KC-Fail? - Spruch unnötig oder doch in Ordnung?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau 

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0 Dates

4. Etappe der Verführung

frühe Etappe, leichtes Kino, guter Comfort

5. Beschreibung des Problems

Ich hatte gestern auf einer Hausparty im Wohnheim eine Situation, wo ich mal euren Rat zu bräuchte

War dort mit einer Kommilitonin (für die Bewertungsfetischisten?: HB8) aus meinem Kurs, habe Sie recht spontan eingeladen und mitgenommen, sie kannte nur den Gastgeber und mich...Abend war gut, habe ihr Drinks gemischt, solide unterhalten, leichtes Kino gefahren, denke Attraction und auch Comfort waren mit Vorleistung (Vorlesungen) und Abendleistung da.

Nun sitzen wir auf einer Treppe und sie raucht eine...habe da gemeint, dass ich Sie jetzt eigentlich gerne küssen würde (Stimmung davor war leicht sexuell), ich aber als Sportler nicht passiv rauchen darf (erste Teil recht ernst gesagt, zweite Teil mit dem Sportler dann leicht c&f)...sie hat mich nur groß angeschaut und nix darauf gesagt...habe uns dann neue Drinks geholt, um die Situation halbwegs zu retten

Zum KC kam es an dem Abend nicht mehr, sie ist eine Stunde später gegangen, da sie am nächsten Tag früh raus musste (hatte sie aber vorher schon angekündigt gehabt), sie wäre also so oder so nicht mehr mit feiern gekommen.

6. Frage/n

Ich frage mich im Nachhinein natürlich, warum ich den Spruch überhaupt gebracht habe, aber wie dem auch sei (Alkohol nutze ich hier mal nicht als Ausrede?)...ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören ob der einfach nur dämlich und/oder unsinnig war oder ob sie nach diesem hätte trotzdem küssen müssen (Erwartungshaltung von ihr)

Wäre dezent begeistert über Feedback?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb JoeMandarian:

 

...ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören ob der einfach nur dämlich und/oder unsinnig war oder ob sie nach diesem hätte trotzdem küssen müssen

das hat auf jeden Fall einen dezenten Anflug von Dämlichkeit. Du kündigst etwas an was man nicht ankündigt und ziehst dann am Ende dein zweitbestes Stück wieder ein! Framebruch und inkongruent! Es hätte mehr gebracht wenn du probiert hättest sie zu küssen und sie doch blockt. Dann hättest du schon einmal einen sexuellen Frame bei ihr gehabt, aber so denkt sie sich das du einfach keine Eier hattest.

bearbeitet von jeff_seid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt. Nicht dein Spruch mit dem Sportler war das Problem, sondern dass du gesagt hast, dass du sie gerne küssen würdest. Was meinst du mit "Stimmung war davor leicht sexuell"? Inwiefern? Wenn ihr vorher touchy wart, dann hättest du beim Sitzen auf der Treppe ganz einfach ihr an den Nacken greifen können/sollen und da ein wenig rumstreicheln, und den dann zB leicht küssen oder riechen und dann ihre Reaktion darauf beobachten. Entweder sie fängt dann panisch an irgendwas zu reden (was nicht so gut wäre) oder sie senkt den Kopf und gibt mehr vom Nacken frei oder wendet dir ihr Gesicht zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich den ersten Teil des Satzes mit dem Kuss laß dachte ich oh Gott, aber durch die Kombi mit dem Sportler und ihrer tatsächlichen Verunsicherung (die du zu sehen glaubtest), finde ich es richtig gut!

 

Der Kuss ist nicht so wirklich wichtig, kann man nachholen, sie ist unsicher, fragt sich ob sie überhaupt noch Chancen hat, wird sich wahrscheinlich qualifizieren wollen. 

Bin gespannt was du weiter berichten kannst.

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb henry55:

Als ich den ersten Teil des Satzes mit dem Kuss laß dachte ich oh Gott, aber durch die Kombi mit dem Sportler und ihrer tatsächlichen Verunsicherung (die du zu sehen glaubtest), finde ich es richtig gut!

Aber nur, wenn er es durchgezogen hätte, z.B. "Aber pfeiff' drauf, für dich riskier' ich's ." und KC-Versuch ...

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalation kündigt man nie an. Nie. 

Einfach eskalieren, sobald du darüber nachdenkst ob du es tun solltest, dann tue es. Wenn du davor schon solides Game gefahren hast, kann es nicht schlimmer werden als ein Block.

 

Gruß Babel

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe die Variante ja nicht wie er als Eskalation sondern als Variante das sie sich qualifizieren muss.

Der KC selbst War für den Müll....aber das ist Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden schrieb henry55:

, sie ist unsicher, fragt sich ob sie überhaupt noch Chancen hat, wird sich wahrscheinlich qualifizieren wollen. 

vor 1 Stunde schrieb henry55:

Sehe die Variante ja nicht wie er als Eskalation sondern als Variante das sie sich qualifizieren muss.

Bei nem Typ, der dich den Abend auf ner WG Party umgarnt, dann so'n Spruch bringt und dann weiter mit dir chillt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Frau sich wundert ob sie bei diesem geilen Hengst denn noch Chancen hat und sich ergo demnächst voll krass qualifizieren will, eher gering, und die Wahrscheinlichkeit, dass sie ganz genau weiß, dass er wollte aber sich einfach nicht getraut hat, eher hoch :-D

Muss sich jetzt nicht zwangsläufig damit ins Aus geschossen haben, aber grandios und als Methode empfehlenswert ist's jetzt sicherlich nicht. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Methode für den KC nicht, aber er wird ihr eher in Erinnerung bleiben.

Wie groß die Anziehungskraft war wissen wir nicht, aber das übliche Anschleimen war der halt mal nicht.

Und ich finde es dann cool wenn ne Frau damit gut umgehen könnte. So Frauen suche ich mir gerne.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Natürlich schaut sie da nur groß. Kann man ja mal trotzdem küssen. Oder wie sähe da eine gute Reation der Frau für euch aus?

Abgesehen davon, dass es schon rein inhaltlich Quatsch war, weil er ja schon passiv mitgeraucht hast, oder war da eine Plexiglasscheibe involviert, von der wir nichts wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr lernt euch gerade kennen und endet schon bald alleine draußen beim 'rauchen'. Das schreit nach KC! Der Spruch war dämlich aber mach dir keinen Stress, nächstes mal einfach durchziehen und die Sache ist vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, das kann man schon so machen, wenn Du es wirklich schaffst, dass nicht als Kritik rüberkommen zu lassen. Dann musst Du allerdings auch sofort (!) zur Tat schreiten. Worauf hast Du gewartet - einen Freifahrtschein? Dass sie durch einen flotten Spruch so rattig wird, dass sie Dir die Arbeit abnimmt? Wenn sie daraufhin Dich groß angeschaut hat, dann hat sie darauf gewartet, dass Du etwas tust. 

Das wichtige ist nicht die Ankündigung eines Kusses, sondern der Kussversuch selbst, und wie sie damit umgeht. Nächstes Mal durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

"Warte mal, bevor du anfängst!" (Rauchen) > KC. 

Mehrfach fieldtested. Hat immer geklappt. 

Eskalation nicht ankündigen ist ein Basic. Genau so wie sich beim Date nebeneinander zu setzen uvm. 

Wie ging der Kontakt weiter?

Grüße! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Spruch garnicht so schlecht. Verstehe nicht was alle immer an diesem Schema festhalten wollen.

Das Problem war, dass du es nicht getan hast. Das sie eine Stunde später heim ist, versteh ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt es in diesem alten Song: "Don't talk, just kiss !"

Frag nicht um Erlaubnis, mach es einfach. Der Spruch war aber gar nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mfghtr

Ihre Ankündigung "muss morgen früh raus" war ja wohl auch nur eine Fluchttür falls es scheiße wird.  (wenn der Abend gut verläuft bleibe ich, wenn nicht hab ich es ja schon angekündigt...)

Zum anderen... du hättest sie einfach küssen sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So, nach etwas turbulenten und arbeitsreichen letzten Tagen kann ich euch nun berichten wie es weitergegangen ist.

In den letzten Vorlesungen hat sie sich grundsätzlich immer neben mich gesetzt und mehr oder weniger auch das Gespräch gesucht, jedoch bin ich jemand, der in Vorlesungen wirklich aufpasst, daher kam da von mir eher weniger? (habe dafür jeweils einen gemeinsamen Kaffee zwischen den Vorlesungen initiiert)

Es ist allerdings jedoch Fakt, dass das ganze Vorhaben mittlerweile stockt. Ich habe versucht dranzubleiben, aber im privaten kam es zu keinem Treffen. Die Gründe dafür waren vielfältig, mal war sie in der Heimat, mal ich, ein anderes Mal war sie bereits verabredet etc.. Da stellt sich natürlich die Frage, ob ich da noch weiterhin dranbleiben sollte oder ob ich einen Push fahre, da wir in zwei Wochen eh eine Lerngruppe für eine Klausur bilden.

Was allerdings auch noch erwähnt sein sollte, ich habe Sie einmal nach Mensa und einmal nach einer Kaffeepause von der Bib gefragt. Bei ersterem glaubte sie nicht genug Zeit zwischen zwei Übungen zu haben, bei letzterem wollte sie früher nach Hause:

Interessanterweise war bzw. kam sie jeweils in der Mensa als auch am Kaffeestand vorbei und hat mich da mit meiner besten Freundin (ihr nicht bekannt) gesehen. Eher ein positiver oder negativer Faktor??

Sonstiger aktueller Stand ist der, dass wir eigentlich nur noch live kommunizieren, heißt Vorlesung und Uni, schreiben ist so gut wie eingestellt.

Was meint ihr könnte hier der beste Weg sein?

bearbeitet von Gast
Verbesserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist sehr schwer zu beurteilen. Du lieferst wenig brauchbare Infos. Du erzählst eher über die Logistik und die allgemeine Konstellation der Begegnung. Wir brauchen aber mehr. Die zwischenmenschlichen Fakten sozusagen. Über was sprecht ihr? Wie schaut sie Dich an? Wirst Du auch mal sexuell? Oder sie? Wie hat sie reagiert als sie Dich mit der anderen Freundin gesehen hat? etc etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde schrieb Black Cobra:

Ist sehr schwer zu beurteilen. Du lieferst wenig brauchbare Infos. Du erzählst eher über die Logistik und die allgemeine Konstellation der Begegnung. Wir brauchen aber mehr. Die zwischenmenschlichen Fakten sozusagen. Über was sprecht ihr? Wie schaut sie Dich an? Wirst Du auch mal sexuell? Oder sie? Wie hat sie reagiert als sie Dich mit der anderen Freundin gesehen hat? etc etc.

Dann will ich dir mal mehr Infos geben?

Themen waren Anfangs klar Uni/Profs/Vorlesung, hat sich dann entwickelt zu ihrer Heimat, Umzug, Arbeiten im Ausland (ich kam Anfang des Semesters von einem Auslandspraktikum wieder), Ausgehen und Reisen...meist mit einer Mehrheit von Redeanteilen bei ihr, das sind meist so die groben Themen über die wir so reden

Auf der Feier war das dann etwas tiefer, da erzählte sie von ihren Geschwistern, was sie so vor hat im Leben, Träume u.ä. ... die Gespräche liefen alle sehr gut, kam viel von ihr, daher auch meine Einschätzung mit gutem Comfort ihrerseits

Kino war auch da, habe ihr bspw. bei einer 8 Uhr Vorlesung die Aufgabe gegeben, mich zu kneifen/hauen etc, falls ich drohen sollte einzuschlafen...ab und an so getan und dann kam auch schon die Attacke...sonst eben die unbewussten Sachen, Hand auf dem Rücken beim Geleiten durch eine Tür, Hand angeboten beim Aussteigen aus dem Auto, also kein auffälliges Kino (bzw. kein sexualisiertes)

Überhaupt ist die sexuelle Eskalation im Allgemeinen meine Baustelle, da bin ich gerne und regelmäßig zu spät dran, bin also lange Zeit relativ unverbindlich und zurückhaltend, scheint aber zu reichen, um Attraction aufrecht zu halten. Ich gehe also davon aus, dass das sexuelle insgesamt noch in den Kinderschuhen steckt, auch trotz der Tatsache, dass der Augenkontakt ab und an schon sehr intensiv war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb JoeMandarian:

aber im privaten kam es zu keinem Treffen

Wenn sie wollte, dann würde es auch gehen!

Ich sehe da keine große Anziehung bei ihr.

 

Du vertreibst ihr die Zeit / sie ist nicht alleine in der Vorlesung bzw. Pausen.

Was ihr erzählt ist 08/15, was sie mit jedem bequatschen würde.

Und das Kino ist lachhaft, so würdest du auch mit deiner Schwester umgehen.

 

Sieh zu das du andere Frauen kennenlernst, denn nicht nur das mit dieser Schnitte nix los ist,

sie hält dir (wohlmöglich ?) auch noch andere Frauen vom Hals,

weil die sich sonst was denken und keinen Bock auf Streß haben.

 

vor 3 Stunden schrieb JoeMandarian:

Interessanterweise war bzw. kam sie jeweils in der Mensa als auch am Kaffeestand vorbei und hat mich da mit meiner besten Freundin (ihr nicht bekannt) gesehen. 

Offensichtlich juckt es sie nicht, denn auch danach hat sie keine Anstalten gemacht dich privat zu treffen.

 

Also jetzt flott daten und wenn sie wieder nicht kann, next. Wenn du schon in der Uni Frauen klar machen willst, dann setz dich zu

Frauen bei denen die Aussicht besteht und du vorwärts kommst.

 

 

 

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.6.2016 um 18:02 schrieb henry55:

 

Also jetzt flott daten und wenn sie wieder nicht kann, next. Wenn du schon in der Uni Frauen klar machen willst, dann setz dich zu

Frauen bei denen die Aussicht besteht und du vorwärts kommst.

 

 

 

Ich bin zwar noch nicht lange im Spiel. Sehe das aber genauso. Hatte eine ähnliche Situation vor paar Wochen mit einer für mich LSE Dame mit wenig sexualltrieb. Ich hatte sie aber einfach geküsst und es ist nix gekommen von Ihr. Haben dann noch bissel hin und her telefoniert und dann hab ich es einschlafen lassen. 

Wenn Sie Bock hätte würde Sie sich auf jeden Fall auch melden und mehr Interesse zeigen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.