Expertenthread Rudelfuchs

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Rudelfuchs:

Bals ist WE. Klär mal ab was der SC so treibt. und jemand möge sie doch einladen. Dann wird das schon noch was. 

Der uns verbindende SC (ich lern ihr wirklich jeden Tag eine neue Abkürzung ;-) ) befindet sich nicht in der Stadt in der wir beide leben. Der einzige der vor Ort ist und wir beide kennen, ist ein sehr guter Freund von mir, von dem sie mal was wollte. Und denn aus der ganzen Sache möglichst raus zu halten wird schon schwierig genug. Nächste Möglichkeit die SC vor Ort wieder zusammen zu bekommen und auch sie dabei zu haben ist Ende Juli bzw. Ende August (zwei Feste). Das erscheint mir etwas zu lange, bis dahin abzuwarten und sie "völlig auskühlen zu lassen". Wenn du weißt was ich meine.

Und der gute Freund wird bei beiden Gelegenheiten jedenfalls dabei sein. Keine Ahnung wie sie und er aufeinander reagieren (normalerweise dürfte er bei ihr durch sein, weil er sich eher daneben benommen hat. Das hat sie mir auch so gesagt. Aber wer kann schon eine Frau wirklich einschätzen was in der vorgeht...)

bearbeitet von Hector01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versprochen ! Das ist mein letzter Off Topic Spam - aber der passt so schön... 

 

Der FUCHS kommt in den Wald und sieht den Bären, das Eichhörnchen und den Hasen stockbesoffen in der Sonne liegen.

" Hey ! " schimpft der Fuchs " ihr wisst genau, wir Tiere im Wald wollen keine Alkoholiker! "   Betroffenheit macht sich bei den Dreien breit : " Ja, tut uns voll leid, kommt nie wieder vor, Fuchs..."

Am nächsten Tag kommt er wieder in den Wald. Dem Bären und dem Eichhörnchen geht's total beschissen - beide aufs übelste verkatert, nur der Hase liegt schon wieder haubitzendicht in der Sonne.

 " Hase, was hab ich dir gesagt?  Wir Tiere im Wald wollen keine Alkoholiker! "

 " Ja, sorry! " lallt der Hase " mache ich nicht mehr, ab morgen wird alles gut." 

Am nächsten Tag kommt der Fuchs zur Kontrolle. Der Bär ist topfit und sammelt Honig, auch das Eichhörnchen ist quicklebendig, sammelt Nüsse...
Nur der Hase ist nicht mehr da. Der Fuchs fängt an ihn zu suchen, findet ihn aber nicht. Auch Bär und Eichhörnchen haben keinen Plan, wo er sich herumtreibt.  Irgendwann gelangt der Fuchs an einen Teich, aus dem ein rotweißer Strohhalm ragt. 
Das kommt dem Fuchs  spanisch vor und er zieht daran  - am unterem Ende hängt der sternhagelblaue Hase mit ner Tequila-Pulle. 
" Hase! "
Schreit der Fuchs, "wie oft soll ich es dir noch sagen? "Wir Tiere im Wald wollen KEINE Alkoholiker!"

Daraufhin lallt der Hase: "Was ihr Tiere im Wald wollt, ist uns Fischen im Teich völlig egal ! "

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 32 Minuten schrieb Trident:

Versprochen ! Das ist mein letzter Off Topic Spam - aber der passt so schön... 

 

Der FUCHS kommt in den Wald und sieht den Bären, das Eichhörnchen und den Hasen stockbesoffen in der Sonne liegen.

" Hey ! " schimpft der Fuchs " ihr wisst genau, wir Tiere im Wald wollen keine Alkoholiker! "   Betroffenheit macht sich bei den Dreien breit : " Ja, tut uns voll leid, kommt nie wieder vor, Fuchs..."

Am nächsten Tag kommt er wieder in den Wald. Dem Bären und dem Eichhörnchen geht's total beschissen - beide aufs übelste verkatert, nur der Hase liegt schon wieder haubitzendicht in der Sonne.

 " Hase, was hab ich dir gesagt?  Wir Tiere im Wald wollen keine Alkoholiker! "

 " Ja, sorry! " lallt der Hase " mache ich nicht mehr, ab morgen wird alles gut." 

Am nächsten Tag kommt der Fuchs zur Kontrolle. Der Bär ist topfit und sammelt Honig, auch das Eichhörnchen ist quicklebendig, sammelt Nüsse...
Nur der Hase ist nicht mehr da. Der Fuchs fängt an ihn zu suchen, findet ihn aber nicht. Auch Bär und Eichhörnchen haben keinen Plan, wo er sich herumtreibt.  Irgendwann gelangt der Fuchs an einen Teich, aus dem ein rotweißer Strohhalm ragt. 
Das kommt dem Fuchs  spanisch vor und er zieht daran  - am unterem Ende hängt der sternhagelblaue Hase mit ner Tequila-Pulle. 
" Hase! "
Schreit der Fuchs, "wie oft soll ich es dir noch sagen? "Wir Tiere im Wald wollen KEINE Alkoholiker!"

Daraufhin lallt der Hase: "Was ihr Tiere im Wald wollt, ist uns Fischen im Teich völlig egal ! "

Woah, so alt bist Du? Den habe ich schon als kleiner Junge erzählt.... vor der Wende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Rudelfuchs, ich höre ab und an mal von Frauen ich wirke arrogant. Dabei krieg ich nie mit wann ich überhaupt arrogant sein soll. Persönlich finde ich mich toll aber anderen nie wirklich überlegen. 

Ballern die mich alle mit demselben shittest zu? Oder verwechseln die Arroganz einfach mit Selbstbewusstsein? Ich wette du hast sowas auch schon oft gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirke ich etwa arrogant? :D

Ja, doch das hört man ab und zu. Allerdings bisher nicht von fremden Mädels. Eher von Freundinnen die meinen "also würde ich dich nicht erkennen würde ich dich für voll arrogant einschätzen" Habe bisher auch noch nicht raus gefunden woran das liegt. Hat sich bisher allerdings auch nicht merkbar als negativ heraus gestellt.

Was öfters angemerkt wird ist ein sehr lockerer und sicherer Umgang mit Frauen an sich. auch ohne übertrieben zu baggern oder zu flirten wirkt man sehr "Das machst du doch häufiger oder?"/ "du hast doch jede woche ne andere". also so in Richtung Player-Image. Das ist so eine zweischneidige Sache. Einerseits ist es so ganz knapp über Shittest bzw frametest. man bekommt was an den Kopf geworfen und soll sich dafür rechtfertigen. Reagiere da ganz nach lehrbuch mit C&F , Augenrollen oder Unsinn reden. Naja oder zustimmen und eskalieren. Hängt vom Vibe ab. Rechtfertigungen oder Beschwichtigungen nie. Die sind weder gewollt noch haben sie einen positiven Effekt auf das Set. "Ja. Bin schlimm. Ich mag deine Ohren. vor allem das Linke. wie Spok. Knuffig." oder "Slutshaming ist richtig mies." und empört weg drehen, bzw "yop, ich finde mich ganz gut so" und weiter im Text.

Ka ob damit auch dieses "arrogant" gemeint ist. Allerdings bin ich so recht sympathisch und wenn man mich was kennt und mit mir redet auch niht ganz dumm oder hohl. Das zieht dann nach nem kurzen Gespräch ganz gut und man wirkt einfach angenehm. Von daher hatte ich bisher keinen Bedarf an dieser Außenwirkung etwas zu ändern. Ob ich dadurch paar Frauen verprelle....keine Ahnung. Kann mich an keinen speziellen Fall erinnern wo das der Grund gewesen wäre.

Von daher..ja das ist eher n Shittest den man Volley nimmt und sich drüber lustig macht.

 

Wenn sie dich jetzt wirklich arrogant nennen und die einfach wie ein verzogener schnösel rüber kommst ist das natürlich was anderes. Ich mein du bist 20(?) und rauchst Zigarre. XD Das ist schon recht spleenig sage ich mal. Und wirkt unpassend. Wenn es also an deiner Attitüde liegt sind unsere beiden Fälle nicht vergleichbar.

Dann wäre der Ratschlag "Stock ausm Arsch und mal locker machen" :D

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein verzogener Schnösel!

*wütend Pfeife anzünd, 300 Euro Sherry einkipp und den seidenen Morgenrock zurechtrück*

 

Ab wann muss ich mir eigentlich Sorgen machen? Wenn die Frauen aufhören zu sagen "Du bist zwar arrogant aber ich mag das. Irgendwie"? Oder erst wenn sie sagen "Du bist son arroganter Wichser!" ?
Momentan kommt nur ersteres und das ist irgendwie n Kompliment aber irgendwie auch nicht. Im Prinzip dass was man selbst so Frauen sagt. Stichwort P&P. 

Ich merk wirklich nicht dass ich arrogant sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solange es läuft machst du doch alles richtig. Evtl mal fein Justierung wenn man n anderes Bild aussenden möchte. Aber im Prinzip kann einem sowas dann wumpe sein. Wenn du wissen möchtest was genau die Damen meinen...einfach mal direkt fragen. Sind sowieso ganz coole Gesprächsthemen. Ne ehrliche Einschätzung deiner außenwirkung durxh dein gegenüber. Habe das mal mit einer Schauspielerin gemacht. Die hat dolle Sachen über Körpersprache und die Interpretation davon erzählt. Ziemlich viel nlp oder wie man das nennt dabei. Schauspieler arbeiten ja sehr stark mit Kommunikation sei es verbale und nonverbale. War sehr interessant und hat für Viel comfort und Rapport gesorgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Jetzt hätt ich auch mal ne Frage...

...Und zwar geht es um einen Arzt in der Notaufnahme (ich schätze ihn auf knapp Ü30), der mich vergangenen Winter nach meinem Unfall behandelt hat.

Irgendwie war er ziemlich flirty unterwegs. Bemühte sich zwar (anfangs noch) um eine gewisse Professionalität, bewegte sich aber unerwartet schnell und eindeutig in Richtung Flirt. Ich war nicht ganz abweisend zu ihm, blieb aber vergleichsweise zurückhaltend und dachte nach der Behandlung auch nicht mehr sonderlich lange über ihn nach. Etwa drei Tage später (nachts um halb 5!) schrieb er mich dann an (schien meine Kontaktdaten aus der Kartei zu haben), ich antwortete mit Verspätung und einige Wochen danach fragte er nochmal, wie mein Training mittlerweile liefe. Kamen dann doch mal ins Gespräch und er entschuldigte sich, dass er mich so unvermittelt kontaktiert hätte. Es sei eine anstrengende Nachtschicht gewesen und er wisse auch nicht so recht, was er sich dabei gedacht habe. Dürfe eigentlich nicht vorkommen... Jaja. Ich nahm es soweit mit Humor, textete ein bisschen mit ihm, dann einige Monate nicht mehr und vor zwei Wochen dann wieder plötzlich eine Nachricht von ihm. Er wollte scherzhaft wissen, wann ich denn mal wieder in die Notaufnahme kommen würde und begann ein Gespräch, auf das ich diesmal sogar wirklich einging.

Er fragte kürzlich auch ganz direkt nach einem Treffen, auf das ich mittlerweile sogar selbst Lust habe. Er weiß, dass ich eine Weile nicht in Deutschland bin und dass es etwas dauern wird, bis ich wieder da bin. Mir geht es nur um Sex. Vielleicht hätte ich sogar Bock auf eine FB und ich denke, dass es ihm ähnlich geht und es ein reines Sexdate wird, eventuell mit Fortsetzung.


Gestern klickte ich mich allerdings durch den Facebookaccount meiner Cousine und entdeckte sein Profil. "In einer Beziehung"... Fotos und älteren Einträgen zufolge scheint er bereits seit 5(!) Jahren vergeben zu sein und das mit einer Frau, die ziemlich auf ihn fixiert zu sein scheint. Hier ein paar Sachen auf seiner Chronik geteilt, dies kommentiert, da ein gemeinsames Foto gepinnt, usw. ... Kurz: Sie macht ziemlich offensiv klar, was ihr gehört. Abgesehen vom "in einer Beziehung" ist seinerseits allerdings nichts zu sehen. Auch krass, dass seine Freundin komplett anders aussieht als ich. Sie ist hübsch, aber ein absolut anderer Typ.

Und jetzt... weiß ich nicht mehr, wie ich mich verhalten soll. Da es mir nur um Sex und eine gute Zeit geht, ist mir seine Frauenchronik vollkommen egal und mich würde eine offene Beziehung seinerseits nicht stören -  aber seine Beziehung wirkt nicht offen und ich möchte mich aus Prinzip nicht in bestehende Beziehungen einmischen. Ob sie noch funktioniert oder nicht, ist mir dabei ziemlich egal. Will ich einfach nicht. Ich hab allerdings keine Ahnung, wie ich das nun kommunizieren soll. Theoretisch weiß ich ja von nichts . Eventuell ist es ja doch eine offene Beziehung... Geht es mich überhaupt etwas an?

Wie gesagt, ich bin etwas verwirrt und würde mich über den ein oder anderen Denkanstoß freuen. Sorry für den langen Text und merci für die Antwort :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Danke für die schnelle Antwort :)

vor 2 Stunden schrieb Rudelfuchs:

Was genau möchtest du für dich hier herausfinden? Ne moralische Richtlinie? Eine Legitimation in Richtung a und b? Einfach paar Gedanken dazu lesen?

Einfach ein paar Gedanken dazu lesen trifft es ganz gut. Sachliche Legitimationen sind bei emotionalen Themen ohnehin schwierig... moralische Diskussionen sowieso. Und eigentlich stand meine Entscheidung, dass ich mich nicht auf vergebene Männer einlassen will, gestern längst fest. Was mich aber wirklich verwirrt hat, war, dass ich nichts von der Beziehung gewusst hätte, wenn ich es nicht auf Facebook gesehen hätte. So wie er sich mir gegenüber verhält, hätte ich definitiv mit anderen Frauen gerechnet, aber bestimmt nicht mit einer festen Freundin, die ahnungslos ist... ich hätte also auch nicht nachgefragt. Gab ja keinen Grund. Jetzt weiß ich es aber und kann diese Tatsache nicht einfach ignorieren. Theoretisch würde es keiner wissen, aber leider müsste ich es mit mir selbst vereinbaren können.

 

vor 2 Stunden schrieb Rudelfuchs:

Ich mein ich hatte selbst ne Phase in der ich vorzugsweise vergebene Frauen gevögelt habe. Weil ne Frau die ich mochte mich verarscht hat. Wollte wissen wie es auf der anderen Seite ist. Ego pushen. Irgendwie sowas.

Ehrlich, kann ich nachvollziehen. Allerdings hat mir die eigene Seite dermaßen gereicht, dass ich mich auf die andere nicht einlassen könnte. Denn ja, mein Ex hatte Sex mit mehreren anderen Frauen, von denen ich nichts wusste. Sex mit einer anderen hätte ich ihm verziehen. Eventuell auch zweimal. Was mich aber wirklich fertig gemacht hat, war, dass er zum einen nicht ehrlich war und es zum anderen um mehr als nur Sex ging. Bei mindestens einer Frau gab es eine persönliche Ebene und sogar eine gemeinsame Vergangenheit. Dann kommt er spät nach Hause und erzählt zähneknirschend irgendwas von "hm alles so anstrengend auf der Arbeit" und ich mach ihm noch ein paar Kekse um ihn aufzuheitern, obwohl ich selbst nen langen Tag hatte. Merke, dass irgendwas nicht stimmt und mache mir sogar noch Sorgen, will aber auch nicht nerven. Und plötzlich steckt irgendeine Tussi dahinter. Die wusste, dass Zuhause jemand auf ihn wartet.  

Nee echt, das muss nicht sein. Ich habe immer noch Gefühle für ihn und da ist das Wort zum Sonntag auch noch nicht gesprochen, aber das betrifft meinen werten Herrn Exfreund und nicht die Freundin vom Arzt. Die kann ja nichts dafür.

 

vor 3 Stunden schrieb Rudelfuchs:

...aber sie müsste schon echt scharf sein...

... Der Grund meines Zögerns ;)

 

vor 3 Stunden schrieb Rudelfuchs:

Die Affäre von einem vergebenen Menschen zu sein ist ziemlich interessant. Einerseits erfüllt man eine sehr klare Funktion. Man ist für die sexuellen und teils auch emotionalen Wünsche und Träume desjenigen zuständig. Menschen die bestimmte Dinge niemals mit ihrem Partner machen könnten oder nicht mehr machen wollen, toben sich bei einem regelrecht aus. Die 5-Jährige LTr ist eingeschlafen der letzte Analsex 4 Jahre her und auf einmal ist von Anspucken, AtM und Cumshots nicht genug zu bekommen. Der Partner gibt Sicherheit, ist vertraut auch geschätzt, aber eben nicht mehr ausschließliches oder auch nur das Hauptziel sexueller Begierde. Man bekommt zu Beginn also vor allem wahnsinnig guten Sex, viel Aufmerksamkeit und alles Mögliche ziemlich direkt und unmittelbar geradezu geliefert ohne sich mit unbequemen Dingen auseinander setzen zu müssen. Dolle Sache. Auf der anderen Seite ist es immer irgendwo schäbbig sie in der Pärchenwohnung zu vögeln und ziemlich genau zu wissen wie sich das für den dritten im Bunde anfühlen muss. Bzw wie grotesk verlogen es ist wenn der andere dann im Arm des eigentlichen Partners einschläft und egtl lieber ganz woanders wäre. Klar kann man verdrängen, aber es schwingt doch immer mit. Man ruiniert sich auch den Vögelpartner wenn man laufend mitbekommt wie er lügt, rumwaschlappt und Sonstwas für Ausreden findet...aber vor allem einen Menschen den er egtl sehr schätzt und der ihm sehr nahe ist oder zumindest war komplett verarscht. Nicht schön. Das bleibt immer irgendwie hängen. Es hat ein Geschmäckle wie man so schön sagt. 

Also hat man einerseits super Sex und kann sich immer über sich selber und die ungerechte Welt ärgern. Dinge die alle für sich schon echt Spaß machen. Deshalb ist es auch so verlockend. Gerade auf der Seite der Außenstehenden Person ist man ja sehr lange vor den unmittelbaren nicht zu verdrängenden negativen Auswirkungen ziemlich geschützt. Bekommt man schlicht nicht mit. Außerdem feiert das Ego - so banal es klingt- auch ziemlich einer konkreten Person so dermaßen vorgezogen zu werden. man gewinnt einfach gerne die Competition. Steckt in einem drin. 

Das trifft es ziemlich perfekt. Ich will aktuell nichts ernstes, das geht absolut noch nicht, aber auf eine unkomplizierte Liaison hätte ich schon Lust. Mehr als auf einen ONS... Die Gründe dafür hast du ja bereits so gut zusammengefasst, dass dem nichts hinzuzufügen ist. Voraussetzung ist für mich allerdings, dass es eine Liaison mit offenen Karten wäre. Oder auch "ein bisschen Sex" mit offenen Karten... mir egal.

 

vor 3 Stunden schrieb Rudelfuchs:

(...) Dafür habe ich ohnehin zu viel davon selbst gemacht.

Bin ja selbst weit von dem entfernt, was man als "liebes Mädchen" bezeichnen könnte... aber bisher konnte ich alles ziemlich gut mit mir vereinbaren und bereue nichts. Ich glaub das ist diesmal einfach anders... das ist halt echt so ein Thema, bei dem es unzählige Meinungen gibt, von denen ich auch fast alles verstehe und respektiere. Kann es nur für mich nicht.

 

vor 3 Stunden schrieb Rudelfuchs:

Ob man sowas anspricht, wenn man sehr sicher glaubt, dass der andere eine Freundin hat....ja...nein....was bringt dir die Antwort? Was erhoffst du dir davon? Legitimation für eine Entscheidung pro oder Contra? Die bleibt trotzdem noch an dir ganz alleine hängen. Wenn du ohnehin nichts festes willst und eher über kurz als über lang komplett getrennte Wege gehen wirst...irrelevant? 

ohja, da hab ich gestern auch ne Weile drüber nachgedacht! Mittlerweile hab ich mich dafür entschieden, ihm offen zu sagen, dass ich quasi über sein Profil gestolpert bin und gesehen habe, dass er in einer Beziehung ist. Wenn er mir erzählt, dass das kein Problem ist, weil "offene Beziehung oder whatever", dann ist das für mich voll okay; wenn er hingegen rumeiert und selbst nicht ganz weiß, was da Sache ist, bin ich höflich aber bestimmt raus aus der Geschichte. Da hab ich dann doch meine Prinzipien :)

 

So... Lieben Dank nochmal für deine Antwort! Hat mir doch ein wenig helfen können, die Gedanken ein bisschen zu sortieren und ne Entscheidung zu treffen, die ich gut so finde. Merci et bonne soirée alors :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo. Am Ende des Tages muss man halt noch in den Spiegel gucken können. Solange das klappt...alles Tutti.

Berichte mal wozu du dich entschieden hast. und wie es sich mit der Entscheidung so lebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich Gott, Rudelfuchs. 

 

First of all: super Sache, die du hier machst. Man merkt, dass du dir echt zu jeder Frage Gedanken machst; das ist alles andere als selbstverständlich. Ich war und bin großer Fan des sharkk-threads, da ich seine analytische Methode schätze und die Motivation, die er durch seine direktheit weckt. Diesen “fuchs-faden“ empfinde ich als geniale Ergänzung, zumal du es verstehst mehr auf die emotionale und moralische Komponente des Games einzugehen. Wichtiger punkt für mich.

 

Daher folgende Frage an dich...ich versuche, mein problem so gut es geht in konkrete Worte zu fassen.

 

Grob gesagt frage ich mich öfters, wo Hartnäckigkeit endet und wo aufdringlichkeit anfängt. Im letzten jahr habe ich oft bewusst schnell und hart eskaliert, verbal und körperlich. Im Grunde genommen war es im nachhinein immer eine gute Idee...entweder es haut hin, oder eben (noch) nicht. So oder so weiß man aber wenigstens, woran man ist. Das ding ist jetzt, dass ich glaube, oftmals lays zu verbauen, indem ich beispielsweise nach dem ersten make out und einem “guten“ Gefühl (ein nicht-player wie ich könnte fast etwas Romantik darin erkennen) nicht konsequent genug bin, also bei lmr nicht richtig weiter game. Das ding ist: die theorie sagt dir schalt einen gang zurück, mach was comfort und dann neu zur Eskalation ansetzen. Wie sind deine Erfahrungen, fuchs? Knallhart weitermachen? Eine lady, die wirklich nicht will, zeigt das doch sicher? Shit, nach den ganzen vergleichsweise lockeren partyflirts im letzten jahr habe ich mit den daygame ladies zum ersten mal probleme mit lmr und will einfach niemanden überreden, sich auf mich einzulassen. Verführen und überreden sind irgendwie zwei paar Schuhe aus meiner Sicht.

 

Ich hoffe, dass du in meinem wortsalat das problem erkennst ;-)

 

Sommerliche grüße, LeGrand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin @LeGrand

freut mich, dass du hier was mitnehmen kannst. Zu LMR habe ich in diesem Beitrag etwas grundlegendes geschrieben:

Deine Frage geht ja ein bisschen auf die Metaebene. Aber der Reihe nach. Die Grenze von Aufdringlichkeit und Hartnäckigkeit wird von deinem Target definiert. Es kommt also darauf an was sie als angenehm umwerbend empfindet und was als Grenzverletzung und Generve. Alles sehr schwammig. Daher muss man hier sehr auf die Reaktionen seines Gegenübers achten. Mit ein wenig Erfahrung bekommt man das ganz gut sortiert.

Und gleichzeitig gilt: so Individuell eine Frau ist...was bei den meisten Frauen funktioniert, funktioniert in den meisten Fällen auch weiterhin.

Anders gesagt: Hör auf sie anders zu behandeln und zu schwimmen nur weil sie als etwas besonderes emfpunden wird. Das gilt ausdrücklich erstmal nur für die ersten Phasen der Verführung. Klar behandelt man eine LTR anders als eine FB oder einen ONS. Einfach weil sie einen anderen Stellenwert hat. Aber die ersten Schritte bleiben gleich. Attraction erkennen, Comfort aufbauen, eskalieren, vögeln, vögeln, vögeln, sich binden lassen. Wenn man eine LTR wünscht und die Dame dementsprechend kennen gelernt hat signalisiert man grundsätzliche Bereitschaft. Durch Kontaktaufnahme, viel gemeinsamer Zeit, Aktivitäten außerhalb des Bettes und viel viel gutem Sex mit küssen und kuscheln. (aaaaaw)

Das mit dem Überreden kann ich durchaus nachvollziehen. Fühlt sich schäbbig an. Ist auch unsexy. Macht man einfach nicht. Mann überzeugt durch cool sein. Überreden ist dementsprechend das genaue Gegenteil von Verführung. Ist eine Druck aufbauende Bewegung und kein verlockendes Angebot.

Also: coole Aktionen mit ihr starten. Gute Zeit machen. Und nicht beleidigt sein wenn irgendwas nicht klappt. Mitunter kann es durchaus helfen den Damen auch mal was Luft zu geben. Also nicht dauernd melden, mal was eigenes machen. Sich vermissen lassen weil das letzte Treffen sehr cool war, ohne sich allerdings desinteressiert zu geben.

Ich hoffe das hilft dir schon mal ein wenig weiter. Wenn es den Kern deiner Frage nicht getroffen hat, immer fleißig nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir, man. Eigentlich total logisch, was du sagst. Ich glaube das aktive beobachten und reagieren anstatt stures game durchziehen liegt bei mir noch im argen. Neue Baustelle erkannt ;-)

 

Darauf ein weizen (alter, kölsch? Echt? Ich weiß ja nicht...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Rudelfuchs:

vier scheiden völlig aus

Die Heilige Handgranate. Ich feier´ dich grad :-D

 

Cooler Beitrag, kann ich alles nur unterschreiben. Sich selbst verlieren ist nicht schön, soll man nicht machen. Hab´s versucht - macht kein Spass.

 

Und der Spruch is mal richtig weise

vor 17 Stunden schrieb Rudelfuchs:

Wer viel fickt und happy ist, fickt viel und ist happy. Wer viel fickt und nicht happy ist, ist nicht happy. Er kompensiert.

Musst happy sein. Dann fickt es sich auch deutlich besser.

 

 

Das mit dem sich selbst kennenlernen is manchmal gar nicht so einfach, lohnt sich aber.

 

Haut rein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna
Am 20.7.2016 um 11:39 schrieb Rudelfuchs:

Berichte mal wozu du dich entschieden hast. und wie es sich mit der Entscheidung so lebt.

Kleines Update... er ist mittlerweile Single und wirkt immer noch sehr interessiert! Mein Freifahrtschein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus nem Statusupdate zitiert damit es nicht verloren geht. Scheint ja Bedarf bei zu sein.

Wie Mann eine Frau hoch hebt:

Es gibt verschiedene szenarien. Unter den armen zwickt weil zu viel haut die gequetscht wird. 

Also entweder braut und Bräutigam über die türschwelle, wenn du weißt was ich mein. 

Caveman, über die schulter werfen. Hüfte aufliegen lassen auf der schulter. Variante 2 wäre quer über die schultern legen. Auf den kopf aufpassen wenn man durch türrahmen geht. Geht mit bewusstlosen auch. Also.....bei erste hilfe Maßnahmen z.b.

Trolle: Wenn du bizeps hast unter nacken und becken aka leiste greifen und werfen. So kann man sie auch aufs bett oder in den pool werfen wenn sie frech sind. 

Rampage: du stehst vor dem bett und ballerst sie: unter die Hüfte greifen und einwerfen. Quasi rückwärtssalto damit sie blasen kann. sieht spektakullär aus. sie sollte nicht zu betrunken sein.

 

Herkules: gehst in die knie sie steht an der wand dir zugewand. Du greifst zwischen ihren beinen durch, legst ihre oberschenkel mittig auf deine oberarme und hebst sie aus den beinen hoch. Cunnilingus im stehen. Hält man gut durch weil ihr gewicht auf deinen schultern und damit nah am core sitzt. Bei langen exemplaren die deckenhöhe beachten (sry)

Einarmiges reißen. Missionar. Man rutscht mit den Schultern auf höhe becken runter. Unterarm komlett unter sie. Lassen sich richtig leicht verschieben, drehen, wenden.

 

Wichtig: alles ohne packen ausführen. Eher flache hand. Auflagefläche von ihr auf dir möglichst groß. Verhindert haut ziepen kratzer deiner fingernägel oder quetschen von haut.

Immer nah am schwerpunkt arbeiten. Dann liegen sie stabiler und die schwerkraft wirkt nur nach unten. 

Ist lustig und wenn sie es mögen fühlen sie sich leicht und halten dich für stark. Auch wenn diese moves bis 60/70 kilo nicht wirklich kraft erfordern. Alles um oder gar unter 50 fliegt nur so durch den raum.

 

 

Viel Spaß 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Aus nem Statusupdate zitiert damit es nicht verloren geht. Scheint ja Bedarf bei zu sein.

Wie Mann eine Frau hoch hebt:

Es gibt verschiedene szenarien. Unter den armen zwickt weil zu viel haut die gequetscht wird. 

Also entweder braut und Bräutigam über die türschwelle, wenn du weißt was ich mein. 

Caveman, über die schulter werfen. Hüfte aufliegen lassen auf der schulter. Variante 2 wäre quer über die schultern legen. Auf den kopf aufpassen wenn man durch türrahmen geht. Geht mit bewusstlosen auch. Also.....bei erste hilfe Maßnahmen z.b.

Trolle: Wenn du bizeps hast unter nacken und becken aka leiste greifen und werfen. So kann man sie auch aufs bett oder in den pool werfen wenn sie frech sind. 

Rampage: du stehst vor dem bett und ballerst sie: unter die Hüfte greifen und einwerfen. Quasi rückwärtssalto damit sie blasen kann. sieht spektakullär aus. sie sollte nicht zu betrunken sein.

 

Herkules: gehst in die knie sie steht an der wand dir zugewand. Du greifst zwischen ihren beinen durch, legst ihre oberschenkel mittig auf deine oberarme und hebst sie aus den beinen hoch. Cunnilingus im stehen. Hält man gut durch weil ihr gewicht auf deinen schultern und damit nah am core sitzt. Bei langen exemplaren die deckenhöhe beachten (sry)

Einarmiges reißen. Missionar. Man rutscht mit den Schultern auf höhe becken runter. Unterarm komlett unter sie. Lassen sich richtig leicht verschieben, drehen, wenden.

 

Wichtig: alles ohne packen ausführen. Eher flache hand. Auflagefläche von ihr auf dir möglichst groß. Verhindert haut ziepen kratzer deiner fingernägel oder quetschen von haut.

Immer nah am schwerpunkt arbeiten. Dann liegen sie stabiler und die schwerkraft wirkt nur nach unten. 

Ist lustig und wenn sie es mögen fühlen sie sich leicht und halten dich für stark. Auch wenn diese moves bis 60/70 kilo nicht wirklich kraft erfordern. Alles um oder gar unter 50 fliegt nur so durch den raum.

 

 

Viel Spaß 

xD
Kann man das animieren? Die Hälfte habe ich nicht ganz verstanden.

Vor allem kling das wie etwas aus nem Chuck Norris Film oder Kung Fury:  der Teil wo du sie ballerst, dann wirst du sie im Rückwärtssalto und sie landet blasend auf deinem Schwanz. Just lol


Du bist bestimmt im Alltag so unterwegs:
 

 

bearbeitet von Mobilni
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Fuchs,

Ich hab seit einiger Zeit das Problem dass ich sehr schnell komme wenn ich ein Mädchen im doggystyle ficke. Mit sehr schnell mein ich 2-3 Minuten. Und manchmal noch schneller. In anderen Positionen halte ich viel länger durch. Was ich jetzt fast immer tue ist mir doggy bis zum Schluss aufzuheben was ja aber nicht immer geht. Hast du ein paar gute Tipps wie ich es länger aushalten würde? Hab auch schon diverse Kondome ausprobiert was aber nichts gebracht hat. Vielen Dank im Voraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ne nicht unmittelbar. Hatte das Problem nie. Was aber hilft um die "Ausdauer" zu verlängern:

Körperlich:

Desensibilisieren: wichsen ans sich hilft. Wenn ich viel fappe spüre ich beim vögeln weniger. Weiß nicht ob du beschnitten bist. Wenn nicht fang an ohne vorhaut zu wichsen. Brauchst halt gleitgel. Aber dennoch ist dann mehr reibung als in so einer weichen mumu.

Dann gibt es noch so gels die leicht betäuben. Sind auch in ein paar gummis drin die ähnliches versprechen. Nach der Marke musst du mal googeln. Nutze andere.

 

Mental:

auf andere dinge konzentrieren als deinen Schwanz. Übers wetter nachdenken oder sowas. Hilft tatsächlich, nervt mich aber. Ficke ja um Spaß am ficken zu haben. 

Was mir hilft wenn n Mädel so scharf ist dass man schon vom schnuppern an den Haaren rausnölen könnte: ich will immer weiter vögeln. Alsp mit jeder phase. Da ist nicht mein orgasmus das ziel sondern die alte so wegzutrümmern dass sie nicht mehr gerade aus gucken kann. Ist bei mir wie n schalter. Dann geht vögeln bis die lunge kollabiert. Kopf will ficken, schwanz ist nur n Werkzeug. Schwer zu beschreiben. 

Technik: 

Was mir manchmal unabsichtlich passiert aber sicherlich auch zu gebrauchen ist: ficken bis man merkt man kommt fast. Dann abbrechen. Den orgasmus quasi bei so 30% abwürgen. Passiert mir manchmal wenn die frau durch ist und abhaut kurz bevor ich komme oder die position wechseln will das dumme huhn. Ich bin danach wie auf Reset. Muss den Orgasmus dann ganz neu erarbeiten. Fuckt ab. Aber kann man auch nutzen.

Notfallkniff:

Wenn du doch merkst du kommst...mit zeige und mittelfinger auf den samenleiter/Prostata drücken. So mittig zwischen Hoden und Rosette. Feste. 

Du hast n orgasmus aber der bleibt trocken. Ich wenn ich dann so 20 sek Pause mache kann ich oft noch mal ne runde weiter vögeln ohne regenerieren zu müssen. 

 

 

Joah. Achso und öl in die Frau oder auf deinen schwengel. Viel. Reduziert Reibung. Immer gut. Achte auf kondomverträglichkeit.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Hm, ne nicht unmittelbar. Hatte das Problem nie. Was aber hilft um die "Ausdauer" zu verlängern:

Körperlich:

Desensibilisieren: wichsen ans sich hilft. Wenn ich viel fappe spüre ich beim vögeln weniger. Weiß nicht ob du beschnitten bist. Wenn nicht fang an ohne vorhaut zu wichsen. Brauchst halt gleitgel. Aber dennoch ist dann mehr reibung als in so einer weichen mumu.

Dann gibt es noch so gels die leicht betäuben. Sind auch in ein paar gummis drin die ähnliches versprechen. Nach der Marke musst du mal googeln. Nutze andere.

 

Mental:

auf andere dinge konzentrieren als deinen Schwanz. Übers wetter nachdenken oder sowas. Hilft tatsächlich, nervt mich aber. Ficke ja um Spaß am ficken zu haben. 

Was mir hilft wenn n Mädel so scharf ist dass man schon vom schnuppern an den Haaren rausnölen könnte: ich will immer weiter vögeln. Alsp mit jeder phase. Da ist nicht mein orgasmus das ziel sondern die alte so wegzutrümmern dass sie nicht mehr gerade aus gucken kann. Ist bei mir wie n schalter. Dann geht vögeln bis die lunge kollabiert. Kopf will ficken, schwanz ist nur n Werkzeug. Schwer zu beschreiben. 

Technik: 

Was mir manchmal unabsichtlich passiert aber sicherlich auch zu gebrauchen ist: ficken bis man merkt man kommt fast. Dann abbrechen. Den orgasmus quasi bei so 30% abwürgen. Passiert mir manchmal wenn die frau durch ist und abhaut kurz bevor ich komme oder die position wechseln will das dumme huhn. Ich bin danach wie auf Reset. Muss den Orgasmus dann ganz neu erarbeiten. Fuckt ab. Aber kann man auch nutzen.

Notfallkniff:

Wenn du doch merkst du kommst...mit zeige und mittelfinger auf den samenleiter/Prostata drücken. So mittig zwischen Hoden und Rosette. Feste. 

Du hast n orgasmus aber der bleibt trocken. Ich wenn ich dann so 20 sek Pause mache kann ich oft noch mal ne runde weiter vögeln ohne regenerieren zu müssen. 

 

 

Joah. Achso und öl in die Frau oder auf deinen schwengel. Viel. Reduziert Reibung. Immer gut. Achte auf kondomverträglichkeit.

Wow. Vielen Dank für diese détaillierte Antwort. Dies ist super hilfreich. Werde deine Tipps versuchen. Du bist ein richtiger Experte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.