicht. Oder sie quatscht dich vorher in eine "Beziehung". Nach 3 Monaten machste dann hier wieder einen Thread auf, weil sie komisch ist. Viel Spaß

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ich richtig gehandelt habe aber ich habe ihr eine längere Nachricht geschrieben, von wegen wie gerne ich sie habe und dass ich nicht mit ihr spielen möchte. Von der anderen möchte ich nix. Und das sie was besonderes für mich ist. (Kurzform).

Sie schrieb zurück, dass sie erleichtert ist, sie wusste nicht ob ich was von ihr will. Sie dachte ich würde nur rumspielen und andere Frauen neben ihr daten. Sie hat versucht nicht an mich zu denken, weil sie dachte ich meine es eh nicht ernst. Sie meinte sie war verletzt als ich ihre Frage gestern nicht beantwortet habe. Sie würde was Starkes für mich empfinden und sie fühle sich in meiner Gegenwart total gut.

Kommentare erwünscht..

Wenn du dich verliebt hast und einen Hollywoodfilm nachspielen möchtest, bitte. RealGentleman hat das gut formuliert.

Schreib ihr noch hinterher dass du an Liebe auf den ersten Blick glaubst und du kannst Sie bestimmt flach legen. Gleichzeitig würde ich mich dann aber auch für mich selbst schämen.

Aber mal Klartext, was sind denn bitte deine Absichten? Sonst macht das echt keinen Sinn dir hier irgendwas zu erzählen, wie du mit ihr umgehen sollst.

Wenn du eine LTR anfangen möchtest, in der du nach Monaten feststellst dass es gar nicht so prickelnd ist, weil du sie dann erst wirklich kennst, bist du auf dem besten Weg dahin.

Des Weiteren... auch @Philly

@Philly: Das denke ich auch.. Sie fragt fast immer wegen der anderen und sie weiß das, weil ich ihr das gesagt habe nachdem sie gefragt hat. Deshalb frag ich mich, ob ich mal Klartext reden sollte, dass ich von der anderen eigentlich gar nix will und sie dafür weiter kennen lernen und daten möchte!?

Ich komme nicht darauf klar wie ihr so darauf eingehen könnt. Ihr kennt euch noch nichtmal, habt noch nicht miteinander geschlafen, keine gemeinsamen Kinder, keine gemeinsame Vergangenheit,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens ...

Ich ignoriere mehr oder weniger, sage aber, dass ich nix von der will und mich auch nicht mit der getroffen habe.

Du rechtfertigst Dich das Du nix von der anderen will. Das geht sie nix an. Aber das kann man natürlich auch eleganter lösen, indem man der direkten Antwort aus dem Weg geht. Denn auf der einen Seite kann sie ja auch machen was sie will, aber Du genau so.

Heute morgen kam um 8 Uhr! eine Nachricht, in der sie fragte, was das zwischen uns ist.

Ich lese hier, das es zwei (!) Dates gab. Was soll denn da zwischen Euch sein!?

Ich sagte es kommt drauf an was wir fühlen und wollen. Sie sagte sie verstehe nicht was ich meine.

Würde ich auch nicht verstehen. Sag doch das Du sie magst und echt heiß findest. Alles gerede über andere, soll nicht in die Richtung gehen "Ich kann sie alle haben", sondern einfach nur zeigen das Du genug Alternativen hast. Noch besser... so wie es die Frauen machen: "Es ist eine gute Freundin, die in de rletzten zeit Probleme mit ihren Laptop hat" - Stell dich doof, Du willst nur helfen und alles Mädels brauchen deine Hilfe. Sie kombiniert dann, das die was von dir will/wollen und Du es wohl nicht raffst. (fieldtested ;-) Eine sagte mir darauf "Die will was von Dir" - Ich: Quatsch, sie kennt sich halt nicht so gut aus - Im Endeffekt wollte sie mich dann aus ihren "Klauen" retten indem sie sich oft mit mir treffen wollte - ich Dummerchen das ich sowas nicht bemerke)

Ich meinte, reden wir morgen darüber beim Date wenn du willst. Keine Antwort darauf von ihr.

Reden, reden, reden ,... hätte ich auch keinen Bock drauf. Sofort zeigen das man Kontakt zu anderen Frauen hat, aber Interesse an (ihr) der einen hat. Bisschen auf blöd machen... die wissen dann schon was Sache ist.

Mit direkten Worten "Ich treffe andere, ich bin so toll" hat noch nie funktioniert. Dann bekommst Du eh die Antwort "dann fick die doch" (so oder anders verpackt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch gut wie es ist. Nicht jede Frau steht auf den Typen der ihr das Gefühl gibt eine von vielen zu sein. Ich hab mit einer Ex Freundin auch nach zwei Dates beschloßen das wir keine anderen mehr daten wollen sondern nurnoch einander sehen, weil es einfach auf beiden Seiten gefunkt hat. Und wieso dann nicht? Wenn sie nach ein paar Monaten merken es passt doch nicht vom charakter, kann man schluß machen und ist um eine Erfahrung reicher. Ist kein Beinbruch, sieh positiv in die Zukunft und lass dich nicht hier runter ziehen. Lerne sie weiter kennen, eskaliere schön, ich bin mir absolut sicher das sich sex usw ganz natürlich ergeben werden, klappt bei genug anderen deutschen paaren die keinen plan von pickup haben auch gut. Weitermachen, so wie es ist.

(hab das letztens auch mal nem User hier geraten, Degenhardt. Er hat mir letztens eine dankes mail geschrieben, ist monate glücklich mit seiner freundin zusammen :) )

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte ging folgendermaßen weiter: Wir verabredeten, dass sie mich besucht und über Nacht bleibt. Paar Tage vorher fragte sie mich ob ich Sex mit ihr haben möchte. Ich schrieb, dass ich einfach Zeit mit ihr verbringen will und gar nicht über sowas nachdenke. Einen Tag vor dem Date schrieb sie, dass sie kommt aber nicht über Nacht bleibt. Ich war bischen angepisst darüber und teilte ihr das auf ruhige Art mit. Ich sagte es lohnt sich nicht zu mir zu kommen für ein paar Stunden. Sie wäre um 6 gekommen und der letzte Zug fuhr um 8. Sie meinte es stimmt. Dann sagte ich, dass ich ja kommen könnte und wir verbringen den Tag in ihrer Stadt. Sie meinte so, sie weiß nicht... Dann legte ich auf. Was soll der Mist, mal ehrlich!? Danach Funkstille. Bis jetzt. Next! Die hat wohl gar kein Interesse.

Meinungen erwünscht!

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Naja alles andere als ein Next würde dich als Hündchen, welches ihr - immer wieder - hinterherläuft, outen.

Bist du denn ein Hündchen?

Sie denkt, du willst Sex von ihr. Das schreckt sie ab. Warum - zum Teufel- sollte man so eine Frau in sein Leben lassen?

Nexte und leg dir einen entspannteren Frame zu. Angepisst zu sein, ist ein Zeichen von Schwäche. Vor allem in Dating Angelegenheiten.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte ging folgendermaßen weiter: Wir verabredeten, dass sie mich besucht und über Nacht bleibt. Paar Tage vorher fragte sie mich ob ich Sex mit ihr haben möchte. Ich schrieb, dass ich einfach Zeit mit ihr verbringen will und gar nicht über sowas nachdenke. Einen Tag vor dem Date schrieb sie, dass sie kommt aber nicht über Nacht bleibt. Ich war bischen angepisst darüber und teilte ihr das auf ruhige Art mit. Ich sagte es lohnt sich nicht zu mir zu kommen für ein paar Stunden. Sie wäre um 6 gekommen und der letzte Zug fuhr um 8. Sie meinte es stimmt. Dann sagte ich, dass ich ja kommen könnte und wir verbringen den Tag in ihrer Stadt. Sie meinte so, sie weiß nicht... Dann legte ich auf. Was soll der Mist, mal ehrlich!? Danach Funkstille. Bis jetzt. Next! Die hat wohl gar kein Interesse.

Meinungen erwünscht!

MFG

Sowohl dir wie auch ihr war klar worauf das hinausläuft, nur sie war etwas...naja...keine Ahnung, aber cool bestimmt nicht.

Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, extreme Form von LMR.

Du hast ihre Worte zu sehr auf die Waage gelegt, solange sie zu dir kommen will ist es Pfurzegal ob 2 Stunden, 2 Tage, 2 Wochen.

Sie kommt und du - verdammt man - hast sie gefälligst zu verführen und nicht wie ein Bock schon vorher per SMS zu klären ob es Sex gibt oder nicht! Wer macht denn sowas?!?

Nein man, das klärt man nicht vorher! Wo ist die Spannung des Spiels, wo ist die Aufregung ob, du bist der Mann, du bescherst ihr eine geile Zeit, verführt sie (in den 2! Stunden) und dann kann sie ruhig fahren.

Wo ist das Problem? Damn.

Das Problem hast du doch selbst verursacht, ehrlich jetzt. Warum nur?

Wenn sie meint ob es denn Sex gibt sagst du "nee du, nicht mit mir, ich bin ganz brav und unschuldig, und warte bis zur Hochzeit. Das weißt du doch." und wenn sie da ist ESKALIERST DU EXTREM, von 0 auf 100.

Schade, ich gönne es jedem.

Aber lerne draus, echt jetzt.

Wo ist das Problem wenn sie nicht über Nacht bleibt? Ich finds geil, wenn eine Frau mich besucht und nach dem Sex einfach heim fährt, geil, ich kann mich locker ausschlafen.

Du kennst deine Baustellen. Arbeite dran.

Absprachen in Sachen Sex gibts nur bei Professionellen, alles andere ist Verführungskunst, auch bei FBs.

Sei nicht so verkrampft ! :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte ging folgendermaßen weiter: Wir verabredeten, dass sie mich besucht und über Nacht bleibt. Paar Tage vorher fragte sie mich ob ich Sex mit ihr haben möchte.

Wieso antwortest du nicht (ehrlich) mit Ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RealGentleman: Ich habe auf Sex gehofft ja, aber wollte keine Drucksituation aufbauen.

@Ljoha: Ja, ich hätte sie einfach mal kommen lassen sollen. Da ärgere ich mich hinterher total, dass ich da so verkopft rangegangen bin. Und dann noch Vorwürfe von wegen sie ändert den Plan so plötzlich.. Shit!

Auf jeden Fall ist Funkstille. Sonst hat die sich immer nach paar Tagen gemeldet wenn Funktstille war, diesmal ist es anders. Da habe ich mir wohl alles durch Druck und Needyness zerschossen. Schade, ich mochte die Frau richtig gerne und die Dates waren Hammer. Eigentlich wollte ich mich mal in paar Wochen wieder melden, habe ja nix zu verlieren. Und in der Zeit um Alternativen kümmern und an mir arbeiten. Was meint ihr, gibt es noch ne Chance?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@elromeo

" Einen Tag vor dem Date schrieb sie, dass sie kommt aber nicht über Nacht bleibt. Ich war bischen angepisst darüber und teilte ihr das auf ruhige Art mit. Ich sagte es lohnt sich nicht zu mir zu kommen für ein paar Stunden. Sie wäre um 6 gekommen und der letzte Zug fuhr um 8. Sie meinte es stimmt. Dann sagte ich, dass ich ja kommen könnte und wir verbringen den Tag in ihrer Stadt. Sie meinte so, sie weiß nicht..."

Und da hast du deine Rechnung präsentiert bekommen dafür, dass du ihr viel zu früh genau das gegeben hast, was sie einzig von dir wollte: Die Bestätigung, dass du nur SIE willst. Damit bist du in der Attraktivität schon massiv abgerutscht. Du hast dich von ihr unter Druck setzen lassen, ihr noch bevor 'wirklich' was gelaufen ist, schon ewig viele Versicherungen zu machen. Die Sicherheit, die sie einfordert, ist in diesem Stadium genau das, was du ihr nicht geben solltest.

Ich würde jetzt erstmal mich nicht mehr melden. Versuch nicht dich zu erklären, versuch nicht sie anzubetteln, versuch gar nichts mehr bist sie sich nicht von sich aus meldet. Nur wenn sie das tut hast du eine reale Chance etwas wiedergutzumachen. Und wenn sie sich nicht meldet (ich gehe davon aus sie wird sich melden wenn du stillhältst, nach dem was du so bisher erzählt hast) dann abhaken.

bearbeitet von Tessai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist aber wenn die Dame genau die Bestätigung braucht um überhaupt mit ihm ins Bett zugehen? Vielleicht ist sie noch Jungfrau oder hatte erst einen Kerl oder sie misst Sex eine hohe Bedeutung bei und es ist kein Konsumgut für sie? Ich denke sie hatte Angst. Deshalb die Frage und das nicht über Nacht bleiben. Vielleicht fühlt sie sich überfordert? Oder der Sex und dann meldet er sich nicht mehr Albtraum. .schlechte Erfahrungen und so.... denn sie hat ja versucht das Date an einen neutralen Ort zu legen. Und er hat anscheinend ein Auto. Sie nicht. Was sie jetzt denkt ist: ich bin ihm nicht wichtig. An seiner Stelle würde ich mich melden und ohne jede Erklärung ein Date an einem neutralen Ort ausmachen und einen schönen Abend haben. Mein Gott, zwei Dates. . Sie darf nicht fragen was er fühlt aber Sex hätte sie am ersten Date haben sollen. Wenn die das mit jedem Typen macht dann hat sie mit 23 20 Männer gevoegelt. Konsequenter Weise muss der TE das dann aber auch gut finden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie weiß, dass ich noch mit einem anderen Mädel schreibe und fragt immer wieder was das zwischen mir und der sei. Ich ignoriere mehr oder weniger, sage aber, dass ich nix von der will und mich auch nicht mit der getroffen habe. Gestern fragte sie ob ich noch mit der schreibe, ich sagte ja. Fragte auch warum sie immer fragt und ob die auf etwas hinaus will und wenn dass die mich alles direkt fragen kann. Dann hab ich ein Date für morgen ausgemacht.

Stell doch nächstes mal eine Gegenfrage: " Warum sollte ich nicht mir ihr schreiben?"

Heute morgen kam um 8 Uhr! eine Nachricht, in der sie fragte, was das zwischen uns ist. Ich sagte es kommt drauf an was wir fühlen und wollen. Sie sagte sie verstehe nicht was ich meine. Ich meinte, reden wir morgen darüber beim Date wenn du willst. Keine Antwort darauf von ihr.

Comfort Defizite.

Sag doch einfach die Wahrheit, dass du dicg wohl mit ihr fühlst, aber erst mal alles fließen lassen willst. Den wir müssen erst mal noch nichts in Schubladen-stecken-Frame. Nur Spaß haben und Wohlfühlen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.