Sexueller Frame beim ersten Date

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sebastian82

Hi,

so hab mein erstes HB (ca 6-7) ausm Daygame im ersten Date abgeschossen. Aber völlig. Dabei hat sie das Wort Sex zuerst in den Mund genommen. Ich wollte mal antesten, da, wenn ich mich nicht völlig irre, es ja durchaus empfohlen wird einen sexuellen Frame zu fahren.

Konversation sinngemäß nacherzählt, wir waren übrigens schon über 4 Stunden am spazieren mit kleiner Pause zum Eis essen. Massig Comfort und viel Gesprächsstoff. Haben viele Gemeinsamkeiten gehabt. Wurde von ihr auch immer wider erwähnt wie Wahnsinn das ist.Da sie sehr eng neben mir lief und auch zuließ in den Arm genommen zu werden beim gehen dachte ich das die Voraussetzungen geschaffen sind für:  

Wir unterhalten uns über Menschen mit großem Übergewicht und das wir darauf nicht stehen optisch.

Sie (übrigens 34 ich 33):  Ja da hätte ich ja Angst beim Sex erdrückt zu werden!

Ich: Ja die Angst teile ich. Immerhin mag ich die Reiterstellung am liebsten *zwinker*

Sie: Hm also eigentlich möchte ich noch nicht über solche Dinge sprechen.

Ich: Oh ist dir das peinlich das Thema?

Sie: Ja für dich nicht?

Ich: Eigentlich nicht. Finde da nichts schlimmes dran.

Sie: Also wirklich. Man kann doch nicht beim ersten Date gleich über so intime Sachen sprechen.

Ich (mit C&F Versuch): Aber das Licht lässt du schon an dabei oder? *zwinker*

Sie: Also was soll das denn jetzt? So eine Frage beantworte ich dir nicht. Du überschreitest gerade eine krasse Grenze bei mir.

Ich: Ok war ja nur eine harmlose nicht ernst gemeinte Frage. Wusste ja nicht das das Thema so schlimm für dich ist. Kein Problem. Dann lass Thema wechseln. *Mit dem Finger auf was zeig* Hier schau mal....

Sie (unterbricht mich): Jetzt mal ehrlich. Nur Schlampen erzählen doch so früh von ihren Vorlieben. So eine bin ich nicht.

Ich: Es gäbe ja noch den erwachsenen gesunden Mittelweg. Aber gut. Pass auf, du hattest Sex als erstes erwähnt, ich habs einfach mal fortgeführt, du wolltest nicht drüber sprechen, hab ich akzeptiert und wollte das Thema wechseln jetzt fange bitte nicht wieder davon an.

Sie (lacht): Ja da hast du wohl Recht. Dein Kontingent für dieses Thema ist für heute dann auch verbraucht denke ich.

Ich: Ok kein Problem. Mein Mobilfunkanbieter bietet mir übrigens nach Verbrauch meines Datenvolumens gegen Gebühr eine Erhöhung an? Ist sowas ähnliches bei dir auch möglich wenn ich jetzt lieb bin?

Sie (lacht): Nein, nein! Das ist nicht möglich bei mir.

Ich (lache natürlich auch): Ok dann aber echt jetzt Themawechsel. *Bla bla neues Thema ansprech*

 

Ok bis hierhin konnte ich mich ja noch retten. Aber souverän fühlte ich mich nicht. Hatte echt Panik das hier dann Ende ist. Eure Meinung dazu. Was muss ich besser machen? Meine persönliche Schlussfolgerung am Ende.

 

Aber weiter. Das dicke Ende kommt ja noch. Leider wurde oben erlebtes 2-3 Stunden später beim essen wieder Thema. Ob sie anfing oder ich einen Scherz in die Richtung machen wollte kann ich nicht sagen weil die Situation eskaliert ist. Leider nicht mit einem KC ;-) . 

Jedenfalls machte sie auf Drama plötzlich, wieder diese krasse Grenzüberschreitung als Thema. Irgendwo muss sie das die ganze Zeit beschäftigt haben und irgendwie hab ich mich in ihren Frame ziehen lassen. Böser Fehler. Der nächste Satz kam patziger als ich wollte, hab ich mich in Panik zu hinreissen lassen. Ist eigentlich nicht diskutabel aber der Vollständigkeit halber:

Ich: Ich hoffe diese Empfindlichkeit für das Thema ist gute Erziehung und kein Trauma.

Oh fuck! Eine Litanei über Frauen mit Vergewaltigungserfahrungen war die Folge. Wahrscheinlich hab ich sogar verdient das ich das ertragen musste :D . Hätte ich nicht derben Hunger auf die bereits bestellte Pizza gehabt wäre ich gegangen. Witziger weise folgte nachdem ich die Notbremse mit den Worten: "Ok lass uns jetzt bitte das Gespräch beenden. Wir essen jetzt einfach friedlich unsere Pizzen und beenden das würdevoll!" ein unheimlicher Frieden mit völlig normaler mehrstündiger Konversation. Ohne Witz. Das ganze Date dauerte 10 Stunden. Hammer. Erst bot sie mir im laufe des Abends platonische Freundschaft mit Option auf Beziehung an. Dann nur Freundschaft (im stetigen Wechsel)

Und nach zwei Tagen Bedenkzeit gar nichts mehr mit WhatssApp Block :D . Wörtliches Zitat ausm WA Chat nachdem ich ihr nochmal geschrieben hatte:

"Ich habe dir eine platonische Freundschaft vorgeschlagen, weil ich einige deiner Fragen bezüglich meiner Sexualität eindeutig grenzüberschreitend fand und eine platonische Freundschaft in dem Moment für mich das einzige Angebot war, das ich dir zum eventuellen erneuten Vertrauensaufbau machen konnte. Mittlerweile ist mir aber klar geworden, dass so eine Freundschaft bei uns nicht funktionieren würde. Nicht zuletzt, da du anscheinend tiefere Gefühle für mich entwickelt hast, die du mit deinen grenzüberschreitenden Fragen aber bei mir im Keim erstickt hast."

Meine persönliche Schlussfolgerung wie angekündigt: Ich verzichte erstmal völlig auf einen sexuellen Frame und mache in dem Punkt den frommen Priester. Das hat alles kaputt gemacht. Wie kann ein Date so lange und harmonisch laufen und ein so ein Patzer zerstört alles. Ärgert mich. Ich ärgere mich über mich selbst :( . Hab mich so nah am FC gefühlt. Bittere Pille. Oder ich bewerte ihre Attraction völlig falsch und sie ist nur aus reinem Hungergefühl noch mit mir essen gegangen. Aber vorher noch stundenlang mit mir weiter spazieren gehen? Wahnsinn wie die Zeit mit ihr verflog. Ich war fast schon verliebt!!! Muss wohl bei ihr durchgesickert sein, deshalb das geschreibsel über tiefere Gefühle.

Deshalb auch meine allgemeine Frage: Wann sollte ich überhaupt damit anfangen, also welche IoIs sind da gute Signale und wie geht ihr überhaupt dieses Thema an. Ich tue das erst mal nicht mehr :D .  Hab ich das Thema echt völlig missverstanden? Schäme mich ja fast schon :( 

VG!

P.S.: Apropos tiefere Gefühle. Sie sagte mir authentisch kurz vor Ende des "Dates" das sie bis zum essen in der (sehr noblen übrigens) Pizzeria sich ja eigentlich schon für mich entschieden hätte. Ach man, echt! Was ein Date! Zum Glück kann ich echt auch drüber lachen! Die Straße ruft, es geht weiter!

P.P.S.: Wollte nachdem beschriebenen Frame eigentlich den KC ansetzen. Wenn die mitgespielt hätte wärs ja der perfekte Zeitpunkt gewesen. War aber nachdem das völlig in die Hose ging natürlich gehemmt. Weiterer Versuch sollte nachdem essen stattfinden. Verdammt!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn sexuelle Themen reinzubringen ist doch folgendes:

- das Gespräch sexuell machen, damit nicht nur platonisch usw.

- Frames rein zu bringen, wie "Sex ist normal" usw, um ASD und LMR zu vermeiden

- Screening, d.h. Verklemmte Frauen aussortieren 

falls du eine Frau suchst, die Sex mag und kein Problem mit ihrer Sexualität hat, hat das doch also super funktioniert: sie hat das Screening eindeutig nicht bestanden.

Ich hab schon beim ersten Date mit Frauen darüber gesprochen, wie hart sie es mögen und ob Anal-Sex usw. Wenn sie offen sind, geht das. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint so als wenn du da auf eine Frau getroffen wärst, die einen ziemlichen Sockenschuss hat. Mach dir nix draus, hake sie ab und mach bei anderen Frauen weiter. Du hast dir auf jeden Fall nichts vorzuwerfen. Fang jetzt bloß nicht an, dein Game zu überdenken und im nächsten Gespräch vorsichtiger zu sein. Du bist gut so wie du bist und wenn manche Frauen damit nicht klar kommen ist es ihr Problem. Seh es positiv, du hast sie dadurch relativ schnell ausselektieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt dein Game analysieren zu wollen.

Die Frau ist meiner Erfahrng nach evtl. keine mit der du dich wirklich umgeben möchtest. Man kann diese Frauen knacken. klar.

Spass macht es aber nicht. Nimms als Erfahrung mit.


PS: Man kann nicht nur beim ersten Date vögeln. Man kann so gut wie mit jeder Frau nach 20 Minuen über Sex reden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Sebastian82:

erstes HB (ca 6-7).......im ersten Date.... ok, bis hier hin gut ;-)

schon über 4 Stunden am spazieren what? erstes date??

Sie (übrigens 34 ich 33) gehen wir mal von erwachsenen und sexuell gesunden menschen aus

2-3 Stunden später what? erstes date?? immer noch??

Witziger weise folgte nachdem ich die Notbremse mit den Worten: "Ok lass uns jetzt bitte das Gespräch beenden. Wir essen jetzt einfach friedlich unsere Pizzen und beenden das würdevoll!" ein unheimlicher Frieden mit völlig normaler mehrstündiger Konversation.

Das ganze Date dauerte 10 Stunden. wolltest du üben? hast du nichts besseres zu tun?

Hammer. ja, dass du ein DATE über 10 stunden ziehst. ohne eskalation.

 

Ich verzichte erstmal völlig auf einen sexuellen Frame völig falscher ansatz! und mache in dem Punkt den frommen Priester der du aber nicht bist.

 

Das hat alles kaputt gemacht.

Hab mich so nah am FC gefühlt.

Mann, mann......
wolltest Du die vom Fleck weg heiraten? Wie war dein Plan? Sie müde quatschen und dann ins Bett zerren?

Du ziehst darüber hinaus die falschen Schlüsse.
Ich wiederhole jetzt nicht, was meine Vorschreiber schon richtig geschrieben haben.
Nicht der Versuch sexuelle Themen anzubringen hat alles kaputt gemacht, die Frau selbst hat alles kaputt gemacht. Das ist aber mit Sicherheit nicht der Standard. Also daran nichts ändern.
Wie kommst Du aber jetzt drauf, dich nahe am FC zu fühlen, wenn die gute schon bei der kleinsten Erwähnung von Sex ein Drama macht? Wenn Du schon dort ihre "Grenze" deutlich überschritten hast?
Du warst meilenweit weg von einem FC, übrigens wohl auch vom KC.

Eskalation? Berührungen? Na? Nada, oder?

Bei der Länge eines Dates könntest Du in jedem Fall optimieren. Du hast da einen sehr hohen Invest gebracht.
 

Lass dich nicht unterkriegen. Das wird schon.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht zur Orientierung mal mein Standard-OG Date Timing und ich denke, dass andere da wahrscheinlich noch viel schneller eskalieren:

- Nach 1-2 Stunden KC (davor bereits sexuellen Frame setzen und Kino bis Händchen halten, Bein streicheln und Gesicht anfassen - aber bitte richtig Kalibrieren!)

- nach 2-4 Stunden (total Date Time inkl. Vorheriger Zeit bis KC) Pull

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
13 hours ago, Sebastian82 said:

"Ich habe dir eine platonische Freundschaft vorgeschlagen, weil ich einige deiner Fragen bezüglich meiner Sexualität eindeutig grenzüberschreitend fand und eine platonische Freundschaft in dem Moment für mich das einzige Angebot war, das ich dir zum eventuellen erneuten Vertrauensaufbau machen konnte. Mittlerweile ist mir aber klar geworden, dass so eine Freundschaft bei uns nicht funktionieren würde. Nicht zuletzt, da du anscheinend tiefere Gefühle für mich entwickelt hast, die du mit deinen grenzüberschreitenden Fragen aber bei mir im Keim erstickt hast."

Ich würde mir sowas ja im Leben nicht für 10 Stunden geben, geschweige denn nach sowas auch noch hinterherlaufen. Ernsthaft, was willst du von der? Es gibt so viele nette, tolle, offene, sexfreudige, geistig mehr oder weniger gesunde, und durchaus schöne Frauen, warum tut man sich das an?

Jeder einzelne Satz, den sie da rausgehauen hab, schreit "Renn!" und "Ich hab sie net alle, pass auf!"

Fragen zu Sex grenzüberschreitend? "Angebot" gemacht? "Erneuter Vertrauensaufbau"? Hallo?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder totaler Sockenschuss oder du warst möglicherweise im vorherigen Dateverlauf (siehe stundenlang spazierengehen mit voll tollem Comfort und so) so zahm/langweilig/asexuell, dass sie selbst diesen kleinen Spruch deinerseits als Framebruch empfunden hat und dich daher extrem krass geshittestet hat, vor allem wo du dann auch noch sofort zurückruderst (was bei dem Ausmaß  ihrerseits schlussendlich auch auf die Sockenschusstheorie hinauslaufen mag).

Unabhängig davon, wenn sie anfangs vielleicht noch damit aufzuziehen/nicht ernst nehmen fehlschlägt, dann zwar ihren Standpunkt respektieren, aber bitte nicht in den Entschuldigungs/Rechtfertigungsmodus verfallen. Und jetzt bloß nicht alles an sexuellem Frame wegen einer komischen Ollen unter den Teppich kehren und meinen, Frauen gegenüber nicht so sein zu dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt was für eine Ruhe du in deinem Alter noch mitbringst.

"Sexual Frame" 

Wenn du ein Mädel triffst, solltest du bereits in der ersten Sekunde mit dem ersten Augenkontakt einen "Sexual Frame" haben. Alles weitere danach, jede Minute nach dem ersten "ich will dich bumsen" Blick ist ein langsames, oder schnelles in die eigene Höhle treiben.

Jeder deiner Vibes muss Sexuell sein, wenn du sie denn überhaupt willst. Da gibt es kein Gerede über Übergewicht.

Du hast ja mal komplett die Führung abgegeben, ist ein Wunder, dass sie es solange mit dir ausgehalten hat.

Du musst direkt von Anfang an "ich will dich bumsen, Baby" senden. Das Sendest du solange, bis sie nervös wird und freiwillig auf deine Schoß springt.

Wenn sie keine Lust haben sollte zeigt sie das schon. Dann trinkst du dein Kaffee aus und gehst nachhause und liest ein Buch.

 

Alle Initiierungen zum Small Talk überlässt du ihr, die sollten aus der Nervosität automatisch kommen. Du reagierst nur verbal, während du non-Verbal deine Gurke in ihren Hintern rammst.

Alles andere ist die Zeit nicht wert.

 

Du musst einer von denen werden:" Der trifft sich nur zum Poppen mit mir. Warum meldet er sich denn nicht? Er hat sich schon 4 Wochen nicht gemeldet... *Zur besten Freundin* Er hat angerufen. Ich treffe mich mit ihm. Ich werd schon feucht." 2 Minuten nach dem Treffen "Wollen wir zu mir gehen?" Sie "Okay" Bum bum.

 

Die richtigen Mädels dafür musst du aber im Gespür haben.

bearbeitet von Trimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Sebastian82:

"Ich habe dir eine platonische Freundschaft vorgeschlagen, weil ich einige deiner Fragen bezüglich meiner Sexualität eindeutig grenzüberschreitend fand und eine platonische Freundschaft in dem Moment für mich das einzige Angebot war, das ich dir zum eventuellen erneuten Vertrauensaufbau machen konnte. Mittlerweile ist mir aber klar geworden, dass so eine Freundschaft bei uns nicht funktionieren würde. Nicht zuletzt, da du anscheinend tiefere Gefühle für mich entwickelt hast, die du mit deinen grenzüberschreitenden Fragen aber bei mir im Keim erstickt hast."

7fc9101f885e8f334fae9353f1c7d6304a0b11d8

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Rafft hier eig keiner was mit der Frau los ist? Sie will einfach n Mann der weiß was er will und zu sich steht! Kein Nice guy Arschkriecher der sich für seinen Pullermann schämt...

19 hours ago, Sebastian82 said:

Ich: Ok kein Problem. Mein Mobilfunkanbieter bietet mir übrigens nach Verbrauch meines Datenvolumens gegen Gebühr eine Erhöhung an? Ist sowas ähnliches bei dir auch möglich wenn ich jetzt lieb bin?

Sehr gut! Um Sex betteln ist das beste was ein Mann tun kann! Funktioniert immer...True story bro ?

19 hours ago, Sebastian82 said:

"Ich habe dir eine platonische Freundschaft vorgeschlagen, weil ich einige deiner Fragen bezüglich meiner Sexualität eindeutig grenzüberschreitend fand und eine platonische Freundschaft in dem Moment für mich das einzige Angebot war, das ich dir zum eventuellen erneuten Vertrauensaufbau machen konnte. Mittlerweile ist mir aber klar geworden, dass so eine Freundschaft bei uns nicht funktionieren würde. Nicht zuletzt, da du anscheinend tiefere Gefühle für mich entwickelt hast, die du mit deinen grenzüberschreitenden Fragen aber bei mir im Keim erstickt hast."

Ja guter Grund von ihr. Am besten noch im Pussy Diagnose Mode alles analysieren...Sagst dann wenn du oder ein andrer User fertig sind. 

 

Die Frau ist 34...iwann hat auch sie die Schnauze voll von enteierten Kerlen, die mehr Wert auf ihre freundliches "gentleman" Auftreten legen, anstatt ihren Urtrieb, das bumsen, rauszulassen. Gentleman zu sein ist ok, aber iwann gehts auch Richtung Bett. Wer die Kurve nicht kriegt ist raus.
Mit 34 hat ne Frau viel erlebt. Überleg mal: Mit 15 mitten in der Pubertät, gibts schon den ein oder andern gleichaltrigen Kerl der auf sie steht. Mit 34 sind das 19 Jahre Erfahrung wie Männer sie anflirten. Und du glaubst sie rafft nicht wenn du was von ihr willst? Witze und enteiertes Verhalten kann man mit Anfang 20 zeigen, da ist es lustig. Wer mit 33 nicht weiß wie er ne Frau bekommt, ist raus. Iwann ist wirklich der Zug abgefahren. Zu festgefahren sind die Jahrzehnte bisher, als noch mal authentisch "den Mann rauszulassen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Sebastian82:

 

Ich: Ja die Angst teile ich. Immerhin mag ich die Reiterstellung am liebsten *zwinker*

Sie: Hm also eigentlich möchte ich noch nicht über solche Dinge sprechen.

Ich: Oh ist dir das peinlich das Thema?

Sie: Ja für dich nicht?

Sie: Also wirklich. Man kann doch nicht beim ersten Date gleich über so intime Sachen sprechen.

Sie: Also was soll das denn jetzt? So eine Frage beantworte ich dir nicht. Du überschreitest gerade eine krasse Grenze bei mir.

Sie (unterbricht mich): Jetzt mal ehrlich. Nur Schlampen erzählen doch so früh von ihren Vorlieben. So eine bin ich nicht.

 

Also beim roten Satz gibts ein Problem. Man weiß nicht ob es ein Shittest ist, den man mit C&F wegwischen kann, oder ob es ernst gemeint war. Dann könnte man weiter nachhacken und nach dem Warum fragen, oder einfach seine Fresse halten und das Thema wechseln. Du weißt nicht wie die Frau tickt. 

Ich hätte wahrscheinlich gleich reagiert wie du, und Sie darauf angesprochen. Jetzt wo die Sätze schwarz werden, wirds lustig. Hier hätte ich anders reagiert. Ehrlich gesagt, hätte ich Sie hier komplett auseinander genommen (ruhig, freundlich und lächelnd).

Hab mir mittlerweile ein sehr großes Repertoire an Wissen zum Thema Sex angeeignet. Auch wie Menschen damit umgehen wenn Sie darauf angesprochen werden. Wie Sie reagieren und warum Sie so reagieren. 

Sieh dir doch mal Ihre Argumente an. Totaler Bullshit. Du hättest dagegenhalten sollen, deinen Frame weiterfahren, und Ihr erzählen welche Scheiße Sie labbert. Natürlich immer schön freundlich und mit voller Überzeugung argumentieren. Deine Einstellung vertreten.

Wenn es Ihr nicht passt kann Sie gerne gehen. 

 

Ob die Frau nicht ganz korrekt tickt, kristallisiert sich sowieso ganz schnell heraus.

 

LG Babel  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sebastian82

Bis auf wenige Punkte stimme ich all euren Kritiken zu.

Es war zu lange und ein viel zu hoher invest von mir. Die Frau hat sich wohl gefühlt, war mein Gefühl. Eskalation hätte früher kommen müssen. Notiert.

Kein Kino stimmt nicht. Steht auch oben so ;-) . Es gab mehr als genug Berührungen. Von mir wie auch von ihr. Auch Comfort war da. Sie ist ja nicht die erste Frau in meinem Leben gewesen, ein bisschen Bauchgefühl dank Lebenserfahrung muss man mir auch zutrauen ? .

Die Beiträge von Trimmer und cooperx pauschalisieren sehr stark und schießen, wenn auch nett gemeint, übers Ziel hinaus. Soviel Menschenkenntnis habe ich. Und selbst wenn ihr Recht habt, wird es durch eine andere PU Regel ausgehebelt: Wir hatten schon einen DvD Abend geplant, bei mir. Was ja zu 99% Sex heißt wenn ich im Forum richtig lese. Der Vorschlag kam sogar von ihr. Also invest ihrerseits war ja auch da. Und sie wusste ganz genau was ich von ihr wollte. Daran gibt es keinen Zweifel! Es passte ja alles bis zu diesem Moment!!! Die Reaktion kam völlig unerwartet für mich.

Ok im einzelnen:

vor 23 Stunden schrieb Patrick B:

- Screening, d.h. Verklemmte Frauen aussortieren 

falls du eine Frau suchst, die Sex mag und kein Problem mit ihrer Sexualität hat, hat das doch also super funktioniert: sie hat das Screening eindeutig nicht bestanden.

Genau das suche ich. War ein verklemmtes Mäuschen. Hätte ich früher auch bekommen da ich nie sexualisiert habe. Unter dem Aspekt macht das dann Sinn. Die will ich ja nicht mehr und sollte froh sein um jede die ich damit aussortiere.

vor 22 Stunden schrieb Philly2k15:

 

Weniger labern, mehr eskalieren.

 

Genau der Scheiß ging mir beim Niederschreiben auch durch den Kopf :)

vor 13 Stunden schrieb Daygame Seducer:

Fang jetzt bloß nicht an, dein Game zu überdenken und im nächsten Gespräch vorsichtiger zu sein. Du bist gut so wie du bist und wenn manche Frauen damit nicht klar kommen ist es ihr Problem. Seh es positiv, du hast sie dadurch relativ schnell ausselektieren können.

Wenn man beim ersten Versuch gleich so ein Drama bekommt tut man das im ersten Moment. Sein Game in Frage stellen. Aber jetzt sehe ich es so wie du. Danke.

vor 10 Stunden schrieb darklife:

wolltest Du die vom Fleck weg heiraten? Wie war dein Plan? Sie müde quatschen und dann ins Bett zerren?

ersteres fast schon ja! Sie war erst diese "Seelenverwandte" . Naiv ich weiß! Sie war definitiv keine ;) . letzteres nein. Ich war meilenweit vom FC am gleichen Tag entfernt. Aber beim 2. Date wäre ich dem Nah gewesen. In welcher Qualität werde ich nie erfahren :) . Ausdrucksfehler von mir. KCen wollte ich nach dem o. g. Frame. Der Plan stand also :).  Danke für den Rest deiner Tipps. Notiert! Das ich weiter mit ihr geredet habe nach der Aktion liegt einfach an meiner netten menschlichen Natur. Und dieser Resthoffnung die Situation noch zu retten.  Naja AFC Gedanken halt

vor 10 Stunden schrieb erlmeier:

Ich würde mir sowas ja im Leben nicht für 10 Stunden geben

Ich jetzt auch nicht mehr! War selber überrascht wie die Zeit verflog. Das war von mir nicht so geplant :) . Der Rest von dem was du geschrieben hast trifft es auf den Nagel ?

vor 5 Stunden schrieb catnip:

Entweder totaler Sockenschuss oder du warst möglicherweise im vorherigen Dateverlauf (siehe stundenlang spazierengehen mit voll tollem Comfort und so) so zahm/langweilig/asexuell, dass sie selbst diesen kleinen Spruch deinerseits als Framebruch empfunden hat und dich daher extrem krass geshittestet hat, vor allem wo du dann auch noch sofort zurückruderst (was bei dem Ausmaß  ihrerseits schlussendlich auch auf die Sockenschusstheorie hinauslaufen mag).

Unabhängig davon, wenn sie anfangs vielleicht noch damit aufzuziehen/nicht ernst nehmen fehlschlägt, dann zwar ihren Standpunkt respektieren, aber bitte nicht in den Entschuldigungs/Rechtfertigungsmodus verfallen. Und jetzt bloß nicht alles an sexuellem Frame wegen einer komischen Ollen unter den Teppich kehren und meinen, Frauen gegenüber nicht so sein zu dürfen!

Klingt sogar logisch mit dem Framebruch. Was jetzt nicht heißt das ich langweilig war. War ich nicht, müsst ihr leider ungeprüft glauben. Aber vielleicht passte das nicht zu meinem vorigem Frame und diese inkongurenz machte ihr mehr zu schaffen. Dennoch war ihre Reaktion völlig übertrieben denke ich. Leider muss man sich auch mal höflichst entschuldigen bei Menschen. Das hätte sonst die Situation da schon zum eskalieren gebracht. Die war sauer, glaub mir :) Sonst gebe ich dir uneingeschränkt recht. Bei normalen Shittest hätte ich mich nicht entschuldigen müssen oder dürfen!

@Fyuan:

Jo das Bild hätte ich ihr schicken müssen ;)

vor 4 Stunden schrieb cooperx:

Sehr gut! Um Sex betteln ist das beste was ein Mann tun kann! Funktioniert immer...True story bro 1f44d.png

siehe oben! Das war Deeskalation. Hätte ich sie weiter provozieren sollen? Hätte mir Zeit und Geld gespart soviel steht fest ;) Da wäre es bei ihr vorbei gewesen.  Aber ich habe ja schon geschrieben das frühes aussortieren der verklemmten Frauen mehr hilfreich als schädlich ist. Das war mir in dem Moment einfach nicht bewusst. Sorry bro ! 

 

Zusammengefasst: Fast alles was ihr schreibt stimmt und wird verbessert. Einiges ist falsch weil ich unmöglich 10 Stunden Date oder ihre Persönlichkeit detailliert niederschreiben kann, ich es aber erlebt habe und die reale Lage besser einschätzen kann. Dennoch vielen Dank.

Die Frage war ja: Habe ich das Thema völlig falsch verstanden. Habe ich Gott sei Dank nicht. Mein Fehler war nicht im Frame zu bleiben. Habe das Risiko gescheut das sie geht. Na da habe ich doch mal was gelernt.

 

Nochmal zur Verdeutlichung: Eskalation war ja geplant. Der Frame sollte das Stilecht einleiten. Ich war mir meiner genialen Taktik total sicher. Hey sie erwähnt Sex. Starte gelaber über Sex und dann küsst du sie. Und das nach 4 Stunden. Finde ich als Anfänger ok. Dafür lerne ich doch noch :) . Das das noch 6 Stunden länger ging das Spektakel? Tja auch dafür lernt man das nicht zu tun :) Und wenn ich die Fresse gehalten hätte wäre da auch mehr gelaufen. Nur ob ich das gewollt hätte......? Nein diese Art Frauen will ich nicht mehr. Mit ihrer verklemmten Art. Hatte ich zu genüge. Früher hätte ich sie bekommen. Verzichte ich aber lieber drauf und entwickel mich weiter um endlich andere Frauen in meinem Leben zu haben die nicht voller Komplexe sind!

bearbeitet von Sebastian82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sebastian82
vor einer Stunde schrieb Babel:

Hab mir mittlerweile ein sehr großes Repertoire an Wissen zum Thema Sex angeeignet. Auch wie Menschen damit umgehen wenn Sie darauf angesprochen werden. Wie Sie reagieren und warum Sie so reagieren. 

Dein Wissen hätte ich da gerne in dem Moment gehabt! Gibt es das irgendwo in kompakter Form?  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
12 hours ago, Sebastian82 said:

Dein Wissen hätte ich da gerne in dem Moment gehabt! Gibt es das irgendwo in kompakter Form?  :)

Am besten funktioniert selbst lernen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Quote

 

Sie (übrigens 34 ich 33):  Ja da hätte ich ja Angst beim Sex erdrückt zu werden!

Ich: Ja die Angst teile ich. Immerhin mag ich die Reiterstellung am liebsten *zwinker*

Sie: Hm also eigentlich möchte ich noch nicht über solche Dinge sprechen.

Ich: Oh ist dir das peinlich das Thema?

Sie: Ja für dich nicht?

Ich: Eigentlich nicht. Finde da nichts schlimmes dran.

Sie: Also wirklich. Man kann doch nicht beim ersten Date gleich über so intime Sachen sprechen.

Ich (mit C&F Versuch): Aber das Licht lässt du schon an dabei oder? *zwinker*

Sie: Also was soll das denn jetzt? So eine Frage beantworte ich dir nicht. Du überschreitest gerade eine krasse Grenze bei mir.

 

Bei sowas direkt das Date bei nächster Gelegenheit beenden, ist bloss noch Zeitverschwendung. Die Frau ist undateable. Da brauchst du auch nichts analysieren und Fehler bei dir suchen, die hat einfach eine verkrampfte Einstellung zur Sexualität und dazu noch nen starken Hang zum Drama (was sich ja beides im Verlauf des Dates mehrfach bestätigt hat). Versteh auch nicht wirklich warum du danach mit ihr auch noch gewhatsupped hast. Wieso investierst du da noch?

PS: Nochmal, du hast da nichts abgeschossen. Die Frau ist mit Grund single und wird es auch noch ne Weile bleiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb Sebastian82:

Zusammengefasst: Fast alles was ihr schreibt stimmt und wird verbessert. Einiges ist falsch weil ich unmöglich 10 Stunden Date oder ihre Persönlichkeit detailliert niederschreiben kann, ich es aber erlebt habe und die reale Lage besser einschätzen kann. Dennoch vielen Dank.

Die Frage war ja: Habe ich das Thema völlig falsch verstanden. Habe ich Gott sei Dank nicht. Mein Fehler war nicht im Frame zu bleiben. Habe das Risiko gescheut das sie geht. Na da habe ich doch mal was gelernt.

Naja du hast den Sextalk vll nicht super smooth eingeleitet und dann bisschen gewackelt im Frame aber unterm Strich verstehe ich nicht warum jetzt hier alle so auf dich einprügeln. Wer ist schon perfekt bzw hat perfektes Game?

Das Problem ist ganz klar die Alte. Mag ja Menschen geben die nicht gerne über Sex reden und so aber ihre Reaktion ist schon hart überzogen und unentspannnt. Dazu dann noch diese Nachricht... Da musste ich echt lachen. Platonische Freundschaft angeboten, mehr hat sie gerade nicht im Angebot. Sind wir hier auf einem Bazar oder was? Auch wie sie dir dann noch im Abgang ganz dreist unterstellt du hättest tiefergehende Gefühle für sie entwickelt. haha. Weg mit der, ohne Scheiß.

Am 7.6.2016 um 20:26 schrieb cooperx:

Rafft hier eig keiner was mit der Frau los ist? Sie will einfach n Mann der weiß was er will und zu sich steht! Kein Nice guy Arschkriecher der sich für seinen Pullermann schämt...

Ja dann gönn dir mein Sohn. Meinen Segen hast du. Ihr werdet bestimmt glücklich.

bearbeitet von fyun
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.