Nach zweit Dates ist immer schluss...

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen (Bein, Hüfte, Arm, Schulter), in den Arm genommen (umarmt), Sexuelle Berührungen (Po, Hals)

5. Beschreibung des Problems

Eigentlich geht es um 3 verschiedene Damen aber das Problem ist in letzter Zeit immer dasselbe. Kennen lernen im Online Game, nach kurzem schreiben die Nummer besorgen, ein paarmal Telefonieren, anschließend ein Date ausmachen. Hier liegt das Problem nicht da ich meine Erfolgsquote in letzter Zeit recht gut war und deshalb werde ich hierdrauf auch nicht näher eingehen.

Die Locations waren immer Bars, da man bei dem Wetter ohnehin nicht groß was anders unternehmen kann. Es variierte immer zwischen Cocktail trinken, Shisha rauchen oder gemeinsam was sanken gehen.

Entweder habe ich HB abgeholt oder wir haben uns an besagter Location getroffen und zum warm werden habe ich sie meistens auf einen Cocktail eingeladen. Anfänglich der normale Smalltalk bis man sich kennen lernt, gemeinsame Interessen findet und sich im Gespräch vertieft. Gerne wechsle ich dabei auch mal die Location damit es nicht zu eintönig wird. Während den Gesprächen gibt es Berührungen, oder mal ein high5 anschließend begleite ich HB noch nach Hause und verabschiede mich mit einer Umarmung.

Bis hier läuft es fast immer sehr gut. Später kommt in der Regel noch eine SMS das ihr das Date sehr gut gefallen hat, sie mich sympathisch findet und es gerne wiederholen möchte.

Bis hierhin ist alles toll und ich bin froh das ich es als Niceguy /Afc überhaupt so weit gebracht habe in letzter Zeit, da meine Dates noch vor drei Jahren genau bei null Frauen war.

Ab hier scheint sich aber etwas einzuschleichen was ich selber noch nicht ganz blicke. Hier werde ich jetzt genauer darauf eingehen und sie HB1, 2 und 3 nennen.

HB1

Mit HB1 habe ich mich bei schönem Wetter draußen am Ufer eines Flusses verabredet und was zum Trinken mitgebracht. Wir haben über Gott und die Welt geredet. Währenddessen habe ich sie in den Arm genommen oder wir sind eingeharkt (später Hand in Hand) noch etwas spazieren gegangen. Am Ende haben wir uns verabschiedet und sie meinte das sie sich freut mich die tage wieder zu sehen.

Am nächsten Tag folgte eine Nachricht von ihr:" Hey, ich habe mir Gedanken gemacht. Du bist echt nett aber ich weiß jetzt schon, dass der Funke nicht überspringen wird. Es tut mir leid aber ich denke es ist fair, wenn ich es dir jetzt sage als wenn es zu spät ist. Es ist besser wenn wir uns nicht wieder sehen. Alles Gute für die Zukunft Lg HB1."

HB2

Es war zeitlich bedingt ein etwas kürzeres Date. Wir haben uns in der Altstadt getroffen und kurz was trinken gegangen. Haben uns gut unterhalten, vom Tag berichtet und was man sonst so die vergangenen Tage erlebt hat. Anschließend sind wir Hand in Hand spazieren gegangen und haben uns anschließend noch einen schönen Platz im Park gesucht. Ich habe sie in den Arm genommen kurze Zeit später haben wir uns mit einem Kuss auf die Backe verabschiedet. (Ich denke ich hätte sie in dem Moment eher auf den Mund küssen sollen aber es hat sich zu dem Zeitpunkt nicht richtig angefühlt.

Am nächsten Tag folgte eine Nachricht von ihr:" Hey sorry aber du bist nicht mein Typ. Bist echt lieb, nett. Das Date war richtig schön, man kann sich echt gut mit dir unterhalten... habe mir echt Gedanken gemacht darüber. Es passt doch nicht und ich habe mich entschieden, dass es nicht passt."

HB3

Bei HB3 haben wir uns zum Essen getroffen. Es war sehr angenehm und wir haben uns Prächtig verstanden. Leider saßen wir Platztechnisch gegenüber so, dass Berührungen nicht möglich waren, trotzdem strahlte sie über das ganze Gesicht und zum Abschluss bestand sie darauf zu bezahlen, anschließend gab es von mir noch einen KC.

Leider weiß ich die Nachricht nicht mehr wortwörtlich aber es ging in dieselbe Richtung, dass sie das Gefühl hat wir seinen zu verschieden und mir viel Glück für die Zukunft wünscht.

Es ist nicht so, dass ich immer nur bis zu dem Punkt komme. Davor hat es mit 2 Frauen geklappt und beim 3. Date sind wir im Bett gelandet. Aber die letzten Wochen haben mich doch ganzschön grübeln lassen, da ich mir nicht bewusst bin woran es liegt und jedes Mal fast die gleiche Nachricht kommt obwohl es immer gut gelaufen ist.

6. Frage/n
Hat einer von den Herren/ Damen ähnliche Erlebnisse gehabt oder weiß sogar woran es hängen könnte?

Mfg fr3d

bearbeitet von fr3d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kaos1

Seiten wie tinder sind einfach bekannt dafür, dass hier gefickt wird . Es gibt für Studenten so eine Social Media App nennt sich jodel , ein anonymer Campus Talk , über Apps wie tinder liest man durchweg egal ob von männlich oder weiblich dass diese App zum ficken gedacht ist. Habe auch bereits persönlich von mehreren mädels gehört , dass sie niemals ihren Freund über tinder kennenlernen möchten , wie das denn klingen würde falls man gefragt wird woher man sich denn kenne etc.

höchstwahrscheinlich kommst du bei den Frauen einfach nicht genug als der Typ rüber der sie ordentlich durchficken kann , wahrscheinlich liegt dies an mangelnder Eskalation , bei den og Dates bei mir war eigtl immer mindestens ein Heavy makeout drin , teilweise auch direkt fc . Die Leute mit mehr Erfahrung können dir sicher noch mehr Tipps geben, ich wollte nur mal in den Raum

Werfen wie diese Flirt Apps von vielen Frauen gesehen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Onlinedate mit einer Fremden nach Möglichkeit immer eskalierien.

Zumindest meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass meine Erfolgsquote bei Onlinedates mit der Eskalation deutlich steigt (mein Gefühl sagt mir um etwa ein Drittel, aber ich führe da jetzt auch keine Statistiken).

Das steigert bei Damen einfach den Thrill und pusht enorm ihr Interesse.

PS: Dann aber entweder sofort zum lay bringen oder nachher noch ausreichend Comfort aufbauen.

PS2: Ansonsten kann es aber auch an tausend anderen Gründen gelegen haben und manchmal hat man auch einfach nur ein schlechtes Timing. Das gehört absolut dazu. Also bloß keinen Kopf machen :-)

bearbeitet von Dur-Kadenz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es aus.

Was ich so (indirekt) von Tinder mitbekam war das sogar noch eine Nummer krasser als meine anderweitigen Online Erfahrungen.

Und da galt schon SDL als Standartziel für das erste Treffen. Bei Block dann beim zweiten Mal den Lay. Eine Ausnahme hatte ich soweit ich mich erinnere.

Also sexueller Frame, c&f, ESKALIEREN und das ganze in einer Eismasse aus Schokorapporteis(variabel zu kalibrieren) und der Drops ist gelutscht.

edit: dreimal quasi Attractionmangel -> kein Zufall mehr sonst ja okay aber:

Wenn dich einmal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase.
Wenn dich ein zweites Mal jemand Ochse nennt, nenne ihn Vollidiot

Wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt: Sie dich nach einem Stall um.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis hierhin ist alles toll und ich bin froh das ich es als Niceguy /Afc überhaupt so weit gebracht habe in letzter Zeit,

Da hast du dein Problem doch. Zudem solltest du aufhören direkt am Anfang irgendwelche Runden auszugeben. Warum machst du das?

Also sexueller Frame, c&f, ESKALIEREN und das ganze in einer Eismasse aus Schokorapporteis(variabel zu kalibrieren) und der Drops ist gelutscht.

edit: dreimal quasi Attractionmangel -> kein Zufall mehr sonst ja okay

Ich sehe das genau so.

http://www.pickupforum.de/topic/26156-attraction-erzeugen/

Das solltest du dir unbedingt durchlesen und ein paar Methoden üben.

Du bist einfach zu lieb und eskalierst zu sanft und vermutlich machst du noch weitere Niceguy-Fehler die dir evtl noch gar nicht bewusst sind.

Gibst du bspw. viele Komplimente? Hälst ihr die Tür auf? Hilfst ihr beim Anziehen der Jacke? Rückst ihr den Stuhl zu recht? Wedelst ihr den Staub von den Schuhen? Oder so'n Zeugs eben? (Drinks ausgeben, sie von Zuhause abholen.. das sind beides so Sachen die in die Richtung gehen, was aber an sich noch nicht für den Niceguy-Stempel ausreicht.)

Versteh mich nicht falsch, man kann das alles machen und trotzdem mit ihr schlafen, aber dann muss halt der Rest stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi fr3d, mir klingt das ziemlich vertraut und ich habe es gehasst ^_^ . Wurde vom Freundeskreis als "der Liebe" abgestempelt und als zu nett in der Frauenwelt angesehen.

Hab mich daraufhin eine lange Zeit mit mir selbst beschäftigt und hinterfragt, was meine Überzeugungen sind. Im Endeffekt war es "nur" Needyness und nicht der Charakter. Wenn du zu deiner Persönlichkeit stehst hast du eine ganz andere Ausstrahlung und das spüren deine Mitmenschen. Wir sind auch nicht alle dafür gemacht SNL/SDLs am Stück zu haben ... who cares.

Models von Mark Manson hat meinen Stil recht gut getroffen. Guter Mix aus Gentleman und Arsch. Ich geh immer mit einer Scheißegal-Einstellung ins Spiel (nicht ihr gegenüber) und versuche mir und ihr eine gute Zeit zu bereiten (daran messe ich Erfolg). Ansonsten schwirren Wörter wie SexualFraming, Eskalation, Führung, ... zwar durch den Kopf, aber sie zum lachen bringen liegt im Vordergrund. Wenn ich merk, dass sie on ist, probier ich einfach aus, wie weit ich gehen kann und lach mich innerlich schlapp wie angenehm Dreistigkeit sein kann.

Wahrscheinlich ist das bei dir nur eine Phase, daraus kann man immer viel mitnehmen, nicht verzweifeln. Vielleicht setzt du dir einfach ein paar neue Glaubenssätze, dass Sex eine Belohnung für sie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab hier scheint sich aber etwas einzuschleichen was ich selber noch nicht ganz blicke. Hier werde ich jetzt genauer darauf eingehen und sie HB1, 2 und 3 nennen.

HB1

Mit HB1 habe ich mich bei schönem Wetter draußen am Ufer eines Flusses verabredet und was zum Trinken mitgebracht. Wir haben über Gott und die Welt geredet. Währenddessen habe ich sie in den Arm genommen oder wir sind eingeharkt (später Hand in Hand) noch etwas spazieren gegangen. Am Ende haben wir uns verabschiedet und sie meinte das sie sich freut mich die tage wieder zu sehen.

Am nächsten Tag folgte eine Nachricht von ihr:" Hey, ich habe mir Gedanken gemacht. Du bist echt nett aber ich weiß jetzt schon, dass der Funke nicht überspringen wird. Es tut mir leid aber ich denke es ist fair, wenn ich es dir jetzt sage als wenn es zu spät ist. Es ist besser wenn wir uns nicht wieder sehen. Alles Gute für die Zukunft Lg HB1."

HB2

Es war zeitlich bedingt ein etwas kürzeres Date. Wir haben uns in der Altstadt getroffen und kurz was trinken gegangen. Haben uns gut unterhalten, vom Tag berichtet und was man sonst so die vergangenen Tage erlebt hat. Anschließend sind wir Hand in Hand spazieren gegangen und haben uns anschließend noch einen schönen Platz im Park gesucht. Ich habe sie in den Arm genommen kurze Zeit später haben wir uns mit einem Kuss auf die Backe verabschiedet. (Ich denke ich hätte sie in dem Moment eher auf den Mund küssen sollen aber es hat sich zu dem Zeitpunkt nicht richtig angefühlt.

Am nächsten Tag folgte eine Nachricht von ihr:" Hey sorry aber du bist nicht mein Typ. Bist echt lieb, nett. Das Date war richtig schön, man kann sich echt gut mit dir unterhalten... habe mir echt Gedanken gemacht darüber. Es passt doch nicht und ich habe mich entschieden, dass es nicht passt."

HB3

Bei HB3 haben wir uns zum Essen getroffen. Es war sehr angenehm und wir haben uns Prächtig verstanden. Leider saßen wir Platztechnisch gegenüber so, dass Berührungen nicht möglich waren, trotzdem strahlte sie über das ganze Gesicht und zum Abschluss bestand sie darauf zu bezahlen, anschließend gab es von mir noch einen KC.

Leider weiß ich die Nachricht nicht mehr wortwörtlich aber es ging in dieselbe Richtung, dass sie das Gefühl hat wir seinen zu verschieden und mir viel Glück für die Zukunft wünscht.

Es ist nicht so, dass ich immer nur bis zu dem Punkt komme. Davor hat es mit 2 Frauen geklappt und beim 3. Date sind wir im Bett gelandet. Aber die letzten Wochen haben mich doch ganzschön grübeln lassen, da ich mir nicht bewusst bin woran es liegt und jedes Mal fast die gleiche Nachricht kommt obwohl es immer gut gelaufen ist.

6. Frage/n

Hat einer von den Herren/ Damen ähnliche Erlebnisse gehabt oder weiß sogar woran es hängen könnte?

Mfg fr3d

du bist doch ein cleveres Kerlchen und hast selber gemerkt das an einer Stelle immer etwas quer läuft. Diese Stelle ist anscheinend das nicht vorhanden sein von "genügend" Eskalation und sexuellem Vibe. Die Damen genießen ja deine Anwesenheit du scheinst ne gute aber leider harmlose Atmosphäre zu schaffen.

Konzentriere dich auf:

-Eskalation

-sexuellen Vibe

-Dominanz

und ich wette mit dir du haust deine Quote weit über den Durchschnitt.

Das mit dem essen bezahlen ist nicht so wild, so lange ein Date super verläuft und du genug Attraction hast kannst du das völlig bedenkenlos machen aber man sollte sich halt abwechseln. Rechne bloß nie beim bezahlen dein und Ihres auseinander (mega peinlich vor allem bei ausländischen Damen landest du damit sofort im aus), lass sie einfach beim nächsten mal zahlen! (funzt bei mir solange Attraction da ist immer!!!)

P.S. fordert es eine Frau natürlich verbal (direkt oder indirekt) von dir, sag ihr ruhig dreckig grinsend "das muss du dir erst verdienen, aber du kannst auch dein Glück dort drüben an der Bar bei den ganzen notgeilen Typen versuchen, die werden dir sicher überglücklich dienen" sowas in der Art halt. (Bsp. für Club/Bar)

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir beim lesen des Eröffnungsposts in die Augen sprang, war, wie schnell du mit denen anfängst Händchen zu halten. Das ist zwar körperlicher Kontakt aber gleichzeitig auch irgendwie 'unschuldig' und ein Stück weit harmlos. Die Treffen scheinen sehr harmonisch und romantisch abzulaufen, so als wenn du das ganze Zeug mit Sexualität und Dominanz überspringen willst und dann gleich bei einer unsexuellen Liebe landen möchtest, wo man Abends im Bett sich nur einen Kuss auf die Wange gibt und man dann Rücken an Rücken einschläft. Frauen stehen für den Moment auf so Zeug, fühlen sich irgendwie geborgen und sicher bei dir, aber sobald du weg bist dämmert es ihnen, dass du einen ganz entscheidenden Bereich nicht getriggered hast. Und deswegen machen sie auch die Rückzieher, meistens nach dem zweiten Treffen, da sie spätestens dort erwarten, dass du eskalierst. Das ist quasi die zweite Chance die sie dir geben, da du sie beim ersten Mal nicht genutzt hast.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TE, mach dir bloß nicht zu viele Gedanken. Ich persönlich würde auch über Tinder nichts Lockeres suchen (glaubt mir, das tun weniger Frauen/Mädels als ihr hofft...). Viele meiner Freundinnen fanden darüber ihre LTR. Dass da alle nur auf Ficken aus sind ist also totaler Quatsch. Es kommt immer drauf an. Sprecht ihr das vorher an? Finde ich einerseits schwierig, andererseits ist es eben so ne 50/50 Chance, dass du mit deiner Vermutung was HB will richtig liegst.

Das mit dem Händchen halten fände ich persönlich doof. Egal ob ich was Festes oder was Lockeres will. Für was Festes wäre es mir zu früh, für was Lockeres zu romantisch. Wie Tessai sagt. Berühr doch mal lieber Arm, Bein etc. Ich persönlich hab jetzt gemerkt, dass ich auf das Anfassen an Arm und Schulter sehr positiv reagiere - muss aber locker rüber kommen und funktioniert wohl besser bei Männern, die einiges größer sind als die Frau. Ganz unangenehm finde ich es, wenn man am Tisch sitzt und Mann nimmt dann die Hand auf dem Tisch. Das wirkt so mega needy und unpassend. Hatte jetzt erst die Rede mit ner Freundin (die über Lovoo was FESTES sucht)

Denk jetzt aber nicht, dass du auf jeden Fall generell zu Nice-Guy-mäßig rüberkommst. Genau mit solchen Worten würde ich JEDEN Mann nach 1-2 Dates "abwimmeln". Da sagt ja niemand so recht die Wahrheit. "Du gefällst mir optisch nicht gut genug, dachte aber dass mir das vielleicht doch nichts macht/wollte nicht zu oberflächlich sein/du hast ne komische Einstellung xy gegenüber/du warst mir zu schnell zu körperlich und / oder ich mag deinen Geruch nicht/ich wollte nur vögeln und hatte Angst, du willst was Festes/ich date noch 5 andere und die gefallen mir besser/du kommst zu needy rüber/ ich vermiss doch noch meinen Ex". Such dir was aus. Oder lass es besser ;)

bearbeitet von Oderdoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seiten wie tinder sind einfach bekannt dafür, dass hier gefickt wird . Es gibt für Studenten so eine Social Media App nennt sich jodel , ein anonymer Campus Talk , über Apps wie tinder liest man durchweg egal ob von männlich oder weiblich dass diese App zum ficken gedacht ist. Habe auch bereits persönlich von mehreren mädels gehört , dass sie niemals ihren Freund über tinder kennenlernen möchten , wie das denn klingen würde falls man gefragt wird woher man sich denn kenne etc.

höchstwahrscheinlich kommst du bei den Frauen einfach nicht genug als der Typ rüber der sie ordentlich durchficken kann , wahrscheinlich liegt dies an mangelnder Eskalation , bei den og Dates bei mir war eigtl immer mindestens ein Heavy makeout drin , teilweise auch direkt fc . Die Leute mit mehr Erfahrung können dir sicher noch mehr Tipps geben, ich wollte nur mal in den Raum

Werfen wie diese Flirt Apps von vielen Frauen gesehen werden

Ach, für andere Frauen ist die Vorstellung draußen/am Tag (= Straße= Nutte = Oo) angesprochen zu werden auch mehr als obszön.

Ey, ich bin der letzte der og machen würde, aber was Frauen teilweise sagen, wenn es darum geht wann sie wo und wie angesprochen werden wollen....hahaha.

Frauen wissen oft ganz genau, wie sie es auf keinen Fall wollen (oft ohne plausiblen Grund bzw höchstens konditioniertes, völlig und hilflos romantisches oder erzkonservatives Gedankengut), aber wenn es darum geht was sie wollen....dwl

Da kriegste ohne Witz Rapunzel lass dein Haar herab - stories.

Nichts für ungut.

I love women. I really do.

Aber manchmal sind sie so süß und unlogisch wie Kinder.

Falls es jetzt einen shitstorm gibt.

Ich hab euch alle lieb.

Echt jetzt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Körbe im OG machen noch keine Serie. Das ist relativ normal.

Es kann eventuell an zu langsamer Eskalation liegen oder sonstigem falschen Verhalten. Aber es kann auch schlicht sein, dass du den Damen optisch nicht gefallen hast oder sie sonstwas auszusetzen haben.

OG ist im Grunde genommen vollkommen ineffektiv, wenn es um Kosten/Nutzen geht. Du musst nämlich erst auf ein Date gehen um rauszufinden, wie die Chancen stehen. Sprichst du eine Frau im echten Leben an, hast du nach kurzer Zeit einen Korb oder eine Telefonnummer. Und wenn du die Telefonummer hast, stehen die Chancen, dass auf dem Date was läuft besser als im OG. Denn ganzen Körbe hast du schon vorher bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke schon mal für die Antworten. Einige haben es hier schon ziemlich auf den Punkt getroffen.

Uchiha

Hi fr3d, mir klingt das ziemlich vertraut und ich habe es gehasst ^_^ . Wurde vom Freundeskreis als "der Liebe" abgestempelt und als zu nett in der Frauenwelt angesehen.

Hab mich daraufhin eine lange Zeit mit mir selbst beschäftigt und hinterfragt, was meine Überzeugungen sind. Im Endeffekt war es "nur" Needyness und nicht der Charakter. Wenn du zu deiner Persönlichkeit stehst hast du eine ganz andere Ausstrahlung und das spüren deine Mitmenschen. Wir sind auch nicht alle dafür gemacht SNL/SDLs am Stück zu haben ... who cares.

Ja @Uchiha mit "der Liebe" würde ich mich sogar selber Abstempeln. Ich bin einfach ein netter Mensch. Das hat auch nichts mit NiceGuy zu tun, ich freue mich einfach wenn ich Menschen helfen kann solange ich nicht dafür ausgenutzt werde.

Genauso, wie mit dem Ausgeben beim ersten Date. Meistens übernimmt das HB beim 2. Date von sich aus die Rechnung ohne das ich überhaupt was sagen muss.

Zum Thema Eskalationsprobleme:

Ja in der Tat es ist ein Problem an dem ich schon sehr lange arbeite, genauso wie das Ansprechen von Frauen auf der Straße aber dazu komme ich noch.

Ich weiß einfach nicht so richtig wie ich es anstellen soll. Klar hier im Forum stehen super Tipps und Ratschläge aber wenn man erst mal in der Situation ist, sieht die ganze Sache schon wieder ganz anders aus. Früher oder später bekomme ich es ja auch auf die Reihe, kommt halt immer darauf an wie die Frau mitspielt. Wenn ein block kommt verunsichert mich das einfach.

Zudem die Frage: Wie macht ihr das mit dem durcheskalieren? Ich höre hier immer nur SDL… Ja klingt super, aber wo? Ich komme nicht aus der Stadt also fällt zu mir schon mal flach, dann ist es zudem schwierig falls die Frau überhaupt aus der Stadt komm zu ihr zugehen beim ersten Treffen und im Auto… naja ganz ehrlich. Ja, ich habe es auch schon gemacht aber es gibt echt gemütlichere Plätze.

Ein paar Dates waren direkt zu Hause oder anschließend sind wir gemeinsam zu Ihr, da hatte ich dann kein Problem recht Zeitnah bis zum FC durch zu eskalieren da ich mir in der Umgebung einfach wohl gefühlt habe und mir auch sicher war, dass das HB bock hat.

Was das Ansprechen auf der Straße angeht fehlt mir einfach die Übung. Ich komme selber aus einem eher kleinen Ort. Hier kennt jeder jeden und ein Stadtmensch kann es nicht im Geringsten nachvollziehen wie schnell etwas die Runde macht. Zudem kenne ich die meisten Frauen die hier rumlaufen (wenn überhaupt mal Frauen auf der Straße sind) aus dem Kindergarten, Grundschule... das geht sogar hoch bis ins Studium wobei es im Fachbereich Maschinenbau sowieso nur eine Hand voll Frauen gibt. Zudem ist der Hauptgrund das ich fremde Frauen kennen lernen will. Aber wie gesagt das ist eine andere Baustelle der ich im Sommer wieder mehr Beachtung schenken werde.

bearbeitet von fr3d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz gesagt: Dein emotionaler Invest in sie übersteigt deinen sexuellen Invest.

Ideen könnten sein:

Auf den Treffen 1-2 Drecksaugeschichten auspacken (Aufpassen, wenns pervers wird immer drauf achten, dass du nicht sexistisch, Aggro oder frauenverachtend rüberkommst)

Mal spielerisch sowas sagen wie: Geh du ma vor, hab deinen Arsch noch gar nicht gesehen.

Wangenküsse und Händchen halten vermeiden. Das ist tendentiell asexuel. Einhaken geht, wenn der Vibe stimmt.

Ein bißchen fies sein, hier im Forum auch c&f genannt.

Komplimente, besser gesagt gekonnte Komplimente, machen. Es gibt nichts womit man eine Frau schneller dazu bringt sich für dich zu interessieren. Art und Timing des Kompliments ist halt sau wichtig.

Früher versuchen zu küssen. Einfach mal probieren. Geht auch mit der Begründung, dass du noch nie jemanden zu früh geküsst hast und es dir bei ihr irgendwie richtig vorkam.

Sind Beispiele, du musst kucken, was zu dir passt und das dann auch nicht übertreiben. Insgesamt klingen deine Beschreibungen aber, als ob du fast alles richtig machst. Taste dich langsam ran

bearbeitet von Kannste Knicken
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können dir das sagen, was die HB's dir gesagt haben.

Du bist zu nett, zu romantisch.

Versteh das nicht falsch, das ist nicht verkehrt. Verkehrt ist nur der Zeitpunkt dazu.

Die HB's wollen genau so wie Du Nähe, körperlichen Kontakt und das Gegenüber spüren. Sie treffen sich ja mit dir, weil du ihnen gefällst.

Aber du bist der Mann, der aktive Part, du musst zeigen, daß du sie begehrst. Streicheln, anfassen, küssen.

Vor allem am Anfang wollen sie ja Gefühle für dich entwickeln, und das geht nur durch Eskalation und Sex.

Sie wollen jemanden der sie führt und einfach küsst. Romantisch kannst du gern sein, wenn sie bereits Gefühle für dich haben.

Aber so, wie Kannste Knicken gut sagt, bist du zu emotionall anstatt sexuell zu sein.

MERKE:

Wenn dir die Frau die du gerade datest gefällt, dann küsse sie - ohne wenn und aber !

Es gibt keine unpassenden Situationen, nur unpassende Handlungen.

Lieber vorher ein Block holen als nachher "ach hätt ich sie doch bloss geküsst." Gedanken haben.

Sowas ist mir auch zu oft passiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke bei tinder nicht mehr oder weniger als woanders das es um mehr um Sex oder Bez geht. Hatte zwar auch schon ons darüber, aber auch von woanders. Ich habe auch genug Frauen über tinder kennen gelernt, die auf keinen Fall was lockeres haben und was ernstes suchen. Schreiben doch sogar einige in ihr Profil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, danke für die hilfreichen Tips. Werde nach meinen Prüfungen wenn ich wieder mehr Zeit habe mal versuchen eure Tips zu verinnerlichen und anzuwenden. Zudem ist meine nächste Baustelle in den Semesterferien das ansprechen von Frauen zu lernen um von dem Onlinedating wegzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke bei tinder nicht mehr oder weniger als woanders das es um mehr um Sex oder Bez geht. Hatte zwar auch schon ons darüber, aber auch von woanders. Ich habe auch genug Frauen über tinder kennen gelernt, die auf keinen Fall was lockeres haben und was ernstes suchen. Schreiben doch sogar einige in ihr Profil.

dein Erns? sorry aber das ist das dämlichste was ich je gehört habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posted Today, 08:13 AM

Tannenpflanze, on 05 Feb 2016 - 1:06 PM, said:snapback.png

Ich merke bei tinder nicht mehr oder weniger als woanders das es um mehr um Sex oder Bez geht. Hatte zwar auch schon ONS darüber, aber auch von woanders. Ich habe auch genug Frauen über tinder kennen gelernt, die auf keinen Fall was lockeres haben und was ernstes suchen. Schreiben doch sogar einige in ihr Profil.

dein Erns? sorry aber das ist das dämlichste was ich je gehört habe

Möchtest du darauf eingehen oder lässt du das jetzt einfach mal so im Raum stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich erkläre es gerne: weil eine Frau in Ihr Profil (öffentlich!!!) reinschreibt das wie was ernstes sucht, sucht sie wirklich was ernstes???? Ich bitte euch.... wir machen es nicht anders oder hat iwer in seinem Profil stehen "Nur ficken, keine Gefühle" und macht damit jede Woche 2-3 Lays ? :D:D denke eher nicht! und bei Frauen ist es genauso alleine schon aus gesellschaftlichen Gründen.

Bei Tinder ist keine erwachsene, reife, selbstbewusste und intelligente Frau (nein damit meine ich nicht das es diese dort nicht gibt, aber sie werden dort nicht nach heiratspotenzial ausschau halten) angemeldet um was ernstes zu suchen. Bsp.: habe in den letzten Monaten zwei bildhübsche und echt smarte Damen kennengelernt. Beide Tänzerinnen (also äußerlich sehr attraktiv) haben mir nach ein paar Wochen von Tinder erzählt und das sie dort angemeldet sind... beide nannten ohne das ich iwas erwähnt habe folgendes als Grund:

- Selbstbestätigung au mas

- Kaputtlachen über die ganzen Opfer/AFC-Nachrichten

- wenn die Lust zu groß wird und keine Alternative im RL da ist evtl. mal nen Sexdate.

Jede Dame die dort ernsthaft angemeldet ist um einen Mann zu finden den sie heiraten kann, ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht sehr alt und LSE oder fühlt sich unattraktiv. Was dir ein Tinderdate sagt warum sie dort angemeldet ist einfach zur Kenntnis nehmen aber nicht glauben, fertig!

bearbeitet von StyleLife77
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.