8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 22

3. 4

4. Sex

5. Liebe Community,

seit geraumer Zeit treffe ich eine Lady mit der ich mich wirklich gut verstehe. Sie ist humorvoll, zeigt viel Eigeninitiative und wir beide genießen die gemeinsame Zeit. Ich meine behaupten zu können, dass ich mein Game bis dato gut gefahren und insbesondere auch genügend Vertrauen aufgebaut habe.

Konsequenz dessen war, dass wir im Bett gelandet sind. Der Sex war gut, sie ist mehrmals gekommen und auch danach haben wir den Abend entspannt ausklingen lassen bis ich sie schließlich nach Hause gebracht habe.

Dies ist nun einige Tage her. Ich wollte das erstmal alles Revue passieren lassen und ihr ebenso die Möglichkeit dazu geben. Bisher hatten wir keinen Kontakt.

6. Wie handhabt ihr die Kontaktfrage nach dem ersten Sex: Meldet ihr euch oder wartet ihr? Warum? Würdet ihr sie kontaktieren?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

It is only a big deal, if you make it a big deal.

Ruf sie an, biete ihr an Dich auf *Event Deines Interesses* begleiten zu dürfen / Schlage vor ihre Pasta Kochfähigkeiten testen zu wollen etc.

Mach einfach aus der Sex-Nummer keine grosse Sache. Lockere deinen Anruf mit c&f um ihr das, möglicherweise vorhandene, Unbehagen zu nehmen.

Bist Du entspannt, wird sie es auch sein.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du sie nochmal sehen, dann meldest du dich um ein Treffen auszumachen und führst.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich und alle Frauen mit denen ich darüber bisher sprach komisch, aber: beim ersten Sex gekommen und das sogar mehrmals? Klingt ungewöhnlich...

Wenn du sie nochmal sehen willst, dann melde dich bitte asap, ist schließlich schon paar Tage hier und das Mädel ist noch recht jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, vielleicht bin ich komisch, aber ich sehe da kein Problem.

Ihr trefft euch schon einige Male, ihr mögt euch. Da habt ihr ja auch irgendwie Kontakt gehalten. Und wahrscheinlich hast du dir da keine großen Gedanken gemacht, wie lange irgendwie wer warten sollte...

Jetzt hattet ihr Sex, und das ändert was genau???

Wann hast du dich sonst nach einem Treffen wieder gemeldet? Warum hast du das diesmal nicht sich einfach gemacht?...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an. Ist sie hübsch? Dann meldest du dich. Oder war sie eher eine von der Sorte "Besser widerlich als wieder nicht" und sieht aus wie Martin Lawrence in Big Mama's Haus?

Schreib ihr doch einfach, wenn du Bock drauf hast...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an. Ist sie hübsch? Dann meldest du dich. Oder war sie eher eine von der Sorte "Besser widerlich als wieder nicht" und sieht aus wie Martin Lawrence in Big Mama's Haus?

Schreib ihr doch einfach, wenn du Bock drauf hast...

Vote für den hilfreichsten Kommentar 2016 !

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.