Reagieren auf rotzfreches, ungebührtes Verhalten einer Frau

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich kann nicht glauben, was es für rotzfreche Gören gibt! Wie reagiert man als Mann am besten, wenn eine Frau asoziales Verhalten zeigt?

Beispiel: Im Club ist es total voll. Ich versuch mich irgendwie zu meinem Kumpel durchzuzwengen. Da schreit mich so eine an, sodass es jeder hört: "Boa, lauf doch dort vorbeit, du Idiot."

Oder anderes Beispiel: "Ich bin mit nem Kumpel in der Disco. Eine hat sich für meinen Kumpel interessiert. Am Ende hab ich gesagt, wir gehen jetzt (es war schon sehr spät). Die kommt her und reißt mir das Handy aus der Hand. Ich hab festgehalten. Doch damit es nicht kaputt geht, hab ich nach ein paar Sekunden nachgegeben. Ein Iphone 6 hätte sich da schon verbogen. Was soll ich da machen? Ich kann ner Frau ja nicht den Arm rum drehn?

 

Wie geht ihr mit so nem Verhalten um?

 

Viele Grüße

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich bei Dir entschuldigen :

Du hast ja nicht mal ein Iphone.... Sorry- vielleicht klappt es deshalb nicht mit den Ladys, denn Du hast scheinbar nix zu bieten!

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Anschreien: Ignorieren bzw. gucken, ob es vielleicht tatsächlich schlauer ist, "dort" vorbeizulaufen. Unhöfliche, gestresste, whatever Menschen gibt's immer. Noch nie erlebt? Dickeres Fell wachsen lassen, ist doch kackegal, ob dich irgendwer Fremdes im Club anschreit.  

Das Handy Wegnehmen: Fänd ich auch dreist, sie wollte vermutlich deine Aufmerksamkeit. Ruhig und bestimmend das Handy zurückfordern. Nicht laut oder handgreiflich werden. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb danix:

Hey,

ich kann nicht glauben, was es für rotzfreche Gören gibt! Wie reagiert man als Mann am besten, wenn eine Frau asoziales Verhalten zeigt?

Beispiel: Im Club ist es total voll. Ich versuch mich irgendwie zu meinem Kumpel durchzuzwengen. Da schreit mich so eine an, sodass es jeder hört: "Boa, lauf doch dort vorbeit, du Idiot."

Oder anderes Beispiel: "Ich bin mit nem Kumpel in der Disco. Eine hat sich für meinen Kumpel interessiert. Am Ende hab ich gesagt, wir gehen jetzt (es war schon sehr spät). Die kommt her und reißt mir das Handy aus der Hand. Ich hab festgehalten. Doch damit es nicht kaputt geht, hab ich nach ein paar Sekunden nachgegeben. Ein Iphone 6 hätte sich da schon verbogen. Was soll ich da machen? Ich kann ner Frau ja nicht den Arm rum drehn?

 

Wie geht ihr mit so nem Verhalten um?

 

Viele Grüße

Daniel

Fall 1: Ignorieren und weiter gehen.

Fall 2: "Wow, du hast es ja eilig! Ich kenne dich kaum und du willst mir jetzt schon deine Nummer geben?" (dabei leicht grinsen)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr antwortet dem TE noch??

Mal ehrlich :

Meine persönliche Meinung ist, dass werter Thread-Ersteller das unhöfliche Wesen ist, und nicht die Damen!

Dann kann jetzt jeder sagen, dass alle Konzertbesucher unhöflich sind, weil dort gedrängelt wird und/ oder mal ein Spruch fällt!

das ist hier das Pick Up Forum und nicht der Knigge-Kurs von ner Volkshochschule.....!

Oder :

Mal das Parfüm wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Situation 1: Weitergehen und darüber schmunzeln.

Situation 2: Handy nicht loslassen. Wenn du es wie ein normaler Mensch hältst, dann verbiegt es nicht. Und vl. einfach anziehen, so dass es ihr aus der Hand rutscht.

 

Ich kann mir nicht vorstellen dass das in guten Clubs passiert. Aber du sagst ja nicht einmal in welchen Clubs das passiert ist, in welcher Stadt du wohnst und wie alt du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Da schreit mich so eine an, sodass es jeder hört: "Boa, lauf doch dort vorbeit, du Idiot."

PUA1:"Boa, dann steh doch nicht im Weg." [Weitergehen]
PUA2:"Boa, stell dich doch dort hin" [Weitergehen]
PUA3:"Boa, dann nimm doch einfach ab!" [Weitergehen]
PUA4:"Hi, überaus freundlich von dir ich bin NAME und wer bist du?"
PUA5:"Sorry, wieso? Bin ich dir zufällig auf die Füße getreten?"
PUA6:"Sorry, Süße. Ganz schlechte Masche. Frag doch einfach, ob du mir ein Getränk ausgeben darfst... ;-)"

Zitat

Oder anderes Beispiel: "Ich bin mit nem Kumpel in der Disco. Eine hat sich für meinen Kumpel interessiert. Am Ende hab ich gesagt, wir gehen jetzt (es war schon sehr spät). Die kommt her und reißt mir das Handy aus der Hand. Ich hab festgehalten. Doch damit es nicht kaputt geht, hab ich nach ein paar Sekunden nachgegeben. Ein Iphone 6 hätte sich da schon verbogen. Was soll ich da machen? Ich kann ner Frau ja nicht den Arm rum drehn?

Selber schuld wenn du deinem Kumpel die Tour versauen willst, bevor er sein Target genumberclosed hat.
Sicher dass das nicht ein IOI war? lolololo

FV

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ja, die hat das Ding richtig gekrallt. Also mit beiden Händen. Aber ja, mir geht es ja mehr allgemein um die Reaktion.

Es kommt vielleicht falsch rüber, aber ich ich war in beiden Fällen nicht unverschämt oder böse. Im ersten Fall war es dann wirklich besser, den anderen Weg zu nehmen. Das tat ich auch. Nur in dem Moment sah Weg Nr. 1 vorteilhafter aus.

Ja, ich bin erst seit gerade eben in diesem Forum und wurde ja schon richtig nett begrüßt. Deshalb lass ich diese Daten erst mal weg.

 

@First Violin Gute Sprüche :) Ne, der hatte seine Nummer schon. Ich hatte schon ne halbe Stunde vorher angekündigt, dass wir gehn wollen. Es war wirklich spät und wir mussten lange heim fahren. Er wollte auch gehn.

 

Grüße

bearbeitet von danix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also...

Ich habe kein Problem, denn mich mault keine Lady an. Kann aber auch sein, dass ich etwas älter bin ( also Erwachsen ) und ich deshalb nicht auf ner Flatrate-Dorf-Disse zu sehen bin.

Ich meine Gegenüber respektvoll behandle und auch nicht Gefahr laufen muss, dass man mir das Handy verbiegt!

Mir auch nie diese Frage stellen würde und erst recht nicht ein Thread eröffnen müsste...

 

Aber:

FV hat dir eigentlich alles, und das sogar nett, gesagt, was deine Wissensgier beantworten sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass du erwachsen bist, hab ich an deiner professionellen Ausdrucksweise direkt erkannt. ?

Ja, das hast du richtig erkannt, die Frage wurde nun beantwortet.

Ich wünsche Allen ne gute Nacht und dir @Drenalin gute Besserung!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich da vorbei kommen ohne Dich anzurempeln? Du bist nicht gerade schlank... :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.3.2016 um 21:54 schrieb danix:

Hey,

ich kann nicht glauben, was es für rotzfreche Gören gibt! Wie reagiert man als Mann am besten, wenn eine Frau asoziales Verhalten zeigt?

Ganz einfach. Grenzen aufzeigen.

Am 24.3.2016 um 21:54 schrieb danix:

Beispiel: Im Club ist es total voll. Ich versuch mich irgendwie zu meinem Kumpel durchzuzwengen. Da schreit mich so eine an, sodass es jeder hört: "Boa, lauf doch dort vorbeit, du Idiot."

Ich hätt einfach nen skeptischen Blick zugeworfen, bzw. die Stirn gerunzelt. So nach dem Motto ,,Und du bist WER?"

Am 24.3.2016 um 21:54 schrieb danix:

Oder anderes Beispiel: "Ich bin mit nem Kumpel in der Disco. Eine hat sich für meinen Kumpel interessiert. Am Ende hab ich gesagt, wir gehen jetzt (es war schon sehr spät). Die kommt her und reißt mir das Handy aus der Hand. Ich hab festgehalten. Doch damit es nicht kaputt geht, hab ich nach ein paar Sekunden nachgegeben. Ein Iphone 6 hätte sich da schon verbogen. Was soll ich da machen? Ich kann ner Frau ja nicht den Arm rum drehn?

 

Wie geht ihr mit so nem Verhalten um?

 

Viele Grüße

Daniel

Loslassen, damit es nicht kaputt geht und dann direkt auf sie zu, an der Schulter packen und in bestimmtem Tonfall sagen ,,Gib mir mein Handy wieder." Augenkontakt. Damit gibst du ihr die Message ,,Du kannst mir jetz das Handy geben oder so richtig Stress kriegen." Der Augenkontakt dabei is das wichtigste. Sonst nimmt sie dich nicht ernst. Grade junge Frauen heutzutage und dann auch noch im Club haben die größte Fresse von allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Drenalin

Den Beiträge-Counter kann man auch mit sinnvollen Post's höher schrauben.

@TE

Thema "Anschreien" : Kurz herablassend anblicken und direkt danach ignorieren

Thema "Handy aus der Hand gerissen" : Wenn möglich und erwünscht die Situation zu deinem Vorteil nutzen um ein Gespräch aufzubauen und es zu deinem Vorteil zu nutzen (siehe Post von Roland91)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Mach ein Antiaggressionstraining Drenalin und hier: http://www.amazon.de/Knigge-fur-Dummies-uuml-ebook/dp/B00P2FDYVU/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1459083016&sr=1-1&keywords=knigge+f%C3%BCr+dummies. Ich bin kein Fan von cool über den Dingen stehen. Bring genau das zum Ausdruck was du fühlst. Es ist total angebracht und nicht needy da angepisst zu sein.  Wenn dir die Worte fehlen, was mir leider oft passiert bei aggro Leuten nutze ich Gesten. Den Daumen runter oder Sie pikiert  angugen und dann Abgang.

Am 14.4.2013 um 20:00 schrieb Antidote:

 

Shittest und Frametest Universalantwort: Ernst nehmen und Unverständnis:

Wer immer einen Shittest bring oder einen Frametest falsch aufzieht, macht sich auch selbst angreifbar. Allein die Tatsache, dass dieser jemand gerade hart an der Beleidigung vorbei schrammt, könnt ihr zu eurem Vorteil nutzen. Im Grunde handelt es sich hierbei einfach um ein aggressiveres Ignorieren. Da man beim Shittest und auch bei manchen Frametests leider nicht einfach so tun kann, als hätte man es nicht gehört, macht ihr deutlich, dass ihr zwar gehört habt, was der andere es gesagt hat, es aber weder sonderlich witzig findet noch versteht was das ganze jetzt soll. Dabei stellt ihr den anderen nicht etwa zur Rede oder konfrontiert ihn mit seiner Aussage, (Ein Verhalten, das wenn überhaupt bei einer tatsächlichen Beleidigung angebracht wäre.) sondern sagt so etwas wie: „Okaaaay...“ und wechselt deutlich erkennbar das Thema. Andere Dinge die man sagen kann sind zum Beispiel:

„Ähm... ja.“ oder „...aha“

Wichtig ist eigentlich nur, dass ihr irgendwie eine kurze Pause entstehen lasst, die deutlich macht, dass ihr wahrgenommen habt, was gerade passiert ist und dann für jeden spürbar aktiv das Thema wechselt. Den Frame den ihr damit setzt ist, dass der andere sich gerade zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, ihr ihm das aber nicht persönlich nehmt sondern die soziale Peinlichkeit aus der Situation rausnehmt, indem ihr das Thema wechselt. Das ihr diese Peinlichkeit durch das kurze Schweigen erst erstellt, bzw. hervorgehoben habt vergessen die meisten. Wenn der andere daraufhin immer noch weiter aggressiv ist, könnt ihr den Weg der offenen Konfrontation wählen, glücklicherweise ist hier nun absolut eindeutig, dass der andere der Aggressor ist und nicht ihr und zwar für jeden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.3.2016 um 19:31 schrieb Froncolo:

Gib ihr einfach Schelle Bruder :-D

Sollte wohl Ironie sein ... Frauen ins Gesicht schlagen? How assi is that then, Bruda!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

ich kann nicht glauben, was es für rotzfreche Gören gibt! Wie reagiert man als Mann am besten

Du kannst dich darüber aufregen oder etwas ändern. Es gibt keine passende "Reaktion" die du dir herbeilesen kannst.

Dein "Fehler" ist es dass du überhaupt erst angeschrien wirst.

Du wirst dir jetzt denken; "Wie kann das sein, denn in dem Moment habe ich noch nichts gemacht" 

Die Sache ist, warum du erst angeschrien wirst liegt nicht an dem Weg den du gehst, oder dass du sie angerempelt hast. Wenn du Präsenz hast, eine reine klare Freundliche Ausstrahlung. Wirst du sie anrempel so viel du willst und Wege gehen die du möchtest und du wirst keine Provokation herbeiführen. 

Du wirst also viel Tiefer in die Materie gehen müssen.

Wir können nicht nicht kommunizieren, selbst unser schweigen, stille sendet Signale aus, überall und immer. Der Blick, deine Körpersprache, einfach alles. Man kann also sagen dein Innergame ist in Unruhe, im Konflikt, Inkongruent. 

Bring das in Ordnung und du wirst dir über eine passende Reaktion auf so etwas keine Gedanken mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.