fehlende Lebenserfahrung

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich gebe euch mal allgemeine Info wie alles so ausschaut bei uns . Ich denke ihr könnt da bestimmt viel erkennen, wenn man alle Fakten betrachtet.

HB :18 Ich:20 

Dauer der Beziehung: knapp 3 Monate

Sie hatte bis jetzt vor mir mit 3 Typen was. Bei allen hat sie wirklich schlechte Erfahrungen gemacht.(also wurde beispielsweise betrogen etc.) Aber auch hier Angaben ohne Gewähr... Muss ja nicht unbedingt heißen, dass sie die Wahrheit sagt, aber ich gehe mal davon aus, dass das stimmt.

Im Allgemeinen hat sie einige LSE-Merkmale. Sie ist natürlich erst 18 und teilweise ist das dann ja normal und man sollte das nicht überwerten. Dennoch bringt sie manchmal ziemlich typische LSE Standard Dinger und das schon relativ häufig. Zum Beispiel hat sie mir öfter, wenn sie feiern ist Bilder von den Flaschen geschickt, die sie da auf der Party trinkt und schreibt irgendein scheiß dazu wie:"ich hatte schon 12 kurze". Oder als ich mal bei ihr war auf ihrem Geburtstag, geht sie zu mir umarmt mich guckt dabei einen Freund von ihr an und sagt : "Tut mir leid". Sie war mit dem Typen dem sie das gesagt hat alleine in der Stadt und hat Kleidung eingekauft während wir schon seit 2 Monaten zusammen waren. Denke mal auch ein klassischer Shittest oder?

Sie geht oft und gerne feiern. Trinkt oft auch Alkohol. Ist ja auch nicht weiter schlimm, dennoch im Kontext ja evtl wichtig. Sie sagt selber oft von sich aus sowas wie ich habe gar kein Bock in nächster Zeit zu feiern oder ich trinke jetzt nichts mehr bockt nicht etc. Sie geht aber trotzdem feiern und schickt mir ne Audio um 5 Uhr morgens, dass sie richtig besoffen ist. 

Wir wohnen bisschen weiter auseinander. Können uns nur am Wochenende sehen. Sie geht fast jeden Freitag feiern.(In 3 Monaten Beziehungen haben wir vllt 3 gesamte Wochenenden verbracht) Für mich ist das einfach eine unverständliche Sache, dass es ihr anscheinend langt wenn wir uns einmal die Woche sehen und wenn sie was vor hat ist es halt immer einfach nur feiern und anscheinend einfach ein hohen Wert darauf legt? Sie würde es auch von sich aus nicht absagen, wenn ich Samstag was vor habe und sie Freitag feiern geht.

Manchmal fühle ich mich in ihrer Gegenwart ja wie soll ich sagen unwohl, aber erst seit ganz kurzer Zeit. Schwierig zu beschreiben.  Das war so bei den Letzten 3 Treffen immer mal in ein paar Momenten. Einmal war es sogar ziemlich stark.  War auch ziemlich angespannt. Der Grund ist mir nicht ganz ersichtlich. Aber besonders da hat sie nur von sich gelabert es kamen Shittests etc. Und es war eigentlich abgemacht, dass ich bei ihr Schlafe und da hat sie mir gleich am Anfang unterschwellig gesagt:"fahr lieber heute nach Hause". In denen Momenten dacht ich mir einfach WTF keine Ahnung. Habe ihr dann ehrlich gesagt, dass ich mich gerade nicht so gut fühle und, dass ich nach Hause möchte. Bin gefahren und sie hat ziemlich doll geweint. Hat aber jetzt nix groß geändert in der Beziehung so.

Und noch eine weitere Sache, die mich gerade ein bisschen stutzig macht ist die Sache mit dem Sex. Ich kann es überhaupt null einschätzen , ob sie den Sex gut findet oder ob sie den nicht genießen kann. Auch da kamen manchmal nicht sooo gute Sachen wie "ich spüre nichts" oder "wenn es dir gefällt, gefällt es mir auch" Ich hatte das Thema mal angesprochen. Am Anfang hat sie mich gebissen, gekratzt und hat mir das Becken entgegen gehalten. Also sie war viel aktiver. Hat sehr abgenommen. Sie geht definitiv mehr ab, wenn ich sie bisschen "schlecht" behandel. Also nix hartes so dirty talk und sowas, aber das merkt man schon sehr. Auch merke ich in letzter Zeit, dass es alles ziemlich geschauspielert rüber kommt. Ich habe im Allgemeinen manchmal einfach ein komisches Gefühl. Ich bin mir einfach relativ unsicher und genau hier fehlt mir einfach Lebenserfahrung. 

Was meint ihr? Falls ihr noch was wissen möchtet fragt bitte :)

LG Davy

 

 

 

 

 

bearbeitet von Davy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst du dir sowas wirklich antun?

Ihr seid 3 Monate zusammen und schon geht es so los. Ich kenn das verdammt gut, glaub mir. Viele im Forum werden dir wahrscheinlich sagen "sie ist 18, will ihr Leben leben, lass sie doch". Aber genau so gut solltest du auch dein Leben leben können. Und wenn sie dazu gehört, dann solltest du auch was von ihr haben. Wenn sie Feiern, Alkohol usw so weit über dich stellt, dann such dir wen anders, ist das Beste. Ich bin selbst immer gegen sowas, aber sie passt scheinbar einfach nicht zu deinem Leben momentan. Abgesehen davon finde ich es tatsächlich sehr unattraktiv, wenn Frauen nichts anderes als Feiern und Alkohol im Kopf haben. Klar, alle paar Wochen mal weggehen, am Semesteranfang zu den Parties gehen, zu Geburtstagen, da ist ja nichts dabei. Sich jede Woche den Verstand wegzusaufen und nicht viel anderes im Kopf zu haben ist für mich allerdings ein No-Go und auch dich stört es, wie es sich so liest.

Ich kann dir nur dazu raten, alles mit ihr nochmal zu überdenken und ob eine andere Person nicht besser in dein Leben passt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 3 Monaten ist man eigl. immer noch in der Verliebtheitsphase, da kann man vom Partner nicht genug bekommen, will ihn so oft es nur möglich ist sehen, man stellt Freunde, Parties und andere Aktivitäten in den Hintergrund, damit mehr Zeit für den Liebsten da ist und fickt ihn so viel es geht. Wie es aussieht ist die Magie weg und sie fängt schon an ihr Ding durchzuziehen. Gut möglich, dass du nur ein Zeitvertreib warst. Wie habt ihr euch kennen gelernt bzw. wie war eure Kennenlernphase im Allgemeinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennenlernphase war extrem schnell. Im Club kennengelernt. Beim 2 treffen fc. Dann kam richtig schnell von ihr die Initiative auf Beziehung. Am Anfang extrem viel Sex. Jetzt kommt öfter mal, dass sie ganz selten mal kein Bock auf Sex hat. Ging halt einfach alles ja echt schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet eine schöne Zeit. Ja,  hattet. Am Anfang warst Du super Interessant für Sie, Du warst neu , unbekannt und spannend. Das ist jetzt vorbei.

Ich sehe zwei Optionen:

1. Werde spannender... Übernimm den aktiven dominanten Part. Lebe dein Leben, treffe Dich mit Freunden, betreibe deine Hobbys (falls nicht vorhanden such dir welche) und wenn sie sich benimmt, darf sie Teil deines Lebens sein.

2. Schieß sie in den Wind. Auch wenn es weht tut! Wer sich so verhält ist im Kopf im Grunde noch ein Kind....

 

Auch wenn ich der Meinung bin, dass man stets an sich arbeiten sollte, tendiere ich zu Option 2. Die Entscheidung musst Du jedoch ganz alleine treffen. Die nimmt dir keiner ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast es gut erkannt, dass sie viele LSE-Merkmale hat. Vor allen Dingen ist sie Low-Drive. Jetzt mal weg von der Theorie.

Wenn ich deinen Text so lese habe ich den Eindruck, dass das definitiv nicht die Beziehung ist die du suchst. Verständlich.

Kann meinen Vorpostern nur Recht geben. Überdenke das Ganze nochmal. 3 Monate ist eine recht kurze Zeit. Kannst das beenden und schnell wieder zu dir finden, oder du behälst sie vorübergehend als FB. Egal wie du dich entscheidest, die Frau ist es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist erst 18. Du bist 20 und wirkst ziemlich reif.

 

Schau mal. Du wirst noch soviel vor die haben auch wenn du das jetzt noch nicht weißt.... :)

Lass dich nicht von so einem Kindergarten runterziehen und ziehe dein Ding durch. Noch hast du Sie. 
Also geniesse die Zeit und lass diese ganzen unreifen Shittests an dir abprallen.  

Das der Sex weniger wird schliesst auch daher, dass du mittlerweile an Attraction abgenommen hast.
Eventuell nutzt Sie den Sex nur zum Binden. 

 

Einfacher Tip für dich:

Lebe dein eigenes Leben. Wenn sie sich Wochenends die Hucke vollaufen lässt dann wünschst du ihr viel Spass.
Kümmerst dich derweil um Alternativen und nimmst Sie bei Gelegenheit durch. 

Den größten Fehler den du jetzt machen kannst, ist das du dir vorstellst das du Sie bis an dein Lebensende behalten wirst. Kann sein, aber in diesem Fall eher unwarscheinlich.
Also genieße dein Leben und lasse dich Emotional nicht so ankratzen, dass du einen Thread erstellen musst.

Bleib Locker , Junge. Versteif dich nicht auf ein Mädel was dir nicht gut tut.

Zieh dich Emotional zurück und lass dir nicht von so einem Kind den Hirnfick des Jahrtausends bereiten. Musst ja nicht gleich Schluss machen, aber gehe die Sache mal 2-3 Gänge lockerer an :)

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr gute Sachen von euch.

 

Also der Sex wird weniger bzw. sie hat gerade gestern gesagt die Lust aufeinander ist nicht mehr so groß  wie am Anfang. Sprich die "Magie" ist schon weg das zu 100%. Kommt mir auch extrem so rüber, dass sie den Sex eher zum binden nutzt, wenn du das so sagst extrem sogar! Ich weiß genau, wenn ich den Beta Blocker machen würde, dass sie da schon nach einem Abend unruhig werden würde. Aber macht im Endeffekt vllt auch keinen Sinn?

Das sie Low Drive ist lässt sie sich allerdings null anmerken und gibt eigtl immer vor, dass sie gerne Sex hat und das gut ist. Aber gut ist ja auch ein LD Merkmal eher^^ Trotzdem ist sie auch ein Mensch und ich weiß bei vielen Sachen, dass wenn sie sich öffnet die Wahrheit sagt, deswegen urteile ich ungerne zu schnell, aber es stimmt schon grob auf jeden Fall.

 

Allerdings scheint es aber trotzdem so zu sein, dass sie mich nicht verlieren möchte bzw. sie redet halt schon irgendwas von einem gemeinsamen Urlaub im nächsten Jahr. Auch wenn jetzt die "Magie" raus ist. Und das verstehe ich nicht warum sie die Beziehung aufrecht erhalten will? 

Und nochmal zu einem anderen Punkt. Es ist einfach so. Am Anfang war ich neu und spannend. Ist doch so klar wie sonst auch irgendwas. Ein Typ aus einer ganz anderen Stadt und dann ist das auch cool mitm Zug soweit zu fahren zu einem Ort den man null kennt etc. Sie kannte bisher auch da nur ihre Kleinstadt, da gibt es auch nur einen Club wo sie schon immer die gleichen Leute sieht. Auch wenn ich darüber nachdenke passt das im Kontext ziemlich gut.

Heißt also die Attraction ist so ziemlich im Keller. Vielleicht hält mich gerade noch der Rapport. Wie gesagt dann würde es mich jetzt interessieren warum sie sie mich in weiter Zukunft erwähnt und sie die Beziehung halten möchte. 

Und das was mich wirklich nervt, war auch bei der anderen so mit der ich mehrere Wochen was hatte, dass ich anscheinend nicht merke, wenn ich extrem viel Attraction aufgebaut habe, dass ich Probleme habe die Attraction auf lange Sicht zu halten. Teilweise fehlt mir evtl. einfach auch ein langer Atem, denn der muss länger sein als der von den HBs. Bin teilweise auch zu emotional ist schon richtig. 

LG Davy 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie versucht dich warm zu halten und du lässt es mit dir machen.

Entweder sie passt zu dir oder nicht, denn du bist selbst für dein eigenes Glück verantwortlich. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt Dir Dein Instinkt ? Also ich habe die Erfahrung gemacht, das bisher häufig mein Instinkt mit seiner Einschätzung richtig lag. 

Wenn dieses Unwohlsein in Verbindung mit einem "irgendwas stimmt da nicht"-Gefühl zusammen kommt, dann wird das schon so sein. Wenn Du es nicht weißt würde ich Dir raten die Erfahrung zu sammeln. Dann weißt Du das nächste Mal daß Du richtig liegst. Allerdings solltest Du Dir bewusst machen, daß es möglich ist, daß es bald vorbei ist. In meiner Erfahrung hat über den nächsten Urlaub reden noch keine Beziehung nennenswert verlängert. Das könnte höchstens bedeuten, daß sie vielleicht nocht nicht soweit ist sich komplett zu lösen. Sie mag Dich ja schon irgendwie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke es ist so ein hin und her. Teils sagt mir mein Instinkt es läuft gar nicht und mal dann doch wieder. Wie der Thread auch nunmal heißt... Ich denke mir fehlt da die Erfahrung. Ich denke nicht, dass es falsch ist diese Erfahrung zu sammeln. Wie gesagt jetzt sofort Schluss machen ist auch jetzt nicht unbedingt das Beste. Ausnutzen lassen natürlich auch nicht, da bin ich mir aber wirklich überhaupt nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überlege dir einfach was deine Prinzipien sind und was du dir von einer Beziehung erhoffst. Dann kommuniziere ihr das und frage sie, ob sie dem entsprechen kann und/oder will.

Ich verstehe dich da vollkommen. Mir wäre es auch nicht Recht dauernd so großen emotionalen Invest bringen zu müssen bzw mir Gedanken zu machen und obendrein noch präbuertäres Verhalten mit Party und Doppelsuff am Wochenende ertragen zu müssen.

Wie gesagt, ist deine Sache, ob dich das zufrieden macht. Dein Job ist es nur deine Ansprüche herauszufinden und zu kommunizieren. Dann beobachte sie und entscheide.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kürzer ging es leider nicht^^

 

Genau die Prinzipien versuche ich ja gerade zu entwickeln. Zum Beispiel finde ich es nicht gut, wenn ein HB im Schnitt wirklich jede Woche feiern geht und dies ist nunmal bei mir der Fall. Ich habe ihr es kommuniziert, dass es Dinge gibt (jetzt nicht stumpf nur auf das feiern nur bezogen) die die Beziehung für mich zerstört. (natürlich hab ich alles unterschwellig gesagt nicht direkt) Also wir beide hatten die letzten Tage einfach sehr offene Gespräche. 

Die offenen Gespräche haben mich jetzt trotzdem eher noch mehr verwirrt. Ich kann diese Frau einfach nicht einschätzen. Wenn man nur ihre Worte hört würde man denken sie liebt mich über alles und würde für mich alles machen. Wir wissen ja, dass die Taten zählen. Die nächste Situation ist echt bisschen Überanalyse, aber irgendwie finde ich diese Sache extrem wichtig, denn diese bringt mich zum Nachdenken. 

Wir haben die nächste Woche geplant. Also in der wir jetzt sind. Sie sagte, Mittwoch ist sie auf einem Geburtstag und Samstag ist sie mit ihren Freundinnen feiern. Freitag hat sie gesagt hätte sie Zeit. Da habe ich aber keine Zeit. Sie fängt fast an zu heulen und sagt sie kann nicht 2 Wochen warten bis wir uns sehen und so weiter....  Da denke ich mir doch, dass es normal ist, das man dann eine Feier absagt oder bin ich vollkommen behindert? (Sind beides keine "wichtigen" Partys) 

Nach einiger Zeit kam, dass sie Mittwoch absagt, weil sie mich ja sehen will... Und jetzt finde ich kommt man zum wichtigen Punkt der für mich sehr viel bedeuten würde. Denn entweder hat sie das ehrlich abgesagt für mich. Oder und so denke ich eher wie ich im Gespräch es unterschwellig vernommen habe, dass sie erst "abgesagt" hat, als sie wusste, dass sie Mittwoch nämlich organisatorisch gesehen überhaupt nicht zur Feier kann und auch evtl. es schon wusste, dass sie da nicht hingeht und sich das einfach offen gelassen hat, ob sie da vllt doch hin kann.  Dann kommen so Sachen wie: "Das ist echt süß von mir, dass ich es absage". Dafür wollte sie echt nen Orden haben. Das kauf ich ihr allerdings einfach nicht ab. Letztendlich geht sie jetzt Freitag auch noch feiern und wie gesagt Samstag. Also im Endeffekt hat sie Mittwoch rein gar nichts zu tun und will jetzt halt zu mir. Sie will mir aber erzählen, dass sie das natürlich für mich macht. Was aber völliger Quatsch ist. Ich weiß, dass der Mittwoch gar nicht fest geplant war... Wieso sagt man mir dann, dass man da keine Zeit hat. Ihre einzige Möglichkeit da hin zu kommen ist ihre eine Freundin, die keine Zeit hat, da sie ein Fußballspiel ihres Vereins hat. Ganz im Ernst sowas weiß man doch vorher dann... Sie hat sich verplaudert und gesagt, dass sie das nicht wusste, dass sie ein Fußballspiel hat. Und wie gesagt diese Freundin war definitiv ihre einzige Möglichkeit dort hin zu kommen. 

Und einen Punkt, der mich wieder zum Nachdenken angeregt hat. Eine HB ist in einer Beziehung. Wieso geht man an einem Freitag und an einem Samstag feiern. Trinkt bei beiden feiern Alkohol und bleibt wie immer bis 5 Uhr oder gar 6 Uhr bis open end da. Was ist da ihre Begeisterung dafür oder was könnte man als Frau da so toll finden? Da habe ich irgendwie nicht einen einzigen Ansatzpunkt was es sein könnte. Vielleicht habt ihr ja Ideen. Würde mich freuen. 

Dennoch, wenn es um die Beziehung geht, ist sie sehr emotional und man denkt, dass ihr diese Beziehung halt viel bedeutet, wenn man ihre Worte hört. Wir hatten Sonntag eben, das offene Gespräch... Nächsten Tag sagt sie heulen, dass sie nicht schlafen konnte und bei der Arbeit jede Minute dran denkt und sie mit mir reden will und das klären möchte. (Die Dinge die ich angesprochen habe) Da denke ich immer, dass ihr die Beziehung viel Wert ist. Letztendlich in den Handlungen selber erkenne ich dies eher weniger.

Hochachtungsvoll Davy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder gehe ich die Sache einfach zu emotional an und setze meine Ansprüche zu hoch? Und wenn man sich emotional zurückziehen will, wie macht man dies am Besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Als ich dein Eingangspost gelesen habe, hätte ich fast gedacht, du wärst die Frau.

...mach dir doch mal nicht um jedes Wort und jede Handlung so ne Rübe!

 

Du machst es dir viel zu kompliziert.

Frag Sie nach einem Date und wenn Sie lieber feiern gehen will dann machst du halt was anderes mit deinen Kumpels...

 

Achja: wer sich rar macht, macht sich interessanter. So wie ich das sehe ist dein Invest viel zu groß, und genau dann kommt sowas raus...

Dein HB weiß doch dass du an diesem Mittwoch Zeit hast, deswegen kann sie ja jetzt auch so tun als ob sie sich extra Zeit genommen hätte um dich zu sehen. Wenn es in die Situation gepasst hätte, dann hätte ich an deiner Stelle gesagt, "Tja der Mittwoch ist leider schon verplant denn da geh ich mit zu nem Kumpel. Aber vielleicht habe ich später am Abend noch ein bisschen Zeit für dich."

bearbeitet von Soemboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja in gewisser Hinsicht hast du Recht. Im Großen und Ganzen wäre mir es zu wenig wie viel wir uns dann sehen. Zumindest für eine LTR. Und ja ich mach mir wirklich zu viele Gedanken. Das ist auch Allgemein in meinem Leben so, dass ich oft zu viel nachdenke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Weiber sind teilweise echt kompliziert jedoch gibts auch außnahmen und diese solltest du dir dann warm halten!
Manchmal hilft es eben wenn man die Beziehung zu einer Frau mit der zu einem guten Kumpel vergleicht. Da gibt’s normalerweise auch nur ein paar klare Ansagen und niemand interpretiert da irgendwas Hinein wenn mal ein Plan umgeworfen wird.

Später wirst du merken, dass sich so manche Probleme ganz von alleine lösen und man sich die Diskussionen und den Hirnfick hätte sparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut auch in dem Punkt hast du Recht., dass man mal einen Plan auch umwirft und man nicht gleich an die Decke gehen soll. Sicherlich werden sich einige Probleme auch von alleine lösen oder eben halt auch nicht. Irgendwas scheint mich ja zu stören, weiß eben nicht ganz genau was. Und bei einer Sache bin ich mir einfach sicher, wenn sich das in nächster Zeit mit dem Feiern nicht unbedingt reduziert oder, dass es wieder sogar mehr wird werde ich es beenden. Trotzdem ist ja momentan eh die Attraction im Keller. Mal sehen wie es sich entwickelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und es könnte nämlich auch gut sein, wie schon erwähnt wurde,  dass sie mich warm halten will.Könnte auf jeden Fall sein.... Wäre das so würde ich die Frauenwelt mit ganz anderen Augen sehen. @Soemboy  Was würdest du sagen ist der Grund für diese Feierlust?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, ich denke es ist jedem hier klar, dass dir die Beziehung zu dieser Frau viel bedeutet. Darum auch deine Analysen und Invest in Form von Gesprächen.

Die Realität scheint nach dem Lesen deines Text halt einfach so zu sein, dass du in ihrer Prioritätenliste weit unten bist.

Du hast ja selbst gesagt du hast über deine Ansprüche nachgedacht und diese verdeutlicht. Belasse es jetzt dabei und handle danach.

Warum sie in einer Beziehung feiern geht kann ich dir sagen: Bestätigung durch andere Männer, dem Alltag entfliehen und der Drang die Jugend auszuleben. Kurz: Das Maximum herausholen ( "Freund" und trotzdem auf nichts verzichten ).

Du meinst sie nimmt dich als zweite Wahl für Mittwoch? Dann hast du da was anderes vor.

Im Endeffekt bleiben dir nur 2 Optionen die Situation zu lösen: Du fährst deinen Invest massiv zurück und reagierst aber dankend wenn sie etwas einbringt und du in ihrer Prioritätenliste wieder steigst oder du entscheidest, dass diese Beziehung sich nicht mehr so entwickeln wird wie du es möchtest und beendest sie. So ist es leider.

Mit deinem jetzigen Vorgehen hat es sich nicht geändert und wird es auch nicht. Sie weiß, dass sie die Kontrolle hat und du im Endeffekt alles mitmachst.

Hoffe das hat dir einige Anregungen gegeben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke hat mir eine sehr gute Anregung sogar gegeben.  Ich denke du hast die Sache ganz gut grob zusammengefasst. Das muss ich jetzt eben so akzeptieren. Das Ding ist einfach, dass sie natürlich auch sehr gute Sachen an sich hat. Nur fehlt mir da glaube ich die Erfahrung, da es eben meine einzige Beziehung bis jetzt ist. So habe ich einfach schlecht einen Anhaltspunkt und dadurch fällt es mir glaube  ich schwieriger einen Schlussstrich zu ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎24‎.‎04‎.‎2016 um 17:55 schrieb Davy:

Manchmal fühle ich mich in ihrer Gegenwart ja wie soll ich sagen unwohl, aber erst seit ganz kurzer Zeit.

 

Am ‎24‎.‎04‎.‎2016 um 17:55 schrieb Davy:

Ich habe im Allgemeinen manchmal einfach ein komisches Gefühl.

Ich denke dein Bauchgefühl versucht dir mitzuteilen dass es zwischen euch nicht passt. Der Kopf will es halt nur noch nicht wahrhaben.

Was du letztendlich machen sollst musst du selbst entscheiden, nennt man Erfahrung sammeln. Verbieg dich nicht und sieh zu dass du dir selbst treu bleibst, das ist das wichtigste. Was du nun aus der Situation machst ist dir überlassen.

Warum sie soviel feiert? Weil sie ein 18 Jähriges Mädel is, deshalb.

Und kleiner Tipp für die Zukunft von einem "Vieldenker" wie mir - lass das mit dem zu vielen denken. Ernsthaft!! Eigentlich denkst du nicht, du grübelst. Beim Denken kommen Ergebnisse dabei raus, beim Grübeln drehen sich die Gedanken nur im Kreis und machen dich Kirre, irgendwann wirds zum Hirnfick. Bleibe in Gedaken lieber bei dir im Hier und Jetzt und Fokussiere dich nicht so sehr auf andere und warum sie xy machen und, und, und. Konzentriere dich auf dich und dein Leben, Bedürfnisse, Ziele, etc..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau grübeln tu ich einfach seit 3 Wochen sehr darüber. Vielleicht irgendwelche Tipps um sich auf sich zu konzentrieren und bei den Dingen, die man gerade macht. Fällt mir im Moment nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht nochmal ein update für die, die es noch interessiert. :) Wir sind immer noch zusammen. Am Anfang gab es ihrerseits aus wenig invest und ist viel feiern gegangen... Dies hat sich ziemlich geändert in den letzen 5 Wochen und war sehr sehr oft bei mir. Es hat sich nämlich genau dann geändert, wo sie sich einmal geöffnet hat und mir ehrlich gesagt, dass sie den Sex nicht so gut fand, weil sie sich nicht entspannen konnte, da sie schlechte Erfahrungen mit Jungs hatte und Angst hat, dass es auch bei mir so ist. Sie kannte es nicht, dass man sie gut behandelt. Sie hat erkannt, dass es auch wichtig ist das sie sich wohl fühlt und das wollte sie immer schon so haben.

Sie hat mir auch gesagt, dass sie die Beziehung am Anfang auf die leichte Schulter genommen hat. Also der invest ist seitdem sie das hier gesagt hat ziemlich gestiegen. Ganz genau weiß ich jetzt aber nicht woran das liegt, ob es an der Sache im Post hier liegt oder es noch ne andere Möglichkeit gibt. 

Habe gestern zufällig etwas raus gefunden. Also wir sind jetzt knapp 4 Monate zusammen. Ziemlich am Anfang kam ein Shittest. Wir waren da auf jeden Fall schon minimum 2 Wochen zusammen. Sie hat einen Kerl nach einem Treffen gefragt. Ich habe jetzt gestern durch nen dummen Zufall  herausgefunden, dass es ein Typ war mit dem sie ein paar Monate mal was am laufen hatte.Zwischen dem Shittest und gestern, wo ich es herausgefunden hatte wer es ist, kam es dazu, dass wir uns erzählten mit wem wir noch so schreiben mit Leuten aus unserer Vergangenheit. Da hatte sie mir davon erzählt, dass sie einmal noch mit jmd geschrieben hat, von ihm erzählte sie nichts. Auf jeden Fall hatte sie es einfach verheimlicht punkt.

Haben gestern darüber geredet. Sie hat so ungefähr gesagt: " Er hat mich da nach 4 Monaten angeschrieben und ich habe mir nichts groß dabei gedacht, haben 1 bis 2 Tage ein bisschen geschrieben. Ich wollte mich eigtl gar nicht mit ihm treffen, haben einfach nur so geschrieben usw....." Daraus wurde im Verlauf des Gespräches:" Es tut mir Leid es war ein Fehler von mir, ich hätte es dir sagen sollen, ich weiß auch nicht was da mit mir los war in dem Moment hatte ich wirklich nochmal darüber überlegt mich mit ihm zu treffen.Es kam alles von früher hoch.Ich habe eine aber eine Nacht drüber geschlafen damals und mich  dann entschieden, dass ich mich nicht mit ihm treffen will .Ich habe ihm das so geschrieben und ihn dann blockiert und den Chat gelöscht.Ich habe es nicht gemacht, weil ich mit dir glücklich war bzw. bin."

Besonders zum letzen Punkt die Frage. Was würdet ihr objektiv dazu sagen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.