7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Brüder,

bin ein weiteres mal auf Eure Hilfe angewiesen und erhoffe mir, aus meinen Fehlern lernen zu können.

 

Folgende Situation:

Hatte gestern Besuch einer soliden HB7, mit der ich seit langer Zeit hin und wieder Kontakt habe. Sie schien sich auf das Treffen zu freuen, auch wenn wir nichts besonderes geplant hatten. Zu Beginn war die Stimmung noch etwas steif, da wir uns sehr selten - zumindest nüchtern - sehen und das letzte Mal schon ne ganze Weile her ist.

Die erste Stunde haben wir auf meinem Bett sitzend verbracht und uns einfach über aktuelles ausgetauscht. Leichtes KINO gefahren, EC war auch da.

Nach 'ner Zeit hatten wir beide Hunger bekommen und haben uns was zu Essen geholt und uns draußen hingesetzt. Mein Hintergedanke war dabei nur, dass wir nicht den ganzen Abend bei mir verbringen.

So, kommen wir zum wichtigen Teil. Waren also wieder bei mir, Stimmung deutlich aufgelockert und haben uns zusammen in mein Bett gelegt. Gab viel zu lachen, haben über viele Themen geredet, Beispielsweise über Affären in unserer Vergangenheit, oder wie sie zu Typen steht, die ihr im Club direkt nen Drink ausgeben. ?

Ich habe dann getestet, ob Attraction da ist, indem ich meine Hand an ihre gedrückt habe und wartete, bis sie ihre Finger zwischen meine gleiten lässt. Das ging soweit klar, sie lag dann ziemlich bald in meinem Arm und wir haben uns gegenseitig gestreichelt. Ein paar Minuten nachdem sie meinte, dass sie nicht mehr so lange bleiben kann, habe ich mich dann über sie gebeugt und zum Kiss Close angesetzt. Ihre Reaktion: Kopf weggedreht, Hand schützend vors Gesicht gehalten und "Nein" gesagt. Wenn das mal nicht deutlich war ? Muss sagen, dass ich trotz des missglückten KCs trotzdem ein gutes Gefühl hatte, da ich jetzt weiß wo ich stehe und es immerhinversucht habe. Ich meinte dann zu ihr, dass ich mit so einer Reaktion nicht gerechnet hätte und sie wollte unbedingt, dass ich verstehe, warum sie es nicht gemacht hat: Vor #nem Jahr aus 'ner LTR gekommen und seitdem nur mit einem Typ mal was am laufen gehabt, was nicht gut endete weil es für sie nichts ganzes und nichts halbes war. Ihr fehlte "der Sinn" dahinter, wenn es nichts ernstes ist. Hätte ihr gleich sagen sollen, dass ich nicht verstehen kann, wie man als Single komplett auf seine sexuellen Bedürfnisse verzichten will und kann. Kurz darauf ist sie ziemlich plötzllich gegangen und hat sich sichtlich unwohl gefühlt.

Als sie zuhause ankam, hat sie mir dann direkt geschrieben, dasss sie hofft, dass ich das wirklich nicht falsch verstehe und wollte sich rechtfertigen, worauf ich meinte, dass sie das nicht muss. Hat aber anscheinend den Kontakt beibehalten wollen.

 

Jetzt ergeben sich für mich folgende Fragen:

Wieso hat sie nicht mitgemacht, obwohl wir kuscheln & händchenhaltend im Bett lagen? (Friendzone ja wohl kaum, ne?)

Wie soll ich weiter vorgehen? (zwei Wochen Freeze-Out z.B.?)

Was hätte ich ganz allgemein besser machen können, was habe ich gut gemacht?

 

Freue mich auf die Antworten ?

SlowMagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb SlowMagic:

Ihr fehlte "der Sinn" dahinter, wenn es nichts ernstes ist.

Antwort: "Ja ok, warte ich hab hier irgendwo noch 'nen Ring aus'm Kaugummiautomaten, wenn's denn unbedingt nötig ist" oder irgendeine andere random scheisse um die Situation wieder Richtung locker zu bringen, und bald darauf wieder eskalieren. Nicht zu viel Brainfuck schieben und ihr in den Arsch kriechen ABER auch nicht dann versuchen sie zu "überreden", was du ja tatest mit

vor 23 Minuten schrieb SlowMagic:

wie man als Single komplett auf seine sexuellen Bedürfnisse verzichten will und kann.

 

DIe Quittung haste ja dann bekommen

vor 23 Minuten schrieb SlowMagic:

Kurz darauf ist sie ziemlich plötzllich gegangen und hat sich sichtlich unwohl gefühlt.

 

 

So viel zum Thema "Was lief falsch".

Nun zum weiteren Vorgehen:

Wieder treffen, derbe Spaß haben, eskalieren.
Fahrt Kart, macht irgendwas aktives, lacht, haut euch mit ner billigen Dose Bier auf die Wiese, mach einen auf romantisch und eskalier wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb SlowMagic:

Ich meinte dann zu ihr, dass ich mit so einer Reaktion nicht gerechnet hätte und sie wollte unbedingt, dass ich verstehe, warum sie es nicht gemacht hat:

Falsche Reaktion. Bei einem Block von KC-Versuchen solltest du das nicht verbalisieren oder tiefenpyschologische Ursachenforschung betreiben. Einfach locker bleiben und weitermachen. Und es bei der nächsten Gelegenheit einfach nochmal probieren.

Wenn du aus einem Block ein Drama machst, wird sich keine 2. Chance ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.5.2016 um 21:46 schrieb Gingercopper:

Nun zum weiteren Vorgehen:

Wieder treffen, derbe Spaß haben, eskalieren.
Fahrt Kart, macht irgendwas aktives, lacht, haut euch mit ner billigen Dose Bier auf die Wiese, mach einen auf romantisch und eskalier wieder. 

 

Am 3.5.2016 um 10:50 schrieb Davian:

Falsche Reaktion. Bei einem Block von KC-Versuchen solltest du das nicht verbalisieren oder tiefenpyschologische Ursachenforschung betreiben. Einfach locker bleiben und weitermachen. Und es bei der nächsten Gelegenheit einfach nochmal probieren.

Wenn du aus einem Block ein Drama machst, wird sich keine 2. Chance ergeben.

Danke euch für die Antworten, nehm's mir zu Herzen. Noch scheint ja nichts verloren zu sein :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Immer locker bleiben. Drüber lachen, schmunzeln, und weitermachen wie bisher.

2) mehr comfort.

 

Am ‎02‎.‎05‎.‎2016 um 21:21 schrieb SlowMagic:

Vor #nem Jahr aus 'ner LTR gekommen und seitdem nur mit einem Typ mal was am laufen gehabt, was nicht gut endete weil es für sie nichts ganzes und nichts halbes war. Ihr fehlte "der Sinn" dahinter, wenn es nichts ernstes

"Ich verstehe" > Themawechsel.

 

Den nächsten KC nicht aufm Bett sondern an einem neutralen Ort. Die Kleine hat wohl Angst und ist unerfahren. Wenn sie auf dem Bett liegt ist  sie vom Kopf her evtl. schon beim Sex und stellt fest dass sie das (noch) nicht möchte, und dadurch erstickt sie gleich mal prophylaktisch den Anfang im Keim.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinen Fragen

1) Warum sie den KC denied hat, kann viele Gründe haben. Vllt hatte sie Herpes, steht auf nen anderen, ihr Hamster ist gestorben und deshalb ist sie furchtbar traurig, oder irgend was anderes.  Wahrscheinlich wollte sie einfach nur ihr Value pushen, oder es war ein kleiner shittest, wie dem auch sei, du hast genau falsch drauf reagiert. Merk dir für die Zukunft, dass du, falls wieder ein KC geblockt wird, keine Nachforschungen anstellst, sondern einfach nach einem kurzen Themenwechsel weitereskalierst, relaxed bleibst und dich nicht verunsichern lässt.

2) Brauchst nicht freezen, offensichtlich ist sie dir abgehauen, weil du zu wenig comfort erzeugen konntest und sie irgendwas stark beschäftigt hat, ob es der vorgestellte Grund war oder nicht, ist völlig nebensächlich. An deiner Stelle würde ich mich bei ihr melden, nochmal ein Date ausmachen, vllt auch mit richtiger Planung. Wenn sie nein sagt, was ich nicht vermute, kannst du sie immer noch freezen.

3) GUT: Durcheskaliert, KC probiert, sie mag dich

SCHLECHT: Zu wenig comfort, dass du nach dem kc verkackt hast, weisst du wsl selbst, schlechte Dateplanung

 

Kleine Frage an dich:

Zitat

Vor #nem Jahr aus 'ner LTR gekommen und seitdem nur mit einem Typ mal was am laufen gehabt, was nicht gut endete weil es für sie nichts ganzes und nichts halbes war. Ihr fehlte "der Sinn" dahinter, wenn es nichts ernstes ist. Hätte ihr gleich sagen sollen, dass ich nicht verstehen kann, wie man als Single komplett auf seine sexuellen Bedürfnisse verzichten will und kann. Kurz darauf ist sie ziemlich plötzllich gegangen und hat sich sichtlich unwohl gefühlt.

Was will sie deiner Meinung nach mit dieser Aussage bezwecken?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.5.2016 um 14:26 schrieb Doc Dingo:

1) Immer locker bleiben. Drüber lachen, schmunzeln, und weitermachen wie bisher.

2) mehr comfort.

 

"Ich verstehe" > Themawechsel.

 

Den nächsten KC nicht aufm Bett sondern an einem neutralen Ort. Die Kleine hat wohl Angst und ist unerfahren. Wenn sie auf dem Bett liegt ist  sie vom Kopf her evtl. schon beim Sex und stellt fest dass sie das (noch) nicht möchte, und dadurch erstickt sie gleich mal prophylaktisch den Anfang im Keim.

Danke Dir Doc!

Das macht echt Sinn, so. Seit dem Date zeigt sie mir sogar noch mehr Interesse. (schreibt mir häufiger, fragt wann wir uns wieder sehen etc)

Denke deswegen, dass der Versuch zu eskalieren auf jeden Fall ein Fortschritt war! Hat mir seitdem auch etwas die Aufregung vor dem KC genommen.

Am 4.5.2016 um 17:31 schrieb ObiWanKenobi:

Zu deinen Fragen

1) Warum sie den KC denied hat, kann viele Gründe haben. Vllt hatte sie Herpes, steht auf nen anderen, ihr Hamster ist gestorben und deshalb ist sie furchtbar traurig, oder irgend was anderes.  Wahrscheinlich wollte sie einfach nur ihr Value pushen, oder es war ein kleiner shittest, wie dem auch sei, du hast genau falsch drauf reagiert. Merk dir für die Zukunft, dass du, falls wieder ein KC geblockt wird, keine Nachforschungen anstellst, sondern einfach nach einem kurzen Themenwechsel weitereskalierst, relaxed bleibst und dich nicht verunsichern lässt.

2) Brauchst nicht freezen, offensichtlich ist sie dir abgehauen, weil du zu wenig comfort erzeugen konntest und sie irgendwas stark beschäftigt hat, ob es der vorgestellte Grund war oder nicht, ist völlig nebensächlich. An deiner Stelle würde ich mich bei ihr melden, nochmal ein Date ausmachen, vllt auch mit richtiger Planung. Wenn sie nein sagt, was ich nicht vermute, kannst du sie immer noch freezen.

3) GUT: Durcheskaliert, KC probiert, sie mag dich

SCHLECHT: Zu wenig comfort, dass du nach dem kc verkackt hast, weisst du wsl selbst, schlechte Dateplanung

 

Kleine Frage an dich:

Was will sie deiner Meinung nach mit dieser Aussage bezwecken?

Danke für die ausführliche Antwort, appreciate it!

Zu deiner Frage an mich:

Ich vermute, dass sie durch meine Antwort erfahren wollte, ob ich sie nur flachlegen will, oder mir mehr Gedanken mache bzw. sie für ne LTR gut wäre. Oder habe ich das falsch gedeutet? :P

Das plötzliche Gehen war dann das Ergebnis von der Situation und meinem  falschen Verhalten..

bearbeitet von SlowMagic
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.