6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

ich glaub, dass ich ein Problem habe, aber lest selbst.

Ich würde mich nicht unbedingt als Beta definieren, da ich Leistungssportler bin. Im Clubgame verhalte ich mich auch meistens wie ein schriller Alphapapagelovogel; klingt weird, aber stimmt so. Ich steh dann da mit meinen Wings – selbstverständlich in der Mitte – strecke meine Hüfte weit nach vorn und hau einen Robert De Niro Spruch nach dem Anderen raus – sitzt natürlich immer, bin der Star des Abends, das merken aber auch die HBs.

Wenn der Abend gut läuft und die Vibes stimmig sind, kommt auch eine HB mit nach Haus; KC ist auch in jeder Clubnight drinne. Ich bin immer C&F, mach gutes Kino, bin nie zu needy und wenn wir bei mir Zuhause sind dann eskaliere ich; kein ich "such mal nach der DVD" oder "brüh den Kaffee auf " Scheiß, ihr wisst, was ich mein.

Wenn sie schon nackt vor mir steht oder im Bett liegt, bekomme ich aber leider schnell schlechtes Gewissen. Wie schon erwähnt, bin ich Leistungssportler und Sex macht mich dann für den wichtigen Wettkampf am nächsten Tag zu ausgelaugt. Also sage ich dem HB meistens, dass ich kurz ins Bad müsste. Im Bad vor dem Spiegel stehend, beschimpfe ich mich oft selbst. Geb mir die sickesten Schellen ins Gesicht, ich darf keinen Sex haben! Ich hadere in diesen Momenten oft mit mir selbst. Wieso hab ich sie überhaupt mitgenommen? Nach dem ich mir die Eiswürfel, die eigentlich für das Sexspiel gedacht waren, wortwörtlich in die Hose geschoben habe, war dann auch jedes Gefühl unter der Torsogegen weg. Danach komme ich wieder raus und sage ihr, während ich mich wieder anziehe, dass sie weg muss, da ich morgen einen ziemlich wichtigen Wettkampf habe. Ich küsse sie immer beim Abschied und sag ihnen, dass ich ihnen schreiben werde. Sie behaupten dann immer, dass sie Verständnis dafür hätten und dass es ein wirklich schöner Abend war.

Am übernächsten Tag treffen wir uns wieder. Dann ist aber der geile Partyvibe nicht mehr da und es ist anders. Die HBs sind dann meistens emotional und reden dann von Beziehung und son Scheiß. Die wollen also immer gleich mit mir zusammen sein und das ohne Sex. Ihr fragt euch jetzt sicher, was mein Problem ist. Seit Monaten kriege ich nichts mehr gelayed und jedes HB, dass mir mit Interesse entgegen kommt, möchte gleich Beziehung. Nun zu meiner Frage – sorry für den Wall of Text – sollte ich meiner Freundin davon erzählen? Hab ich mich durch meine Sexrückzieher folglich betaisiert? Wenn ja, wie kann ich die Alphaposition zurückerlangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte ich meiner Freundin davon erzählen? Hab ich mich durch meine Sexrückzieher folglich betaisiert? Wenn ja, wie kann ich die Alphaposition zurückerlangen?

Der Plot Twist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warte, er hat eine Freundin!

Vielleicht meint er es ernst... und deswegen mein ernstgemeinter Rat!

Bei der nächsten Clubnacht schlägst du alle im Club inkl. Türsteher Knock Out, dann levelst du wieder UP und wirst mit Sicherheit wieder ALPHA US FUCK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist offiziell.

Im PUF sind mittlerweile mehr Trolle als Hilfesuchende.

Oh man genau das dachte ich auch. Obwohl das schon etwas zu offensichtlich war. Ich mag ja mehr die Trolle, die sich erst später entpuppen..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.