HB in LTR sendet durchgehend IOIs und will sich treffen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moorgen & schönen Feiertag,

brauche mal wieder dringend Hilfe und danke jetzt schon allen, die mir in meiner Situation weiterhelfen können:

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: mit denen vor zwei Jahren etwa 5.
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC, intime Berührungen, aber kein Sex.
5. Beschreibung des Problems:

Hatte vor ca. zwei Jahren was mit einer HB 7. War alles recht easy. Sie hatte schon viel über mich gehört, bevor wir uns kennen lernten und stand von Anfang an auf mich. Das ganze ging aber nicht wirklich lange, weil sie eben Gefühle entwickelte und merkte, dass da von meiner Seite nichts in der Hinsicht kommt. Dazu kam, dass sie mich im Club dann irgendwann als es schon vorbei war, mit einer anderen rummachen sehen hat. Sie meinte "Ich war echt geschockt, dass du schon einen Monat nach der Sache mit mir die nächste am Start hast". Nach einem Monat schon! Hat mich ein wenig zum schmunzeln gebracht. ?

 

Knappe zwei Jahre später - sie ist jetzt in ner LTR - fängt sie wieder an, sich bei mir zu melden. Sie war zu der Zeit alleine im Urlaub in den USA bei Verwandten und ich hatte paar Wochen frei. Wegen der Zeitverschiebung war ich deswegen der einzige mit dem sie schreiben konnte, wenn es bei ihr Abend war. Haben dann über die Zeiten von früher geschrieben und sie hat immer heftigere Andeutungen gemacht, wie zum Beispiel: "Ich musste mich damals echt beherrschen, nicht direkt mit dir zu schlafen." oder sie meinte, dass sie es heiß fand, wie ich sie damals gepackt und auf's Bett geworfen hab. Und ja, sie meinte noch, dass sie merkt, dass diese Spannung wie früher wieder zwischen uns ist und sie mich wieder anfassen will.

 

Ne Zeit später, als sie wieder in Deutschland war, haben wir uns direkt bei mir getroffen. Auf die Frage was ihr Freund dazu sagt meinte sie, dass es für ihn in Ordnung ist und auf die Frage, ob er weiß, dass wir früher mal was miteinander hatten, meinte sie auch "ja". Naja, irgendwann kam es dazu, dass wir zusammen in meinem Bett lagen, uns gestreichelt und angeschaut haben. Habe zuerst an ihrem Hosenbund rumgespielt, später den Ausschnitt runter gezogen und später mit ihren Doppel Ds rumgespielt. Das ganze aber ohne (!) sie zu küssen. Und sie meinte noch zu mir, dass sie ihren Freund nie betrügen würde.? Später meinte sie, dass das nicht gut endet, wenn ich so weiter mache. Ich sagte nur "kommt drauf an, für wen". ?

 

Den KC hab ich absichtlich nicht versucht, weil sie so ja noch der Meinung war, ihrem BF treu geblieben zu sein. Gibt auch keine Anzeichen darauf, dass die Beziehung scheiße läuft oder so. Naja, jetzt will sie wieder zu mir kommen und ich weiß einfach nicht, wie es weiter gehen soll. Im Moment hält sie mich ja so gesehen warm..

6. Frage/n

Wie soll ich weiter vorgehen? Date & volle Eskalation?

Wie kann ich genug Comfort für 'nen erfolgreichen KC herstellen?

Tipps oder Verbesserungsvorschläge?

Attraction ist ja sowas von da, deswegen will ich's mir an dem Punkt nicht versauen.

 

Danke im Voraus,

 

SlowMagic

 

bearbeitet von SlowMagic
Nicht den Regeln angepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte halte dich an die Regeln in diesem Bereich und passe deinen Beitrag oben folgendermaßen an:

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Immer diese ratlosen Fragen nach dem "richtigen" Vorgehen :-D

Was möchtest du denn, TE? Sex? Liebe? LTR?

Vögeln sollte drin sein, wie du das schreibst. Ob du sie ihrem Kerl ausspannen und dann selber misstrauisch sein möchtest, musst du wissen. Oder du legst sie nächstes Mal flach und guckst erstmal, wie sie so ist (treu jedenfalls nicht). Mir fauler Socke ist sowas ja meistens zu anstrengend ;-) (die Affäre sein...)

Lad sie doch einfach dir Tage mal unverbindlich auf nen Wein und Film zu dir ein... und dann durcheskalieren. Warte bloß nicht auf den passenden Moment oder so ein Blödsinn. Dinge passieten nicht, indem man darauf wartet (Attraction, Lust, Comfort, ...)

bearbeitet von Gast
stuff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb SlowMagic:

Und sie meinte noch zu mir, dass sie ihren Freund nie betrügen würde.1f615.png Später meinte sie, dass das nicht gut endet, wenn ich so weiter mache. Ich sagte nur "kommt drauf an, für wen". 1f603.png

Ja, genau. Aber an den Hupen rumspielen lassen.

Der 2. Satz bedeutet, dass sie die Verantwortung dafür an dich abgibt ... und du gibst sie wieder zurück! Mann, Mann ...

Hättest gesagt: "Ist nicht mein Stil, das an die große Glocke zu hängen." und dann weiter gemacht. Genau das wollte sie .

Zitat

Naja, jetzt will sie wieder zu mir kommen und ich weiß einfach nicht, wie es weiter gehen soll.

Jetzt musst du wissen, was du willst. Dann kann ich dir meine Meinung dazu sagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb erlmeier:

Immer diese ratlosen Fragen nach dem "richtigen" Vorgehen :-D

Was möchtest du denn, TE? Sex? Liebe? LTR?

Vögeln sollte drin sein, wie du das schreibst. Ob du sie ihrem Kerl ausspannen und dann selber misstrauisch sein möchtest, musst du wissen. Oder du legst sie nächstes Mal flach und guckst erstmal, wie sie so ist (treu jedenfalls nicht). Mir fauler Socke ist sowas ja meistens zu anstrengend ;-) (die Affäre sein...)

Lad sie doch einfach dir Tage mal unverbindlich auf nen Wein und Film zu dir ein... und dann durcheskalieren. Warte bloß nicht auf den passenden Moment oder so ein Blödsinn. Dinge passieten nicht, indem man darauf wartet (Attraction, Lust, Comfort, ...)

Durch ihr Verhalten sind Liebe und LTR für mich ausgeschlossen. :-D Da ich sie optisch aber sehr anziehend finde würd' ich sie auf jeden Fall gerne layen.

Denkste das mit dem Wein kann ich so bringen, ohne dass sie wittert, auf was das hinausläuft und nicht drauf eingeht?

vor 2 Stunden schrieb Jean Doe:

Ja, genau. Aber an den Hupen rumspielen lassen.

Der 2. Satz bedeutet, dass sie die Verantwortung dafür an dich abgibt ... und du gibst sie wieder zurück! Mann, Mann ...

Hättest gesagt: "Ist nicht mein Stil, das an die große Glocke zu hängen." und dann weiter gemacht. Genau das wollte sie .

Jetzt musst du wissen, was du willst. Dann kann ich dir meine Meinung dazu sagen.

Ja, alleine das Getexte als sie im Urlaub war, hat da schon gereicht.

Wäre ich auf deinen Satz nur selbst gekommen, in dem Moment.. 

Layen.. Definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb SlowMagic:

Wäre ich auf deinen Satz nur selbst gekommen, in dem Moment..

Ich hab's auch einfacher, ich sitze mit dem Laptop auf dem Sofa.

Den Wein musst du ja nicht ankündigen. Dann ziehst halt auf einmal zwei kleine Gläser und 'ne Flasche raus. Nachschenken kannst immer noch.

bearbeitet von Jean Doe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Naja. Ich glaub da geht nicht mehr so viel. Orbitercheck 2.0.

Für mich scheint es so, als hätte sie Langeweile gehabt, die attraction zu dir war noch da und sie wollte checken ob du wirklich der coole Typ bist, der sich jede nimmt, die er will - und sie beispielsweise einfach aufs Bett wirft. Sie hatte ein Bild aus der Verganhenheit von dir.

Stattdessen wird sie gecheckt haben, dass du doch net so der coole Hengst bist. Du fickst dein Hirn, willst Pläne schmieden und freust dich schon, wenn du mal paar Sekunden mit ihren Hupen spielen darfst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb 'scream:

Naja. Ich glaub da geht nicht mehr so viel. Orbitercheck 2.0.

Für mich scheint es so, als hätte sie Langeweile gehabt, die attraction zu dir war noch da und sie wollte checken ob du wirklich der coole Typ bist, der sich jede nimmt, die er will - und sie beispielsweise einfach aufs Bett wirft. Sie hatte ein Bild aus der Verganhenheit von dir.

Stattdessen wird sie gecheckt haben, dass du doch net so der coole Hengst bist. Du fickst dein Hirn, willst Pläne schmieden und freust dich schon, wenn du mal paar Sekunden mit ihren Hupen spielen darfst. 

Danke Dir auch für die Antwort. Gebe dir vor allem beim letzten Satz recht.

Denke aber trotzdem, dass es noch nicht zu spät ist, wenn ich jetzt in den nächsten Tagen handle. Immerhin kommt der Kontakt wie gehabt von ihrer Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb SlowMagic:

Naja, jetzt will sie wieder zu mir kommen und ich weiß einfach nicht, wie es weiter gehen soll. Im Moment hält sie mich ja so gesehen warm..

Nee, genau genommen hält sie dich nicht warm. DU bekommst es nur nicht auf die Reihe.

Die Anzeichen stehen auf Sturm. Sie kommt zu dir, lässt sich befummeln, macht dir klar, dass Du jetzt noch den entscheidenden Schritt gehen müsstest.
Und was machst Du? Du setzt nicht mal zum KC an, "weil sie so ja noch der Meinung war, ihrem BF treu geblieben zu sein".
Wer sich von anderen Männern an den Titten rumspielen lässt, ist definitiv nicht mehr treu geblieben!

Jetzt will sie nochmal zu Dir kommen? Und DU fragst dich, ob das mit dem Wein zu durchsichtig wäre?
Was glaubst Du denn, wieviele Chancen Du noch erhältst sie flach zu legen?

Genau das würde ich und solltest Du tun!
Lad Sie zu dir ein, mit oder ohne Wein und hau sie wech. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
On 5/16/2016 at 5:46 PM, SlowMagic said:

Denkste das mit dem Wein kann ich so bringen, ohne dass sie wittert, auf was das hinausläuft und nicht drauf eingeht?

Oida, das ist doch der ganze Sinn der Sache, dass sie das 200 Meilen gegen den Wind riecht. Sagt sie zu, läuft die Sache, wenn nicht, abhaken und vergessen. Dann weißt du nämlich woran du bist. Wobei sie dir das halt eh schon mitgeteilt hat, du warst nur zu blöde es zu checken :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.