Freundin flirtet mit "Kumpel" - wie reagieren?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was habt ihr eigentlich immer mit euren Beziehungen u 25. Die wenigsten halten lang.  Es gibt soviele hammerfrauen in dem alter zum spaß haben und ihr schiebt hirnfick wegen sushi röllchen. Alter Schwede.

Zitat Paolo Pinkel: "Nehme die frauen nicht ernst sondern durch".

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Iniesta89:

Was habt ihr eigentlich immer mit euren Beziehungen u 25. Die wenigsten halten lang.  Es gibt soviele hammerfrauen in dem alter zum spaß haben und ihr schiebt hirnfick wegen sushi röllchen. Alter Schwede.

Zitat Paolo Pinkel: "Nehme die frauen nicht ernst sondern durch".

 

 

 

Hier spricht der Pu Meister, guter Mann Wir können alle von dir Lernen.

Hoffentlich erstellst du mal nie nen Minimi Thread ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie machen, wie Sie es will, jede Gegenwehr/Maßnahme gegen ihren Willen macht dich nur schlechter und auch fertig.

 

Je mehr sie etwas macht, dass Dich stört, desto weiter entfernst Du Dich, bis Du sie ganz gehen hast lassen. Mir scheint, dass die Sache zur Zeit durch ist, wahrscheinlich durch Vorwürfe, Streitereien, Kontrolle deinerseits. Lass los, sie wird vielleicht von selber wieder kommen. Mit Zwang geht auf alle Fälle nix,im Gegenteil, Du vertreibst sie nur.

 

Konzentriere Dich auf Dein Leben, triff neue Leute, unternimm, was Dir Spaß macht. Kontrolliere nicht, was Du nicht kontrollieren kannst, nämlich die Verhaltensweisen anderer. Kontrolliere lieber Deine eigene Verhaltensweise, mach Dir das Leben selber schön und aufregend. Sei entspannt, nimm Dir Frauen, die auch entspannt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Heiasafari:

Hier spricht der Pu Meister, guter Mann Wir können alle von dir Lernen.

Hoffentlich erstellst du mal nie nen Minimi Thread ;-)

Danke :).Werd ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist ein Shittest deiner Freundin, wie souverän du mit etwas Konkurrenz umgehen kannst. So, wie es bisher den Anschein gemacht hat, kannst du es leider nicht und nachdem du schon öfter Stress gemacht hast wäre ein plötzlicher, souveräner Wandel durch irgendwelche Gegenschläge für dich entlarvend und unglaubwürdig. Entziehe ihr Zeit und Aufmerksamkeit wenn sie dich nervt. Dass du sie als deinen einzigen Anker siehst ist ein Riesenfehler. Du machst dich von ihr abhängig. Nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage, ob du eine Beziehungspause einlegen solltest, kannst nur du selbst beantworten. Deine Frage sollte aber eh eine andere sein. Wie kommt es, dass sie in einer stressigen Phase deines Lebens dein einziger Halt ist, sozusagen?

Der einzige Halt in jeder Phase deines Lebens solltest du selber sein. Die Person, die du sein kannst. Das, was du im Leben erreichen willst. Die Art, wie du Beziehungen führen willst. Die Meinungen, die du nach außen vertrittst. Deine Ziele, die du verwirklichen willst. Die coole Sau, die du sein könntest. Das ist dein Leitbild, an dem du dich jederzeit aufrichten kannst, wenn's hart auf hart kommt.

Jetzt und in Ewigkeit. Amen.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter. Du hast gerade Prüfungsphase und schiebst Hirnfick wegen nem kleinem Mädchen das sich zickig verhält. Kümmere dich um dein Leben - deine Prüfungen. Danach kannst du dir Gedanken um Sie machen. Lass sie das auch ruhig spüren, dass deine Prüfung Priorität Nr. 1 hat. 

Ich stecke zur Zeit auch in der Prüfungsphase. Das was von meiner Freundin kommt: "Wenn ich irgendwas für dich tun kann, sag Bescheid.". Wenn ich n Eis haben möchte, fährt sie los und holt eins - und Sahne, die aber nicht für das Eis. 

So etwas und nichts anderes ist in einer Beziehung zumindest für mich akzeptabel. Wenn das was deine Freundin abzieht für dich und eine Beziehung  mit ihr taugt, dann freuen wir uns schon alle über noch mehr lustige Threads. Lerne zu Leben und zu Lieben. 

bearbeitet von ihall
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.6.2016 um 15:54 schrieb bangbang22:
  • ...da Sie glaubt ich würde ihr nicht Vertrauen, nur ich vertraue ihr zu 100 Prozent, jedoch diesem Freund nicht.

Was stimmt an diesem Satz nicht? Die Baustelle wurde gefunden. Wenn sie so etwas durchziehen möchte ohne Bedenken dann würde ich sie machen lassen. Du solltest dann schon einmal umdenken ...

Ach ja... Kumpelfreundschaften zwischen Mann und Frau können nicht funktionieren!

bearbeitet von Whitefeaek
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie das Leben so spielt, habe ich im Verlauf meiner EX gefunden, dass Sie mich betrogen hat. ( Ist egal wie ich es gefunden habe, ich habe es gefunden)
Sie wollte mich darauf nach meinen Prüfungen ansprechen.
Ich hab auf eine sehr schöne Art und Weise Schluss gemacht.
Sie will mich zurück und bereut es sehr und ich soll ihr verzeihen, da es angeblich nur ein ausrutscher war.
Natürlich mache ich das auf keinen Fall.
Ich bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Ich habe in einer Woche meine Prüfungen und fange ab Juli meine Pilotenausbildung an.
Ich Genieße ab Jetzt mein Leben in vollen Zügen, genieße es Single zu sein und Pilot zu werden.

THE END

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ende ist gut. Weil Fernbeziehung eh scheisse. So blöd es klingt.

 

Ansonsten ist es wirklich so. Eine Frau die nicht mit dem Feuer spielen will, die managed andere Kerle so, dass du sie auch  mal kennen lernst und
trifft sich eher nicht auf Treffen mit Date Charakter. Sondern eher in der Gruppe/Freundeskreis. Das ist immer ein guter Gradmesser.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb bangbang22:

Ich Genieße ab Jetzt mein Leben in vollen Zügen, genieße es Single zu sein und Pilot zu werden.

THE END

THE END? Als Pilot? Jetzt geht's erst los mein Lieber. Stürmische Zeiten stehen Dir bevor.

Ich erinnere an den legendären Piloten-Tinder-Dreier von Individualchaotin hier im Forum. ;-) 

Viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So liest sich das schon viel besser.

Allerdings: als Pilot hast du dann jede Menge Fernbeziehungen.

Aber du weißt ja jetzt, wie man die handelt. Ab dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.