Nach Sex FB einleiten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Der Titel des Themas sagt eig schon fast alles. Hatte vor kurzem einen lay mit einer HB7 verstehen uns gut, sie hat nen coolen Charakter und Wir wollen uns auch definitiv wieder treffen. Nun ist es aber so das ich momentan keine LTR will sondern eben einfach was lockeres. Werde es erstmal nicht ansprechen aber falls sie darüber anfängt wie reagiere ich darauf?

Bei mir ist das meistens so das der comfort ziemlich hoch ist und bei den letzten beiden HBs ist es dann daran gescheitert das ich direkt gesagt habe das ich keine Beziehung will

Würde jetzt eher sowas sagen wie "ich halte mir das mit Beziehung offen, ich finde das muss sich über nen längeren Zeitraum entwickeln und entweder es passt oder Eben nicht lass uns einfach ne schöne Zeit haben ohne Verpflichtung "

Was haltet ihr von der Herangehensweise?

Habe ehrlich gesagt bisschen schiß da ich das schon 2 mal an die wand gefahren habe :D

Danke und viele grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist glaube von Mystery, so sinngemäß. Finde ich aber von der Nachricht her gut. Je nach dem, welches Mädel dir gegenüber sitzt kannst du die Formulierung natürlich anpassen. Im großen und ganzen umgehst du so aber der Thematik, der Situation einen Namen geben zu müssen.

"Ich komme gerade aus einer Beziehung und bin glücklicher Single. Verstehe mich nicht falsch, ich sehe mich irgendwann sicher wieder in einer Beziehung. Was mir aber echt auf den Sack geht sind Mädels, die verkrampft nach einer Beziehung suchen. Ich bin ja nicht mehr 16. Beziehungen sind toll, aber eine schlechte Beziehung versaut einem echt das Leben. Ich möchte ein Mädel kennen lernen. Und Beziehungen entwickeln sich doch. Hat man erstmal 6 Monate guten Sex, eine tolle Zeit. Tolle Gespräche und Unternehmungen. Und freut sich dann immer noch auf den anderen, dann hat man automatisch eine Beziehung."

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verlieren kannst Du sie immer. Wenn Du keine Beziehung willst, finde ich die Formulierung von Individualchaotin gut.

Sie glauben zu lassen, daß es eine Beziehung geben könnte wenn Du das ausschließt wäre nicht ok, da beruhige ich Dir auch nicht das Gewissen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Nikem zustimmen:

Sie glauben zu lassen, daß es eine Beziehung geben könnte wenn Du das ausschließt wäre nicht ok.

Das wäre höchstens der bequemste Weg - der Weg des geringsten (momentanen) Widerstandes. Aber das Problem ist nicht nur, dass die (späteren) Komplikationen umso gravierender wären. Das Problem ist auch, dass der bequemste Weg gleichzeitig der un-souveränste Weg ist. Und beim Pick-Up geht es nun einmal um das Kultivieren der größtmöglichen Souveränität.

Es ist okay, ausweichend zu antworten (insofern ist die Formulierung von ekto gut). Es ist aber nicht okay zu lügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nur um das nochmal anzusprechen. Lügen ist auf keinen Fall eine Option! So etwas will ich auch gar nicht unterstützen, nur ich finde diese Formulierung als Grundstein für eine eigene, hilfreich. Dieses Thema Beziehung spreche ich auch ungern an, da ich wirklich die Ansicht aus meinem Zitat teile. Wenn es ein halbes Jahr super läuft und man sich wirklich immer wieder auf einander freut, auch neben dem Bett etwas zusammen unternimmt, dann wird es ja automatisch eine Beziehung.

In Summe muss natürlich jeder seinen Weg finden, aber wie von meinen Vorrednern richtig betont wurde, man sollte sich dabei treu bleiben und noch wichtiger, ehrlich zu sich und der Person gegenüber sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ja definitiv nicht vor zu lügen oder jemanden zu verarschen oder sonst was. Werte wie Ehrlichkeit sind mir mit die wichtigsten will ja genauso wenig verarscht werden wenn ich mich auf jemanden Einlasse. wenn ich verabredet bin oder sonst etwas habe ich es auch offen gesagt usw.

Habe lediglich nach einem weg gesucht wie ich Interesse zeigen kann aber nicht in die Beziehungsschiene rutsche. Wenn ich straight sage "ich möchte keine beziehung (aber einmal vögeln is drin)" da fühlen sich ja auch viele vor den Kopf gestoßen was ja nicht meine Absicht ist.

Das werde ich ansprechen wenn es denn mal kommt finde es auch ziemlich treffend:

"Ich genieße die Zeit mit dir und möchte genau so weitermachen wie bisher."

Mal abgesehen davon, wenn es denn Wirklich für ne Beziehung passen sollte würde ich mich auch nicht verschließen wenn es passt dann ist ja alles gut. Nur glaub ich es Momentan nicht und auch nicht so ideal da ich für n halbes Jahr ins Ausland gehe was sie allerdings auch weiß.

bearbeitet von Mr.Dean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.