81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb Neice:

@Der Typ von nebenan Überleg mal, ob Du den SpoilerTag raus nehmen möchtest. Existiert momentan ein Bug, den kann keiner öffnen. Wollte Dir jetzt aber auch nicht in Deinem Beitrag rum editieren. 

vor 4 Stunden schrieb safran:

Ich bin zwar grad nur auf dem Handy on, aber ich kann deinen Text aufjedenfall nicht lesen 

Danke für die Information ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute mein erstes Date und es ging sehr gut, ich hätte sie küssen können, von ihren nonverbalen Signalen her. Aber ich fühle mich wie ein Stück Scheiße, ich habe ihr Hoffnungen gemacht, die nicht existieren. Sie war halt so nett zu mir und ich habe keine Interesse in einer Beziehung. Aufgrund dessen habe ich ihr danach geschrieben, ich habe keine sexuelle Interessen mit ihr. (Ich glaube ich habe sie da schon verletzt). Sie meinte "habe auch nie gesagt ich hätte welche :D". Später meinte sie noch "Hast aber schon die falschen Signale gesendet". Und nun fühle ich mich sehr schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag 28.08.2016

70# (7/10)

Alles war in Ordnung, jedoch hat es an Spaß gefehlt, dadurch auch die Interesse von ihr. Ich habe ihr meine Nummer gegeben, sie hat nicht zurück geschrieben. (1 Stunde)

 

31.08.2016 bis 03.08.2016 war ich ihn Wien, wunderschöne Stadt auch schöne Mädchen. Man hat so eine große Auswahl, jedoch sind fast alle in Bewegung. Dies erschwert es mir um einiges ein Mädchen an zu sprächen.

 

71# (7/10)  (3 min) Die U-Bahn ist ziemlich schnell da immer in 5-7 Minuten tackt.

72# (7/10) 73# (8/10) [So cute] (3 min) Wie gesagt gute schnelle U-Bahn.

Ich hätte mir so einen Park suchen sollen oder so eine "Chill out Zone"

Dienstag 06.09.2016

74# (9/10)

Bushaltestelle. Sie müsste ich ansprächen, trotz des kurzen Zeitfensters. (2 min)

75# (8/10)

Bushalltestelle. Der gleichen Grund wie oben. (4 min)

 

Warum können Mädchen sich nicht mal in den Park setzen oder sich paar Bücher anschauen, viel leicht bin ich auch einfach blind oder bin immer in der falschen Zeit dar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute lange ist es her haha. Wow das letzte mal das ich was Geposted habe war ende 2016. Viel Zeit ist vergangen. Bin zufällig auf das Forum wieder gestoßen.

Nun ich bin der Junge in diesem Field Report, damals noch 16. Um ehrlich zu sein musste ich hart cringen als ich meine Beiträge gelesen haben und bedanke mich an alle die mir halfen. War wohl etwas Stur haha

 

Kurz um: Ich bin jetzt 20 Jahre alt und hatte keine Ahnung wie viele Küsse, 10 mal Sex, paar mal Last Minute Resistance und eine Freundin (9 Person mit der ich Sex hatte), Spiele jetzt Piano, Cello, Gitarre, bin ziemlich Athletisch, mach Kampfsport, Studiere und bin nebenbei noch Fotograf. Dazu kann ich mit jeden Reden mit dem ich möchte, kennen (fast) jeden in meiner Stadt. Mein Charakter hat sich auch verdammt geändert.

Storytime: 

Mein letzter Report war wohl in Wien. Nach dem Urlaub hat die Schule wieder begonnen, ich habe PUA liegen lassen, aber hatte es immer in meinen Hinterkopf. Die große Änderung in meinen Leben, war als ich nach der 11 Klasse in die Fahrschule ging. Ich bin vom Charakter sehr offen, wie man von meinen Field Reports erkennt (wow 16 Jahre schon so offen, wenn ich nochmal jetzt darüber nachdenke schon crazy). Da war immer ein großer Tisch und eine halbe Stunde früher kamen immer die Schüler. Offenes Tablet für mich. Also sprach ich dort jeden an, was mega easy war, alle waren offen und nett. Schnell wurde ich irgendwie zum Alpha in der Fahrschule, wie komisch sich das auch anhört. Ich kannte alle und ich sahs immer ganz hinten und es haben sich wirklich viele Leute sich immer um mir herum gesetzt sowie haben wir nur Schwachsinn gemacht, aber das hat mir einen großen Kick gegeben. Ich war in der Fahrstunde mindesten 33 mal, obwohl man nur 14 mal musste. 

Bei dieser Fahrschule habe ich mein erstes Girl und einen meiner (jetzt) besten Freunden getroffen. Mit meinen Bro habe ich den ganze Sommer verbracht und ich konnte viel Soziale Sachen von ihm lernen. Obwohl er mich wohl damals als ein Art Alpha gesehen hat aber naja haha. Ich kam mit 3 Mädchen in engeren Kontakt und mit einer hatte ich mein ersten Kuss und auch gleich mein erstes Mal. Das war jedoch kein schönes Erlebnis. Sowie war ich damals Machtgierig, ich habe sogar das erste Girl dazu gebracht sich selbst Hund zu nennen (Was absolut widerwertig ist). Bei meinen Ersten Mal war ich 17.

Für mich war Sex damals das Ultimatum, das ultimative Ziel, jedoch als ich es hatte, war ich gelangweilt. Das soll es etwas sein..., dachte ich mir. Ich wart enorm enttäuscht. Jedoch als ich sie etwas härte bei dem Sex behandelt habe gefiel es mir schon mehr. Also habe ich angefangen ihr an die Haare zuziehen oder schlug ihr auf den Arsch, was sie ja auch mochte. Jedoch habe ich viel zu viel übertrieben, ich war viel  VIEL zu grob zu ihr, weshalb sie auch anfing zu weinen. Sie hat mir als ich sie beruhigt habe gesagt, dass sie geglaubt hat das ich sie Vergewaltige. Ja das war für mich damals zu viel sowie es für sie zu viel war. Ich wollte eigentlich meinen Freund erzählen, dass ich endlich Sex hatte, jedoch behalt ich es für mich. Nächste Woche kam das nächste Mädchen von der Fahrschule zu mir zu ihr war ich extrem sanft, was auch besser war für sie.

Sie war vom Charakter eher sehr ruhig. Anstatt das ich an meinen ersten Malen zu früh komme, bin ich überhaupt nicht gekommen. Bei der ersten konnte es gar nicht dazu kommen, bei der zweiten war sie und ich einfach physisch Fertig nach gefühlten 45 Minuten und haben aufgehört. Ich fand es natürlich verdammt cool, dass ich nicht komme, jedoch interpretieren die Mädchen oft als Beleidigung, von ihr kam die Frage, ob sie hässlich sei, was natürlich Unsinn ist. 

Nach dem Beiden habe ich lange zeit keine Sex gehabt und habe auch darüber gelogen, ob ich noch Jungfrau sei. Mir wahr es aufgrund meines Erlebnisses mit dem ersten Mädchen unangenehm und wenn man mal angefangen hat zu Lügen, muss man es auf lange zeit durchziehen. 

Dann nach einer lange Zeit habe ich angefangen, in meiner freien Zeit zu größeren Städten zu fahren oder einfach etwas spazieren in meiner Stadt und habe wieder angefangen Leute anzusprechen. Lief enorm gut. War auf jeden fall direkter und teilweise zu offen zu den Läuten haha. Meist liefen die Lays so ab.

Angesprochen, viel Zeit verbracht (Spontanes Date), nächsten Termin ausmachen, Sex. Eigentlich so wie es im Bilderbuch steht, abgesehen von den vielen Ablehnungen von den anderen Approches XD 

Nach der 6, hatte ich den Wunsch nach einer Freundin. Also habe ich mit der Nummer 7 nach dem Sex nochmal getroffen, jedoch war ich ein absolut idiot, wenn es um Beziehung geht. Ich habe mir gedacht, wenn wir öfter sex haben und uns öfter sehen, dann ist es ein Beziehen. Naja ist es ja eigentlich auch nur etwas anders. Ich habe sie gefragt ob wir in einer Beziehung sind, sie antwortete mit, ohhh ne sorry, hätte gedacht das wäre etwas kurzes. Aua danke... Das gleiche ist auch mit 8 passiert 

und auch mit meiner Ex-Freundin (9). Aber bei meiner Ex-Freundin habe ich nicht locker gelassen und mich mit ihr immer wieder getroffen, bis sie meine Freundin war. War eine Super Zeit mit ihr, habe es definitiv genossen. Sie hat sich jedoch immer weiter Sexuell von mir Entfernt sprich, weniger Sex und es war einfach nicht mehr das gleichen. Wir beide haben auf guter Basis die Beziehung beendet. Nach der Deziehung hatte ich noch etwas mit einer Ex (10) eines Bekannten von mir und jetzt versuche ich mich nach der Beziehung wieder ins Game zu kommen, bin mal gespannt wie es wird. 

 

Von einem etwas dicklichen, schüchternen, creepy Hauptschüler zu einem sportlichen, gepflegten, selbstbewussten und nur noch etwas creepy Studenten. Würde mal sagen die Entwicklung ist gelungen haha

 

Hoffentlich hat euch das kleine Update gefallen. 

 

Grammatik oder Rechtschreibfehler können vorhanden sein, habe es spontan gemacht

 

Dank an: @NichtDeinTyp @Der Rottenflieger und @safran Die mir schon damals geholfen haben.

bearbeitet von Der Typ von nebenan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎05‎.‎04‎.‎2020 um 01:06 , Der Typ von nebenan schrieb:

Hey Leute lange ist es her haha. Wow das letzte mal das ich was Geposted habe war ende 2016. Viel Zeit ist vergangen. Bin zufällig auf das Forum wieder gestoßen.

Motivierend zu lesen wie sehr Pickup dabei helfen kann an sich selbst zu arbeiten und sich zu entwickeln.:hi:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.