Neue Kopfhörer fürs Training, aber welche?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schwarmintelligenz gefragt:

Meine alten stinknormalen 0815 In-Ear-Kopfhörer haben nun endgültig den Geist aufgegeben, die Überlegung ist nun ein bisschen mehr Geld zu investieren um dann auf Wirless umzusteigen.

Was nutzt ihr so? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Was klingt gut? Hält gut im Ohr (wichtig!)? Akkulaufzeit? usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine sind auch kaputt gegangen letzte Woche oder so, hab mir dann die Sennheiser CX 300 II geholt und bin sehr zufrieden, trotz dass sie nur 30 gekostet haben.. Sind aber ziemlich basslastig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in-ear nutzt ist es fast egal was du dir holst. Wenn du dir welche mit Kabel holst, dann aber welche mit flachem Kabel, und keinem runden. Halten meiner Meinung nach viel länger.

Ich hab vor kurzem In-ear Beats von meiner Freundin geschenkt bekommen (die mit Kabel) und ich merke ehrlich gesagt keinen Unterschied zu meinen 20 Euro Phillips in-ear stöpseln. Den Unterschied merkst du so wirklich eigentlich nur bei Mucke bei der richtige Instrumente benutzt werden, und sogar da muss man schon richtig hin hören um nen Unterschied festzustellen. Joa und es sind eben 10 verschiedene Paar gummistopfen dabei, das wars dann aber auch schon.

Zum Rest kann ich nichts sagen.

bearbeitet von SuperBro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in-ear nutzt ist es fast egal was du dir holst. Wenn du dir welche mit Kabel holst, dann aber welche mit flachem Kabel, und keinem runden. Halten meiner Meinung nach viel länger.

Kann ich nicht bestätigen

und doch, es gibt unterschiede zwischen in-ear, lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und doch, es gibt unterschiede zwischen in-ear, lol

Okay, dann sind die Beats wahrscheinlich einfach nur kake. Lord knows.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab diese: http://www.amazon.de/gp/product/B00H4V91R6?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00 und knapp €40,-- bezahlt.

Sind es Wert, allerdings kommt es vor das sie mir aus dem Ohr herausfallen bei blöden Bewegungen... das nervt. Könnte auf Bluetooth mittlerweile nicht mehr verzichten, Kabel sucken hart. Sound ist auch in Ordnung, könnte ab und zu lauter sein, wird aber auch vom Ipod limitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt echt gewaltige Unterschiede zwischen In-Ear Kopfhörern. Aber wenn man Musik in schlechter/mittelmässiger Qualität hat merkt man das natürlich kaum. Ich selbst vertraue seit Jahren auf beyerdynamic, kriege dir Produkte aber auch relativ billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Empfehlen kann ich dir aus Erfahrung Teufel und als absoluten Preistip Brainwavz. Habe schon einiges an Geld für In Ears ausgegeben, Beyerdynamic, Bose, Sennheiser waren auch dabei, aber mMn. nicht den Preis wert. Meine derzeitigen Brainwavz für 50€ stecken alle bisher genutzten Kopfhörer für teilweise das 3- 4 Fache klanglich weg, Zubehör ist auch top und die Marke gilt mittlerweile als Geheimtipp. Die Bluetooth's der Firma kenne ich leider nicht, gibt aber einige englische Reviews dazu http://www.amazon.de/b-BLU-100-Brainwavz-Blu100/dp/B00YDVY34Q/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1455656124&sr=1-1&keywords=brainwavz+bluetooth.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Empfehlung: MPOW Swift. Bluetooth, In-ear, 25euro.

Check it out.

unterschreibe ich. Reichen für 3-4 Trainingseinheiten, Sound ist gut, qualitative (Sound)-Unterschiede merkste im Gym eh nicht und die Dinger halten auch im Ohr. Für den Preis unschlagbar

Nutze, wenn die mal leer sind Wireless In-Ear von Beats, die haben auch irgendwas mit 200 oder sowas gekostet. Vom Sound merke ich kein Unterschied und die Dinger gehen auch schneller leer.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Empfehlen kann ich dir aus Erfahrung Teufel und als absoluten Preistip Brainwavz. Habe schon einiges an Geld für In Ears ausgegeben, Beyerdynamic, Bose, Sennheiser waren auch dabei, aber mMn. nicht den Preis wert. Meine derzeitigen Brainwavz für 50€ stecken alle bisher genutzten Kopfhörer für teilweise das 3- 4 Fache klanglich weg, Zubehör ist auch top und die Marke gilt mittlerweile als Geheimtipp. Die Bluetooth's der Firma kenne ich leider nicht, gibt aber einige englische Reviews dazu http://www.amazon.de/b-BLU-100-Brainwavz-Blu100/dp/B00YDVY34Q/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1455656124&sr=1-1&keywords=brainwavz+bluetooth.

Danke, ein wirklich sinnvoller Tipp im Thread. Ich bin eigentlich beyerdynamics-Fan, aber wenn du schon Beyerdynamics hattest und die Brainwavs besser findest, sollte ich mir die vll anschauen.

Als ebenfalls Geheimtipps im niedrigeren Preissegment gelten schon seit Ewigkeiten alles von Koss und dann noch Takstar als Beyerdynamics-Kopien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in-ear nutzt ist es fast egal was du dir holst. Wenn du dir welche mit Kabel holst, dann aber welche mit flachem Kabel, und keinem runden. Halten meiner Meinung nach viel länger.

Kann ich nicht bestätigen

und doch, es gibt unterschiede zwischen in-ear, lol

Klar gibt es Unterschiede.

Ist halt die Frage, ob sich das rentiert, wenn die Teile nach paar Monaten eh durch Kabelbruch sterben und man 128kbit/s youtubesongs hört beim Pumpen.

Ich hatte 30Euro Sennheiser, 50Euro Namevergessen und zig günstige für 10Euro.

Alle gingen nach paar Monaten immer kaputt.

Jetzt stopfe ich sie nicht mehr in die Tasche, sondern hänge sie auf, wenn ich sie nicht benutze und seither halten sie auch.

Hab mir irgendwann mal mehrere für 10Euro gekauft und bin bei denen hier geblieben, die passen mir wenigstens sehr ordentlich.

http://www.amazon.de/gp/product/B00CBU0IV8/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf dein Ohr an. Hast du große, kleine oder normale Ohren? Meine Schwester hat total kleine Ohren und sehr lange gesucht und ausprobiert...

Ich selbst hab die Standard Apple (obwohl ich ein Samsung Handy habe :D), die sitzen gut im Ohr und fallen nie raus. Inear fallen nach einer weile bei mir raus. (hatte aber auch noch keine mit Bügel oder ähnliches).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inear fallen nach einer weile bei mir raus. (hatte aber auch noch keine mit Bügel oder ähnliches).

Finde das immer süß. Ab der Mittelklasse von In Ears liegen den Kopfhörern i.d.R. mind. 3-5 Aufsätze in verschiedenen Größen bei. Und das nicht umsonst, müsste man halt mal die passenden ausprobieren. Oder beschwerst du dich, wenn du aus einem XXXL Pullover rausfällst, wenn du eigentlich XS Größe trägst?

Dann gibt's auch noch Foam tips der Marke Comply, die bei hochwertigen ( teilweise auch Mittelklasse, siehe Brainwavz ) In- Ears oft beiliegen oder dazu gekauft werden. Diese passen sich verglichen mit den üblichen Silikon Teilen besser an dein Ohr an und sorgen für einen besseren Sitz und Sound.

Ich kann mit meinen In Ears 2 Stunden joggen gehen und muss vll. alle 5 km mal nachdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das immer süß. Ab der Mittelklasse von In Ears liegen den Kopfhörern i.d.R. mind. 3-5 Aufsätze in verschiedenen Größen bei. Und das nicht umsonst, müsste man halt mal die passenden ausprobieren. Oder beschwerst du dich, wenn du aus einem XXXL Pullover rausfällst, wenn du eigentlich XS Größe trägst?

In der Tat, ich habe sehr süße Ohren... ;)

Ich hab alle Größen ausprobiert... Und auch die genannten Foam Tips. Nein, die passen nicht. Welche hast du? Vielleicht werde ich damit glücklicher...

Eins noch: Meide Beats, wenn du Musikgeschmack hast... (*grabs Popcorn and waits for hate...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal jemand mit den teureren Sport-Modellen (so zwischen 50€ und 100€) Erfahrungen gesammelt, speziell mit Yurbuds, die sollen ja irgendwie richtig gut halten?
Macht so eine Investition Sinn?

http://www.yurbuds.com/de/de/wireless/80leap-wireless.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.